• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
14
hmm ne. Der Rest von Pirat ist ja schon im Club drin, nur deinen memes fühl ich nicht so.
Oder meine sind halt absolut Müll...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Bitte um die Verlinkung guter Beiträge deinerseits. Finde leider keinen.
 
Reaktionspunktzahl
54
bisschen mehr liebe in die bearbeitung wäre da schon noch gegangen aber nicht schlecht musste grinsen :D
 
Reaktionspunktzahl
2
Mensch ihr könnt mich noch nicht mit so nem hässlichen Individuum wie shirin david austauschen :( bin zutiefst verletzt tik! </3
 
Reaktionspunktzahl
25
Es tut mir wirklich Leid, aber das war einfach die perfekte Vorlage dafür und die konnte ich nicht ungenutzt lassen :)
Aber man muss schon sagen, die Frisur sitzt :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
227
Lion 2 ...
tenor.gif
 
Oben