• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf 223

Reaktionspunktzahl
22
"ascendit a terra in coelum, iterumque descendit in terram, et recipit vim superiorum et inferiorum"
Ab morgens geht es "ALL IN".

"Das ist ne Aufwärm-Welt."

Wir Uralt-Hasen tauchen im nächsten Winter wieder auf, als wären wir nie weg gewesen.

Viel Spaß und Grüße an die Jungs/Mädels von DE10


PS: alter Acc ist weg...
Aber nur wer es ernst meint kennt die N-Bs noch!
Was schiebsten du für ne Psychose mit ins Forum hier?
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Dazu kommt, dass ich nun endlich die Ausbildung begonnen habe, die mich schon seit vielen Jahren gereizt hat und endlich wahr wurde, ich bin irgendwo auch gewissermaßen froh, dass die Welt für mich beendet ist, natürlich hab ich gesagt es wird die letzte Welt, und ich gebe nochmal alles um die Welt zu gewinnen. Aber jetzt im nachhinein sag ich mir, was hätte mir der Erfolg gebracht, wenn es sowieso die letzte Welt gewesen wäre - genau nichts. Und deshalb sag ich danke ans Team, mir bei meiner Sucht und beim Ausbildungsstart geholfen zu haben, nun hab ich keinen Sucht-Ballast mehr im Rücken und kann mich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

@Vortex Zero
Hast du wieder eine neue Ausbildung gefunden ?
 
Reaktionspunktzahl
355
@Bruxx
wie stehst du eigentlich zu der Aktion?
201 haben wir dir noch gesteckt dass UNICRON genau das gleiche abziehen wollte und uns Zecken angeboten hat, haben keine genommen - stehst du dahinter was der Schmutzfink Milan treibt?
 
Reaktionspunktzahl
2
@Bruxx
wie stehst du eigentlich zu der Aktion?
201 haben wir dir noch gesteckt dass UNICRON genau das gleiche abziehen wollte und uns Zecken angeboten hat, haben keine genommen - stehst du dahinter was der Schmutzfink Milan treibt?

Schau dir k54 an, da habense wd 2 accounts mitten in uns unter uv geclaimed und adeln sich die buden schön im NB. Darüber kann man nur noch lachen :,D
 
Oben