• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577191564

Gast
Kann mir einer verraten ob was mit AFK Spielern passieren wird auf dieser Welt ? Ob die Dörfer zu Barbs werden oder einfach nur Platz weg nehmen ? :)
 
Reaktionspunktzahl
122
hb ist ja ein richtig funny guy.

Man braucht nur die richtigen Connections zum Support, dann wird ma ned gesperrt wenn ma ein 4k Dorf adelt ohne Verluste.


Bringt ihm halt jetzt nichtsmehr und zahlen richtig lesen können sollte ihm auch mal jemand beibringen
 
Reaktionspunktzahl
13
Ja, andererseits ist das halt typisch für Casual, denke dass mit den Lockerungen ab August auch bisschen Bewegung kommt.
 
Reaktionspunktzahl
4
Oh Mann das ist echt kein Server für Spätstart... sobald ich AG hab gibts doch keine BB mehr und Spieler adeln ist auch nicht möglich (erste Dorf und 120%)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie vernichte ich einen aktiven Stamm und vergälle den Spielern das Spiel?

Antwort: indem ich jeden Vorschlag zu einem BND als SF ablehne.

Statt dessen ohne Ankündigung die gesammte SF zu dem angeregten BND Partne wechselt.

Resultat: auch eine Spielstrategie, jetzt wartet die ehemalige SF darauf, dass die Ehemaligen Stammesmitglieder grau werden.
Damit diese selbstverständlich grau adeln können*lach*
 
Reaktionspunktzahl
122
Wie vernichte ich einen aktiven Stamm und vergälle den Spielern das Spiel?

Antwort: indem ich jeden Vorschlag zu einem BND als SF ablehne.

Statt dessen ohne Ankündigung die gesammte SF zu dem angeregten BND Partne wechselt.

Resultat: auch eine Spielstrategie, jetzt wartet die ehemalige SF darauf, dass die Ehemaligen Stammesmitglieder grau werden.
Damit diese selbstverständlich grau adeln können*lach*


Von welchem Stämmen ist jetzt die Rede?
 
Reaktionspunktzahl
34
Ich hab ne Vermutung - wenn ich richtig liege, wurden sogar viele bnd anfragen gestellt, nur leider alle abgelehnt.
 
Reaktionspunktzahl
13
Wie vernichte ich einen aktiven Stamm und vergälle den Spielern das Spiel?

Antwort: indem ich jeden Vorschlag zu einem BND als SF ablehne.

Statt dessen ohne Ankündigung die gesammte SF zu dem angeregten BND Partne wechselt.

Resultat: auch eine Spielstrategie, jetzt wartet die ehemalige SF darauf, dass die Ehemaligen Stammesmitglieder grau werden.
Damit diese selbstverständlich grau adeln können*lach*
Also -AW- als aktiven Stamm zu bezeichnen ist ein Widerspruch an sich. ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Also -AW- als aktiven Stamm zu bezeichnen ist ein Widerspruch an sich. ;)

Alles relativ

für die, die man hintergangen hat, indem die SF über Nacht den Stamm verlassen hat ohne irgendwelche Andeutungen/ Ankündigungen
war es sicher ein aktiver Stamm.
Sonst wären diese Spieler nicht in diesem Stamm gewesen.
Sondern hätten den Stamm vorab verlassen.

Vom Stamm her, kamen div. Vorschläge, aktive Kommentare zu div Anliegen usw.

Nur hat die SF bedauerlicherweise alles negativ abgelehnt/ abgewiesen.

Und jetzt wird gewartet, das die ehemaligen Spieler grau werden.
Man will doch schließlich adeln und sich auf die Heldenbrust klopfen^^
 
Reaktionspunktzahl
34
4 BBs in einem großen Einzugsbereich zu adeln und das ewig lange ohne Gegner, ist nicht mal relativ aktiv...

Aber keine Sorge - es wird nicht nur darauf gewartet bis wer grau wird, es wird auch so schon geadelt ;)
 
Reaktionspunktzahl
122
Wird da eigentlich nachgedacht bevor die Stammesaufgaben veröffentlicht werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben