• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

Reaktionspunktzahl
5.557
Bin im AR gestartet und habe keinen Schimmer, was gerade so abgeht.
Normalerweise wurden Streitigkeiten im Öffi ausgetragen und selbst Spätstarter haben einen Überblick über die diplomatische Situation bekommen. Dies fehlt ein wenig auf dem Server.
Ist jemand etwas besser im Geschehen eingebunden und könnte einen kleinen Überblick geben?
 

DeletedUser159526

Gast
Load suckt habe ich gehört:D

giphy.gif
 

DeletedUser141303

Gast
wie langweilig ist es denn hier o_O
nichtmal 3 ganze Seiten nach so langer ServerLZ wtf.
 

DeletedUser141303

Gast
Gerader Noobserver eben. 5k PPs gemacht, also in Ordnung.
wie kann man denn nur 5k pps machen, wenn man pps verdienen will :O

mMn sind doch fast alles "noobserver". Bei dem Tempo wie Inno die Server rausknallt ist die Noobdichte automatisch hoch. Hoffe auf n s150 auf 100er Niveau.
 

DeletedUser150629

Gast
wie kann man denn nur 5k pps machen, wenn man pps verdienen will :O

Hab mich da noch nie richtig bemüht, nix farmen, nix adeln, nur paar Minen und verkaufen. Kann mich an eine Welt erinnern, wo du PPs verdienen wolltest, anfangs gut reingepusht hast und dann geadelt wurdest :)
 

DeletedUser160129

Gast
kinners, haltet mal ausschau nach all-inn... die haben auch ne ordentliche macke ;)

und ja, die gute alte stämme-zeit ost wohl vorbei, wo es im forum noch zu sperrungen kam :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Immer wieder schmeichelhaft, wenn mich Leute nach 2 Jahren Inaktivität erkennen.
Schreib mal privat, dann können wir das klären :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Eine kleine Story für zwischendurch.

Im Norden von Kontinent 53 riecht es nach nassem Hund. Dieser Stamm bezeichnet sich selbst als Windhunde.
Ein Mitglied kam gestern Mittag auf die Idee sich mit der kleinen Bande von P3NGU1N anzulegen. Also schickte dieses etwas tollpatschige Wesen seine besten Reiter, Äxte und "Adelsgeschlechter" auf den Weg, um das Dorf meines Gefährten zu erobern. Cadaverous66 konnte uns allerdings vorwarnen und wusste direkt was auf Ihn zu kommt. Diese "Adelsgeschlechter" kamen fast zeitgleich an und unsere kleine Gruppe war davon überzeugt, dass wir das Dorf verlieren würden, wenn wir nicht in T1ME reagieren.
Also klickten wir 2-3 Mal mit der Maus und sendeten unsere besten Schwertkämpfer und Speerträger in die Hansestadt Lübeck. Wir sprechen hier zwar von 30 Stunden AG´s, die sehr leicht zu blocken sind, trotzdem muss dazu gesagt werden, dass dieses extrem müffelnde Wesen fast doppelt so viele Punkte hat wie Wir.
Die Arroganz unsere Stadt übernehmen zu wollen, weil wir nicht auf die Premium Angebote der stinkenden Hunde eingehen wollten, hat uns zu tiefst beleidigt. Lübeck wurde zum Schlachtfeld..
King Karma ist bekannt für seine missgebildeten Kämpfer, aber uns war nicht bewusst, dass er kein Freund von Rammböcken ist.
So scheiterte er bei dem Versuch über die Mauer zu springen und landete im Wassergraben. Den derzeitigen Schaden schätzen unsere Experten auf ein paar tote Fische im Wasser und ein paar umgeknickte Grashalme. Achja, die schönen Tulpen vor der Mauer sind eingegangen...
Unsere Truppen sitzen gerade bei der Siegesfeier mit dem ein oder anderen Bier in der Hand. Der Hauptgang besteht aus dem zarten Späherfleisch vom Vortag und den selbst gezüchteten Kartoffeln für den erwarteten Notstand.

Link zu den Berichten:
http://imgur.com/a/2ilnc


Ich bin in Sachen Paint und co. leider ein totaler Vollidiot, sonst hätte ich es etwas schöner gestaltet. Es geht auch gar nicht um die Glanzleistung des Deffens. Ich war der Meinung, das wir überadeln lassen sollten und es direkt wiederholen. Zugegeben, ich habe auch etwas mehr als das hier erwartet.
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die "Links" funktionieren - ist dies nicht der Fall, dann hoffe ich trotzdem, dass ihr ein wenig Spaß beim Lesen hattet. Zwischen dem Abschicken des Textes und dem Eintreffen der Berichte sind knappe 30 Minuten vergangen. Bitte seid gütig :D

Gruß,
Skler


EDIT:
Ein kleiner Nachtrag, der mir erst jetzt aufgefallen ist.
Gönnt euch mal das Profil von King Karma - der Gute sagt was zum Thema Wall brechen^^
Screenshot für die Faulen:
http://imgur.com/a/ljQqa
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser141303

Gast
Ich mag solche komplett übertriebenen Texte. Hat mir wirklich gefallen zu lesen. Gerne mehr^^
 

DeletedUser159526

Gast
uiiii....viele tote "Adelsgeschlechter":)

Habe auch ein Lieblingsbericht von der Welt hier:

9d28d2b0f86640e6bdfe2529389f7bc9.png


Passiert, wenn man seine volle Off mit dem AG schickt^^
 

DeletedUser

Gast
In der Mitte ruht der Wolf

Sie suchten nach guten Wölfen doch dies war Zwecklos zu groß war der Tumult um sie herum, durch die ganzen Welpen die sie bekommen hatten. Sie dachten viel bringt viel, doch die lasche Führung und die Orientierungslosigkeit des Führungswolfs
tretswhite brachte keine Zielstrebigkeit mit sich. Durch die hohe Dichtheitsrate auf kleinstem Raum ging schnell die Nahrung zu Grunde.
Um trotzdem zu Überleben, beschlossen sie, einen Wolf adidas? Schuhe an die Pfoten zu schnüren und ihn auf die Reise nach Futter und neuen Gebieten zu schicken. Er hat noch nichts gefunden außer kleine Häschen die er selbst fressen musste um die suche fortsetzten zu können. Dazu kommt noch das er einen seiner 4 Schuhe verloren hat und nur noch langsam voran kommt.

Als diese Nachricht das Basislager erreicht hat war das Geheule groß und der Hunger stieg ins unermessliche. Zu allem dem brach auch noch die Pest aus. Bei einigen verfärbte sich das Fell blau (Blauer Hund ) dunkel the dark kasa oder sogar Rosa cookiepop an stärke zu gewinnen war schon gar nicht mehr zu denken. Also beschlossen die Führungswölfe einen Totengräber zu bestimmen Oger12 der die Keulenreste des eigenes Rudels aufsammelt um wenigsten etwas Nahrung für die Kranken und dem Vadda? Wolf zu besorgen.

Ein wenig wieder zu Kräften gekommen beschlossen sie das der Kriegswolf Haku Uchiha etwas planen soll, dieser hat nur auf die Aufgabe gewartet und hatte nach paar Stunden schon seinen perfekten Plan geschmiedet.
Sein Plan war volle Offensive ohne langes zögern sofort los um möglichst schnell viel Futter zu bekommen, er fordert die Gegner zu einem blutigen Kampf und redet von erwachen. Kaum gesagt rannte der Kriegswolf auch schon mit guten Beispiel voran. Leider hat das Rudel da erst gemerkt das sie einen Japaner zum Kriegswolf erklärt hatten….

Nicht nur das es klar war, das er blind voran läuft, hatte dieser auch noch Tollwut und nicht zu vergessen die Mangelernährung, sodass er ganz vergaß das die möglichen Opfer sich Verteidigen können und auch zurück schlagen können. Und so prallte er schon an den ersten Mauern ab und war mit der Gegenoffensive die nur aus Spähern bestand schon völlig überfordert ,das er bis jetzt nicht sein eigenes Rudel Angriff ist ein Wunder ….

Ein letzten Ass hat dann aber der Wolfsführer doch noch in der Hand um den Hunger zu stillen.... und zwar??... sie nahmen noch mehr kleine Welpen auf -CW3-, das kann ja nur gut gehen, da sie jetzt ja mehr Gebiet besitzen und sie jetzt in ruhe wieder Ihre blutigen Wunden lecken können.



Aber Egal
kk.png
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Danke Read Dead, Du hast meinen Tag bereichert :D
Gerne mehr von solchen kleinen Storys. Dann wirkt unsere kleine Sektion etwas spannender, als sie in Wirklichkeit ist.
 

DeletedUser163870

Gast
maxiiii du tier :D
rauch nicht so viel :p
oder gib was ab :D

und skler auch hier, gut das du später angefangen hast, dann hab ich noch bissl zeit von dir gefickt zu werden :D
 

DeletedUser163870

Gast
also kennen, naja is vl bissl übertrieben :D
waren auf der 98 mal kurz im selben stamm glaube, oder zumindest verbündet, irgendwie so :D
war am ende im elektric, vorher bei amok und ihr hs und dann bei uns oder so, mit lukas damals und habt uns das spielen mehr oder weniger beigebracht :D

achso hatte damals anderen acc :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Joar mit Lukas hatte ich bis letztes Jahr auch noch Kontakt, jetzt ist der irgendwie verschollen :/ Ich habe in meinen Jahren der Abwesenheit voll vergessen, dass ich die 98 gespielt habe. :D
Kann mich leider echt nicht mehr dran erinnern. Also wirklich 0. Habe mir mal meine Akte angeschaut und kenne die Namen der geadelten noch. Allerdings kann ich da nichts über die Karte und mein Spielverhalten sagen rofl
 
Oben