• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 13

Reaktionspunktzahl
28
Mensch hier ist ja weder was los :D

Warum man sich nun nicht einfach hinstellen kann: "Klug wars nicht, aber geil" - erschließt sich mir nicht... alles andere ist doch auch egal und jeder weiß, was er getan oder nicht getan hat - ein paar sind ja auch noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ich hoffe auf viele Massensperren auf dieser Welt, wenn dann immer was hier los ist ;)


Ja wenn man eine Welt nicht anders als durch kuscheln und sperrungen gewinnen kann... Da muss ja jemand ganz stolz sein ...


PS: anscheind waren wir wohl klüger als ihr weil wir das früher rausgefunden haben. unser handeln als unklug zu bezeichnen ist das gleich wie dich als offen gegenüber neuem zu bezeichen. es ist schlichtweg falsch.

Warum stellst du dich nicht hin und sagt: "Ist nen geiles feature was da gefunden wurde, aber geil sind die sperren schon."
 
Reaktionspunktzahl
190
PS: anscheind waren wir wohl klüger als ihr weil wir das früher rausgefunden haben. unser handeln als unklug zu bezeichnen ist das gleich wie dich als offen gegenüber neuem zu bezeichen. es ist schlichtweg falsch.

Den Spruch kennst nicht, oder? Aber gut, wenn du dich gestern extra dafür angemeldet hast, bin ich mal so frei :)

Was habt Ihr den früher raus gefunden als wir? Das man Münzen durch Festungskattern bekommt? Puh, wow!... ich sag dir nun nicht, dass die 171 kurz nach dem Start von Casual 13 geendet ist und das eine Festungswelt war... also grandiose neue Erkenntnis, zum Glück hast du mich nun aufgeklärt. Kann man übrigens auch in der Hilfe nachlesen... und wenn man ganz klug ist, schaut man in der englischen Sprachversion nach und sieht die entsprechenden Formeln dazu. Der Rest ist so, wie wenn man dem Prinzen aus Nigeria 2.000 € überweist, damit man 1 Mio € bekommt...

Warum stellst du dich nicht hin und sagt: "Ist nen geiles feature was da gefunden wurde, aber geil sind die sperren schon."

Kann ich machen, aber das würde ich dann ja wie gesagt anderen sagen müssen und nicht dir :D
Ich hoffe, dass nach den Sperren man den Rest auf der Welt austragen kann.
 
Reaktionspunktzahl
28
Den Spruch kennst nicht, oder? Aber gut, wenn du dich gestern extra dafür angemeldet hast, bin ich mal so frei :)

Was habt Ihr den früher raus gefunden als wir? Das man Münzen durch Festungskattern bekommt? Puh, wow!... ich sag dir nun nicht, dass die 171 kurz nach dem Start von Casual 13 geendet ist und das eine Festungswelt war... also grandiose neue Erkenntnis, zum Glück hast du mich nun aufgeklärt. Kann man übrigens auch in der Hilfe nachlesen... und wenn man ganz klug ist, schaut man in der englischen Sprachversion nach und sieht die entsprechenden Formeln dazu. Der Rest ist so, wie wenn man dem Prinzen aus Nigeria 2.000 € überweist, damit man 1 Mio € bekommt...



Kann ich machen, aber das würde ich dann ja wie gesagt anderen sagen müssen und nicht dir :D
Ich hoffe, dass nach den Sperren man den Rest auf der Welt austragen kann.


Damit bestätigst du doch gerade das es sich hierbei nicht um ein Bug handelt der neu ist sondern etwas schon älteres das eine funktion ist die auf der ganzen 172 toleriert wurde. und somit zu keinerlei strafen geführt hat und dementsprechen wohl auch genutzt wurde...

Somit gibt es also für den ersten Punkt der Anschuldigung nämlich Bugusing keinen wirklich halt mehr...
 
Reaktionspunktzahl
190
Damit bestätigst du doch gerade das es sich hierbei nicht um ein Bug handelt der neu ist sondern etwas schon älteres das eine funktion ist die auf der ganzen 172 toleriert wurde. und somit zu keinerlei strafen geführt hat und dementsprechen wohl auch genutzt wurde...

Somit gibt es also für den ersten Punkt der Anschuldigung nämlich Bugusing keinen wirklich halt mehr...

Ich hab ja nicht gesagt, dass auf 171 das als pushing genutzt wurde, sondern, dass da die Festungen dafür genutzt wurden, wofür diese vorgesehen sind. Und ja da bekommt man dann auch mal ein paar Münzen wenn man sich durch eine Festung GEKÄMPFT hat.
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich hab ja nicht gesagt, dass auf 171 das als pushing genutzt wurde, sondern, dass da die Festungen dafür genutzt wurden, wofür diese vorgesehen sind. Und ja da bekommt man dann auch mal ein paar Münzen wenn man sich durch eine Festung GEKÄMPFT hat.

unabhängig ab man das als pushing oder nicht bezeichnet(man scheint die 2 verstöße irgenwie nur zusammen besprechen warum nicht getrennt)... wenn auch nur 1 seine eigene festung gekattert hat für münzen wäre das ja ein regelverstoß... und wenn es nicht möglich war liegt das doch dann daran, das die einstellung nicht im guten auf dieser welt geändert wurden.. bewusst... somit muss es ja erlaubt sein... falls nicht heißt es man kann das auch schon auf anderen festungswelten machen und wurde wohlmöglich auch dort schon gemacht. nur weil wir mit pps diese prozess beschleunigen ist es jetzt auffälig und strafbar oder wie? oder wilslt du mir sagend a keienr auf bisherigen Stämme welten nicht drauf gekommen ist seine eigene festung zu kattern...
 
Reaktionspunktzahl
190
unabhängig ab man das als pushing oder nicht bezeichnet(man scheint die 2 verstöße irgenwie nur zusammen besprechen warum nicht getrennt)... wenn auch nur 1 seine eigene festung gekattert hat für münzen wäre das ja ein regelverstoß... und wenn es nicht möglich war liegt das doch dann daran, das die einstellung nicht im guten auf dieser welt geändert wurden.. bewusst... somit muss es ja erlaubt sein... falls nicht heißt es man kann das auch schon auf anderen festungswelten machen und wurde wohlmöglich auch dort schon gemacht. nur weil wir mit pps diese prozess beschleunigen ist es jetzt auffälig und strafbar oder wie? oder wilslt du mir sagend a keienr auf bisherigen Stämme welten nicht drauf gekommen ist seine eigene festung zu kattern...

Ich weiß ja nicht, was als Sperrgrund angegeben ist - Ich kenne Festungen selber nur mit der Einstellung, dass Stammesinterne Angriffe als Besuche gewertet werden. Die Welten Settings sind allen bekannt und sicherlich nicht absichtlich so gelegt um jemanden "reinzulegen". Ein Angriff auf die eigene Festung macht keinen Sinn, wenn man diese zu normalen Bedingungen, bzw. Preisen baut - was ja nicht der Fall war. Da sind wir wieder bei Punkt 2.9 der Regeln und kommen um das Thema pushing nicht drumrum - vielleicht wäre es durchgegangen, wenn man nicht so viele kleine Accounts mit eingebunden gewesen wären - vielleicht hätte bei der Vielzahl der dann Beteiligten auch ein paar mehr Ihre Klappe gehalten und wären nicht ins Weltenquatschen gekommen? Werden wir nun nicht mehr erfahren.

Wie bereits geschrieben, auf die Idee kamen schon einige vor "euch", vielleicht nicht mit der "eigenen" wegen der Settings, aber mit einer zweiten, dritten Festung und den kleinen Accs zur Preisreduzierung - aber auch dies wurde, wenn erwischt, sanktioniert.
 
Reaktionspunktzahl
6
Ja mit 40k Ressbooster von einer anderen Welt auf casual zu wechseln ist sehr gut um dort auf großer Macker zu machen.
Die Aktivität habe ich auch, aber nicht die Resspakete

Was das betrifft sollte auch die Mitnahme der Resspakete von anderen Welten auf Casual von Inno eingeschränkt werden um halbwegs gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen.
Dann, aber nur dann macht die Aktivität und das bessere Spiel den Unterschied aber sonst gar nicht.

Ihr werdet es noch sehen. Noch mehr solche Aktionen von Spieler die das System versuchen zu umgehen und das Spiel wird es nicht mehr lange geben
Und warum? Weil es dann keinen mehr interessieren wird dieses Spiel zu spielen.
Das liegt aber nur daran das es zu viel Inkompetenz und Neid hier gibt
 
Reaktionspunktzahl
3
Na na na, ein bisschen rollet sind die Sperrungen aber schon. Da müsst ihr nicht jdn Beitrag löschen der dazu was aussagt. Würdet ihr konsequent und in einem gewissen Maß an Schnelligkeit unsere Tickets bearbeiten würde hier keiner trollen.

Außerdem schmeißt man uns regeln an den Kopp die pauschalisiert werden und wenn überhaupt nur teilweise oder passiv zutreffen
 
Reaktionspunktzahl
3
Warum einfach nicht fair spielen oder die strafen in kauf zu nehmen ? ******e gebaut dazu stehen.

Mit fair hat das absolut gar nichts zu tun. Wenn du mich angreifst und 3 meiner Stammeskollegen mit mir das Dorf zu stellen ist das auch nicht fair..aber teil des Spiels.
Sobald premium punkte fließen ist das ganze nicht mehr fair usw..
Fair ist auch nicht, dass wir gesperrt werden für eine Sache die es bis dato nicht gab und unter keine Regel direkt fällt
 
Reaktionspunktzahl
237
Mit fair hat das absolut gar nichts zu tun. Wenn du mich angreifst und 3 meiner Stammeskollegen mit mir das Dorf zu stellen ist das auch nicht fair..aber teil des Spiels.
Sobald premium punkte fließen ist das ganze nicht mehr fair usw..
Fair ist auch nicht, dass wir gesperrt werden für eine Sache die es bis dato nicht gab und unter keine Regel direkt fällt

Aber das stimmt nicht. Ihr wurdet für pushing gebannt was sehr wohl bekannt ist und nicht einfach random oder ?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Aber das stimmt nicht. Ihr wurdet für pushing gebannt was sehr wohl bekannt ist und nicht einfach random oder ?

Dass pushing allgemein verboten ist, ist kein Geheimnis, aber der Support antwortet nur mit Zitaten der Regeln auf die Frage, wie denn überhaupt gepusht wurde.

Es wäre nach knapp 2 Tagen einfach mal schön zu wissen, was genau einem überhaupt vorgeworfen wird, denn zu sagen, dass "es" pushing war, ohne zu sagen, was "es" denn ist, hilft uns ja auch nicht dabei in Zukunft garantieren zu können, dass wir das nicht wieder machen, da wir ja nicht wissen, was unser Fehler/Regelverstoß war.
 
Reaktionspunktzahl
237
Dass pushing allgemein verboten ist, ist kein Geheimnis, aber der Support antwortet nur mit Zitaten der Regeln auf die Frage, wie denn überhaupt gepusht wurde.

Es wäre nach knapp 2 Tagen einfach mal schön zu wissen, was genau einem überhaupt vorgeworfen wird, denn zu sagen, dass "es" pushing war, ohne zu sagen, was "es" denn ist, hilft uns ja auch nicht dabei in Zukunft garantieren zu können, dass wir das nicht wieder machen, da wir ja nicht wissen, was unser Fehler/Regelverstoß war.

Ich bin nicht ganz sicher aber hat Antimacht nicht gesagt das es unter anderem daran festgemacht wurde das Accounts nur für dieses Vorgehen auf die Welt geholt wurden. Ich will da jetzt niemandem Worten in den Mund/Tasten legen aber ich meine das gelesen zu haben
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich bin nicht ganz sicher aber hat Antimacht nicht gesagt das es unter anderem daran festgemacht wurde das Accounts nur für dieses Vorgehen auf die Welt geholt wurden. Ich will da jetzt niemandem Worten in den Mund/Tasten legen aber ich meine das gelesen zu haben

Ist es jetzt verboten auf einer Welt zu starten und mit Leuten zu kooperieren, die man kennt, sofern man ein eigenes Interesse auf dem Server hat und nicht nur gespawnt ist, um andere zu pushen?
 
Reaktionspunktzahl
237
Ist es jetzt verboten auf einer Welt zu starten und mit Leuten zu kooperieren, die man kennt, sofern man ein eigenes Interesse auf dem Server hat und nicht nur gespawnt ist, um andere zu pushen?

Jo das ist halt die Frage warum die Leute geploppt sind. Der Supp hat ja anscheinend Beweise dafür das es er zum pushen war zu mindestens bei einem Acc. Wie ich schon im Festungsthread gesagt hab ich bin dafür das der Supp euch sagt was genau Sache ist aber wie halt ein Spieler auf der 169 gesagt hat der Support weiß schon was er tut ne ? ^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Jo das ist halt die Frage warum die Leute geploppt sind. Der Supp hat ja anscheinend Beweise dafür das es er zum pushen war zu mindestens bei einem Acc. Wie ich schon im Festungsthread gesagt hab ich bin dafür das der Supp euch sagt was genau Sache ist aber wie halt ein Spieler auf der 169 gesagt hat der Support weiß schon was er tut ne ? ^^

Aber wenn es solche Beweise gibt, warum wird meine Frage im Ticket, was genau ich falsch gemacht habe, dann nicht einfach beantwortet? Wenn ich wirklich etwas falsch gemacht habe und mir genau genannt wird, was weshalb falsch war, ist das ganze Thema ja gar keins mehr. Dann weiß ich, was mein Fehler war und kann das zukünftig anders handhaben.

Solange ich nicht weiß, was ich gemacht haben soll, kann ich so leid es mir auch tut, nicht garantieren das nicht nochmal zu machen, denn ich weiß ja nicht, was der Fehler war.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Bitte nicht zu sehr in Inhalte von Supporttickets gehen.

Danke.

Sorry, aber ich brauche ein Ventil, mein Ticket wird nicht beantwortet und ich weiß nach zwei Tagen nichtmal warum ich gesperrt bin.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Mir geht es auch schon längst nicht mehr darum einfach entsperrt zu werden, denn nach so einer Behandlung überlege ich mir gerade unabhängig vom Ausgang dieser Geschichte, ob ich dieses Spiel hier weiterspielen werde. Ich möchte nur eigentlich nicht nach 11 Jahren DS ohne ein einziges Vergehen aufgrund einer Sperre aufhören, ohne zumindest mal zu erfahren, was mein Fehler war.
 
Reaktionspunktzahl
9
@MCO-

Wenn du so denkst bist du ja voll kommen lost, Stämme war schon immer ein Strategie spiel was ihr da gemacht habt war einfach zu krass. Ihr pushed euch gegenseitig mit dem misst. Pushing regel fällt da direckt rein. Da Lobe ich auch den Support das man da mal durchgreift, und hoffe wirklich hoffe das die Accounts nicht mehr Freikommen. Den andere wurden durch weit weniger spiel eingreifende Sachen gesperrt.

Deine Aussage wenn du solo gegen ein Spieler läufst und er vom Ganzen Stamm gedefft wird sei unfair. WTF ? Dude was machst du hier in einem Team Game wo darauf bassiert zusammen zu spielen ? Premium punkte Welten ist jedem selbst überlassen zu spielen genauso sie auszugeben. Wer sich aber nicht an die Regeln hält ist raus. Hast du in jedem anderen Spiel oder sogar im RL ;)

Einfach nach denken was ihr da macht und gegenbenenfalls mal nach fragen. Der Support kann dir da relativ gut weiterhelfen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Immerhin hast du aus deiner permanenten Sperre auf 172 gelernt und bist jetzt reformed! Bin Stolz auf dich! Hoffe du hälst dich auch in Zukunft daran, nicht mehr 200 Multis zu loggen um dir und deinem Stamm einen Vorteil zu verschaffen. Bleib sauber Bruder!
 
Reaktionspunktzahl
34
Ein involvierter möge mich berichtigen, aber ohne fetten pp-Einsatz hätte sich das ganze ja nicht wirklich rentiert oder?
 
Reaktionspunktzahl
3
@MCO-

Wenn du so denkst bist du ja voll kommen lost, Stämme war schon immer ein Strategie spiel was ihr da gemacht habt war einfach zu krass. Ihr pushed euch gegenseitig mit dem misst. Pushing regel fällt da direckt rein. Da Lobe ich auch den Support das man da mal durchgreift, und hoffe wirklich hoffe das die Accounts nicht mehr Freikommen. Den andere wurden durch weit weniger spiel eingreifende Sachen gesperrt.

Deine Aussage wenn du solo gegen ein Spieler läufst und er vom Ganzen Stamm gedefft wird sei unfair. WTF ? Dude was machst du hier in einem Team Game wo darauf bassiert zusammen zu spielen ? Premium punkte Welten ist jedem selbst überlassen zu spielen genauso sie auszugeben. Wer sich aber nicht an die Regeln hält ist raus. Hast du in jedem anderen Spiel oder sogar im RL ;)

Einfach nach denken was ihr da macht und gegenbenenfalls mal nach fragen. Der Support kann dir da relativ gut weiterhelfen.

Rauhaa hat eigentlich alles dazu erklärt..

Das waren belanglose Vergleiche weil du mit deinem Kommentar als Moralapostel zum Thema „Fairness“ absolut nichts gecheckt hast. Hätten wir eine ordentliche Antwort bekommen, würden wir hier nich rum trollen. Die pauschalen Anschuldigungen gehen mir auf die Eier.

Und zum Thema premium Punkte..du willst mir also erklären das ich mit 300k Premium Punkte meinen Acc nicht massive pushen kann? Wo sind hier also die Grenzen was Pushing betrifft..
 
Oben