• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser163339

Gast
kennt jemand admiral88? er meint, er würde mich cleanen, weil ich ihm 5 Spys geschickt habe für den Kriegsherr-Award... dabei habe ich nur ein einziges Dorf zum Flaggen-Farmen mit einer vollen Katta-Deff... Moral 31% regelt hab ich gehört^^
 

Deleted User - 1576534718

Gast
1. Credic-Acc, auf 124 im Malchow
2. Seid ihr schon aller beste Freunde für immer und ewig?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Du bist schon der, der auch auf der 114 bei Meep gespielt hat oder ? :D
 

DeletedUser159014

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex
 

Deleted User - 1576534718

Gast
1. Was ist bitte schlimm an Kattern ? :O Also da ist ein AG Spam in jeglicher Form deutlich schlimmer, ausgenommen getimtes VP-Kattern, das ist richtig schlimm, aber auch so schwer durchzuführen, dass selbst das voll in Ordnung ist.

2. Ich hab seit 3 Wochen nix mehr auf dich geschickt und ich persönlich bin eh nicht so der Typ, der groß auf Kattern aus ist.
 

DeletedUser137043

Gast
Habe doch nicht gesagt, dass Kattern schlimm ist, bloß fand ich es lustig, dass ihr mir es vorwerft, dass ich kattter, obwohl ihr angefangen habt meinen BH runterzuschießen :D
Das war alles^^

Und ob du schickst oder deine Dualis ist auch recht egal :p
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ist es offensichtlich nicht, wenn ich dann dumm von der Seite angelabert werd, obwohl ich weder dafür noch verantwortlich bin noch dran beteiligt :p
 

DeletedUser137043

Gast
Jeder Spieler eines Accs ist verantwortlich für die Handlungen des Accs^^
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Jeder Spieler eines Accs ist verantwortlich für die Handlungen des Accs^^

Also das ist wohl vollkommener BS, ich hoffe das ist nicht ernsthaft deine Ansicht und wenn doch sollteste dich mal hinsetzten und den Gedanken bisschen weiter denken ;) Ich mein in meinem Fall ist mir das relativ egal, aber im Allgemeinen ist die Behauptung schon ein richtiges Brett für viele Spieler, die von ihren Acc Partnern verarscht oder sonstiges wurden und du stellst dich hin und behauptest, dass sie nicht nur selbst schuld, sondern sogar dafür verantwortlich sind :D
 

DeletedUser137043

Gast
Spinnst du jede Aussage so weiter? Ich habs vom ganz normalen ds spielen, nix weiter. Mitgehangen, mitgefangen.

Man kann sich Aussagen anderer natürlich auch so hinbiegen wie du, hauptsache man hat was kritisiert :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wenn man ne Aussage tätigt, sollte die auch Sinn machen und deine tuts auf jeden Fall nicht, denn egal in welcher Hinsicht, niemand, der nen Account mit jemanden teilt, hat immer volle Einsicht in das, dass der andere tut, also ist er wohl auch nicht verantwortlich. Wenn mein Duali jetzt nur als Beispiel 50 Offs in den NB schickt, weshalb sollte ich dann dafür Verantwortlicher sein? Liegt wohl dann nicht an meiner Inkompetenz oder schickt mein Duali die Offs nur, weil ich nichts kann und es meine Schuld ist wenn die sterben? :D
 
Oben