• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Seit heute gibt es den Casual Transfer - aber nach C13!!! Die ist aber schon sehr weit fortgeschritten. Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler bei der Beschreibung? Hat das schon wer ausprobiert?

Es ist alles genauso, wie es angekündigt wurde. Ein Transfer auf C14 ist nur von Welten möglich, die mit, oder nach der C14 gestartet sind.

Na toll, dann bleib ich wohl auf C12 - fehlen ja ohnehin nur 23% Dominanz zum Weltensieg das sollte bis Monatsende easy machbar sein

011bd0339507e3be5c80e8da1dc558de.png

30-19 = 23
Mathe lernen mit aL3x3y <3

Btw. Probs an Inno, dass die Dominanz erst nach 180 Tagen gültig ist, damit die Welt nicht zu schnell endet, während diese Einstellung erst nach 562 Tagen überhaupt auftritt kappa
 
Reaktionspunktzahl
54
erstmal die armen Bauern befreien die ihrem Gottkönig jedes Frontdorf zu den letzten aktiven Piraten dicht stellen mussten :(
Wir sind in Gedanken bei euch, Vive la Révolution!

immer dieses geheule, die leute die mich incen wissen eh wie es bei mir ausschaut aber bitte.

rip an meine tastatur die direkt ne tasse kaffee abbekommen hat :(

aber hey der gottkönig wehrt sich äußerst solide gegen eure inc welle, umgehauen hat mich das piratenschiff nicht, eher wurdet ihr geentert ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich bin zwar nicht so der Öffi-Autor, aber am Ende dieser so langweiligen Welt wird es vielleicht doch mal Zeit für den ersten Beitrag, um den großen DS-Gott zu würdigen... :D

1614085094885.png

Bei so wenig Deff hätte ich aber auch Angst, dass da die Incs durchkommen... Aber man muss den Gottkönig auch in Schutz nehmen, in den anderen bisher sichtbaren Dörfern stehen auch meisten nur 2 Deffs und manchmal sogar nur eine (da hätte ich auch Angst) ;D
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich bin zwar nicht so der Öffi-Autor, aber am Ende dieser so langweiligen Welt wird es vielleicht doch mal Zeit für den ersten Beitrag, um den großen DS-Gott zu würdigen... :D


Bei so wenig Deff hätte ich aber auch Angst, dass da die Incs durchkommen... Aber man muss den Gottkönig auch in Schutz nehmen, in den anderen bisher sichtbaren Dörfern stehen auch meisten nur 2 Deffs und manchmal sogar nur eine (da hätte ich auch Angst) ;D

wie kann man bei über 1k voll frontbuden nur einzellne schlüsseldörfer deffen, das versteh ich auch nicht :(
 
Reaktionspunktzahl
14
vor allem kam halt auch von Pirat nix zum Rangefall, während die ally halt alles was geht adelt ist bei Pirat wohl leider flaute. Wenigstens kann Löwe 2 AS aufadeln LUL
 
Reaktionspunktzahl
54
zwar nicht die schönste statistik aber das meiste sind hald lost inseln gewesen :)
btw seh ich grade ich hab unter 100 buden seit rangefall verloren (siehe statistik vordere seite xD)

as pirat krieg.PNG

wenn man die umstände noch berücksichtigt (tatsächliche fremddeff und hald ne echt bescheidene front^^), dann kann sich das schon sehen lassen :)

c12 front.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
naja ich hab 123 buden vor rangefall verloren weil ich den großteil davon von stammeskollegen übernommen hab die vom feind zerschossen wurden und x ags liefen (hab ich ja versucht zu erklären^^).

verluste: 213-123=90 (rechnen mit lion und rauhaa)

sprich 90 dörfer seit rangefall verloren

erobert: 368-173= 195

195 seit rangefall gewonnen, defakto ist das ein gutes win/lose verhältnis (unter den umständen)
btw übersiehst du denke ich auch die deff bashis ;)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
naja ich hab 123 buden vor rangefall verloren weil ich den großteil davon von stammeskollegen übernommen hab die vom feind zerschossen wurden und x ags liefen (hab ich ja versucht zu erklären^^).

verluste: 213-123=90 (rechnen mit lion und rauhaa)

sprich 90 dörfer seit rangefall verloren

erobert: 368-173= 195

195 seit rangefall gewonnen, defakto ist das ein gutes win/lose verhältnis (unter den umständen)
btw übersiehst du denke ich auch die deff bashis ;)

Wo habe ich seit dem Rangefall geschrieben?
Lesen mit Lion
 
Reaktionspunktzahl
25
Das die Welt für uns vorbei ist, sollte euch allen eigentlich schon lange vor dem auflösen des Angriffsschutzes aufgefallen sein. Unsere Accounts bestehen alle fast nur noch aus deff und eine Offaktion wurde auch nicht geplant. Hier greift jeder an was er will. Die meisten sehen auch gar kein Sinn da noch groß Zeit rein zu stecken. Wozu auch?

Bin zwar eig. keiner der irgendwelche Leute dumm dastehen lassen will, aber ich würde mich selber jetzt nicht dafür loben die ganzen inaktiven aufgeadelt zu haben. Es wurde auch hauptsächlich nur mit grünen incs angegriffen, da kaum Off vorhanden ist. Dennoch konnten damit einige Buden geadelt werden^^
Ich selber habe einiges um mich herum gespäht und in meiner Umgebung stand fast überall 10-20k trial drin. Da kommt man mit 90% deff halt auch nicht so leicht durch^^
Ihr könnt daher angreifen was ihr wollt. Je nach Spieler gibt es evtl. etwas Widerstand, aber im groß und ganzem wird von uns nichts mehr großartig kommen. Ist den meisten ja auch egal geworden.

Nach was ihr übrigens bei euren Statistiken filtert, damit die so aussehen weiß ich übrigens auch nicht. Das sieht bei uns ganz anders aus.

Bin hier nur noch gespannt, wann ihr vorhabt die Welt zu beenden. Es ist ja jetzt nur noch eine Fusion nötig^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Statistik aus unserem stammeskrieg Pirat/As-> "Feuchte Träume und das Erwachen"

Eine aktion ist eine aktion, 3 tage hintereinander nun den vdt seit regelfall mit über 5k incs (natürlich von den bashis abnehmend).
Naja loben schau, wenn ich minus gemacht hätte, würdet ihr es mir bis ins unendliche unter die nase reiben, somit ärgere ich euch doch nur etwas, da ich selbst ehrlichgesagt überrascht bin nicht mehrer 100 buden verloren zu haben (meine schätzung war eig umdie -300) :)

'da kaum Off vorhanden ist' Das mit den offs verstehe ich nicht ganz, wo sind die denn hin?

' Dennoch konnten damit einige Buden geadelt werden^^' klar bin fast 21 std vorm pc gesessen, neben vorlesung etc, irgendwann habe ich neben dem ganzen deffen, readeln, tabben, bashen, adeln einfach hier und da den überblick verloren bzw war unglücklicherweise einfach die deff zu langsam aus dem umfeld. noch dazu der kaffe unfall über meine tastatur hat mich an dem tag am meisten getriggert^^ (der tastatur gehts nach gutem reinigen wieder gut zum glück^^)

'fast überall 10-20k trial drin' - klar du bist immerhin der gefährlichste pirat spieler (jedenfalls von der spielweise) somit ist das doch legit wenn ich mir die buden selbst absichere direkt neben deinen aber du hast ja meine schwachpunkte mitbekommen ;)

was den widerstand angeht, der wird weniger, ist aber auch nicht verwunderlich das stimmt.

das ende der c12 werdet ihr ja sehen wenn wir es angehen hehe :)
 
Reaktionspunktzahl
325
bist du nicht der Dude, der gestern mit 50 Schwert ohne Voroff versucht hat zu adeln? :thinking: :D
bist du nicht der Dude, der mit 3 Tagen Axt Laufzeit in den Nachtbonus faked? am besten versuchst du dann einen threeplayer Acc in irgendeiner Form zu diskreditieren.
und ja das mit den UVs glaub ich dir gerne, im eigenen Acc scheints ja auf jeden Fall gut abzugehen ..
bei dir war die JellyWins Standdeff auf jeden Fall gut positioniert :D

1614267107945.png
 
Oben