Das war und ist so leider nicht korrekt.
Ich habe 2 Fusionen mit diesem Account durchgeführt, beides gewollte Fusionen vom gegenüber, der eine wollte dann doch lieber die geschenkte 217 weiter spielen (Stewie) und der andere komplett mit Stämme aufhören (daliii), dass war mein Push im Early wie ich "intern adelte". Ich hatte von Gelb eine Absage erhalten, und begann dann eben Gespräche mit Busy?
Ich war nach einem Stammesmeeting dort, und die Absichten waren schon auch da, eine Fusion anzustreben. Allerdings war der komplette Panda-Kern inaktiv, da war nicht wirklich jemand brauchbares, bis auf eben die Accounts die nun in Gelb oder Rot wieder zu finden sind. Ich stand zwischen der Entscheidung einen komplett inaktiven Haufen mit zu Busy? zu schleusen, oder eben doch die dann noch spontan spät mich erreichende PN mit dem Angebot doch bei Gelb mitspielen zu können und habe mich schlussendlich für Gelb entschieden, da dort einige Accounts vertreten waren gegen die ich schon mal auf anderen Welten gespielt habe wo ich wenigstens weiß das diese klicken können, also setzte ich eben auf das Pferd, welches mir persönlich mehr Vertrauen aufzeigte.
Ja ich hatte SF Rechte, und ja ich hätte bestimmt auch Truppen-Einsichten nutzen können, aber würden wir mein Ingame Berichte-Archiv durchgehen, würden einige nachvollziehen können, dass dies absolut nicht Not getan hätte dort gab es Spieler mit 15 Dörfern und insgesamt 2k dual Deff, dass ich dort so durchlaufe ist doch irgendwie klar oder nicht? Nach meinen ersten Angriffen auf Dobby stellten die ja auch direkt auf löschen dazu kommt das wirklich 90% der Panda Leute auf Logout standen oder eben Tröten waren. Erinnern wir uns einfach mal daran zurück, dass 10 Panda Leute es nicht geschafft haben den Marlboro Account aufzuadeln, obwohl die UV bei Panda lag. Nachrichten-Verkehr der von DobbyLovesSocks angeregt wurde, basierte auf so viele Lügen, Discord Verläufe in denen stand, dass er meinem Ruf maximal Schaden wolle, und dabei bereits erste Erfolge verzeichnen konnte liegen uns auch vor. Dazu kann ich nur sagen, uns ist der Ruf echt egal, mir ist auch egal, wer hier die Zeilen liest und am Ende denkt, der Typ quatscht hier doch sowieso Blödsinn.
Vor meinem Wechsel zu Gelb, habe ich den Panda-Leuten ein NAP angeboten, welches ich auch definitiv eingehalten hätte. Da der DobbyLovesSocks Stefan jedoch in Rage war, und nichts besseres zutun hatte als mich zu Incen während er noch seine Befehle mit mir teilte, und unzählige Beleidigungen auf Mutter, Oma und mich selbst richtete, welche ich natürlich auch gemeldet habe. War klar dass das NAP unter keinem Guten Licht stand, dennoch hielt ich mich bis auf eine Ausnahme daran, ich habe lediglich Dobby angegriffen sonst niemanden. Bis eben die benannte Frist abgelaufen war.
Und das ich am Ende dann fast meinen kompletten Stamm schlucke, ist wohl der Lage zu schulden gewesen, die lagen in und um mich, hätte ich drüber springen sollen?