• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das ist die Gang ;)
Naja ich bin r2 und du bist grau....... ich glaube das ist genug unterschied mein freund ;P

New Era ist doch nichtmal auf dem Bild

Die Frage war, wieso du ein Bild genommen hast mit einem Typen in der Mitte und Cheerleader außen rum?
Das wirkt so, als würde deine Ally dich anfeuern, während du der Mittelpunkt von Allem bist.
 
Reaktionspunktzahl
54
New Era ist doch nichtmal auf dem Bild

Die Frage war, wieso du ein Bild genommen hast mit einem Typen in der Mitte und Cheerleader außen rum?
Das wirkt so, als würde deine Ally dich anfeuern, während du der Mittelpunkt von Allem bist.
Hab ja auch nicht gesagt dass er auf dem bild ist? Das bild soll unsere gang darstellen was muss man da großartig erklären, ich finds lustig deswegen hab ichs genommen ;)

Okay nochmal für euch beide, das ist eine Hip Hop Gruppe, wo ihr da Cheerleader seht check ich somit nicht wirklich^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Ach ja das war doch nur eine frage der zeit bis leute, die zu salty sind ihr salz streuen, besonders wenn man memes nicht versteht & offensichtlich eine hip hop / cheerleader schwäche hat beste

Über wer was kann brauch ich ja mit euch beiden nicht diskutieren da sollten die fakten genügen, selbst wenn man nur die c12 betrachtet (der eine grau und vom anderen noch nie was gehört - das sagt eh schon alles aus)
aL3xEy würde jetzt sagen: ich spüre nen hauch bzw eigentlich heftigen windstoß von verbitterten ex-freundinen vibes
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ach ja das war doch nur eine frage der zeit bis leute, die zu salty sind ihr salz streuen, besonders wenn man memes nicht versteht & offensichtlich eine hip hop / cheerleader schwäche hat beste

Über wer was kann brauch ich ja mit euch beiden nicht diskutieren da sollten die fakten genügen, selbst wenn man nur die c12 betrachtet (der eine grau und vom anderen noch nie was gehört - das sagt eh schon alles aus)
aL3xEy würde jetzt sagen: ich spüre nen hauch bzw eigentlich heftigen windstoß von verbitterten ex-freundinen vibes

Tja, so ist das nunmal, wenn man nur Untertarnen hat und eh besser ist, als Alles andere, dann kommen auch die "Neider", die eh nur neidisch sind und so sein wollen, wie du aus ihren Löchern :D
 
Reaktionspunktzahl
325
keiner von PIRAT hat im Öffi rumgeheult, dass da Dörfer aus unserer Range geadelt wurden?

Dass Flup keine UV gefunden hat ist SaD da gebe ich dir recht.
Zum Thema Teamplay das ist Ansichtssache, wirkliches Teamplay zeigt sich meines Erachtens erst wenn die Lage wirklich mal nicht so schön ist, solange alles gut läuft sind die Leute immer die besten Teamplayer :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Tja, so ist das nunmal, wenn man nur Untertarnen hat und eh besser ist, als Alles andere, dann kommen auch die "Neider", die eh nur neidisch sind und so sein wollen, wie du aus ihren Löchern :D

Diggi hörst du dir eigentlich noch selber zu? Man kann auch auf krampf nach negativen suchen so wie du und new era es machen.
Meine leute feiern das meme und verstehen den spaß, was ihr da rein interpretiert ist eure sache.
Btw juckt es mich nicht was irgendwelche nonames über mich reden, mich 0 kennen und noch nie mit mir gespielt haben, falls du/ihr das noch nicht mitbekommen habt - neider und hater gibt es überall wo erfolg ist, und diese leute sind anders lost und einfach nur traurig :)
 
Reaktionspunktzahl
182
Diggi hörst du dir eigentlich noch selber zu? Man kann auch auf krampf nach negativen suchen so wie du und new era es machen.
Meine leute feiern das meme und verstehen den spaß, was ihr da rein interpretiert ist eure sache.

Ist ja gut jetzt. Ist mir schon unangenehm, wie du das hier versuchst auf die persönliche Schiene zu ziehen. Hättest halt einfach kurz erklärt, was das Bild aussagen soll und den "Front" angenommen, aber so nimmt das hier Ausmaße an... xD
Schreib lieber mal was über C12. Etwas mit Inhalt.

Zum Beispiel: Wer wird den Siegerstamm stellen, wenn ihr euch durchsetzt? Die besten aus SaD und Who?
Oder wie ist da die Regelung?
Das könntest du mal leaken. Wäre viel interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
Ist ja gut jetzt. Ist mir schon unangenehm, wie du das hier versuchst auf die persönliche Schiene zu ziehen. Hättest halt einfach kurz erklärt, was das Bild aussagen soll und den "Front" angenommen, aber so nimmt das hier Ausmaße an... xD
Schreib lieber mal was über C12. Etwas mit Inhalt.

Zum Beispiel: Wer wird den Siegerstamm stellen, wenn ihr euch durchsetzt? Die besten aus SaD und Who?
Oder wie ist da die Regelung?
Das könntest du mal leaken. Wäre viel interessanter

mir wird das ehrlichgesagt zu blöd^^
die leute, die sich den sieg von unserer seite am meisten verdient haben, werden ihn auch bekommen unabhängig von welchem bnd.
aber da musst du dir keinen kopf machen ;)
 
Oben