• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

Tend0u

Gast
Wird wohl seine Gründe haben weshalb der Supervillain-Account von euch schied.
 

Zu krass für Euch

Gast
Ja wir haben ihn geschmissen weil er mit Duper sympathisiert hat
 

Tend0u

Gast
Die 20 Member müssen schon voll sein. Jede Einladung war sehr gründlich überlegt. Ich verstehe dass die Sache mit Supervillain shady sein mag. Es war ein Fehler von ihm zu euch zu wechseln aufgrund der Fusionswünsche.

Gleichzeitig wollte er schon länger mit uns spielen, war blöd gemacht von ihm. Ich habe ihm dann gesagt entweder du wechselst jetzt zu uns und blast die Fusion ab, oder du bleibst dort, so einen richtigen miesen Verrat wollte ich dann doch nicht mittragen. Die Sache ist schon dreckig so wie sie ist. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Bei Weiteren Fragen pn an mich.

Es werden im Übrigen keine internen Informationen von DxD an uns weitergetragen, das war eine meiner Bedingungen an den Supervillain Account. Auch wenn das schwer nachzuweisen ist, werde ich persönlich keine Infos annehmen und mir wurden auch keine angeboten.

Die Initiative ging wohl offenbar nicht von Dir aus. Sorry Sherlock, das war nix.
 

DeletedUser50382

Gast
Die Einladung von Duper an Supervillain ging so raus:

13.06.
20:20 Supervillain wurde von CriXx eingeladen.

Entlassen wurde er um 20:21 Uhr ( krasses Timing). Woher er wusste, dass der Acc mit uns symphathisiet weiß ich auch nicht. Ich habe Supervillain auch gebeten eine entsprechende Abschieds-IGM zu verfassen die seine Beweggründe erklärt. Um im Angesicht der Situation den Abgang so "sauber" wie möglich zu gestalten. Eine ensprechende IGM sollte bei den Beteiligten eingegangen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152461

Gast
NrNf hat noch nicht genug :O

Und Gr1scha Acc brauchte Uv zum timen :p Duper scheint gut aufgestellt zu sein :)
 

Gr1scha

Gast
tu dich mal nicht so groß und mach nicht so eine show für garnicht erst wird dann lächerlich wenn ich schreib (das ich seit 2monaten das game spiel) und sich gefreut wird das ich geblockt werde?

zieh den acc nicht so runter der hat dir nichts getan :)
 

DeletedUser152461

Gast
Wie sie alle nun loggen und was schreiben müssen.

Du hast nicht so getimt das wissen wir aus dem Account :) Du warst unter Uv zu dem Zeitpunkt :)

Aber hey anscheind bist du Steffi sympathisch.
 

Gr1scha

Gast
wie gesagt uv nein

rest denk was du denkst ob es richtig ist erfährst du früh genug
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
tu dich mal nicht so groß und mach nicht so eine show für garnicht erst wird dann lächerlich wenn ich schreib (das ich seit 2monaten das game spiel) und sich gefreut wird das ich geblockt werde?

zieh den acc nicht so runter der hat dir nichts getan :)

du spielst seit 2 mon?
 

DeletedUser25539

Gast
tu dich mal nicht so groß und mach nicht so eine show für garnicht erst wird dann lächerlich wenn ich schreib (das ich seit 2monaten das game spiel) und sich gefreut wird das ich geblockt werde?

zieh den acc nicht so runter der hat dir nichts getan :)

Das war eine wirklich gute Leistung von dir! Aber verstehst gewiss, dass man sich dann freut, wenn man es trotzdem schafft zu blocken. Und haben die beiden echt gut gemacht. Wenn wir uns nur über geblockte AGs amüsieren würden, ständen hier gewiss noch mehr Posts.

Also, weiter geht's!
 

DeletedUser154689

Gast
Wie sie alle nun loggen und was schreiben müssen.

Du hast nicht so getimt das wissen wir aus dem Account :) Du warst unter Uv zu dem Zeitpunkt :)

Aber hey anscheind bist du Steffi sympathisch.

Gegen Steffi haben wir alle nichts. Im Gegensatz zu den Meisten ist sie immer freundlich.

Der Gr1scha-Acc war nicht unter UV. Wir waren ja alle aufm TS und er hat geschickt. Aber ist ja auch egal. Ich weis nicht, warum man sich an so einem Punkt aufhalten muss.
Außerdem was dachtest du denn? Das du zu Steffi in den Acc gehst und dann einfach mal zu uns in den Stamm wanderst, nachdem du extrem negtaiv von uns geredet hast? Sry, aber wir sind net blöd.
An der aktuellen Lage seit ihr selber Schuld... die SF hätte sich einfach mal das Angebot richtig durchlesen sollen, dann würde das heute auch ganz anders aussehen. Auch für dich und deine "Mimimi" ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde da JoestarYo cool

Er hat seit eben heute Mittag(Update) 15.000 besiegte Einheiten als Unterstützer und wird nun geadelt haha

Ob das Zufall is :D
 

DeletedUser117162

Gast
12! hat nun auch schon den ersten Account gekickt, wohl um die Statistik zu schonen und ihn aufzuadeln.. So macht das doch keinen Spaß!
 
Oben