• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wie ich die Bewegung dieser Stämme liebe ^^

...



http://www.de.twstats.com/dep1/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=7860192

Naja wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen :p

mal ne Akte als Beispiel von euch :mrgreen::mrgreen:

DG hat auch keine Falltendenz und bekennt sich natürlich auch zu seinem Wing da sind solche Wechsel einfach legitim.

Und trotz dieser Stammespolitik hat DG die einige Zeit länger bestehen weniger Stammeswechsel als BOB und BOB² o_O:eek:

Am besten erstmal vor der eigenen Haustür kehren lieber Xordon :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
http://www.de.twstats.com/dep1/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=7860192

Naja wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen :p

mal ne Akte als Beispiel von euch :mrgreen::mrgreen:

DG hat auch keine Falltendenz und bekennt sich natürlich auch zu seinem Wing da sind solche Wechsel einfach legitim.

Und trotz dieser Stammespolitik hat DG die einige Zeit länger bestehen weniger Stammeswechsel als BOB und BOB² o_O:eek:

Am besten erstmal vor der eigenen Haustür kehren lieber Xordon :)



du verstehst da was falsch glaube ^^

warlock jo is gewechselt war aber auch ne flachpfeiffe wie man gesehen hat ^^

und was ganz wichtig is BoB² hat mal rein gar nix mit BoB zu tun aber nun wirklich mal rein gar nix
 

DeletedUser140363

Gast
http://www.de.twstats.com/dep1/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=7860192


DG hat auch keine Falltendenz und bekennt sich natürlich auch zu seinem Wing da sind solche Wechsel einfach legitim.


Am besten erstmal vor der eigenen Haustür kehren lieber Xordon :)


Bei eurer Mischkultur kann man schon gar nicht mehr von einer " --Geschlossene Gesellschaft-- "

Richtig ihr habt keine Falltendenz!
Aber wieso nur...mmhmm dann gucke ich lieber nochmal nach oben ^^

Kleine runter...Große rauf

Ahhhh so...geht das

Ich kehre ja schon :mrgreen:

Nur wenn ich komme

Dann könnte der Besen nützlicher sein als jede Klinge :p


Macht nur weiter so... ^^

Bin gespannt wie lange das Konzept hält ;)

Also mir würde so etwas gegen den Strich gehen.
Ich lass mich ja nicht hin & her schieben nur um die Statistik zu schönen ^^
 

DeletedUser

Gast
du verstehst da was falsch glaube ^^

warlock jo is gewechselt war aber auch ne flachpfeiffe wie man gesehen hat ^^

und was ganz wichtig is BoB² hat mal rein gar nix mit BoB zu tun aber nun wirklich mal rein gar nix

Ob Warlock ne Pfeiffe ist , ist erstmal zweitrangig weil es davon einige Beispiele gibt und ich einfach mal das bekannteste gewählt:)


BUND ODINS BRUDERSCHAFT
White Angels
Band of Brothers²
SUEBEN KRIEGER ODINS (aufgelöst)
Wir kämpfen zusammen (aufgelöst)
Elitäre Arroganz


Das ist der Bund und darum gehts mir , wie es jetzt zwischen Bob1 und Bob² (was ja mal der Wing war) steht, ist für mich indem Fall völlig egal...



Xordon1 schrieb:

Ihr habt mehr Wechsel aufdem Kerbholz als wir , das würde mich nerven wenn jeden Tag ein anderer leavt ;-)

und Statistik schönen, macht eher doch Ihr, ich erinnere dich beim nächsten mal wenn wieder ein Acc fällt und der dann zu euch erstmal inden Wing geht und dann endgültig löscht...


Kriegsstatistik würde so ganz anders aussehen ohne das Geschiebe...


Kann ja auch sein das du Wechselgedanken hast und du noch zweifelst, man muss sich eben anstrengen bei uns :mrgreen::mrgreen:

Aber bei Gelegenheit lege ich dann nen gutes Wort für dich ein :biggrin:
 

DeletedUser140363

Gast
BUND ODINS BRUDERSCHAFT
White Angels
Band of Brothers²
SUEBEN KRIEGER ODINS (aufgelöst)
Wir kämpfen zusammen (aufgelöst)
Elitäre Arroganz


Das ist der Bund und darum gehts mir , wie es jetzt zwischen Bob1 und Bob² (was ja mal der Wing war) steht, ist für mich indem Fall völlig egal...

Aber euer Kriegsbund ist da ja soooo viel besser ^^
Das ich nicht lache

Lege nur andere negativ aus & zeigt euch von der Sonnenseite ;)

Ihr habt mehr Wechsel aufdem Kerbholz als wir , das würde mich nerven wenn jeden Tag ein anderer leavt ;-)

und Statistik schönen, macht eher doch Ihr, ich erinnere dich beim nächsten mal wenn wieder ein Acc fällt und der dann zu euch erstmal inden Wing geht und dann endgültig löscht...


Kriegsstatistik würde so ganz anders aussehen ohne das Geschiebe...


Kann ja auch sein das du Wechselgedanken hast und du noch zweifelst, man muss sich eben anstrengen bei uns :mrgreen::mrgreen:

Aber bei Gelegenheit lege ich dann nen gutes Wort für dich ein :biggrin:

Mehr Wechsel hin oder her

Wir schönen keine Statistik...das haben wir noch nie gemacht

Wir haben nur leere Accounts rausgeworfen...alles andere wäre geschenkt & annerkennung für nichts

Oder wollt ihr Annerkennung für Adelungen von Inaktiven ?
Das könnt ihr ja am besten ^^

Darauf stolz zu sein wär ja peinlich

Kann ja auch sein das du Wechselgedanken hast und du noch zweifelst, man muss sich eben anstrengen bei uns :mrgreen::mrgreen:

Neee ganz sicher nicht ^^
Das würde euch so passen...

Damit lockt ihr auch eure Member :p

Jede weitere Unterhaltung wäre sinnlos....
 

DeletedUser

Gast
Die war schon sinnlos als du sie begonnen hast :S

Bei euch läufts denke ich beschissender als bei uns, sieht man bei euren Entlassungen jedesmal, alles nur gerede von wegen Inaktiv und leere Accs ;-)

Warten wir ab wer am Ende steht, ich denke DG wird da gute Chanchen haben :)
 

DeletedUser140363

Gast
Die war schon sinnlos als du sie begonnen hast :S


Bei euch läufts denke ich beschissender als bei uns, sieht man bei euren Entlassungen jedesmal, alles nur gerede von wegen Inaktiv und leere Accs ;-)

Warten wir ab wer am Ende steht, ich denke DG wird da gute Chanchen haben :)


Bei uns ist ein geregelter Ablauf & wir müssen uns nicht krönen mit Fremdaufnahmen von Feinden in der oberen Hälfte
Ihr seid gewachsen weil ihr nur die besten Leute von einzelnen Stämmen aufgenommen habt ;)

Mehr habt ihr bisher nicht geleistet...daher freue ich mich schon wenn es spannender für euch oben wird wenn ihr anderes als BB´s abbekommt ^^


Ja inaktiv..sonst würden sie ja danach nicht grau geworden sein


Gute Chancen nur weil ihr bisher nichts geleistet habt ^^
Einladen & schmeicheln kann ich auch ...
aber unterscheiden wer Freund & wer Feind ist
& es bleibt kann ich noch genau differenzieren ;)
 

DeletedUser

Gast
http://de.twstats.com/dep1/index.php?page=tribe&id=958

und wie es läuft ;-)


komisch fallen bei euch die Accs immer wenn irgendein Problem kommt , ich habe noch nicht gelöscht als Incs kamen :)!

DG ist auch Offbash Rang 1.

und Babs gibts noch genug , löschen ja immer viele wie man sieht :).

Denk auch daran das es ne Casual-Welt ist mehr muss ich dazu gar nicht weiter sagen..

Den Rest macht DG einfach besser als die anderen im Moment, ändern kann es sich immer sollte man ja kennen von DS.

Deutschland hat auch nicht immer gut gespielt und ist Weltmeister geworden.

Ich denke die Stammespoltik solltest du jedem selbst überlassen und nicht versuchen über nen anderen Stamm herziehen wenn es selbst nicht 100 pro bei euch läuft und die Akten sprechen da für sich, kannst mir gerne wieder was anderes erzählen, allerdings weis ich wo ich gucken muss...
 

DeletedUser140363

Gast
http://de.twstats.com/dep1/index.php?page=tribe&id=958

und wie es läuft ;-)


komisch fallen bei euch die Accs immer wenn irgendein Problem kommt , ich habe noch nicht gelöscht als Incs kamen :)!

DG ist auch Offbash Rang 1.

und Babs gibts noch genug , löschen ja immer viele wie man sieht :).

Denk auch daran das es ne Casual-Welt ist mehr muss ich dazu gar nicht weiter sagen..

Den Rest macht DG einfach besser als die anderen im Moment, ändern kann es sich immer sollte man ja kennen von DS.

Deutschland hat auch nicht immer gut gespielt und ist Weltmeister geworden.

Ich denke die Stammespoltik solltest du jedem selbst überlassen und nicht versuchen über nen anderen Stamm herziehen wenn es selbst nicht 100 pro bei euch läuft und die Akten sprechen da für sich, kannst mir gerne wieder was anderes erzählen, allerdings weis ich wo ich gucken muss...


Wir nehmen auch nicht jeden x-beliebigen auf der gerade direkt neben mir liegt ^^


Wooooahhh super Off Bash rang seit 3 Tagen vllt :mrgreen:
Nur wegen den BB´s oben bei euch

Schmückt euch damit meinetwegen...BB´s bashen ist ja auch eine Leistung

Jupp DS ist nunmal so

& jupp nicht nur Deutschland auch Argentinien & Brasilien etc ^^
Jetzt wollen wir aber nicht abschweifen :mrgreen::mrgreen:


Ich ziehe über keinen her ^^

Ich sage nur immer wieder das es amüsant ausschaut aus was für einem Haufen die 1 besteht

Ich sage ja

für mich eine Packung Gummibären :D
nehmen wir von jeder Farbe nur das beste ^^

Soll auch nicht böse gemeint sein ;)
 

DeletedUser

Gast
7144109-7167929-7901828-2860399.jpg


das schaut auch lustig aus :mrgreen::mrgreen:

Casual hat eben seine Vor und Nachtteile , alle schon wegen der Ags, ich habe mir immer Stundenlang den Arsch abgefarmt früher und andere hatten halt eben mal 1000Ags^^

Deswegen sehe ich das immer ganz gelassen , ob man mal den einen oder anderen mehr einlädt als auf einem normalen Server, gibt denke ich schlimmeres :)
 

DeletedUser

Gast
xordon, brauchst gar nicht so scheinheilig tun, ihr habt ja auch als noch-Wing von BoB mit unsere obere Hälfte erfolglos abwerben wollen.

Was passiert bei Verrat bei fast allen Stämmen hier (auch mein alter Stamm -BG-)? --> "Du...du...du...DU!"

Was passiert bei Shake? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bevor xordi jetzt wieder meckert: es hat seine Gründe, warum wir bis jetzt nur 67 Dörfer geholt haben.
 

DeletedUser140363

Gast
xordon, brauchst gar nicht so scheinheilig tun, ihr habt ja auch als noch-Wing von BoB mit unsere obere Hälfte erfolglos abwerben wollen.

Was passiert bei Verrat bei fast allen Stämmen hier (auch mein alter Stamm -BG-)? --> "Du...du...du...DU!"

Was passiert bei Shake? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bevor xordi jetzt wieder meckert: es hat seine Gründe, warum wir bis jetzt nur 67 Dörfer geholt haben.

kehre erstmal vor deiner eigenen Tür ;)

Du hast ja deinem Stamm einfach den Rücken gekehrt

Wer seine Dörfer wie du ausbaut hat ja die Ahnung wie das Spiel so läuft ^^
Bei dir richtet sich auch alles nur nach Punkten

Als ob du jemals etwas kämpferisch geleistet hättest

Verdauere das erstmal bevor du ausholst
 

DeletedUser

Gast
kehre erstmal vor deiner eigenen Tür ;)

Du hast ja deinem Stamm einfach den Rücken gekehrt

aaaber sicher doch, "Einfach"...
Ich habe etwa ein halbes Jahr überlegt, ob ich zu meinem Kumpel wechseln soll oder nicht.
aber bei -BG- passte mir das nicht, dass ich immer nur 10 Dörfer reservieren kann, und es wurde immer nur geredet, nie was gemacht #Krieg mit euch


Wer seine Dörfer wie du ausbaut hat ja die Ahnung wie das Spiel so läuft ^^
Bei dir richtet sich auch alles nur nach Punkten

Punkte kämpfen viel besser als Dörfer! Und ich schicke immer zuerst diese Einheiten mit Krone, weil die ja viel Stärker als alle anderen sind, sogar besser als die weißen Pferde!

so, Spaß beiseite.

auf normalen Welten alle Dörfer unter 10k Punkte, wegen der Truppenstärke. aber weil mir die Grafik auf der Karte besser gefällt, hab ichs halt mal ausgebaut, ist ja sowieso egal auf DER Welt.
hat noch ein paar andere Gründe, aber die zähl ich hier jetzt nicht auf.

Falls es dir nicht aufgefallen ist (was ich mal annehme, anhand deiner Wortwahl) , habe ich das btw erst vor 2 oder 3 Monaten gemacht.wieder einmal: erst denken, dann reden.

Als ob du jemals etwas kämpferisch geleistet hättest

Verdauere das erstmal bevor du ausholst

Hab ich, aber auf der Welt hier nicht viel (nur knapp 20 feindliche Dörfer).
Lag hauptsächlich am Stamm, siehe oben.

Ich präg erstmal 2-3 Monate wieder Münzen, danach hab ich wohl die Schnauze voll von der Knutscherei, dann wird ausgeteilt.
muss mir nur noch ein Ziel raussuchen^^


PS: Ihr hattet ja sogar einen Spion bei uns (diesen -wehrlos-)...und habt diese wunderbare Chance vor die Wand gefahren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140363

Gast
aaaber sicher doch, "Einfach"...
Ich habe etwa ein halbes Jahr überlegt, ob ich zu meinem Kumpel wechseln soll oder nicht.


Falls es dir nicht aufgefallen ist (was ich mal annehme, anhand deiner Wortwahl) , habe ich das btw erst vor 2 oder 3 Monaten gemacht.wieder einmal: erst denken, dann reden.



Hab ich, aber auf der Welt hier nicht viel (nur knapp 20 feindliche Dörfer).
Lag hauptsächlich am Stamm, siehe oben.

Ich präg erstmal 2-3 Monate wieder Münzen, danach hab ich wohl die Schnauze voll von der Knutscherei, dann wird ausgeteilt.
muss mir nur noch ein Ziel raussuchen^^


PS: Ihr hattet ja sogar einen Spion bei uns (diesen -wehrlos-)...und habt diese wunderbare Chance vor die Wand gefahren^^

wer ist denn dein Kumpel ^^

das mit den Dörfern ist mir schon aufgefallen & ich kann mir auch denken wieso & das ist schönes aussehen nicht der einzigste Grund ;)

Ja 20 Dörfer ist echt nicht viel...aber auch nicht verwerflich ^^

Vllt kann ich dir helfen beim Ziel raussuchen ^^

Das war keinerlei Spion

Aber lege das so aus wie es für dich als bestet passt :p

Ich hatte lange genug mit ihm geschrieben gehabt & er war wie du nicht immer zufrieden mit dem wo er war & da hatte ich ihm einfach eine Alternative geboten..alleine schon deswegen weil die Symphatie stimmte..
 

DeletedUser

Gast
der Kumpel war und ist Jonas.
nun such dir aus, zu welchem Acc der gehört :p

Tipp: habe mit ihm am anfang auf C3 nen Stamm gehabt, bis ihm der Mist dort zu bunt wurde und er gelöscht hat ;)

naja, ist ja auch egal, ob Spion oder nicht, ist ja seine Sache ob er plappern wollte, hat sich dann ja eh recht bald komplett verabschiedet :)


hihi außer euch bleibt nicht viel Ziel :mrgreen:

nee, hab sicher genug Ziele, aber ob ich auch zum Angriff komme, ist die Frage.
hab die Tage wieder 60 Dörfer adeln müssen, weil sich einer mitten in meinem Gebiet gelöscht hat. klar, Gegner adeln macht bei weitem mehr Spaß, aber wenn einem die Hütten restentleert vor der Haustür abgeliefert werden, kann man nicht ablehnen ;)
 

DeletedUser140363

Gast
der Kumpel war und ist Jonas.
nun such dir aus, zu welchem Acc der gehört :p

Tipp: habe mit ihm am anfang auf C3 nen Stamm gehabt, bis ihm der Mist dort zu bunt wurde und er gelöscht hat ;)

naja, ist ja auch egal, ob Spion oder nicht, ist ja seine Sache ob er plappern wollte, hat sich dann ja eh recht bald komplett verabschiedet :)


hihi außer euch bleibt nicht viel Ziel :mrgreen:

nee, hab sicher genug Ziele, aber ob ich auch zum Angriff komme, ist die Frage.
hab die Tage wieder 60 Dörfer adeln müssen, weil sich einer mitten in meinem Gebiet gelöscht hat. klar, Gegner adeln macht bei weitem mehr Spaß, aber wenn einem die Hütten restentleert vor der Haustür abgeliefert werden, kann man nicht ablehnen ;)


Dein Freund ist aber nicht der netteste gewesen ^^

& ich habe die freie Auswahl wo es hingehen kann oder auch nicht & dann noch ein paar graue da wird man verrückt wenn einfach mal ein paar 1000 graue rundrum spawnen :mrgreen:

Wenn ich genügend ags hätte alles kein Problem ^^
 

DeletedUser

Gast
meinst den King?
der hat bei Joana nur seinen Job gemacht :p

Ich hab jetzt schon angefangen, Babas dichtzumachen, um sie in einer Woche adeln zu können, weil keine AGs mehr da sind...
 

DeletedUser140363

Gast
meinst den King?
der hat bei Joana nur seinen Job gemacht :p

Ich hab jetzt schon angefangen, Babas dichtzumachen, um sie in einer Woche adeln zu können, weil keine AGs mehr da sind...

Ne das meinte ich nicht ^^

Eher seine Wortwahl ;)

Mit wie vielen Ags bist du denn auf diese Welt gekommen ?
 

DeletedUser

Gast
achso, also davon hab ich noch nix gesehen, ist immer sehr freundlich ;)

ich kam mit Schmiede auf 15 hier an...
also 0 Münzen

und du?
 

DeletedUser

Gast
sehr schön!
gibt ja genug, die sich toll fühlen wenn sie mit 500 Münzen starten und so gleich vorneweg Spielen.
King Slothan war ja auch so einer ;)
 

DeletedUser146852

Gast
Mitgliederanzahl: 62

xordon, was ist da los, stehst du unter uv, dass du dich mit nem massenstamm abgibst? o_O
 

DeletedUser146852

Gast
wieso unter uv ?

akten kannst du ja noch lesen ^^


liegt wohl im Auge des Betrachters ;)

natürlich kann ich akten lesen, habe dich bisher allerdings als einen sehr fähigen spieler eingeschätzt, der massenstämmen aus dem weg geht o_O

mit der vermutung zu massenstämmen bin ich wohl falsch gelegen :mrgreen:
 
Oben