• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser164546

Gast
Interessant, dass HCS gemäss Kriegsstatistik mehr erobert als verloren hat :)

Und ich weiss noch wie irgendjemand mit Meddl im Namen laute Töne von sich gab, innert 7 Tagen sind wir weg. Und ebenso laute Töne von Heinier, blablabla 300 Offs auf dich blablabla, bisher nur Fakes :)
 

DeletedUser151578

Gast
Safeacc, vllt paar Buden an Front.

Nur fakes? Habe +15AGs von euch an einem Tag geklascht..
 

Sounds like Meddl*-

Gast
Interessant, dass HCS gemäss Kriegsstatistik mehr erobert als verloren hat :)

Und ich weiss noch wie irgendjemand mit Meddl im Namen laute Töne von sich gab, innert 7 Tagen sind wir weg. Und ebenso laute Töne von Heinier, blablabla 300 Offs auf dich blablabla, bisher nur Fakes :)

Diggi du adelst seit Jahrhunderten die graue Gefahr auf was willst du Larry eigentlich?
 

DeletedUser164546

Gast
AG-Fakes gehören dazu, bei billigem Nachbau ist das normal dass 95% davon verrecken :) Seid ihr nicht die die sich platz 1 durch wiederholtes safe-baba-adeln ergaunert haben? :)
 

DeletedUser151578

Gast
Will ich mal gerne sehen wie du deine AGs nachbaust wenn wir die Schmiede und euer ah dazu noch kattern :)
 

Sounds like Meddl*-

Gast
AG-Fakes gehören dazu, bei billigem Nachbau ist das normal dass 95% davon verrecken :) Seid ihr nicht die die sich platz 1 durch wiederholtes safe-baba-adeln ergaunert haben? :)

ihr lasst Ags in der Buder stehen du Nase,

Hau Akten raus wer adelt babas`?
 

DeletedUser164548

Gast
Mein Gott, müsst ihr euch immer so ankotzen? Ist ja schlimm....
 

DeletedUser151578

Gast
Oben