• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
190
Manche Stämme so: starten wir mal auf ner Casual Welt mit fast 80 Accounts.
Gute Idee. Ich sehe den 3. Stamm mit fast identischem Namen schon kommen.
Warum nicht einfach 200 Accounts auf eine Welt nehmen? Rang 1 - 10 Stämme stellen und die Accounts, die die meisten BBs adeln kommen in den Siegerstamm... oh wait... so stellen sich die meisten das Endgame ja auch vor ;)

Mist du hast den Plan erkannt :(
 
Reaktionspunktzahl
35
Manche Stämme so: starten wir mal auf ner Casual Welt mit fast 80 Accounts.
Gute Idee. Ich sehe den 3. Stamm mit fast identischem Namen schon kommen.
Warum nicht einfach 200 Accounts auf eine Welt nehmen? Rang 1 - 10 Stämme stellen und die Accounts, die die meisten BBs adeln kommen in den Siegerstamm... oh wait... so stellen sich die meisten das Endgame ja auch vor ;)



Wo sind die Parallelen? -BoB- ? :D
mich haben die auch schon angeschrieben :D
ist denen das selbst nicht zu dumm 100 spieler einzuladen?
 
Reaktionspunktzahl
2
Aktuell beschäftigt die meisten wohl warum der Support Moritzmongo mit diesem eklatanten Regelverstoß davon kommen lässt.

lt. Regelwerk
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Aber Hallo, eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr bei 123 Dörfern in 8 tagen. Moritzmongo nutzt andere Spieler um von den Festungen zu profitieren. Keiner stellt eine Festung auf als einzelner Spieler um diese dann natürlich Truppenfrei von Moritzmongo bashen zu lassen, damit dieser natürlich ganz uneigennützig davon profitieren kann. Das ist mehr als nur faul, das stinkt mittlerweile zum Himmel. Wenn da nichts gegen das billige pushen der Festungen zum absahnen einiger weniger Spieler abgestellt wird wird, kann die Festung gleich wieder abgeschafft werden. Sind ja auch andere Spieler die davon profitiert haben. Bei keinem wird das so deutlich wie bei Moritzmongo.

Der Support ist gefragt hier endlich was zu unternehmen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Endlich steht mal was im Forum
find ich klasse, nur dein Vorwurf ist ja einfach mal komplett an der Situation vorbei xD
Er hats einfach nur gut gespielt und er hatte vorher schon nen krassen Vorsprung, das ist alles. Kann ja keiner was dafür, dass ihr keine big brain moments habt.

aber wenn das hier schon ein Regelraten ist
gegen §1) 1. Bitte lies die folgenden Regeln sorgfältig und stelle sicher, dass sie befolgt werden.
hat er dann ja auch verstoßen!!1!
finde für den Klimawandel ist er auch verantwortlich

kann die Festung gleich wieder abgeschafft werden.
this
dieses verbuggte ding kann direkt wieder gehen
da nehme ich lieber die Einlagerungen wieder, welche von dem Festungssetting zerstört wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Er spielt nicht gut, er nützt die Festungen aus die er kleine Spieler ausbauen lässt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Das nennt sich pushing und gehört geandet.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ne das nennt sich, die gegebenen Ingamefeatures nutzen. Wo ist das Problem ?
macht das doch auch, wer hält euch auf?
oder darf man jetzt bestimmte Sachen nicht mehr nutzen, die im game drin sind?
gibts dafür nen extra regelwerk?

Ich meine Moritz ist, wie ich das beobachten kann, durchschnittlich 20h am Tag on. Natürlich ist man dann weiter als andere Casual Leute die halt einfach nicht alles geben. Und gut im Sinne von aktiv ^^


ah und wenn man auf PP trash welten das Argument pushing benutzt, dann ist man eh schon ganz weit lost in seiner eigenen Bubble xD
was an dieser Welt ist denn nicht pushing?


Das ganze ist btw immernoch besser, als nen Massenstamm auf die beine zu stellen lul
das ist doch quasi auch Pushen
Ihr zeiht haufenweise Trashspieler mit um sie später zu adeln.
Mein Pushin alarmometer schlägt da aber ganz schön aus.
 
Reaktionspunktzahl
3
Leute ,
ich habe ein Problem wie kann es sein das ich nicht das startdorf von einen spieler adeln kann ?
ich verstehe das einfach nicht und es regt mich gewaltig auf ! was soll ich denn bitte adeln? ich kann nur 1 Dorf menschen angreifen aber nicht adeln und Barendorfer sind 40h weit weg.
ich habe schon versucht Barendorfer zu adeln aber jedesmal wen ich 4 ags schicke klappt es irgenwie nicht es zieht einfach nur mehr als 30 Zustimmung herunter.
ich brauche hilfe oder ihr werdet wohl einen wertvollen spieler verlieren.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Aktuell beschäftigt die meisten wohl warum der Support Moritzmongo mit diesem eklatanten Regelverstoß davon kommen lässt.

lt. Regelwerk
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Aber Hallo, eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr bei 123 Dörfern in 8 tagen. Moritzmongo nutzt andere Spieler um von den Festungen zu profitieren. Keiner stellt eine Festung auf als einzelner Spieler um diese dann natürlich Truppenfrei von Moritzmongo bashen zu lassen, damit dieser natürlich ganz uneigennützig davon profitieren kann. Das ist mehr als nur faul, das stinkt mittlerweile zum Himmel. Wenn da nichts gegen das billige pushen der Festungen zum absahnen einiger weniger Spieler abgestellt wird wird, kann die Festung gleich wieder abgeschafft werden. Sind ja auch andere Spieler die davon profitiert haben. Bei keinem wird das so deutlich wie bei Moritzmongo.

Der Support ist gefragt hier endlich was zu unternehmen.

Lol, schick mal bitte Beweise dafür, dass er mehrere Accounts einzig und alleine für den Zweck gestartet haben soll, um selber zu profitieren, oder bist du einfach nur mad, dass du nicht Rang 1 bist?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Leute ,
ich habe ein Problem wie kann es sein das ich nicht das startdorf von einen spieler adeln kann ?
ich verstehe das einfach nicht und es regt mich gewaltig auf ! was soll ich denn bitte adeln? ich kann nur 1 Dorf menschen angreifen aber nicht adeln und Barendorfer sind 40h weit weg.
ich habe schon versucht Barendorfer zu adeln aber jedesmal wen ich 4 ags schicke klappt es irgenwie nicht es zieht einfach nur mehr als 30 Zustimmung herunter.
ich brauche hilfe oder ihr werdet wohl einen wertvollen spieler verlieren.

bewirb dich doch bei Expendables
die sammeln low Spieler, wirst dann nur leider in nem jahr selber geadelt, wenn man dein Startdorf adeln kann
 
Reaktionspunktzahl
3
Du nennst mich low ?
ich hoffe dir geht es gut ! ich bin ein wertfoller spieler ich habe 400€ in das event gesteckt und nun ?! muss ich mich low nennen lass ...
 
Reaktionspunktzahl
3
den kann ich leider noch nicht angreifen und selbst wen , wenn ich 4 ags schicke ziehen die nur max 30 zustimmung ... ich verstehe das nicht dass ist wie wen ich einen schicke
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
steht halt im namen
kann auch nix dafür, dass du dir den aussuchst :)

soll ich dann schon mal anfangen ne Bewerbung für dich zu schreiben ?
denke Expendables würde sich freuen dich in ihren Reihen begrüßen zu dürfen
 
Reaktionspunktzahl
2
Lol, schick mal bitte Beweise dafür, dass er mehrere Accounts einzig und alleine für den Zweck gestartet haben soll, um selber zu profitieren, oder bist du einfach nur mad, dass du nicht Rang 1 bist?

Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Vielleicht kannst es jetzt besser lesen. Lies mal nur das schwarz gedruckte. Du meinst die Spieler machen das alle von sich aus, dass sie mit einem einzigem Dorf Festungen bauen die er dann ohne Truppen darin zerstören kann? Auffallend noch dazu, dass die ganzen Festungen alle in seinem Gebiet liegen, die Spieler aber am anderem Ende vom Server oder gar am Rand liegen die erst vor einer Woche gestartet sind aber eine Festung mit Level 5 haben. Sehr interessant, das sind bereits Fakten. Wieviel Beweise brauchst Du? Moritzmongo nützt andere Spieler, damit diese Festungen billig für Ihn aufbauen damit er einen Vorteil daraus ziehen kann. Auffälliger gehts nicht mehr. Das hat mit den spielen nichts mehr zu tun. Das einzig richtige was der Support hier machen kann und müßte.

1. Das Regelwerk anpassen und solch eine Spielweise zunterbinden.
2. Abzug aller Dörfer die er durch die Festungen bekommen hat und dazu auch die Münzen auf den Stand zurücksetzen die er hatte bevor er damit begonnen hat das Festungssystem auszunützen.

Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung. Solche Spieler gehören überhaupt für Casualwelten gesperrt, die zerstören das Spielgefüge gewaltig.

Und mit dieser Spielentwicklung wird Inno "Die Stämme" unweigerlich auf das Ende hin zusteuern. Schaut euch mal die Spieler-Entwicklung an, die geht stetig den Bach runter. Mitunter sind genau solche Spieler schuld die meinen sie müssen Lücken im System ausnützen.

Und noch eines @Rauhaa, ich sei scharf auf Rang 1 ist der größte Blödsinn. Wenn dann richtig und ohne sich Vorteile zu verschaffen.
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich meine Moritz ist, wie ich das beobachten kann, durchschnittlich 20h am Tag on. Natürlich ist man dann weiter als andere Casual Leute die halt einfach nicht alles geben. Und gut im Sinne von aktiv ^^

Ja mit 40k Ressbooster von einer anderen Welt auf casual zu wechseln ist sehr gut um dort auf großer Macker zu machen.
Die Aktivität habe ich auch, aber nicht die Resspakete

Was das betrifft sollte auch die Mitnahme der Resspakete von anderen Welten auf Casual von Inno eingeschränkt werden um halbwegs gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen.
Dann, aber nur dann macht die Aktivität und das bessere Spiel den Unterschied aber sonst gar nicht.

Ihr werdet es noch sehen. Noch mehr solche Aktionen von Spieler die das System versuchen zu umgehen und das Spiel wird es nicht mehr lange geben
Und warum? Weil es dann keinen mehr interessieren wird dieses Spiel zu spielen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ja mit 40k Ressbooster von einer anderen Welt auf casual zu wechseln ist sehr gut um dort auf großer Macker zu machen.
Die Aktivität habe ich auch, aber nicht die Resspakete

Was das betrifft sollte auch die Mitnahme der Resspakete von anderen Welten auf Casual von Inno eingeschränkt werden um halbwegs gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen.
Dann, aber nur dann macht die Aktivität und das bessere Spiel den Unterschied aber sonst gar nicht.

Ihr werdet es noch sehen. Noch mehr solche Aktionen von Spieler die das System versuchen zu umgehen und das Spiel wird es nicht mehr lange geben
Und warum? Weil es dann keinen mehr interessieren wird dieses Spiel zu spielen.

Und wer umgeht wie genau das System?

Ich höre hier nur mimimi der hat ein größeres Inventar. Btw. schonmal daran gedacht, dass die Leute, die sich solche Inventare zusammen kaufen die Server finanzieren und ihnen nicht schaden?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Vielleicht kannst es jetzt besser lesen. Lies mal nur das schwarz gedruckte. Du meinst die Spieler machen das alle von sich aus, dass sie mit einem einzigem Dorf Festungen bauen die er dann ohne Truppen darin zerstören kann? Auffallend noch dazu, dass die ganzen Festungen alle in seinem Gebiet liegen, die Spieler aber am anderem Ende vom Server oder gar am Rand liegen die erst vor einer Woche gestartet sind aber eine Festung mit Level 5 haben. Sehr interessant, das sind bereits Fakten. Wieviel Beweise brauchst Du? Moritzmongo nützt andere Spieler, damit diese Festungen billig für Ihn aufbauen damit er einen Vorteil daraus ziehen kann. Auffälliger gehts nicht mehr. Das hat mit den spielen nichts mehr zu tun. Das einzig richtige was der Support hier machen kann und müßte.

1. Das Regelwerk anpassen und solch eine Spielweise zunterbinden.
2. Abzug aller Dörfer die er durch die Festungen bekommen hat und dazu auch die Münzen auf den Stand zurücksetzen die er hatte bevor er damit begonnen hat das Festungssystem auszunützen.

Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung. Solche Spieler gehören überhaupt für Casualwelten gesperrt, die zerstören das Spielgefüge gewaltig.

Und mit dieser Spielentwicklung wird Inno "Die Stämme" unweigerlich auf das Ende hin zusteuern. Schaut euch mal die Spieler-Entwicklung an, die geht stetig den Bach runter. Mitunter sind genau solche Spieler schuld die meinen sie müssen Lücken im System ausnützen.

Und noch eines @Rauhaa, ich sei scharf auf Rang 1 ist der größte Blödsinn. Wenn dann richtig und ohne sich Vorteile zu verschaffen.

Möglicherweise ist dir dieses Wort fremd, aber hast du schonmal von Zusammenarbeit gehört? Woher willst du wissen, dass die kleinen Accounts daraus keinen eigenen Vorteil ziehen? Ich meine warum sollten sie das ohne einen eigenen Vorteil machen?

Btw. die Regeln aus dem Zusammenahng reißen hilft nicht gerade beim Verständnis dieser. Sofern Accounts ein eigenes Interesse verfolgen und nicht nur gestartet werden, um anderen einen Vorteil zu verschaffen, nennt man das Zusammenarbeit und nicht Pushing. :)
 
Oben