• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
ah da ist er ja wieder, dachte schon wir hätten dich und deine wertvollen Beiträge schon wieder verloren :)

Mit schwarz gedruckte meinst du sicher fett gedruckt. Und ich kann dir garantieren, dass dieser Auszug nicht auf Moritz zutrifft.
Nur leider ist diese Regel nicht besonders ausgereift, da zB moralis erlaubt sind obwohl das auch gegen diese Regel verstoßen würde.
Das sind halt Festungsmoralis, wenn du es so willst :)

1. Das Regelwerk anpassen und solch eine Spielweise zunterbinden.
komplett braindead xD
oder einfach: inno sollte ihr dummes feature fixen, was mehr Probleme macht, als es eine Bereicherung ist.

2. Abzug aller Dörfer die er durch die Festungen bekommen hat und dazu auch die Münzen auf den Stand zurücksetzen die er hatte bevor er damit begonnen hat das Festungssystem auszunützen.
?? er hat doch nix falsch gemacht, wenn du "zu viel" gefarmt hast, dann nimmt man dir die ressis doch auch nicht wieder weg.


Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung. Solche Spieler gehören überhaupt für Casualwelten gesperrt, die zerstören das Spielgefüge gewaltig.
und wieder..
das ist eine PP welt und redest schon wieder von Spielgefüge
was ist denn für dich das Spielgefüge in einer pp welt ?
geisteskranker pp einsatz und dann gesperrt werden, weil andere sich in ihrem Spielgefüge gestört fühlen? lul
Moritz war ohne festung auf rang 1 und mit halt auch
ist halt einfach so wenn man sich gut auf so eine welt vorbereitet und mit 30mio % rohstoffen ins spiel einsteigt

Was das betrifft sollte auch die Mitnahme der Resspakete von anderen Welten auf Casual von Inno eingeschränkt werden um halbwegs gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen.
Dann, aber nur dann macht die Aktivität und das bessere Spiel den Unterschied aber sonst gar nicht.
oke jetzt biste echt komplett lost
ist das so wie es jetzt ist nicht genau das Spielprinzip einer Casual welt ?
also dass es genau so abläuft mit den ganzen pushes etc
da stellt man sich doch drauf ein, dass es dann leute gibt, die das maximale rausholen wollen
ganz normales ds gameplay tbh :)


Aber finds auf jeden fall interessant wie du für Chancengleichheit plädierst und dann selber so einen oder mehrere ressi pakete lappen in deinem Stamm hast
Und wenn man das Fass schon mal aufmacht.. flaggen sind auch nicht fair oder das Premium depot oder die ganzen booster
die events

und genau deswegen gibts ja auch non pp welten(oder aber diese sonder casual welt), denn da fällt dieser ganze pushen haufen schon mal weg(dafür hat die aber andere probleme xD)
evtl solltest du da mal eine anfangen, evtl sehen wir uns dann ja da ^^

Aber nicer Tripple Post, du hasts anscheinend nicht so mit "an regeln halten", aber Hauptsache dann andere für das gleiche blamen lul xD
(unterm post ist so ein bearbeiten button, der soll da helfen habe ich mir sagen lassen :) )
 
Reaktionspunktzahl
35
Du nennst mich low ?
ich hoffe dir geht es gut ! ich bin ein wertfoller spieler ich habe 400€ in das event gesteckt und nun ?! muss ich mich low nennen lass ...
wenn du 400€ in ein event steckst bei einem spiel, von dem du keine ahnung hast, dann herzlichen glückwunsch lol
ich wette mit dir du hast 4 ags in einen angriff gesteckt
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
jo da muss ich mich wohl in acht nehmen, sonst wird die c13 noch ein Höllenritt!

aber danke für den Hinweis, wäre fast zu weit gegangen :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
ne hab nur im selben Abkürzungsstil gefragt, ob das denn hier die Regel ist :)

Kann ja sein dass du außerhalb deiner eigenen Regeln unterwegs bist.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ohne Taschenlampe habe ich Angst im Hellen :/

Wenn der Tag heller ist als ich, macht mir das Angst
 
Oben