• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

Zu krass für Euch

Gast
Naja Duper nimmt Kriegsgegner auf um dann auf die stämme zu laufen bzw. voranzukommen ;)
Bevor ihr hier den dicken markiert überlegt mal lieber selbst was ihr für Sachen abzieht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist mir unbekannt...Es wurde mal 1 Spieler aufgenommen der ein theoretischer Kriegsgegner war aber das war mit uns abgesprochen
Er wurde nicht dazu verwendet gegen uns zu laufen oder so

Und um auf das so große Gekuschel zurückzukommen


Habe ich wen vergessen?...
Also bitte nicht wundern wenn es nicht so schnell geht, hätte ich eine 6 Stämme Kuschelparty
(GwS weis ich nicht, daher sind die extra Lila markiert-Denn da gehts um was anderes)
dann hätte ich es auch leicht den großen Breiten hängen zu lassen

Selbst wenn ihr am Ende gewinnt..Von Skill ist hier BISHER nicht die Rede..

Dörfer erobert: 19:3

Also derzeit weit davon entfernt so groß reden zu können...
Achtet lieber drauf ne SF zu finden der auch wirklich SF sein will
Und idealerweise behaltet euren Stammesnamen und wechselt nciht in 1-2 Monaten zu anderen Stämmen, was man sich jz schon ausmacht, da es ja derzeit nicht geht (Aber ich weis ja von nichts was-_-)
 

DeletedUser

Gast
Gekonnt das Gekuschel ignoriert? Naja was solls..Is halt Tatsache

Dann gehen wir zu deiner Tatsache, wird ja wohl kaum ein Gerücht sein

Welche Kriegsflüchtlinge hat sich DUPER denn besorgt?
 

Zu krass für Euch

Gast
Aber das ist nen offenes Geheimnis das ich mit meinem Stamm unzufrieden war und den sg abgegeben habe
 

DeletedUser

Gast
Highlight und falidor

ALso man mukelt, ihr hättet genauso wen aufgenomme aus diesem Stamm

Supervillain hust*

Also wohl Gleichberechtigung würd ich objektiv betrachtet sagen

-----------

Und ja es ist bekannt wie unzufrieden du bist, das hat ja der halbe Gesprächsserver mitbekommen
Daher auch meine Andeutung an dich im Bezug auf GwS,aber du weist ja wovon ich rede..What ever

Wieso geilst du dich dann auf einen einzigen Failbericht an und stellst ihn hier rein, wenn du deine eigenen Leute als Lappen und unfähig bezeichnest..
Weist du wieviele Dörfer wir schon alle hätten wenn wir ein Kuschelgebiet von 150 Spielern hätten

Reis doch da mal ein Loch rein und schnapp dir die Leute die keine Lappen sind und dann sehen wir ja was es heißt im Krieg zu stehen an jeder Front
 

DeletedUser

Gast
Achsoo, ja klar ein Wechsel ist ja derzeit von der Lage nicht möglich

Aber keine Sorge, jeder Beteiligte den du als Lappen bezeichnet hast weis bescheid^^
Noch nicht gewundert warum bewusst gewisse Member nicht einen Inc versenden für "dich" / euch?

Entweder steh zu deinem Stamm oder lass es..Aber im Speak schlecht reden und danach hier groß den Stamm loben..
Naja dann bis bald oder auch nicht was solls
Du schreibst ja zumindest noch mit Niveau, dann viel Erfolg noch mit dieser Masche und dem Gekuschel

Was man von den Tobis nciht behaupten kann
 

Zu krass für Euch

Gast
Ich hab mich auf ts nicht ausgekotzt.
Da biste fehlinformiert
 

Fr4nk3np0w3r

Späher
Reaktionspunktzahl
145
jo Duper ist nur am kuscheln oO

man beachte mal die OFF u DEFF Bashes

Duper gegründet 14 Mai OFF 9,61 / DEFF 4,09

DxD gegründet 1 April OFF 7,65 / DEFF 3,94

denke den Rest kannste dir selbst beantworten
 

DeletedUser

Gast
Ihr Duper Leute habt ja echt keine Ahnung :D

Wieso kuschelt ihr auch mit Share, DBS, DxD und JUS und -BR- haha
 

Zu krass für Euch

Gast
Duper liegt auch fast am Kartenrand und nicht in der Mitte. Da ist doch klar, dass sie weniger bnds haben. Aber ihr mit euren 100k Punkten wisst natürlich wie stämme läuft ;)
Sry das ich euch je in Frage stellen konnte.
Eure Vorwürfe sind genauso lächerlich wie euer skill^^
 

DeletedUser158682

Gast
Kann vllt wer ne Spielerbewertung von 1-139 machen? Würd mich schon mal interessieren.
 

DeletedUser

Gast
Wow Frühlingsgefühle haha

Welcher Account bist du denn nun wieder..Einer der 7 Tobi Spieler?
Oder äußerst du dich auch mit deinem echten Namen "du Model"


Sry-Skill hat man erst ab 300.000 Punkten du hast Recht
Alles darunter sind Noobs,Lappen,Idioten,Pusher,Lügner,Nichtskönner

Jetzt wirst du wieder niveaulos :D

Wie könnt ihr euch nur jedes Mal so angeilen auf diesen virtuellen ******?
Es gibt bestimmt 10.000 Spieler die besser sind als du und ich und jeder sonst hier der labbert
Du hattest lediglich die Kuschelphase und konntest schneller hochkommen, bleib locker
Wärst du so ne Monstermaschine würdest du jede Welt reisen die bisher je gestartet ist und du dabei warst

Es geht hier drum als Stamm zu agieren und deiner dürfte ja wohl nicht gerade gut beisammen sein, sonst würdest du "den SG nicht abgegeben haben"
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Duper liegt auch fast am Kartenrand und nicht in der Mitte. Da ist doch klar, dass sie weniger bnds haben. Aber ihr mit euren 100k Punkten wisst natürlich wie stämme läuft ;)
Sry das ich euch je in Frage stellen konnte.
Eure Vorwürfe sind genauso lächerlich wie euer skill^^

was fürn skill, wenns auch so gegen mittelmäßige spieler wie prinz tobi reicht

jede lage hat so seine vor und nachteile.. wir haben eher den nachteil dass wir langgestreckt sind und im falle der defensive erstmal auf sich gestellt ist, bevor deffs eintruddeln könnten
 

Zu krass für Euch

Gast
2. Welt auf .de und auf beiden ganz oben ;)
Was willst mir erzählen?
Deine Art zu schreiben ist einfach Niveaulos.
Bevor man irgendwelche Hypothesen aufstellt sollte man erstmal die Fakten klären

@Miki
 

DeletedUser154117

Gast
rennt ihr nicht mit xy kleinen kackstämmen ?

zu mal unser Prinz Tobi auch noch jeden kleinen ACC da oben angeschrieben hat haha

kuscheln in alle Richtungen u hier einen auf dicke Hose machen

Prinz tobi hat von 4-5 stämmen jeden spieler ne pn angeschrieben das sie uns incen sollen...

Noch etwas nachhaken zum tollen skill von dxd

Stammeskrieg Statistik Stamm dxd: Besiegte Gegner als Angreifer
443.456

Account .El pepino: Besiegte Gegner als Angreifer
617.826

Ihr verschrottet sinnlos und einfach nur dumm jede deff die ihr habt^^
 

DeletedUser134126

Gast
4wu62a.jpg
 
Oben