• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktivitätscheck - wer ist noch da?

DeletedUser133763

Gast
ehmm Marc..wie viele accs hat roots sich nochmal von nwo beschaffen lassen wo du die treibende kraft warst? partytime.. puhb.r ... mir fallen gar nicht mehr alle ein :p

Kurzum Dir fällt kein Acc ein, der angeblich von ROOTS beschaffen wurde!
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
den mod's wird mit euch ja langweilig!! gibts nix neues auf dem server hier?

hi phil und hi alex (wave)
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
bild1_Elektroschock.jpg


wir retten gerade das pup hier :pala:
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Soso, wie war das nochmal, dass du hier nicht mehr spammen wolltest?
 

DeletedUser

Gast
und was geht noch auf der Welt? :D

SoT zum Beispiel
oder ROOTS gegen PX

erzaehlt mal bisschen ^^
 

DeletedUser100674

Gast
und was geht noch auf der Welt? :D

SoT zum Beispiel
oder ROOTS gegen PX

erzaehlt mal bisschen ^^

Also:

Ich sags mal aus unserer Richtung, nach harten Monaten bei uns gehts aufwärts(px hatte damit nix zutun, ausser evt die supporter wo wir ca 100tickets am tag bekommen die von nwo ausgingen und flo, danke nochmals^^)

NWO hat mit PX gefut was nicht bei allen px'lern gut ankommt weil die NWOler nach deff schreien(san ging desshalb sogar kurz aus dem Stamm, weil einer ihm keine deff schicken wollte) sonst läufts gut, px versucht ab und an zu offen, fiel aber nicht viel ab, achja und BoB wehrt sich immernoch gegen PX und das sogar mit einigen Dorfgewinnen(hajo vs duke)


mehr läuft da gerade nicht, bei SOT hab ich zurzeit keine Ahnung.
 

DeletedUser100674

Gast
Nachtrag. Roots hat ~PX~ dank einer Offaktion wieder überholt :) danke an px für die neuen Dörfer.
 

DeletedUser140360

Gast
H4!L Firefighter24 Acc unsoooo :cool:

Wir fegen PX von der Welt y0y0

2 sorry STARs am Start *cool sein*
 

DeletedUser

Gast
.

ist doch schön endlich ein paar neue schreiberlinge hier zu haben.

die welt dreht sich zumindest für uns (roots) derzeit doch recht gut. die letzte off-aktion gegen px war mehr als ein voller erfolg. müssen doch an die 500dörfer gewesen sein, die an dem einschlag-we und den folgetagen an uns und fare gewandert sind.

ich bin echt gespannt, ob die letzten tapferen bobs durchhalten, bis wir bei ihnen sind. ich glaube das wäre die größte leistung von allen.

zumal es dann ja auch noch zahlreiche hühnchen zu rupfen gäbe, mit den damaligen feiglingen, die bob verlassen haben um zumindest für sie in einen sicheren und aufstrebenden stamm zu flüchten. tja so kann man sich irren. :)

aber noch ist es ja nicht soweit. ein paar monate wird das schon noch dauern. es sei den die ag preise werden nochmal gesenkt, dann vielleicht auch schon ein bisl eher...:cool:
 

DeletedUser

Gast
ist doch schön endlich ein paar neue schreiberlinge hier zu haben.

Leider sind diese neuen Schreiberlinge zum größten Teil, aber gar nicht auf dieser Welt und wollen nur im Forum rumspammen! :twisted:

*böse auf thisi und rabbit guck*

Gibt es denn keine Konfrontationen, etwas Nennenwertes oder Sonstiges auf der Welt, was man hier mal im Forum ansprechen sollte? Kann ja nicht sein, dass alles tote Hose ist :(
 

DeletedUser

Gast
tja, so kehrt hier wieder ruhe ein...

mich würde echt mal interessieren, wer bei px noch intensiv am zocken ist. ihr verliert seit der off-aktion wo ihr eh schon massenhaft dörfer verloren habt, jetzt tag für tag 500k an stammespunkten. das kann doch auf dauer nicht gesund sein.

oder laßt ihrs einfach laufen und hofft das uns irgendwann die ags ausgehen?
 

DeletedUser140360

Gast
mich würde echt mal interessieren, wer bei px noch intensiv am zocken ist. ihr verliert seit der off-aktion wo ihr eh schon massenhaft dörfer verloren habt, jetzt tag für tag 500k an stammespunkten. das kann doch auf dauer nicht gesund sein.

oder laßt ihrs einfach laufen und hofft das uns irgendwann die ags ausgehen?

Keine Angst die AGs werden uns vorläufig nicht ausgehen, denn bald steht auch meine neue Front bereit ;-)
 

DeletedUser

Gast
:D derzeit sind bei vielen doch die ags knapp.

von daher wird die umfrage bzgl. der senkung der ag-preise bei vielen px'lern für unkontroliertes panisches aufschreien und etliche braune hosen gesorgt haben.

ich hoffe so sehr, dass die ags nochmal billiger werden. dann rauschen wir mit noch mehr tempo durch die px-länderein. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:D derzeit sind bei vielen doch die ags knapp.

lol, evtl. deswegen weil keeeeeper ROOTS verlassen hat und ihr (bzw. die nördlichen Member von ROOTS) ne menge AGs opfern musstet um es nur auszugleichen ... da stellt sich doch die Frage warum soviele ROOTS Member den Stamm verlassen hat :):):)

wenigstens sind PXler treu und kaempfen um Dörfer anstatt gleich abzuhauen ... oder stimmt bei euch im Stammesinternen etwas nicht (bzw. stimmte) :D
 

DeletedUser

Gast
also hat BULLS es doch geschafft den dreier-pack von SoT wegzufegen?
oder wechseln sie nur die acc?

bissl klarheit pls ;D
 

DeletedUser124690

Gast
Ich denke ja mal, dass 1-2 unterschlupf in ein anderen Account gefunden haben :cool:
 
Oben