• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser162996

Gast
Mojo beim Sup das game geht den bach runter :D

Ah nur eben Benafra im PP rasiert und jetzt Vorleser safen vor dem bösen bitchmover Vinc
 

DeletedUser164622

Gast
Murtag hast du das nicht selbst damals gemacht? Hab da ein Deja-vu.
 

DeletedUser130962

Gast
Was denn jetzt nu wieder los bei euch....

Wenn man sich selber fetzt kann man halt keine Welt gewinnen...

Naja auf jeden Fall mal keinen Regi Bitchmove..

die ist zz nur Regula
 

DeletedUser162942

Gast
kaum bin ich weg, zerbricht der Stamm oder wie xD
Naja, hoffe, dass Berat die Bros wieder aufbaut und dann sollen die sich den Server - Sieg holen :D
Und naja, unser stärksten Feinde waren ja immer die eingebildeten und arroganten Stammes - Member :p
 

DeletedUser162942

Gast
Ich höre von General nur "mimimimimimi" und dumme Ausreden, um die Niederlage zu rechtfertigen :*

Wir können es ja alle so wie Du machen.
Bei einem Stamm beitreten und den anderen mit Infos füttern und im best case erst am Server - Ende wechseln.
So kann man auch als feiger Noob eine Welt gewinnen

Dennoch haste auch direkt eine Ausrede parat, warum Dein Acc so schnell den Bach runter ging.
Nächste mal sage ich auch "Ich hatte Incs", wenn mich jemand nach dem Grund des Löschens fragt.
 

BenAFra

Gast
Dennoch haste auch direkt eine Ausrede parat, warum Dein Acc so schnell den Bach runter ging.
Nächste mal sage ich auch "Ich hatte Incs", wenn mich jemand nach dem Grund des Löschens fragt.

Ich hab niemanden mit Infos gefüttert :D ihr denkt wirklich immernoch, dass der Richtige weg ist. Ich kann nix dafür, dass es
Bobs aus eurem Wing gibt, die immer sich verplappern bzw. rumplaudern wie sie wollen;)

Warum mein acc so schnell den Bach runter ging ? Was ist denn los ? Ich hab noch 900k, damit kann man noch einiges anstellen mein Freund ;)
 

DeletedUser159094

Gast
Schon geil..

Da wird 2-3 mal am Tag geloggt und ihr feiert euch?! :D

Aber fleißig kattern


Murtag hat n klein :D
 
Oben