• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 134

Reaktionspunktzahl
2.723
"Accounts, die bei Incs das Handtuch geworfen haben und inaktiv geworden sind, gab und gibt es auf beiden Seiten."

Bei WH gab es sowas bisher nicht.
Also schon, glaube das war im Februar, als W-INC noch eigenständig war. Da wurden 5-6 Noobs aufgenommen, die nix gemacht haben :D
 

DeletedUser165338

Gast
Es ist sicher so, dass Pets/KÖLSCH einen Teil zum Sieg von WH beigetragen haben, aber wenn man mal ehrlich ist, waren das vllt 5-10%.
United hat DW ein wenig zurück gehalten, nachdem ein paar zu DW gewechselt sind.
United selbst hat aber nichts gerissen, außer dass die Front ein wenig "still" stand - aber sobald da nen Wobbitti rein gerannt ist, haben sie wieder auf die Mütze gekriegt.

Bei Pets sind nur Justus und Fritz relevant, der Rest hat seine Def irgendwo hingestellt und fertig - selbst nix gemacht.
KÖLSCH haben was gemacht, aber so ausschlaggebend nun auch nicht.
Haue hat ja auch selten was geschafft... Dörfer verloren, wieder paar bekommen und fertig. Da ist seit mehreren Wochen Stillstand, besonders durch deren echt absurdes NAP.

WH hat an eigl allen Front gewonnen oder gegen gehalten und soweit ich weiß, das Ganze ohne jemals ne richtige Stammesaktion zu fahren.
Es wäre sicher mal interessant gewesen, zu sehen, wie sie eine richtige Stammesaktion koordinieren.
Wer nun sagt, dass Velo vom ganzen Stamm besiegt wurde, schaut kurz in die Akten und es ist alles geregelt. Der Typ hat nur 3-4 Stunden was gemacht, gemerkt es ist sinnlos und damit er seinen "Ruf" behält auf Löschen gedrückt.

Klar kann man sagen "Wäre Pets etc gegen WH gelaufen, wären die nie so weit gekommen" - Doch.
Nur der Norden hätte stagniert, Velo wäre weiter gegen DW gelaufen und hätte dort ausgeteilt und Speck etc hätten im Süden das gemacht, was sie jetzt auch gemacht haben - rasiert.


Alles in Allem, für den Sieg verantworlich:
WH 80%
Haue 8%
Pets + Konsorten 7%
Velo 5%
 
Reaktionspunktzahl
249
Was ist Central eigentlich für ein Bambusbjörn nicht mal ein sauberen Cut bekommt der Junge hin.
Mimimi ich höre auf und lösche, ihr könnt mich adeln und dann doch weiter zocken und nur bestimmte Spieler blocken.
 

DeletedUser164181

Gast
Vl sein Duali?

Hat ja schon öfter die Welt verlassen aber halt nie richtig verlassen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Findet der Besitzer eigentlich noch Zeit zum zocken? Immer wenn ich mit ihm schreibe ist er bekifft.
 
Reaktionspunktzahl
192
Gibt ja keine Gegner mit denen man sich hier paar Wortgefechte liefern könnte, für alles andere gibt´s ja TS^^
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Odin hat ja gelöscht, DW wehrt sich nicht, Lucky ist genauso schlecht wie der Rest.. Was gibt es da zu sagen?
 
Reaktionspunktzahl
192
Du hast den Dr. Kill oder wie der heißt vergessen der zu schlecht ist eine Defanfrage richtig zumachen und bei kritik dazu den Stamm verlässt und DW die Schuld gibt^^
 
Reaktionspunktzahl
33
Einmal hab ich seine kack anfrage eh abgearbeitet und in jedrs dorf eifach 50k dual gestellt nen 2tes mal wars mir zu blöd und die deff war weg^^
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Würde gerne elitekek Hannes aka elektrix flamen, nur weiß ich nicht wie das gehen soll. Der Typ ist ne Sache für sich und braucht wohl genauso viel Hilfe wie der Dinosaurier, der letztens erst grau wurde
 

DeletedUser137043

Gast
Würde gerne elitekek Hannes aka elektrix flamen, nur weiß ich nicht wie das gehen soll. Der Typ ist ne Sache für sich und braucht wohl genauso viel Hilfe wie der Dinosaurier, der letztens erst grau wurde
Also ich kam mim saurier gut zurecht.
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Das wars dann wohl.
Meine Danksagung gibt es dann nochmal am Ende des Servers, seit also gespannt und folgt meinem Profil ;)

Ein erstes "Dankeschön" möchte ich aber trotzdem an thomin aussprechen.
Es war mir eine Ehre!
Das zweite vorläufige Danke geht an die Ecke von wobbiti, Tinaruh, Troy Sonic, Alligator, Ajax und BlueKnight.
Nummer 3 an Martin - danke und ciao, Kris wird bald grau