• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

DeletedUser

Gast
Achsoo^^ Na dann ist es in Ordnung haha

Da du mich nur mit Spys gefakt hast mag ich dich immernoch haha
 

DeletedUser

Gast
Ich will nur PrinzTobi und Wongaa aus persönlichen Gründen haha

Der Rest ist zu krass für mich :D
 

DeletedUser

Gast
Das holst du dir raus aus all den Berichten?
Ich liebe dich du kleiner Noob

Wo sind denn all die 150.000 Truppen die geschrottet wurden auf Wall 0 ?
Ihr verdient ne Propa haha..

Dann sendet man 1x ne Mini Off auf ein leeres Dorf, wo man denkt dass der account aufgegeben hat, hat 2 versprochene Offs vorher getimt bekommen und kracht dann auf die Restdef von 1700 Dual? Wow
Ich bin begeistert von eurem Skill

Zumindest ist nun klar wer die UV hat..Den Tobi hat ja aufgegeben
 

Zu krass für Euch

Gast
Mensch Mensch ihr seid ja anstrengend xD
Übung macht den Meister also immer weiter draufhalten.
Ich glaube ihr habt auch recht gut verloren
 

DeletedUser

Gast
Ja klar haben wir genauso enormen Schaden erhalten

Aber aus 400 Berichten einen solchen Bericht rauszufiltern der als allerletzter Angriff reingekommen ist ist mehr als nur erbärmlich...

Wer behauptet denn wir hätten keinen Schaden..Ihr seid ja wohl kaum inaktiv, sondern eh aktiv dabei
Aber wie gesagt..Lass diese sinnlosen Berichte, denn davon haben wir Hunderte von euch..Davon 80 stk von heute die viel schlimmer aussehen
5 Offs danach 100 axt mit 1 AG.. Soll ich nun den geblockten Bericht mit 100 Axt 1 AG reinstellen oder wie? -_-

Also realistisch bleiben danke
 

DeletedUser

Gast
Das holst du dir raus aus all den Berichten?
Ich liebe dich du kleiner Noob

Wo sind denn all die 150.000 Truppen die geschrottet wurden auf Wall 0 ?
Ihr verdient ne Propa haha..

Dann sendet man 1x ne Mini Off auf ein leeres Dorf, wo man denkt dass der account aufgegeben hat, hat 2 versprochene Offs vorher getimt bekommen und kracht dann auf die Restdef von 1700 Dual? Wow
Ich bin begeistert von eurem Skill

Zumindest ist nun klar wer die UV hat..Den Tobi hat ja aufgegeben

Das ganze mal Objektiv betrachtet...

1. Bist du davon ausgegangen, dass der Spieler aufgehört hat?
Wieso lässt denn da trotzdem 2 Volle timen?

2. Wenn ich mir die Berichte ansehe, sieht man ganz klar, dass du zwar auf die 1,7k dual gerannt bist, dies erklärt aber keinesfalls, warum das 2. Ag gestorben ist, da du den 1. Bericht gewonnen hast.
Lässt darauf schließen, dass dazwischen getimed wurde und du wirklich nicht weißt wovon du sprichst.

3. Benutzt du sicher wieder erfundene Bugs
 

DeletedUser

Gast
1. ) Ich habe nicht 2 VOLLE Offs timen lassen, sondern 2x voradeln lassen (Der Spieler hat selbst entschieden welche Größe er als Begleitung mit sendet)
Wieso wir davon ausgehen das der Account unbesetzt ist(Außer nun per UV)--> Gibt genügend Gründe

2. ) Wieso weis ich nicht wovon ich spreche? Ich behaupte gedacht zu haben der Account sei unbesetzt BEVOR ich die AGs versendet hatte. Nach dem Kill der AGs wusste ich das der Account nun eben DOCH gesteuert wird-Per UV die Vermutung
Daher auch der Satz vorhin --> Nun ist klar wer die UV hat
Hier ist nicht ein Widerspruch vorhanden
Bloß wieder eine Geilheit auf medialen Schwachsinn den du von dir geben willst
Logischerweise wirst du nach diesem Bericht auch keinen einzigen Bericht mehr von mir haben wo nur 2000 Axt mit nem AG laufen
Das war VOR der Erkenntnis das der Account sich wieder verteidigt durch wen auchb immer

3) Ja mein Kind, der Neid tut einfach weh
Ich wünsche es dir wirklich mal. Und dann zeigst du uns allen wie brav du dem Support meldest dass du eine Verdopplung der Truppen hast. Und dich freiwillig sperren lässt oder dir die Truppen wieder wegnehmen lässt
Denn du bist der Pro höchstpersönlich, der sich nicht mal ingame äußern kann wer er ist (Wohl eh einer von den Tobis die abloosen)
Aber was solls. Heul doch einfach noch ein bisschen, dass Leute die etwas können was du nicht kannst Lügner sind
 

DeletedUser

Gast
@ Zu krass für Euch

Wurdest du von GwS bereits aufgenommen? -_-

Der halbe Stamm wendet sich bereits gegen euch und ihr tut so als wärt ihr (bestimmte Leute im Stamm) die Heiligen persönlich
 

Zu krass für Euch

Gast
Du redest zu viel ;)
Mal wieder ein Fall von ich hab keine Ahnung aber Hauptsache ich geb meinen Senf dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, ich hab keine Ahnung..Warten wirs doch alle einfach ab und fertig
 

Zu krass für Euch

Gast
Wenn alles so leicht ist wieso kommt ihr mit 3 stämmen gegen einen Spieler kaum vorran?
 

Fr4nk3np0w3r

Späher
Reaktionspunktzahl
145
rennt ihr nicht mit xy kleinen kackstämmen ?

zu mal unser Prinz Tobi auch noch jeden kleinen ACC da oben angeschrieben hat haha

kuscheln in alle Richtungen u hier einen auf dicke Hose machen
 

DeletedUser

Gast
Darf ich dir die gleiche Frage stellen? Heute war das recht erfolglos von eurer Seite
(Wonga + 2.Account UV adaggi + freiwild2 + Krintos) Und das auf kurze Distanz und nicht wie wir auf 10-24h Laufzeit

49 PrinzTobi DxD 0 8 22.266 1.504.618

Denke diese Statistik ist ganz ok, wüsste jetzt grad nicht wer der dritte Stamm ist aber alles in Allem passt es so
 

DeletedUser134126

Gast
fillion1ue90gh64n1.gif
 

DeletedUser

Gast
rennt ihr nicht mit xy kleinen kackstämmen ?

zu mal unser Prinz Tobi auch noch jeden kleinen ACC da oben angeschrieben hat haha

kuscheln in alle Richtungen u hier einen auf dicke Hose machen

Man bedenke^^

BND mit DBS, BND mit O.O
BND mit AoM
NAP mit ZEWA
Guter Kontakt mit GwS
UV gesteuerte Spieler von Ex *DN* und Night

Was haben wir? Ein BND und das wars
Aber bitte..Wir sind ja alle solche Noobs...
Ein Hoch auf den Stamm der nicht mal selbst weis welchen Namen man sich gibt im Stamm oder wer die SF übernimmt oder sein will

Wahnsinn..


sry falschen beitrag zittiert..
Aber ja den Krieg mit 4 Stämmen zeigst du mir :D
Glauben kann ichs dir aber bitt ezeig mit keine Stämme gegen RuÄ die seit Serverbeginn aus Langeweile jedem eine KE zusenden
 
Oben