• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
4
Verlässliche Infos haben nichtmal die "alten hasen" die sich hier so lustig machen.. werden auch oft genug eines besseren belehrt, das der "krieg" oft von Verrätern geprägt ist ;) die karte gibt dir nur was du siehst und das ist nix :)
 
Reaktionspunktzahl
101
Warum liegt hier Stroh? Imagine die Server werden aktiv und "richtig" gespielt, safe die hälfte sind Bots
 
Reaktionspunktzahl
144
Wie kommt man eigentlich an Informationen darüber wer mit wem im Krieg, im Bündnis oder NAP steht?
Manche Stämme schreiben ihre diplomatischen Beziehungen auf ihre Stammesseite, die für alle sichtbar ist.
Vieles muss man aus Memes aus dem Öffi (hier) herauslesen.
Man kann auch einzelne Spieler anschreiben und auf eine ehrliche Antwort hoffen.

Du siehst es ist wahrlich eine unsichere Art der Informationsbeschaffung.
 
Reaktionspunktzahl
8
Manche Stämme schreiben ihre diplomatischen Beziehungen auf ihre Stammesseite, die für alle sichtbar ist.
Vieles muss man aus Memes aus dem Öffi (hier) herauslesen.
Man kann auch einzelne Spieler anschreiben und auf eine ehrliche Antwort hoffen.

Du siehst es ist wahrlich eine unsichere Art der Informationsbeschaffung.
Früher war halt doch alles besser, als Stämme noch offen und ehrlich gesagt haben "Wir hauen euch mit diesen Verbündeten auf's Maul!"
jetzt ist alles halt bissle mehr hinten rum - so zumindest mein Eindruck.

PS: Bin wohl der "älteste Hase" ^^
 
Reaktionspunktzahl
22
Entschuldige, das ein neuer Spieler versucht das alles zu verstehen und sich zu verbessern. :eek:
Da braucht man sich auch nicht wundern, das die Spielerzahlen zurück gehen. ^^'
Die ganzen Leute hier sind leider toxic geworden. Hätte ich vor 15 Jahren auch noch nicht gedacht. Aber gesellschaftliche Werte gehen sowieso den Bach runter. Man kann wirklich froh, dass einem noch keine Bots antworten sondern Hohlkörper mit Klickfingern und Sinn für schlechten Meme-Humor.

Überleg dir gut, ob du dir die Community hier wirklich geben willst :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Die ganzen Leute hier sind leider toxic geworden. Hätte ich vor 15 Jahren auch noch nicht gedacht. Aber gesellschaftliche Werte gehen sowieso den Bach runter. Man kann wirklich froh, dass einem noch keine Bots antworten sondern Hohlkörper mit Klickfingern und Sinn für schlechten Meme-Humor.

Überleg dir gut, ob du dir die Community hier wirklich geben willst :D
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Freund Sethos schuld ist?!
 
Reaktionspunktzahl
4.242
Die ganzen Leute hier sind leider toxic geworden. Hätte ich vor 15 Jahren auch noch nicht gedacht. Aber gesellschaftliche Werte gehen sowieso den Bach runter. Man kann wirklich froh, dass einem noch keine Bots antworten sondern Hohlkörper mit Klickfingern und Sinn für schlechten Meme-Humor.

Überleg dir gut, ob du dir die Community hier wirklich geben willst :D

hör bitte auf, ich kann das alte Leute Meme nicht jeden Tag posten!
 
Oben