• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.261
Man kosti.
Wir waren schon fein raus aus der Sache bis du das wilde Statement gedropped hast.

Ich bitte hiermit alle Mitleser im weiteren Spielverlauf Kostis Nachrichten hier mit ein bisschen Humor zu nehmen.

Und zu dir @Hyped sprich bitte nicht von Gesamt ICO/TIP , weil ja mal mindestens 2 Accounts fine waren mit der Nummer.

Lg
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Man kosti.
Wir waren schon fein raus aus der Sache bis du das wilde Statement gedropped hast.

Ich bitte hiermit alle Mitleser im weiteren Spielverlauf Kostis Nachrichten hier mit ein bisschen Humor zu nehmen.

Und zu dir @Hyped sprich bitte nicht von Gesamt ICO/TIP , weil ja mal mindestens 2 Accounts fine waren mit der Nummer.

Lg
Umfrage war ziemlich klar, absolute Mehrheit war nicht damit fine, die Meinung von Minderheiten ist irrelevant.
 

Member Account

Speerträger
Reaktionspunktzahl
28
Ob die Free Buden ziehen jetzt ok war oder nicht liegt denke ich im Auge des Betrachters.

Es ist jetzt nicht so als hätte das irgendwie einen Effekt auf das Welten geschehen.

Bloß wieso macht hier jeder so krank auf Gutmensch/Moralapostel?

Idk kann mir keiner erzählen das jeder anwesende hier 100% brav und nett spielt.

Find ich die aktion zu 100% ok? Overall nö kenne aber auch nicht den ablauf wie die betroffenen selbst. (wie keiner hier)

Aber legt eure strahlend weiße rüstung ab sowas ist nunmal an der DS Tagesordnung und das kann keiner leugnen.
 

Saltyy

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Komischerweise wurden die accs erst gekickt als Aktionen gegen sie statt fanden und nicht erst als sie ja angeblich "gesnitchit" sind
du hast scheinbar nicht verstanden das ich MEMBER des stammes bin und nichts mit jeglichen Sf/SG oder auch Diplo shit zutun habe. Wenn leute Aktiv im Forum mitteilen das sie auf löschen klicken und dann gelb werden warum sollte man sie denn nicht kicken?^^ Das ich meine Aktionen fahre wenn ich die freigabe meiner sf habe is doch logisch wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

kokozaf

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Man kosti.
Wir waren schon fein raus aus der Sache bis du das wilde Statement gedropped hast.

Ich bitte hiermit alle Mitleser im weiteren Spielverlauf Kostis Nachrichten hier mit ein bisschen Humor zu nehmen.

Und zu dir @Hyped sprich bitte nicht von Gesamt ICO/TIP , weil ja mal mindestens 2 Accounts fine waren mit der Nummer.

Lg

ahja :D da haben wir ihn wieder, Zeit fürs Öffi, aber keine Zeit zum loggen :D
 

Vortex Zero

Späher
Reaktionspunktzahl
103
Joa, kann ich mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben. So wie mir das von Panda-Mitgliedern erzählt worden ist, hat Vortex Zero intern ends viele Buden geadelt, eine mögliche Fusion mit Busy versprochen/vorgetäuscht um an SF-Rechte zu kommen und hat mit den Truppen Infos das restliche Panda aufgeadelt.
Darth Tor wurde nicht mitgeteilt, dass seine Stammeskollegen gesnitched werden, fand das unfair und hat deswegen mit dem Minion Acc fusioniert.
Wie kommt man auf die Idee als Gelb Acc dann sich noch über das als unfaire Aktion zu beschweren? Find ich unangebracht...

Das war und ist so leider nicht korrekt.

Ich habe 2 Fusionen mit diesem Account durchgeführt, beides gewollte Fusionen vom gegenüber, der eine wollte dann doch lieber die geschenkte 217 weiter spielen (Stewie) und der andere komplett mit Stämme aufhören (daliii), dass war mein Push im Early wie ich "intern adelte". Ich hatte von Gelb eine Absage erhalten, und begann dann eben Gespräche mit Busy?
Ich war nach einem Stammesmeeting dort, und die Absichten waren schon auch da, eine Fusion anzustreben. Allerdings war der komplette Panda-Kern inaktiv, da war nicht wirklich jemand brauchbares, bis auf eben die Accounts die nun in Gelb oder Rot wieder zu finden sind. Ich stand zwischen der Entscheidung einen komplett inaktiven Haufen mit zu Busy? zu schleusen, oder eben doch die dann noch spontan spät mich erreichende PN mit dem Angebot doch bei Gelb mitspielen zu können und habe mich schlussendlich für Gelb entschieden, da dort einige Accounts vertreten waren gegen die ich schon mal auf anderen Welten gespielt habe wo ich wenigstens weiß das diese klicken können, also setzte ich eben auf das Pferd, welches mir persönlich mehr Vertrauen aufzeigte.

Ja ich hatte SF Rechte, und ja ich hätte bestimmt auch Truppen-Einsichten nutzen können, aber würden wir mein Ingame Berichte-Archiv durchgehen, würden einige nachvollziehen können, dass dies absolut nicht Not getan hätte dort gab es Spieler mit 15 Dörfern und insgesamt 2k dual Deff, dass ich dort so durchlaufe ist doch irgendwie klar oder nicht? Nach meinen ersten Angriffen auf Dobby stellten die ja auch direkt auf löschen dazu kommt das wirklich 90% der Panda Leute auf Logout standen oder eben Tröten waren. Erinnern wir uns einfach mal daran zurück, dass 10 Panda Leute es nicht geschafft haben den Marlboro Account aufzuadeln, obwohl die UV bei Panda lag. Nachrichten-Verkehr der von DobbyLovesSocks angeregt wurde, basierte auf so viele Lügen, Discord Verläufe in denen stand, dass er meinem Ruf maximal Schaden wolle, und dabei bereits erste Erfolge verzeichnen konnte liegen uns auch vor. Dazu kann ich nur sagen, uns ist der Ruf echt egal, mir ist auch egal, wer hier die Zeilen liest und am Ende denkt, der Typ quatscht hier doch sowieso Blödsinn.

Vor meinem Wechsel zu Gelb, habe ich den Panda-Leuten ein NAP angeboten, welches ich auch definitiv eingehalten hätte. Da der DobbyLovesSocks Stefan jedoch in Rage war, und nichts besseres zutun hatte als mich zu Incen während er noch seine Befehle mit mir teilte, und unzählige Beleidigungen auf Mutter, Oma und mich selbst richtete, welche ich natürlich auch gemeldet habe. War klar dass das NAP unter keinem Guten Licht stand, dennoch hielt ich mich bis auf eine Ausnahme daran, ich habe lediglich Dobby angegriffen sonst niemanden. Bis eben die benannte Frist abgelaufen war.

Und das ich am Ende dann fast meinen kompletten Stamm schlucke, ist wohl der Lage zu schulden gewesen, die lagen in und um mich, hätte ich drüber springen sollen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrorcrew

Speerträger
Reaktionspunktzahl
314
Dazu kann ich nur sagen, uns ist der Ruf echt egal, mir ist auch egal, wer hier die Zeilen liest und am Ende denkt, der Typ quatscht hier doch sowieso Blödsinn.
Na so egal kanns dir ja nicht sein, wenn du so einen Roman schreibst

Aber Großteils kann ich die Story so bestätigen, abgesehen von manchen Einzelheiten, die ich einfach nicht weiß

Die ersten Adelungen bei PANDA waren 1 Tag nach Austritt des Stammes, das ist wohl das, was man am meisten kritisieren kann, ob nun SF Rechte genutzt wurden oder nicht, lässt sich schlicht nicht belegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Uraziel

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Kann die Argumentationsstruktur bezüglich der free Buden nicht nachvollziehen. Jeder, der behauptet, er würde Dörfer ablehnen, die er (in unmittelbarer Umgebung zu den eigenen) geschenkt bekommt, lügt.
Man muss auch konstatieren, dass die Anzahl der Buden keinerlei Einfluss auf den weiteren Verlauf gegen MM oder dem Weltgeschehen nehmen wird. Das Voranschreiten beschleunigt, ja, aber nichts am Resultat verändert.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Jeder, der behauptet, er würde Dörfer ablehnen, die er (in unmittelbarer Umgebung zu den eigenen) geschenkt bekommt, lügt.
Moin.

Man muss auch konstatieren, dass die Anzahl der Buden keinerlei Einfluss auf den weiteren Verlauf gegen MM oder dem Weltgeschehen nehmen wird. Das Voranschreiten beschleunigt, ja, aber nichts am Resultat verändert.

Top 10 schlechteste Argumentationen, dont try this at home
 

Member Account

Speerträger
Reaktionspunktzahl
28
Kann die Argumentationsstruktur bezüglich der free Buden nicht nachvollziehen. Jeder, der behauptet, er würde Dörfer ablehnen, die er (in unmittelbarer Umgebung zu den eigenen) geschenkt bekommt, lügt.
Man muss auch konstatieren, dass die Anzahl der Buden keinerlei Einfluss auf den weiteren Verlauf gegen MM oder dem Weltgeschehen nehmen wird. Das Voranschreiten beschleunigt, ja, aber nichts am Resultat verändert.

Wenn mich jemand anschreibt und sagt hier wurde bitchmoved und höre auf könnt die buden ziehn dann ist es ok.
Dann hat jeder die chance die buden zu ziehen (die angeschriebenen eine etwas höhere da sie bescheid wissen).

Sobald man es aber planen muss das der gegner ja nix bekommt (leer stellen alles in den NB etc.) finde ich es einfach nur noch verwerflich.

Schließlich waren die buden zwar bei den besagten Spielern aber genauso auch an der Front zum Feind.

Noch schlimmer ist es dann wenn man sich Zecken im Feindesgebiet Chattet ( wenn der jenige euch anschreibt meldet ihr das der SF oder blockt ihn)
Also wer Zecken so zieht idk weiß nicht welche ausdrücke man hier im forum benutzen darf.

Trd sollten die Leute sich an die eigene Nase fassen bevor hier jeder durchdreht.
 

Uraziel

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Top 10 schlechteste Argumentationen, dont try this at home

So ein Quatsch. Brauch Dich nicht zu kennen um zu wissen dass Du es genauso handhaben würdest, aber vor anderen mit fadenscheinigen Argumenten begründest, warum es in Deinem Fall was anderes ist.

Es könnte mir egaler nicht sein aus welchen Gründen jemand seine Dörfer abgibt. Die Entscheidung ist ohne das zutun des Dritten (in dem Fall: ich) geschehen, die Gründe liegen im Problem der direkt beteiligten/involvierten Personen - und wie gesagt, hat keinen Unterschied über den Ausgang des Fights gemacht, also irrelevant. MM hat zuvor schon aufgehört, den K44 zu deffen laut anderen Spielern.
 

kokozaf

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Ah okay, ja habe nur von Panda Leuten diese Version mitbekommen, die ich geschrieben habe. Und es war sehr weird wie du am anfang so übertrieben gewachsen bist, ohne iwelche Bashis zu machen. Aber so wie du das schreibst, klingt das ja ganz anders.. Dann war das ja gar nicht im Vorhinein zusammen mit Gelb alles so geplant. Wusste ich nicht.
Das war und ist so leider nicht korrekt.

Ich habe 2 Fusionen mit diesem Account durchgeführt, beides gewollte Fusionen vom gegenüber, der eine wollte dann doch lieber die geschenkte 217 weiter spielen (Stewie) und der andere komplett mit Stämme aufhören (daliii), dass war mein Push im Early wie ich "intern adelte". Ich hatte von Gelb eine Absage erhalten, und begann dann eben Gespräche mit Busy?
Ich war nach einem Stammesmeeting dort, und die Absichten waren schon auch da, eine Fusion anzustreben. Allerdings war der komplette Panda-Kern inaktiv, da war nicht wirklich jemand brauchbares, bis auf eben die Accounts die nun in Gelb oder Rot wieder zu finden sind. Ich stand zwischen der Entscheidung einen komplett inaktiven Haufen mit zu Busy? zu schleusen, oder eben doch die dann noch spontan spät mich erreichende PN mit dem Angebot doch bei Gelb mitspielen zu können und habe mich schlussendlich für Gelb entschieden, da dort einige Accounts vertreten waren gegen die ich schon mal auf anderen Welten gespielt habe wo ich wenigstens weiß das diese klicken können, also setzte ich eben auf das Pferd, welches mir persönlich mehr Vertrauen aufzeigte.

Ja ich hatte SF Rechte, und ja ich hätte bestimmt auch Truppen-Einsichten nutzen können, aber würden wir mein Ingame Berichte-Archiv durchgehen, würden einige nachvollziehen können, dass dies absolut nicht Not getan hätte dort gab es Spieler mit 15 Dörfern und insgesamt 2k dual Deff, dass ich dort so durchlaufe ist doch irgendwie klar oder nicht? Nach meinen ersten Angriffen auf Dobby stellten die ja auch direkt auf löschen dazu kommt das wirklich 90% der Panda Leute auf Logout standen oder eben Tröten waren. Erinnern wir uns einfach mal daran zurück, dass 10 Panda Leute es nicht geschafft haben den Marlboro Account aufzuadeln, obwohl die UV bei Panda lag. Nachrichten-Verkehr der von DobbyLovesSocks angeregt wurde, basierte auf so viele Lügen, Discord Verläufe in denen stand, dass er meinem Ruf maximal Schaden wolle, und dabei bereits erste Erfolge verzeichnen konnte liegen uns auch vor. Dazu kann ich nur sagen, uns ist der Ruf echt egal, mir ist auch egal, wer hier die Zeilen liest und am Ende denkt, der Typ quatscht hier doch sowieso Blödsinn.

Vor meinem Wechsel zu Gelb, habe ich den Panda-Leuten ein NAP angeboten, welches ich auch definitiv eingehalten hätte. Da der DobbyLovesSocks Stefan jedoch in Rage war, und nichts besseres zutun hatte als mich zu Incen während er noch seine Befehle mit mir teilte, und unzählige Beleidigungen auf Mutter, Oma und mich selbst richtete, welche ich natürlich auch gemeldet habe. War klar dass das NAP unter keinem Guten Licht stand, dennoch hielt ich mich bis auf eine Ausnahme daran, ich habe lediglich Dobby angegriffen sonst niemanden. Bis eben die benannte Frist abgelaufen war.

Und das ich am Ende dann fast meinen kompletten Stamm schlucke, ist wohl der Lage zu schulden gewesen, die lagen in und um mich, hätte ich drüber springen sollen? :D
 

Vortex Zero

Späher
Reaktionspunktzahl
103
Gar keine Handlung hatte da ein Zusammenspiel mit Gelb, wie ich schon schrieb, die ersten Gespräche mit dem Liese Account führten zu einer Absage.
Ich bin völlig alleine gestartet und bin im Grunde Random zu Panda, und auch Random zu Gelb, hatte da zu beiden Stationen keine Beziehungen.
 

Fuyunokami

Späher
Reaktionspunktzahl
0
"ascendit a terra in coelum, iterumque descendit in terram, et recipit vim superiorum et inferiorum"
Ab morgens geht es "ALL IN".

"Das ist ne Aufwärm-Welt."

Wir Uralt-Hasen tauchen im nächsten Winter wieder auf, als wären wir nie weg gewesen.

Viel Spaß und Grüße an die Jungs/Mädels von DE10

"ascendit a terra in coelum, iterumque descendit in terram, et recipit vim superiorum et inferiorum"
Ab morgens geht es "ALL IN".

"Das ist ne Aufwärm-Welt."

Wir Uralt-Hasen tauchen im nächsten Winter wieder auf, als wären wir nie weg gewesen.

Viel Spaß und Grüße an die Jungs/Mädels von DE10
PS: alter Acc ist weg...
Aber nur wer es ernst meint kennt die N-Bs noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben