• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser138161

Gast
Auch mit Neuaufnahmen knackt Kummer die 80 Member nicht ganz :eek:
 

DeletedUser159830

Gast
Schon interessant was man so zwischen W@it und NudS mitbekommt.
 

DeletedUser

Gast
Kekse und M!lk gibt es wieder! Könnt euch aus suchen was!

Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch.
 
Reaktionspunktzahl
476
5-W ist mal Top ^^

Die besten aus LIFE zu ihnen holen und sofort nach Ablauf des Schutzes mit den gewonnenen Infos der LIFE SF den Stamm überrennen.

HUT AB
 
Reaktionspunktzahl
476
Cousinplay :"Ich geb dem einen die UV , weil ich dachte ich hab hier im Urlaub kein Inet, schickt der all unsere Truppen über 400H LZ weg, [...]."

Mabu98 :"Haha und vorher fragen Sie bei allen die Truppenstärke ab."


Wie lächerlich ihr einfach spielt - echt nicht zu fassen.
 

DeletedUser106850

Gast
5-W ist mal Top ^^

Die besten aus LIFE zu ihnen holen und sofort nach Ablauf des Schutzes mit den gewonnenen Infos der LIFE SF den Stamm überrennen.

HUT AB

ja hast recht ist total no go sowas. Habe ich Persönlich denen gesagt hoffe ich bekomme keine uv von denen. Wenn ja dann mache das gleich damit die sehen wie es ist wenn jemand verarschen tut. Aber meine wäre dann nicht so link wie was die machen
 

anastasia73

Gast
Das sollte sofort geahndet werden vom Support. Die Spieler, die während der UV die Truppen eines Spielers, der ihnen eben diese anvertraut hat, so weit wegschicken, um dem Account nachweislich zu schaden, gehören einfach nur gesperrt. Das ist Betrug am Mitspieler, der womöglich vorher sehr viel Geld in den Account gesteckt hat.

Da sollte man sich einfach mal überlegen, eine Strafanzeige zu stellen. Innogames ist dann verpflichtet, an die Staatsanwaltschaft die Daten herauszugeben. Man sieht sich bekanntlich zweimal im Leben.
Einmal vor Gericht, dessen Prozessausgang mir persönlich dann völlig egal wäre. Das zweite mal würde ich aufgrund der durch den Prozess erhaltenen Daten den betroffenen Personen nochmal Auge in Auge gegenüberstehen. Was die einem dann wohl entgegnen? Wird bestimmt nicht lustig. Ganz ehrlich? Das wäre es mir wert!
 

DeletedUser159453

Gast
Da sollte man sich einfach mal überlegen, eine Strafanzeige zu stellen. Innogames ist dann verpflichtet, an die Staatsanwaltschaft die Daten herauszugeben. Man sieht sich bekanntlich zweimal im Leben.
Einmal vor Gericht, dessen Prozessausgang mir persönlich dann völlig egal wäre. Das zweite mal würde ich aufgrund der durch den Prozess erhaltenen Daten den betroffenen Personen nochmal Auge in Auge gegenüberstehen. Was die einem dann wohl entgegnen? Wird bestimmt nicht lustig. Ganz ehrlich? Das wäre es mir wert!


Aber sonst gehts dir gut ? Würde mich als Laie sehr über eine strafrechtliche Einschätzung freuen xD


Ohne Frage linke Nummer, aber bitte nicht komplett den Kopf ausschalten
 

DeletedUser145208

Gast
Wenn die Aktion sich Bewahrheitet hat das sowieso seine Konsequenzen für 5-W... und die können schon arg weh tun...
 
Reaktionspunktzahl
476
Das muss sich nichts groß bewahrheiten. Kenne die betroffen Spieler persönlich ,via Whatsapp kamen genug Screens und Nachrichten, die alles zeigen.
Es ist echt absolut lächerlich.

Mal schauen ob sich einer der Verantwortlichen von 5-W und LIFE hier äußert, oder ob ich dann Morgen doch paar Paletten Eier beim Aldi kaufen muss.
 

DeletedUser159453

Gast
Ich bin SG von 5-W ^^

Wie gesagt linke Nummer, haben aber nichts damit zu tun gehabt. War anscheinend so von den LIFE-Leuten geplannt. Habe jetzt mit allen neuen das Gespräch begonnen, da so etwas auch in Zukunft nichts mit 5-W zu tun haben soll.
 

DeletedUser159830

Gast
Ich bin mir sicher, dass die Member von 5-W in dem Plan mit eingeweiht worden sind und erst recht die SF ^^ Laut mangen Leuten haben die Ex-Life-Member von euch ja schon ne Frist bekommen, ab wann sie den Rest hier unten geadelt haben müssen.
 

DeletedUser

Gast
Die Member von 5-W wussten überhaupt nichts.
Die SF wusste überhaupt nichts.
Halbwissen verbreiten macht mindestens so lächerlich wie diese Aktion oder ?
Eine Frist steht in sofern, das der schnellste gewinnt!
Die SF von 5-W hat nie gesagt bis nächste woche muss jemand fertig sein! Allerdings wette ich meinen Kopf, das da einige viele von 5-W auch gerne auf die Ziele laufen würden und das auch sofort können.

Reist euch mal bisschen am riemen! Was ist passiert, objektiv betrachtet:
Ein Stamm wurde aufgelöst.
4 Leute sind zu 5-W gewechselt.
Einer kämpft seit Tagen, was sicher auch 5-W spieler bestätigen können um die Aufnahme weiterer Spieler, seines alten Stammes.
Es wurde eine Kriegslist angewendet.
Die Truppen sind auf einmal weg? Das ist ein Kriegsspiel, wenn ihr hier alle nurnoch auf kuschelkurs seit, und noch nie Krieg mit Intriegen, Verrat und Kampf an allen Fronten geführt habt, beneide ich hier niemanden um seine nicht vorhandene Erfahrung.
Hier können alle nurnoch PP pushen, und die entwicklung von allen die es nicht ohne im Griff haben sieht man, und da kommen mir Tränen vor lachen in den Augen.

Truppen wegjagen ist nicht in Ordnung... Stimmt absolut, ist aber auch nich jedermanns schuld.
Da jetzt alle über einen Kam scheren ist nicht ganz okey.

Merkt euch mal eins:

DS ist ein Kriegsspiel, und Krieg geht vernichten oder vernichtet werden, so ging DS schon immer.
Ihr solltet mit den Fehlinfos aufpassen, und vorallem solltet ihr euch mal selber zuhören:
Anzeige machen ?^^ Support melden?^^
Soll ich mal lachen ? Lest mal die Warnung die kommt, wenn man eine UV vergebt. Ist zwar trotz allem ein Vertrauensbruch, aber auch das ist Teil des Spiels und gab es schon 100 x
 
Reaktionspunktzahl
102
sry aber schau mal hier

Das mindeste wäre doch zumindest das die UV-Sitter veröffentlicht werden und sie zum aufadeln freigegeben werden.
Desweiteren wäre es eine faire Tat die neuen Spieler zu entlassen.

Ansonsten hat 5-W nun ein hartes Los.
Als 5-W member würde ich mir ja überlegen ob ich mit solchen Leuten noch zusammenspielen möchte...
 

DeletedUser

Gast
5-W hat so ein Hartes los, weil da 4 Böse spieler drinne sind :)
Ihr putscht das hier alle so hoch, das ganze stämme hier in einen zwiespalt kommen. Macht nur weiter.

Es ist doch nicht 5-W böse, weil da 4 Spieler ne aktion gerissen haben.
Wer sich im game behaupten wird, zeigt sich doch noch.
Moralisch gesehen, habt ihr wohl recht, vollkommen korrekt war das nicht. Das mit der UV, auch nicht in Ordnung, sehe ich eigentlich auch so.
Ist nun mal so. Und mal eben Adeln ist auch nicht.
Das sind ja keine 5k Spieler :)
Außerdem, ist es Strategisch für 5-W ein guter Zug Spieler aufzunehmen.
Denn so erschließen sie mal eben den Süden.
Also kurzfristig gedacht, redet ihr alle so schlau, aber vielleicht ist deine Weitsicht etwas im durch die "Smokerei" untergegangen?

Achso Sorry, dein "Depp" kannste dir hinstecken wohin du möchtest Captain Niveau.
Uv - Sitter veröffentlichen und dann "Flottenadmiral Abklatsch" ? was ist dann ? Kommst du ihn adeln ?
Das Harte los haben die ganzen Schwätzer hier gezogen, weil mehr als Quatschen kommt hier sowieso nicht raus.
Oder meint ihr, ihr schädigt hier nachhaltig irgend jemanden?
Die werden sich nachher sicher alle von der Brücke stürzen weil sie Psychisch nichtmehr klar kommen, hier so runter gemacht....
Übrigends finde ich "Depp 636" es sehr interessant, was du dir als support erlauben kannst :)
Darf ich mich jetzt auch auf das Niveau senken ?

Wer wollte eigentlich jemand anzeigen bzw beim Support melden? Bei der Gerichtsverhandlung setze ich mich hin und hör mir das an, Rtl bringe ich gleich mit, wenn euer Lebensinhalt aus "DS" besteht und man dafür sogar vor Gericht tritt, bitte zeigt mich auch wegen irgend was Im Game an, ich warte nur auf paar schlaue aussagen.

:S
 
Oben