• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser

Gast
haha träum weiter ich denke wir haben auf den server mehr gerissen als alle andere alleine die Kriege und d´das wir in allen bash auf platz 1 waren sollte das bezeugen der einzige stamm dem ich hier Respekt noch zolle auser uns ist ff

Aber hs hat sich einfach nur durch Masse statt klasse ausgezeichnet und falschen spielchen
 

DeletedUser160198

Gast
Jeder Stamm hat/hatte gute Spieler ;)
Und kein Stamm hat wirklich immer fair gespielt.. aber jeder hatte schon mal Aktionen die lobenswert waren und Respekt gezollt werden sollte! wenn auch die letzten Entwicklungen etwas beschämend sind finde ich -_-
 

DeletedUser154328

Gast
Wegen Leuten wie dir - die nichts für den Stamm getan haben - ist es dazu gekommen, raff das doch mal.
Au Backe.


Jo sind eben die Lappenaccs, die am Ende wieder die Fresse aufreisen mimimu ihr lasst uns im Stich, aber wollen in nem 80:20 Verhältnis Spielen ...
 
Reaktionspunktzahl
81
Jo sind eben die Lappenaccs, die am Ende wieder die Fresse aufreisen mimimu ihr lasst uns im Stich, aber wollen in nem 80:20 Verhältnis Spielen ...

mimimi
ich fühl mich nich im stich gelassen :)

Wegen Leuten wie dir - die nichts für den Stamm getan haben - ist es dazu gekommen, raff das doch mal.
Au Backe.

ja wegen spielern wie mir,die deff geschickt haben
die ja eh unwichtig ist,wohl an verkehrten stellen angekommen

edit: glückwunsch an ff für den sieg über dharma

und Glückwunsch schon mal im vorraus an HS zum Serversieg

gut "regiert"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148748

Gast
mimimi
ich fühl mich nich im stich gelassen :)

ja wegen spielern wie mir,die deff geschickt haben
die ja eh unwichtig ist,wohl an verkehrten stellen angekommen


Darf ich lachen?

Ich habe als Frontacc mehr UT Bashies, als du als Saveacc. So viel zum Deff schicken.
 

DeletedUser160198

Gast
Vll aus taktischen gründen ^^
Damit hs nicht mehr in so viel Def läuft und noch schön aufräumen darf.. deffer schluckt ff doch immer mal gerne . ..
 

selin135

Gast
Ja natürlich. HS - Bester Stamm ever! Vor allem mit so Leuten wie ValtenAvatar oder auch Ullinow, der in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht über 100 Incs hatte (siehe Defbashis = ein Witz)

Solche falschen Lappen hab ich selten gesehen. Aber bildet euch nur was drauf ein, dass ihr damit den Server gewinnt. Hat ja schon damit angefangen den kompletten Feind eines Bündnisses aufzunehmen und dann zu erwarten, dass da weiterhin Friede, Freue, Eierkuchen ist! Genauso nett war die Sache mit Joggi92 - verlässt über Nacht Dharma und inct zusammen mit seinen BFs Dharmas eigentliches Safegebiet - wirklich nice! Mit jedem noch so kleinen Noobstamm auf große Freundschaft machen, nur damit der Kleinkram einen nicht ärgert und schön mit auf Dharma geht, war natürlich auch eine Meisterleistung des verehrten Herren Aalglatze und seinem Gefolge!

Aber hey, scheinbar spielt ja jeder Stamm falsch - haha. Ich bin von der Welt gegangen, als ich merkte, dass man offenbar nur mit so einem lächerlich falschen Spiel gewinnen kann und unsere SF von Dharma sich weigerte da mitzumachen und "immer ehrlich" zu spielen (trotz Einreden, dass es anders wohl nicht gehen würde)... ja, Rico... das war wohl letzten Endes dein "Fehler", wenn man das so nennen kann. Das ehrliche Spiel hat Dharma den Serversieg gekostet, denn sie waren monatelang bei allem besser und führten jede Rangliste an, außer den Stammesrank, den sich HS durch zig Aufnahmen im Massenstammprinzip geholt hat!

122 - dümmste Welt überhaupt.

Edit: "Ehrliches" Spiel ist relativ. Sicherlich gab es den ein oder anderen Vorfall, den man als nicht so ganz korrekt bezeichnen könnte. Aber solche Schandtaten wie HS hatten wir uns allemal nicht geleistet... und das ist auch nicht nur subjektiv betrachtet
 

DeletedUser136657

Gast
Ja natürlich. HS - Bester Stamm ever! Vor allem mit so Leuten wie ValtenAvatar oder auch Ullinow, der in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht über 100 Incs hatte (siehe Defbashis = ein Witz)

Solche falschen Lappen hab ich selten gesehen. Aber bildet euch nur was drauf ein, dass ihr damit den Server gewinnt. Hat ja schon damit angefangen den kompletten Feind eines Bündnisses aufzunehmen und dann zu erwarten, dass da weiterhin Friede, Freue, Eierkuchen ist! Genauso nett war die Sache mit Joggi92 - verlässt über Nacht Dharma und inct zusammen mit seinen BFs Dharmas eigentliches Safegebiet - wirklich nice! Mit jedem noch so kleinen Noobstamm auf große Freundschaft machen, nur damit der Kleinkram einen nicht ärgert und schön mit auf Dharma geht, war natürlich auch eine Meisterleistung des verehrten Herren Aalglatze und seinem Gefolge!

Aber hey, scheinbar spielt ja jeder Stamm falsch - haha. Ich bin von der Welt gegangen, als ich merkte, dass man offenbar nur mit so einem lächerlich falschen Spiel gewinnen kann und unsere SF von Dharma sich weigerte da mitzumachen und "immer ehrlich" zu spielen (trotz Einreden, dass es anders wohl nicht gehen würde)... ja, Rico... das war wohl letzten Endes dein "Fehler", wenn man das so nennen kann. Das ehrliche Spiel hat Dharma den Serversieg gekostet, denn sie waren monatelang bei allem besser und führten jede Rangliste an, außer den Stammesrank, den sich HS durch zig Aufnahmen im Massenstammprinzip geholt hat!

122 - dümmste Welt überhaupt.

Edit: "Ehrliches" Spiel ist relativ. Sicherlich gab es den ein oder anderen Vorfall, den man als nicht so ganz korrekt bezeichnen könnte. Aber solche Schandtaten wie HS hatten wir uns allemal nicht geleistet... und das ist auch nicht nur subjektiv betrachtet
Da spricht wohl einzig und allein der Neid und die Missgunst aus dir, anders kann ich mir solche Worte wirklich nicht erklären.
Ich denke die Aufnahmen von ex Hydra, sowie der Joggi Austritt wurden schon lange und oft genug hier kommuniziert, so dass eine weitere Diskussion hier nicht zu neuen Erkenntnissen führen würde.
Im Allgemeinen ist es so, bei DS gewinnen oftmals nicht die Stämme mit den besseren Einzelspielern, sondern der Stamm der, der den längsten Atem hat und innerhalb des Stammes einen Zusammenhalt hat, den Kummer und Dharma scheinbar nicht hatten. Meiner Meinung nach, kann man vor Accs wie ValtenAvatar oder Ulli nur den Hut ziehen, dass Valten im Gegensatz zu dir sich nicht einfach aus seinem Acc verpisst hat, hat uns dort unten den Arsch gerettet. Auch Ullinow war immer zur Stelle wenn irgendwo offtechnisch Unterstützung benötigt wurde, weswegen auch er seinen Teil zum Serversieg beigetragen hat.
 

DeletedUser160198

Gast
Kummer hatte den falschen sg..
Sonst wäre Kummer jetzt noch da. nicht unbedingt stark aber immerhin
 
Reaktionspunktzahl
81
NEIN ER WAR UND IST EINFACH NICHT SON NAB WIE DU !!!!Meine Güte wie die Irrelevanten Spieler aus den Löchern kriechen wenn es vorbei ist. Immer wieder das gleiche

nein ich bin nicht irrelevant,schließlich hat dharma wegen "SON NAB WIE ICH" den Krieg verloren
also müssen wir sehr wichtige Spieler gewesen sein :rolleyes:

wie sich hierraus auch ergibt :
Wegen Leuten wie dir - die nichts für den Stamm getan haben - ist es dazu gekommen, raff das doch mal.
Au Backe.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
81
na wenn du doch soviel unterstützt hast...

ich hab meine deff übrigens abgezogen,
aus dörfern wo nur grüne oder auch mal gelbe berichte kamen....

dann hätte ich wohl ff oder hs schreiben müssen, wo wem seine deff steht, damit se da angreifen,damit wir lappen auch ut bashis bekommen :(
 

DeletedUser148748

Gast
na wenn du doch soviel unterstützt hast...

Ich habe nicht viel unterstützt. Ganz normal meine Nachbarn bei Aktionen.
Es drückt viel mehr aus, dass du als Saveacc sehr wenig gemacht hast ;)

Aber ist jetzt auch Latte, brauchen die anderen, mit dem Thema nicht langweilen.
 
Oben