• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser144854

Gast
Seite 1:
Stämme: Ace
Seite 2:
Stämme: Fee

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 51
Partei 2: 95
Unterschied: 44

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 444,106
Partei 2: 779,756
Unterschied: 335,650

chart



letzten sonntag war der unterschied noch auf 14
 
Reaktionspunktzahl
65
Ziemlich sympathisch wenn man einfach alles als "haten" abstempelt.

Wenn einem alle Autos entgegenkommen, dann fährt man vielleicht selbst in der falschen Richtung...
 

DeletedUser73594

Gast
Naja, nur weil deine Mutter sich das Bein bricht, unterstelle ich dir nicht häusliche Gewalt. Niemand hier hat irgendeine Ahnung was bei Ace oder UKM läuft und lästert sich einen ab. Klar gehört dazu aber DS gibt einem schon die Möglichkeit, Akten und Fakten anzuschauen. Das machen die wenigstens aber hier.

Wir sind halt noch die alte Sorte DS Spieler, gewinnen durch Skill als durch Messer in den Rücken :) Damit verabschiede ich mich aus dem Forum, gönnt euch :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Redest du einen gequirlten Müll... Deine Akte ist voll von Aufadelungen und du machst Witze über andere Spieler, die (weniger) aufadeln.
Bei dir ist das aber normal weil du (in deinen Augen) einfach toll bist, den absoluten Plan von allen Dingen hast, während ansonsten jeder ausnahmslos völlig ahnungslos ist.
Genial.

Ein Gewinn wenn du wirklich weg wärst.
 
Reaktionspunktzahl
4
90% bei mir sind Internadelungen? ^^
Rechnen ist nicht deine Stärke ;)


Du darfst gerne auf Grosskotz tun, gegen das habe ich überhaupt nichts, ich meine wenn man Platz.1 ist, darf man das Maul schon aufmachen, aber bei dir denke ich mir nur so: ,,Was für'n Vogel,,


Du wiedersprichst dir selbst immer wieder, was die Gespräche so interessant/witzig machen :D



Ja sehen wir ja bald wer Skills hat :p


Einen schönen Tag an U dont care me <3
 

DeletedUser163125

Gast
Sehr interessanter smalltalk hier ^^ Die ganze Welt ist ein Witz wenn man mich fragt, nur leute die hintenrum agieren und blödsinn reden von irgendwelchen erfolgen und so ein kram. Sitze ja leider´im Süden fest ( noch nie so eine kacke gesehen wie hier ^^), aber was ich bis jetzt hier gesehen habe, da vergeht einem echt die Lust am game. Man weis einfach nicht was morgen ist... Der eine wechselt zu Ace weil es ja keinen anderen ausweg gibt, der andere gitb einfach buden ab an Ace weil ... ich weis es selber nicht warum ^^ und dann gibt es noch die die einen auf einmal angreifen obwohl man seit tag 1 mit ihnen spielt auf der welt und das weil sie irgendwelche probleme habe oder so ;) Allles in allem reine Zeitverschwendung bis jetzt, gab paar colle aktionen mt einzelnen leuten aber das war es schon.
 
Reaktionspunktzahl
11
Naja, nur weil deine Mutter sich das Bein bricht, unterstelle ich dir nicht häusliche Gewalt. Niemand hier hat irgendeine Ahnung was bei Ace oder UKM läuft und lästert sich einen ab. Klar gehört dazu aber DS gibt einem schon die Möglichkeit, Akten und Fakten anzuschauen. Das machen die wenigstens aber hier.

Wir sind halt noch die alte Sorte DS Spieler, gewinnen durch Skill als durch Messer in den Rücken :) Damit verabschiede ich mich aus dem Forum, gönnt euch :)

Ihr seit die alte Sorte?? Du bist ein lappen!! Ihr habt die UV Von dem Netsrak86 acc gezogen und Hinterlistig alle einheiten geschrottet!! also wer hat jetzt wo das Messer stecken? also rede nicht von ihr spielt fair!
 

DeletedUser73594

Gast
Ihr seit die alte Sorte?? Du bist ein lappen!! Ihr habt die UV Von dem Netsrak86 acc gezogen und Hinterlistig alle einheiten geschrottet!! also wer hat jetzt wo das Messer stecken? also rede nicht von ihr spielt fair!

Warum sollten wir das gewesen sein lol ? Wenn du das beweisen könntest, wären wir doch bestimmt gesperrt. Ergo weißt du nicht wer es war, ergo halt mal die klappe und sei vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.

Das Forum hier ist wie ein Motorradunfall, man muss einfach hinschauen und angewidert sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159826

Gast
Warum sollte jemand dem Feind die eigene UV vergeben? Und selbst wenns stimmt, gibts da nichts vorzuwerfen, weil ne UV vergibt man ja nicht ausversehen an jemanden und wenn mans dem Feind gibt, dann würde jeder - aber wirklich jeder - die Truppen zerstören, weils einfach dumm wäre, es nicht zu tun o_O
 

DeletedUser73594

Gast
Ach, die Leute brauchen einfach Ausreden.

UKM cheatet, hat illegale scripte, pusht PPs, adelt nur intern, ist assozial, hartz 4 empfänger usw usw.

Fakt ist, dass wir bis jetzt noch keinen würdigen Gegner hatten. Und ja ace hatte jetzt ein paar Probleme, na und ? Bei Fee werden auch noch einige accs einfach fallen, die laufen mit 5min zwischen off und ag :D oder schicken nur 2 ags oder laufen random mit 1000axt im NB. Die meisten accs sind unterbesetzt oder keine hardcore spieler. Ist ja ok, ist ja ein Spiel. Man spielt zum Spaß.

Aber dann auf so ein niveau sinken und einfach nur haten aufgrund irgendwelcher Gerüchte ? Einfach nur schade :(

DS ist einfach nicht mehr was es mal war, die meisten wissen gar nicht wie man gut spielt. Talent ist das nämlich nicht, einfach nur Wissen und Aufwand.
 

DeletedUser125527

Gast
Hallo Forum, was hab ich dich vermisst
Neue Leute, selber Hass xD

um mich auch mal unbeliebt zu machen
H4il Devilz
 
Reaktionspunktzahl
4
und dank Ukm haben wir noch Arroganz im Forum ;)


Danke dass auch du dich aktiv am Forum beteiligst :*
 

Edgen

Gast
Fakt ist, dass wir bis jetzt noch keinen würdigen Gegner hatten.


Vielleicht liegst einfach nur daran das du nur Intern Adelst und garnicht versuchst beim Feind zu Adeln :O


Ups nun hab ich schon wieder was geschrieben, jetzt werd ich bestimmt auch hier von dir Blockiert :s
 

DeletedUser73594

Gast
Kp wer du bist. Und nochmal, ja wir adeln intern. Steht alles oben :) Aber 20mio bashis bekommt man nicht durchs intern adeln und wir sind immernoch #1 Off bashis obwohl wir seit einem Monat oder so keine Aktion gemacht haben :)

Wie soll man Feind adeln, wenn 5 accs aufhören oder so ? Ich würd auch lieber Fee bots adeln anstatt Verräter :) Aber keine angst, stehen schon wieder 40 ags die bald auslauf bekommen :)

Gibt viel schlimmere intern adler, schau dir mal die Top 10 oder die Fee accounts an. Aber wozu ? UKM ist eh der einzig interessante nicht wahr ?
 

DeletedUser

Gast
Aber 20mio bashis bekommt man nicht durchs intern adeln und wir sind immernoch #1 Off bashis obwohl wir seit einem Monat oder so keine Aktion gemacht haben :)

die 1.5 Mio Offbashis von letzter Woche auf Boomer sind schon nen Monat her?
Und die 8 Mio Deffbashis von vor n paar Tagen hast du sicher auch ganz allein zustande gebracht :D

Jeder hier ist der Beste!

Ach, die Leute brauchen einfach Ausreden.

UKM cheatet, hat illegale scripte, pusht PPs, adelt nur intern, ist assozial, hartz 4 empfänger usw usw.

Fakt ist, dass wir bis jetzt noch keinen würdigen Gegner hatten. Und ja ace hatte jetzt ein paar Probleme, na und ?

DS ist einfach nicht mehr was es mal war, die meisten wissen gar nicht wie man gut spielt. Talent ist das nämlich nicht, einfach nur Wissen und Aufwand.

Es gab keinen würdigen Gegner, dann weiß man ja mit Sicherheit das man gut ist! Ich denke auch immer ich bin der Größte wenn ich mit purer Masse jemand überrenne, das braucht ne Menge Können.
Ich könnte mich auch dem Farmen widmen und intern adeln, aber ist irgendwie zu langweilig. Naja jedem das Seine.

Ist jedenfalls recht witzig, dass jeder der Beste ist, jeder intern adelt und sobald sich einmal jemand wehrt direkt Probleme auftreten :D
 
Reaktionspunktzahl
65
Also halten wir fest:
Wer Lord Benex widerspricht hat keine Ahnung, ist "Hater" und soll mal gepflegt ruhig sein.
Er hingegen ist DER DS-Spieler, unser aller Sonnenschein und sein Furz duftet nach Rosen.

Oh, und früher war alles besser!
 

Edgen

Gast
Einer muss ja gemobbt werden :O

So Lord ich sag dir jetzt noch mal warum ich denke das du, wenn es mal richtig Rund Geht, einfach mal ab haust.
Du hast so extrem Intern geadelt,(auch andere Acc´s), dann hast du wenn es hoch kommt 10-15% Feindes Buden geadelt, aber das sag auch mehr Extern aus.
ich habe noch nicht gesehen das du nen haufen Buden von einen aktiven Feind geadelt hast. Klar kann ich das auch mal so bei meiner SF beantragen das ich 200 Buden Intern Adel und dafür immer meine Offs weg schicke.
So werd ich auch Rang 1 überall.

Wenn du mal 100 Buden von einen aktiven Fee oder Karotten Spieler Adelst und dort nicht versagen tust dann ist das alles was anderes, aber bis das passiert, dauert es bestimmt noch ......

Also bis dahin

H4il Butte
 

DeletedUser73594

Gast
Nenn mir mal jemanden, der von einem aktiven Spieler 100 Buden gezogen hat :) ?
 
Oben