• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

Reaktionspunktzahl
4
wie du an meinen Beiträgen siehst bin ich neuer im Forum tätig :D


wenn es nicht regelkonform ist sollen sie es rausnehmen... für das gibts die ja :D
 
Reaktionspunktzahl
4
haben sie jetzt doch :D


(jeder kann sich in ner Fusion täuschen, das gute ist aber, wenn man dass schnell rückgängig macht. Keiner will KNG irgendwo in seinem Profil stehen haben)
 

DeletedUser73594

Gast
Ich glaube active ist einfach ein Waisenkind dass von einer missbrauchenden familie zur nächsten gereicht wird :D #dasSystemIstKaputt
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich bin etwas verwundert, dass dein Ausschnitt der Kommunikation hier bestehen darf. Meiner wurde damals vom admin gelöscht. Ich liebe die Admis, alles geht streng nach Regeln, solange sie lust drauf haben

In Zukunft einfach den Beitrag melden(Wir sind alles auch nur Menschen und können nicht alles lesen bzw. überlesen ggf mal etwas). Das Verbot zur Veröffentlichung von IGMs bleibt natürlich bestehen.
 

DeletedUser73594

Gast
!!! ACHTUNG EILMELDUNG, ACE ERZITTERT SCHON VOR FEE UND SCHICKT AUSVERSEHEN TRUPPENANFRAGEN AN FEE 1!!!1!

DU WIRST NICHT GLAUBEN WAS IN DIESEM SPOILER STEHT

32d9226c2a464e519bbc1a0c0a47e16c.jpeg
 

DeletedUser152448

Gast
RIP +OZ+

Hail Ace! Sollen wir Wetten abschließen ob sie die 100 Leute voll bekommen?
Aber ist eine nette Geste von Ace, dass sie die ganzen inaktiven und halbaktiven Leute von +OZ+ bei sich aufnehmen, ein gutes Herz geht eben vor ;)

PS: Ich freu mich schon auf die lustigen Rechtfertigungen, die die Jungs von U know me jetzt wieder aus dem Hut zaubern:D
 

DeletedUser144854

Gast
Hui spannend!

Seite 1:
Stämme: Ace
Seite 2:
Stämme: Fee

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 55
Unterschied: 14

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 356,541
Partei 2: 452,342
Unterschied: 95,801

chart
 
Reaktionspunktzahl
4
einfach aufgehört?


denke hatten eher Angst vor der Front ^^ oder haben es halt nicht hingekriegt :)


mfg Michel
 

DeletedUser73594

Gast
aus welchem grund man kampflos aufgibt spielt für mich nicht wirklich ne rolle, war wahrscheinlich zum großteil einfach schwäche. Und komm mal runter, vor lotti hat niemand angst, macht ihr erstmal ne offaktion lmao :DD
 

DeletedUser152448

Gast
Man munkelt ja, Ace wäre ziemlich am Ende. War wohl nix mit "die Welt ist eigentlich schon gewonnen". Bin gespannt, wie es weiter geht ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
aus welchem grund man kampflos aufgibt spielt für mich nicht wirklich ne rolle, war wahrscheinlich zum großteil einfach schwäche. Und komm mal runter, vor lotti hat niemand angst, macht ihr erstmal ne offaktion lmao :DD


Es braucht auch niemand Angst zu haben :D ich meine ihr seit ja die Opfer, die noch gegessen werden... Wiso müssen wir immer alles schnell planen? hast ja glück dass du die Dörfer bekommst die Angst hatten :)


wünschte ich wäre auf deiner Seite, dann dürftest du gerne 24/7 in dein Profil schreiben, weil es dann zur Pflicht wird ;) (mal schauen, evtl reizt es mich ja, rüber zu kommen)



U know me as the U know me Killer <3 (glaube den Spruch brauche ich, wenn ich dann rüberkomme) :)
 

DeletedUser73594

Gast
Es braucht auch niemand Angst zu haben :D ich meine ihr seit ja die Opfer, die noch gegessen werden... Wiso müssen wir immer alles schnell planen? hast ja glück dass du die Dörfer bekommst die Angst hatten :)


wünschte ich wäre auf deiner Seite, dann dürftest du gerne 24/7 in dein Profil schreiben, weil es dann zur Pflicht wird ;) (mal schauen, evtl reizt es mich ja, rüber zu kommen)



U know me as the U know me Killer <3 (glaube den Spruch brauche ich, wenn ich dann rüberkomme) :)

Große Töne, kleiner Mann. Mach erstmal was anderes als Intern adeln und hol dir ein paar Bashis oder Feind Buden :) Deine akte ist 90% Intern adeln und die anderen 5% sind KNG Lappen oder 1Dorf accounts.

Wir haben wenigstens paar hundert Erfolge, konstant Platz 1 und bisschen an bashis vorzuweisen. Da darf man auch mal selbstbewusst auftreten. Du hingegen, neeeeeee.

Fee, devilz und wir fahren wenigstens Off Aktionen. Alles in der Kartenmitte sind einfach nur Amateure until proven otherwise. Bis auf sadze und 2-3 andere ex-active Leute kann man eh niemanden bei euch ernst nehmen.
 

DeletedUser73594

Gast
Was soll man machen wenn 4 accs aufhören und ein top 10 acc den stamm leavt ? Buden rumstehen lassen ?

ist halt schon lame wenn das öffi einfach nur aus ukm hate besteht :D aber hey, ds/129 halt, 95% labern einfach nur, die anderen 5% spielen das spiel :)

Außerdem ist witcom könig der internadlungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben