• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 7

DeletedUser164735

Gast
Joa ginge schon hab nur einfach keine Lust dazu :D
Gegen wen auch nen großartigen Krieg führen?
 

DeletedUser164735

Gast
Angepasst an Casual triffts wohl eher.
Auf ner normalen Welt machts schon sinn öfter Krieg zu führen, auf Casual eher weniger
 

DeletedUser164735

Gast
Wer sagt denn das ich 1. Keinen Spaß am Spiel hab und 2. Mich mit niemanden messe?
Ich sage lediglich das ich nichts davon halte mit allem und jedem Krieg zu führen nur um Krieg zu führen mehr nicht
 

DeletedUser154246

Gast
Nun scheint es ja so, als ob wieder Bewegung in die Rangliste kommt.
 

DeletedUser164735

Gast
Ein bisschen, ja.
Bei Skill sind einige raus, Gerüchten zufolge wegen den ständigen Diskussionen und Beleidigungen.
SOA löst sich wohl bald auf
und mit ~SaS~ hat sich ein neuer Massenstamm der Massenstämme gebildet^^
 

DeletedUser154246

Gast
Das mit den Massenstämmen wirst Du aus Causal nicht raus bekommen.
Was sich auf "normalen" Welten ganz von selbst aussortieren würde, hat hier dank der 120% eine reelle Überlebenschance.
Wenn die SF den Job des aussortierens nicht übernehmen kann bzw. will, bleiben diese unübersichtlichen Monsterstämme, in der nichts mehr planbar ist bzw. nur Hochleistungs-SF bzw. Alleinentscheider wie "der-mit-der Axt-im-Schrank" den Überblick behalten.
 

DeletedUser164735

Gast
"Der-mit-der-axt-im-schrank" gefällt mir muss ich mir merken :D

In Sachen Massenstämme hast du natürlich absolut Recht, ganz klar. Nur steckt bei ~SaS~ ein Masterplan dahinter, den wir normale Menschen niemals begreifen werden^^
 
Reaktionspunktzahl
3
"Der Stamm ist im Krieg mit Spaß am Spiel!

Kriegstitel: Massenstamm unso....

Erklärung:
Da uns eh jeder für ein unnötigen Massenstamm hält können wir ja ein wenig Streit provozieren .

Auf einen fairen guten Krieg ;)"


Jetzt habt ihrs geschafft :D
 

DeletedUser164735

Gast
Haha na da bin ich echt mal gespannt.
Genügend kleinere Spieler habt ihr ja damit die euch angreifen können. Schauen wir mal wie das ganze ausgeht
 
Reaktionspunktzahl
3
Member scheint es nötig zu haben Spieler abzuwerben. Schade drum dass es auf C7 auch nur dadurch für Platz 1 reicht :)
 

DeletedUser164735

Gast
Was können wir denn dafür wenn eure Leute unzufrieden sind?
 

DeletedUser164735

Gast
Na dann können alle anderen scheinbar weniger als nichts wenn wir Rang 1 sind^^
 

DeletedUser154246

Gast
Wenn Leute mit ihren alten Stämmen unzufrieden sind und z.B. zu Member wollen, wird das schon Gründe haben.
Im Forum zu schmollen hilft da auch nicht. Baut eure Hütten aus, farmt, kämpft.
Das Spielfeld ist dort, wo eure Dörfer und Truppen sind, nicht hier.
 
Reaktionspunktzahl
3
wofür gibts dann diesen gottverdammten thread? mit iwas muss das ding ja gefüllt werden.
und schmollen tu ich keineswegs.
im Endeffekt hatten se wahrscheinlich keine Lust auf Stammeskrieg und wollen lieber weiter babas adeln und inaktive Spieler. ZzZzZzZ .....
 

DeletedUser154246

Gast
MM vs. ~SaS~

746904f7980c366b5429131bea7a967a.jpg
...kann los gehen.
 
Reaktionspunktzahl
3
ne dauert noch. müssen erstmal schauen wer sich noch zu Member verdrücken will :) Der Brummbär ist der absolute Knaller.
 

DeletedUser154246

Gast
Ja, diese Member halt. Sammelbecken der aktiven.
Ist es nicht abgrundtief böse und unter Strafe gestellt, aktive, die sich bewerben, einfach so aufzunehmen?
 
Oben