• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 135

DeletedUser151320

Gast
Tja, ich will ja net sagen wir habens gleich gesagt, aber...

Wir habens gleich gesagt :D

Aber schon kacke wenn sofort alle mit abreißen anfangen, aber ich weiß auch wie schwer es ist die ganze Bande zu motivieren. Wobei P ja quasi gleiche Chance hat, wie ihr plus dass sie noch kraut quasi free adeln konnten^^

Aber vielleicht gibt's ja doch ein wenig Gutmütigkeit bei lkav und nimmt später noch paar phalanx accs, die evtl gefighted haben noch auf :p

Wie auch immer. Euch allen good luck noch.

Werde ab jetzt damit beschäftigt sein i. 143er forum zu Flamen :D
 

DeletedUser164810

Gast
Wie jämmerlich. Endfight kann man das wohl nicht wirklich nennen.

Einige von Phalanx beginnen jetzt schon - 2 Wochen vor Kriegsbeginn/NAP-Ende - damit, ihre Gebäude/Dörfer runterzureißen.
Nicht mal eine Sekunde gekämpft und quasi schon aufgegeben. Gratulation an die nächsten "schlechten" Verlierer, wobei TheEnd wenigstens noch ne Zeit lang was gemacht hat.

Deren "Kriegsführung" (wooow, da haben Genies getüftelt!) sieht so aus, alle Dörfer abzureißen, Geheimnisse (wovon wir nur 2 brauchen) an den Rand zu schieben und die komplette Stammesdef reinzustellen (Quelle: P-Spieler).
"Das würde schon einige Zeit (mindestens ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, sich durch die Ruinen zu adeln, die alle komplett demoliert sind. Wie bei euch gab es bei uns auch entsprechende Absprachen und Pläne ^^"
Richtig lachhafter und schlecht durchdachter "Plan". So sehen also die Verlierer-Spieltaktiken heutzutage bei Stämme aus :D




Da is aber jemand mad. Ich wünsche nen schönen Sommer!
 

DeletedUser163284

Gast
Wie jämmerlich. Endfight kann man das wohl nicht wirklich nennen.

Einige von Phalanx beginnen jetzt schon - 2 Wochen vor Kriegsbeginn/NAP-Ende - damit, ihre Gebäude/Dörfer runterzureißen.
Nicht mal eine Sekunde gekämpft und quasi schon aufgegeben. Gratulation an die nächsten "schlechten" Verlierer, wobei TheEnd wenigstens noch ne Zeit lang was gemacht hat.

Deren "Kriegsführung" (wooow, da haben Genies getüftelt!) sieht so aus, alle Dörfer abzureißen, Geheimnisse (wovon wir nur 2 brauchen) an den Rand zu schieben und die komplette Stammesdef reinzustellen (Quelle: P-Spieler).
"Das würde schon einige Zeit (mindestens ein halbes Jahr in Anspruch nehmen, sich durch die Ruinen zu adeln, die alle komplett demoliert sind. Wie bei euch gab es bei uns auch entsprechende Absprachen und Pläne ^^"
Richtig lachhafter und schlecht durchdachter "Plan". So sehen also die Verlierer-Spieltaktiken heutzutage bei Stämme aus :D





Oh man, das ist so langweilig. Immer wenn mal etwas nicht nach eurem Wunsch geht muss sofort geflamed werden. Wie damals bei TheEnd und auch anderen Stämmen zuvor. Wir haben während den Verhandlungen immer gesagt das wir keinen Endfight gegen euch spielen werden. Ob ihr das akzeptiert oder nicht ist dabei völlig egal. Natürlich habt ihr diese Meinung nicht akzeptiert und das BND gekündigt.

Es geht euch doch einzig und allein darum nochmal zu beweisen, dass ihr der geilste Stamm auf dem Server seid. Aber psssst .. das wissen schon alle. Warum sollte ich mir meinen Sommer mit einem sinnlosen Fight kaputt machen nur weil ihr alle zuviel Zeit habt.

Kommt einfach mal drauf klar das nicht immer alle nach eurer Pfeife tanzen. Was wir mit unseren Dörfern machen geht euch nichts an.

#140kKatassindkeinVerbrechen
#hailPhalanx
#alleGebäudegehendown
 

selin135

Gast
mad eigentlich nicht, ich adel jedes Dorf bis zum Ende - egal wie groß. Allgemein finde ich es aber lächerlich und auch dumm, weil das mit spielerischem Können, Strategie oder normaler Kriegsführung bei Stämme nichts zu tun hat. Das Ziel, das sie damit erreichen wollen, ist auch unsinnig. Aber wenn sie nur so damit klar kommen, dass wir die Welt gewinnen... nun gut. Ist deren Zeitverschwendung - nicht die von lkav, wie sie meinen. Denn einige von uns hätten auch gerne noch ein Jahr gekämpft, wenn's sein muss. :)

Ebenfalls schönen Sommer:cool:
 

DeletedUser163284

Gast
Und es ist auch nicht lächerlich, dass ihr Informationen aus unserem Stamm bekommt?
Das wäre sicherlich ein sehr fairer Krieg geworden. Und ja, ich kann mir 1000 bessere Dinge vorstellen als bei 30 Grad vorm Rechner zu sitzen und 1000 Incs mit der Workbench zu klicken.
Geniesst einfach euren Triumph.
 

selin135

Gast
Oh man, das ist so langweilig. Immer wenn mal etwas nicht nach eurem Wunsch geht muss sofort geflamed werden. Wie damals bei TheEnd und auch anderen Stämmen zuvor. Wir haben während den Verhandlungen immer gesagt das wir keinen Endfight gegen euch spielen werden. Ob ihr das akzeptiert oder nicht ist dabei völlig egal. Natürlich habt ihr diese Meinung nicht akzeptiert und das BND gekündigt.

Es geht euch doch einzig und allein darum nochmal zu beweisen, dass ihr der geilste Stamm auf dem Server seid. Aber psssst .. das wissen schon alle. Warum sollte ich mir meinen Sommer mit einem sinnlosen Fight kaputt machen nur weil ihr alle zuviel Zeit habt.

Kommt einfach mal drauf klar das nicht immer alle nach eurer Pfeife tanzen. Was wir mit unseren Dörfern machen geht euch nichts an.

#140kKatassindkeinVerbrechen
#hailPhalanx
#alleGebäudegehendown

Das Forum hier ist ja wohl dazu da, um u.a. andere zu flamen. Das heißt aber nicht, dass das nur gemacht wird, wenn was "nicht nach eigenem Wunsch" verläuft.
Mir persönlich ist es doch egal, was genau ihr jetzt noch macht, weil letztlich das selbe dabei rauskommt - lkavs Serversieg. Allerdings kann man hier ja wohl noch öffentlich etwas flamen wegen eures komischen Plans/der fragwürdigen Strategie (was auch immer), weil die Sache an sich einfach dumm ist (aus spielerischer Sicht).
Wir waren monatelang auf einer Seite, haben ebenso gemeinsam gegen TheEnd oder speziell Philson geflamed... auch über lkav oder mich wurde geflamed... komm doch eher du damit klar, dass ihr nun auf einer Stufe (wobei für mich nun sogar darunter) mit TheEnd seid und lasst es sie doch über das Pub (was ja mein Ziel war) auch wissen, was ihr noch so treibt und wie ihr euch gegen uns schlagt. Dafür ist das Forum doch da? Wenn du objektive Texte lesen willst, dann solltest du nicht hier reinschauen.

Ihr wolltet keinen Endfight, ok. Ihr braucht aber nicht denken, dass wir bei uns im Stamm nicht ewig darüber diskutiert hätten, wie wir weiterhin mit euch fortfahren und wie eine friedliche Lösung realisierbar wäre. Es hätten insgesamt über 20 Leute freiwillig auf den (offiziellen) Serversieg verzichten müssen - bei uns wären es höchstens 3 gewesen, der Rest wollte den verdienten Weltsieg nicht hergeben, verständlich. Verständlich auch, wenn es bei euch ebenso so ausgesehen hätte.
Und auszulosen, wer in den Siegerstamm kommt, oder welche kicken und dann gegen die laufen, wäre für niemanden in Frage gekommen.
Na und was bleibt dann? Ja, ein fairer Fight am Ende. Dachten wir zumindest. Natürlich hätten wir den nicht gewollt, würden wir erahnen, doch zu verlieren... deshalb ist es auch klar, dass ihr den Fight nicht gewollt habt. Dass wirklich kaum einer von euch noch motiviert ist oder eine Welt länger als ein Jahr spielen möchte (was absolut normal ist, auch über den Sommer!), wussten wir allerdings nicht, da es bei uns komplett anders aussah/aussieht. Wir wollten uns den Sieg nochmal verdienen oder wie du sagst, uns nochmal beweisen - du stellst es als was schlimmes dar... dann weißt du wohl nicht, dass das bei Stämme so normal/üblich sein sollte.

Und das mit "nach unserer Pfeife tanzen"... wer sagt, dass ihr das nicht tut? Oder auch wenn nicht, kann man nicht behaupten, dass wir darauf nicht klar kommen würden. Ich denke viel eher, dass ihr etwas pissig seid, weil es nun doch nicht so lief, wie ihr euch die ganze Zeit erhofft habt. Denn scheinbar wisst ihr schon vorher, dass ihr den Krieg verlieren würdet... deshalb hätten wir so nett sein sollen und euch quasi den Sieg "schenken", den wir so nun bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

selin135

Gast
Und es ist auch nicht lächerlich, dass ihr Informationen aus unserem Stamm bekommt?
Das wäre sicherlich ein sehr fairer Krieg geworden. Und ja, ich kann mir 1000 bessere Dinge vorstellen als bei 30 Grad vorm Rechner zu sitzen und 1000 Incs mit der Workbench zu klicken.
Geniesst einfach euren Triumph.

Diese Infos aus deinem Stamm hab ich aus einem normalen Chat mit einem eurer Member. Dass das jetzt sooo vertraulich ist, kann man glaub nicht erahnen, weil zB euer Gebäude abreißen in der Akte recht offensichtlich zu sehen ist. Also nein, das ist nicht lächerlich!!?? :confused:
Bei 30 Grad haben die meisten besseres zu tun... wusste gar nicht, dass Stämme nur ein Winterspiel ist. Es soll mal Zeiten gegeben haben, wo eine Welt mehrere Jahre gedauert hat... schon traurig, dass man mittlerweile schon beim ersten Sommer "weint" :oops: Heißt nicht, dass ich bei 30 Grad da sitze und 1000 Incs mit der WB abschicke... man muss halt wissen, wie man trotzdem vernünftig und erfolgreich spielen kann.
 

DeletedUser163284

Gast
Danke, dass du mir Die Stämme noch einmal erklärst. Ich habe aber leider keine Lust darauf noch großartig zu einzugehen. Zuviel Arroganz und Selbstverliebtheit.

Viel Spass noch.
 

DeletedUser164336

Gast
Ihr habt uns als Stamm lkav den ganzen server vorgeschrieben was unsere SF zu tun und zu lassen hat, habt von einem gemeinsamen Sieg gesprochen und sogar davon das ein paar wenige (genaue Zahlen wurden nie fest gemacht) in euren stamm dürfen um den titel zu bekommen. Nichts desto trotz habt ihr uns sogar verboten weitere Leute aufzunehmen die etwas drauf gehabt hätten, schon immer wurde darauf geachtet das unser Stamm der schwächere bleibt, da kann man nicht von Gleichberechtigung reden oder etwa doch?! Das einzige wo wir "gleichberechtigt" waren, war als die Welt in zwei Hälften geteilt wurde, wobei da schon seit Start auch alles so gedreht wurde das ihr mehr habt, aber da war ich selbst noch nicht bei P. Als unsre damalige SF dann das Zeitliche gesegnet hat, hat die neue SF zum ersten Mal kontra gegeben wenn es um Verhandlungen ging und schon wurde von einem Fight gesprochen, selbst in normalen Gesprächen auf TS kam Daniel schon desöfteren mit der Idee nen Endfight zu machen statt das ganze irgendwie friedlich zu lösen. Es gab sogar eine Zeit da waren wir bereit euch die Geheimnisse zuzuschieben weil einfach viele von uns nach END und KRAUT mit dieser Welt abgeschlossen hatten, es war einfach zu Ende für uns und das dann nochmal anzufangen ist Schwachsinn und das ihr von der Idee sich selbst zu kattan nicht nur durch unsere einsichtigen Akten wusstet, dass wurde uns in der BND-Kündigung offen angedroht. Wie gesagt das waren vertrauliche Dinge und wenn solche Lappen in unserem stamm sind die euch alles bis aufs kleinste Detail weitergeben, dann hat es erst recht keinen sinn sich auf einen Endfight einzulassen. Also wozu? Wir gestehen euch den sieg ein und das haben wir immer... also genießt euren Ruhm und keult euch einen drauf. Schönen Sommer allen und möget ihr Freunde finden mit denen ihr draußen bei 30 grad was erleben könnt statt DS zu klicken.


PS: deine Aussage über das Forum bei DS trifft zwar zu das es größtenteils zum flamen genutzt wird, aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
 

lappenhoch4

Gast
Ganz ehrlich Selin?
halt einfach mal deine dumme Fresse.
(Sry an den Support, aber glaube die checkt es net anders...)

P hat schon immer gesagt, dass sie keinen Endfight wollen. Euch gegenüber, uns gegenüber, allen gegenüber. Denn jeder wusste das.
Und P ist davon ausgegangen, dass es dann am ende eine Fusion geben wird. So wie wir davon ausgegangen sind, dass eine faire Fusion zwischen uns und LKAV stattfindet.
Im Endeffekt ist es immer das selbe: LKAV macht irgendwelche Versprechungen bzw. lässt einen glauben, dass sie faire Partner wären und haben sich so nun zum Weltensieg gebitchmoved :)

Dummerweise wird jeder, der auf dieser Welt gespielt hat wissen, dass man mit euch keinerlei diplomatische Verbindungen eingehen sollte bzw. sich in keinster Weise darauf verlassen ;)

Und ganz ehrlich: Ich erzähle gerne die Geschichte wie Phils Hasis entstanden sind und zusammen gehalten haben, obwohl die Möglichkeit jedem gegeben wurde in den Siegerstamm zu wechseln.
Und trotzdem jeder gesagt hat "Nö, lieber bleiben wir zusammen und verlieren als uns jetzt hier spalten zu lassen". Irgendwie fühle ich mich da tatsächlich wie der wahre Sieger dieser Welt ;)
 

DeletedUser163293

Gast
Tja schade, dass es nun so zu Ende gehen soll. Aber Jungs (und Selin :D), ich kann die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen..

Die Kündigung des BND kam ja wohl kaum überraschend. War doch spätestens seit dem Einbruch von KRAUT/TheEnd klar, dass es entweder zum fairen Endfight kommt oder eben knapp 30 Accounts aussortiert werden müssen. Da muss man gar nicht mit meinem genialen Verstand gesegnet sein, um zu erkennen, dass Letzteres verdammt schwer umzusetzbar wäre. Seid mal realistisch und ehrlich zu euch selbst. :rolleyes:

Im Endeffekt sind eben Lkav diejenigen, die offenbar auch im den Sommer gewillt sind, Zeit in DS zu investieren. Soll doch jeder seine Freizeit einteilen wie er/sie will, ich find es aber schon lächerlich wenn dann wieder gewisse Leute mit "miimimi ihr habt keine Freunde, kein RL etc etc" angerollt kommen. Ach ja und Felix du bist mir zwar eigentlich sehr sympathisch, aber wenn du nach deinem Abgang hier im Forum noch ewig Lkav-Bashing betreibst wirkt das mMn mittlerweile irgendwie nur noch hart gefrustet.
Was die Sache mit dem Abriss der Dörfer angeht; die Entscheidung liegt bei P. Würd mir persönlich zwar auch nicht besonders viel Spaß machen, aber wenn ihnen das noch bisschen Befriedigung gibt, bitte.. Ist ja auch kein Weltuntergang für Lkav; drüberstehen und im Idealfall ganz unkommentiert lassen. Einfach auch aus Respekt gegenüber dem loyalsten BND-Partner, den man sich nur wünschen kann.

Das BND gab es ewig und sowas kommt mittlerweile echt selten vor bei DS. Deswegen find ich es bisschen schade, dass gegen Ende die Wertschätzung/Freundschaft/Sympathie für den jeweils anderen irgendwie komplett verloren ging. Naja, war trotzdem phasenweise sehr geil auf der 135, wir sehen uns wieder :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Das EINZIGE das hier lächerlich ist, dass P sich angemaßt hat auch nur auf irgend einem Level vergleichbar mit lKav zu sein und deshalb sich Plätze im Siegerstamm verdient habe. Die Stammesakte sagt einfach alles. Bauen sich 1 Jahr lang nen Account auf und reißen ihn in 3 Tagen wieder ab.

Ihr redet hier von Zusammenhalt, weil ihr gemeinsam untergegangen seid. Aber echten Zusammenhalt findet man nur bei lKav und deshalb gewinnen wir auch diese Welt. Was bei uns zur Prime Zeit der Welt täglich aufm TS los war hat einen Stamm geformt, gegen den jeder andere Stamm schon im Vorhinein weiß, dass es kein Bestehen gibt.

@Felix - du schreibst wie toll es war mit deinem Stamm zusammen zu verlieren. Stell dir erst einmal vor wie geil es ist, gemeinsam zu gewinnen.

Im Gegensatz zu jedem anderen Stamm hat lKav nicht einmal die SF gewechselt. Kein aktiver Member wurde jemals fallengelassen. Wir haben keine Verträge oder sonst etwas gebrochen. Das Einzige, dass uns unsere BNDs vorwerfen können, ist das wir unsere eigenen Member (und zwar jeden einzelnen) vor jedes BND gestellt haben und das würden wir jederzeit wieder tun.

und @die Bengel Accs - wäre der itake Acc damals nicht gewesen, wärt ihr schon vor Monaten weg gewesen. Ich persönlich habe jedenfalls von euch ein wenig mehr erwartet, aber wenn sich wer so hart ins eigene Knie schießt, kann man darüber nur lachen. Und das ihr dabei auch noch denkt, dass würde uns groß stören ist das aller Beste. Schicken wir halt 2 mal täglich AGs und lassen die Buden vom Acc-Manager aufbauen - es ist nämlich nicht mehr 2008...

#easyWeltenSieg
#lKav
 

lappenhoch4

Gast
@Felix - du schreibst wie toll es war mit deinem Stamm zusammen zu verlieren. Stell dir erst einmal vor wie geil es ist, gemeinsam zu gewinnen.

Du vergisst ein entscheidendes Detail: Meine Leute verlieren mit mir, obwohl sie mit euch hätten gewinnen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei euch genug dabei gewesen wären, die einfach den stamm gewechselt hätten, wenn es schlecht ausgesehen hätte ;)

Und bitte sage nie wieder, dass ihr keinen einzigen Vertrag, etc gebrochen habt :)
Verträge bestehen aus mehr als nur dem, was man auf dem papier aufschreibt. Natürlich ist das dann kein offizieller Vertragsbruch, Vertrauensbrüche sind jedoch noch viel trauriger ;)
 

selin135

Gast
Ganz ehrlich Selin?
halt einfach mal deine dumme Fresse.
(Sry an den Support, aber glaube die checkt es net anders...)

P hat schon immer gesagt, dass sie keinen Endfight wollen. Euch gegenüber, uns gegenüber, allen gegenüber. Denn jeder wusste das.
Und P ist davon ausgegangen, dass es dann am ende eine Fusion geben wird. So wie wir davon ausgegangen sind, dass eine faire Fusion zwischen uns und LKAV stattfindet.
Im Endeffekt ist es immer das selbe: LKAV macht irgendwelche Versprechungen bzw. lässt einen glauben, dass sie faire Partner wären und haben sich so nun zum Weltensieg gebitchmoved :)

Dummerweise wird jeder, der auf dieser Welt gespielt hat wissen, dass man mit euch keinerlei diplomatische Verbindungen eingehen sollte bzw. sich in keinster Weise darauf verlassen ;)

Und ganz ehrlich: Ich erzähle gerne die Geschichte wie Phils Hasis entstanden sind und zusammen gehalten haben, obwohl die Möglichkeit jedem gegeben wurde in den Siegerstamm zu wechseln.
Und trotzdem jeder gesagt hat "Nö, lieber bleiben wir zusammen und verlieren als uns jetzt hier spalten zu lassen". Irgendwie fühle ich mich da tatsächlich wie der wahre Sieger dieser Welt ;)


Ganz ehrlich Felix, du bist beinahe der einzige hier in dem Forum, der immer wieder mit solchen persönlichen, abwertenden Kommentaren daherkommt. Leute, die ständig nur mit Ausdrücken um sich werfen, haben echt Probleme.

P hat das immer gesagt ja, wir aber auch - aber natürlich sind wir jetzt die großen Lügner und Betrüger, weil die Welt sich anders entscheiden musste. Ihr habt einfach Lust uns zu flamen, müsstet es aber selbst wissen, da gerade auch von theEnd her ständig zu lesen war, dass so ein Ende doch langweilig und eh nicht realisierbar ist.
Wollt ihr da noch die direkte Zustimmung, dass wir im Nachhinein gemerkt haben, dass es wirklich so ist?
Wir haben die Entscheidung nicht von heute auf morgen gefällt. Es wurde im Forum ausführlich diskutiert und u.a. ich war die ganze Zeit für eine Fusion - als es dann darum ging, wie man die aber durchsetzen kann... ja, einfach gar nicht. Nicht so, dass alle glücklich werden.

Ganz ehrlich, als dann im Stamm gesagt wurde, dass wir halt dann doch einen fairen Endfight machen würden (und auch obwohl ich, wie wohl viele von P, nicht immer dafür war) dachte ich mir dann... ja komm, das ist DS, dafür speilen wir ja schließlich und P wird auch nochmal kämpfen wollen, weil sie bestimmt den Sieg auch haben wollen. Ich hab damals sogar noch gehofft, dass wir uns damit nicht ins eigene Fleisch schneiden und nicht irgendwas dummes passiert, dass wir doch noch verlieren (zB zu viele Spieler fallen weg).
Der einzige Grund, warum es für P jetzt mehr als blöd ist und sie unsere Entscheidung als abfällig, unloyal oder unfair bewerten, ist, weil bei ihnen (anders als unsere Erwartungen waren) wirklich keiner mehr Lust hat zu spielen. Und das wichtige hierbei ist, dass das nich ist, weil wir vorher ein Bündnis hatten und sie nich gegen uns als Personen laufen wollen - es ist das spielen an sich, worauf sie keine Lust mehr haben. Da wäre der Gegner wohl gAnz egal gewesen, wenn P der Meinung ist, dass man nur zu kälteren Jahreszeiten DS spielen kann. Ihr wolltet ständig, dass lkav und/oder P sich den Sieg wirklich verdienen - das war auch unsere Überlegung.
Ich hab letztendlich auch dem Krieg zugestimmt, weil eine Welt noch nie so schnell zu Ende war, ich von meinem Stamm überzeugt bin und obwohl der Sommer kommt. Dass bei uns eigentlich alle noch motiviert sind (wir sind davon ausgegangen, dass es sogar sein könnte noch 1 Jahr zu kämpfen) und bei P irgendwie keiner, zeigt doch irgendwie schon deren Qualität/Teamgeist und Wille zu gewinnen. Im Nachhinein denke ich mir, dass sie wohl gehofft haben, durch uns den Sieg geschenkt zu bekommen... dass sie nun nicht kämpfen wollen, heißt, dass sie wissen, dass sie verlieren würden und ihre einzige Option lkav war.
Wäre es andersherum gewesen und P der deutlich bessere Stamm, der nun das BND kündigt und noch Krieg statt Fusion will und mir damit den Weltensieg wegschnappt, würde ich mich wohl auch aufregen... also macht nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser163355

Gast
Ihr habt uns als Stamm lkav den ganzen server vorgeschrieben was unsere SF zu tun und zu lassen hat, habt von einem gemeinsamen Sieg gesprochen und sogar davon das ein paar wenige (genaue Zahlen wurden nie fest gemacht) in euren stamm dürfen um den titel zu bekommen. Nichts desto trotz habt ihr uns sogar verboten weitere Leute aufzunehmen die etwas drauf gehabt hätten, schon immer wurde darauf geachtet das unser Stamm der schwächere bleibt, da kann man nicht von Gleichberechtigung reden oder etwa doch?! Das einzige wo wir "gleichberechtigt" waren, war als die Welt in zwei Hälften geteilt wurde, wobei da schon seit Start auch alles so gedreht wurde das ihr mehr habt, aber da war ich selbst noch nicht bei P. Als unsre damalige SF dann das Zeitliche gesegnet hat, hat die neue SF zum ersten Mal kontra gegeben wenn es um Verhandlungen ging und schon wurde von einem Fight gesprochen, selbst in normalen Gesprächen auf TS kam Daniel schon desöfteren mit der Idee nen Endfight zu machen statt das ganze irgendwie friedlich zu lösen. Es gab sogar eine Zeit da waren wir bereit euch die Geheimnisse zuzuschieben weil einfach viele von uns nach END und KRAUT mit dieser Welt abgeschlossen hatten, es war einfach zu Ende für uns und das dann nochmal anzufangen ist Schwachsinn und das ihr von der Idee sich selbst zu kattan nicht nur durch unsere einsichtigen Akten wusstet, dass wurde uns in der BND-Kündigung offen angedroht. Wie gesagt das waren vertrauliche Dinge und wenn solche Lappen in unserem stamm sind die euch alles bis aufs kleinste Detail weitergeben, dann hat es erst recht keinen sinn sich auf einen Endfight einzulassen. Also wozu? Wir gestehen euch den sieg ein und das haben wir immer... also genießt euren Ruhm und keult euch einen drauf. Schönen Sommer allen und möget ihr Freunde finden mit denen ihr draußen bei 30 grad was erleben könnt statt DS zu klicken.


PS: deine Aussage über das Forum bei DS trifft zwar zu das es größtenteils zum flamen genutzt wird, aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.


War mir eig klar das du hier noch Müll labern musst.

Du vergisst ein entscheidendes Detail: Meine Leute verlieren mit mir, obwohl sie mit euch hätten gewinnen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei euch genug dabei gewesen wären, die einfach den stamm gewechselt hätten, wenn es schlecht ausgesehen hätte ;)

Und bitte sage nie wieder, dass ihr keinen einzigen Vertrag, etc gebrochen habt :)
Verträge bestehen aus mehr als nur dem, was man auf dem papier aufschreibt. Natürlich ist das dann kein offizieller Vertragsbruch, Vertrauensbrüche sind jedoch noch viel trauriger ;)


Gehen dir die Argumente aus? Hau am besten ab, dann kannst dich auf 141 noch adeln lassen.

Ach ob du dir sicher bist oder nicht juckt auch keinen, fakt ist das wir hier mehr auf die Ketten bekommen haben als dein Gesindel und du. Ist genau so ein Müll wie das von Dexter oben. Wir haben schon immer dafür gesorgt das ihr klein bleibt junge junge junge. Hätte dich damals einfach adeln sollen. Aber wenn man nix kann dann muss man eben sich so argumentieren. Der einzige der weiß wie es wirklich abgelaufen ist und was ausgemacht wurde war Tobi/David und ich. Also können alle anderen schön die Klappe halten.

#lappenwirdbaldwiedergeadelt
#Dextermussweinenundlügen
#easy
#lkavlkavlkav
 

lappenhoch4

Gast
@selin135 : tut mir ja auch leid, aber du checkst es ja einfach net xD
@Jetzt Gratis Spielen : Ach Dani, du wirst mich niemals auf der 141 adeln, weil du so lange gar net überleben wirst, dass ich vor deiner Haustür stehe ;)
aber zurück zur 135: Ist ja interessant, dass nur eure SF weiß, was mit anderen SFs verhandelt wurde xD
da frag ich mich doch, wo die anderen SFs waren, wenn ihr verhandelt habt :p

Aber wie ich schon gesagt habe: Ich kann aus der Welt gehen und sagen ich hab ne neue nice Crew gewonnen.
ihr könnt aus der welt gehen und sagen "uns vertraut niemand jemals wieder, aber dafür haben wir die Welt gewonnen" :)
Objektiv gesehen, gibts da doch nen ganz klaren Sieger :)

#3steWölfetoTheEnd
#VermissePhilsHasis
 

lappenhoch4

Gast
Muss meinen Beitrag noch erweitern, nachdem ich mir grad Selins Wall of Text wirklich durchgelesen habe...

Du wunderst dich wirklich, dass P nicht kämpfen will?
P, die von anfang an sagen, sie wollen keinen Endfight?
P, die ne Abstimmung machen, in der nur ne ganz kleine Minderheit sagt, ja wir würden noch weiterspielen?
P, die dann trotzdem von euch vorn Kopf gestoßen werden?

Ganz ehrlich? Wir haben auf der 111 das auch hinbekommen, dass wir mit 2 vollen Stämmen gefuselt sind.
haste einen stamm mit den Punktstärksten gemacht + einen Stamm mit denen, die die Geheimnisse hatten.
Dadurch war der Geheimnisstamm nur Rang 2 und beide Stämme zählen als Sieger und bekommen ihre PP + das "Ansehen" ;)

Also ich kann P nur vollends verstehen, finde es nur schade, dass sie nicht vorher schon auf uns gehört haben.
Denn wäre sicher lustig gewesen, wenn P + Wir auf euch gelaufen wären ;)
Und mit uns hätten sie sicher auch keinen Endfight machen müssen xD
 

selin135

Gast
Muss meinen Beitrag noch erweitern, nachdem ich mir grad Selins Wall of Text wirklich durchgelesen habe...

Du wunderst dich wirklich, dass P nicht kämpfen will?
P, die von anfang an sagen, sie wollen keinen Endfight?
P, die ne Abstimmung machen, in der nur ne ganz kleine Minderheit sagt, ja wir würden noch weiterspielen?
P, die dann trotzdem von euch vorn Kopf gestoßen werden?

Ganz ehrlich? Wir haben auf der 111 das auch hinbekommen, dass wir mit 2 vollen Stämmen gefuselt sind.
haste einen stamm mit den Punktstärksten gemacht + einen Stamm mit denen, die die Geheimnisse hatten.
Dadurch war der Geheimnisstamm nur Rang 2 und beide Stämme zählen als Sieger und bekommen ihre PP + das "Ansehen" ;)

Also ich kann P nur vollends verstehen, finde es nur schade, dass sie nicht vorher schon auf uns gehört haben.
Denn wäre sicher lustig gewesen, wenn P + Wir auf euch gelaufen wären ;)
Und mit uns hätten sie sicher auch keinen Endfight machen müssen xD

Also mich hat es schon sehr gewundert, ja. Weil ich der Meinung war, dass es eventuell auch welchen von denen um den Spielspaß geht und sie gerne den Weltensieg haben wollen - dass die quasi schon vorher aufgeben, wundert jeden von uns, sonst hätten wir nicht für neue Korridore/Dualis usw gesorgt, wenns gar keinen Krieg gibt.
Nur weil wir das BND gekündigt und somit den Endfight einberufen haben, heißt das doch nicht, dass bei uns ebenfalls jeder von Anfang an gegen P kämpfen wollte - ihr tut immer so, nur weil P es jetzt auch noch nicht will, dass es so verwunderlich ist, dass lkav die Welt noch nicht nach wenigen Monaten beenden wollte ... und ein wirklicher Endfight zwischen uns wurde vor Monaten auch nicht mehr in Erwägung gezogen als von irgendwelchen anderen Spielern auf der Welt.

Sieht man sich die Beiträge hier im Forum an, kann man nur erkennen und darüber lachen, dass jeder lkav (und P) geflamed hat, gerade weil sie die ganze Zeit die friedliche Lösung bevorzugt hatten. Nun sind wir die Bösen, weil wir keinen Weg zu einer friedlichen Lösung sahen (und auch hier wurde es unter anderem von dir Felix oder von Kutte ins lächerliche gezogen, dass wir am Ende fusionieren wollten "haha ihr wisst schon, dass man nur 30 in einem Stamm haben kann?" und sowas in der Art)
Ihr widersprecht euch selbst. Hauptsache lkav beleidigen, natürlich.
Damals hast du nicht ein Mal von deiner Welt 111 gesprochen und das als Beispiel dafür genannt, dass zwei große Stämme am Ende gemeinsam siegen können durch eine Fusion. Nein, damals wollte lkav die Fusion ja auch noch und nur deshalb einfach aus Prinzip musstest du was dagegen sagen. Nun gab es keine Fusion und du suchst erneut einen Weg, warum auch diese Entscheidung dumm und unloyal sein soll.
Auf deine Worte kann man eigentlich echt pfeifen. Du hast einfach persönlich was gegen uns ohne mal etwas darüber nachzudenken, wie oft du deine Meinung änderst, nur um eine andere zu haben als lkav.
 

DeletedUser163355

Gast
@selin135 : tut mir ja auch leid, aber du checkst es ja einfach net xD
@Jetzt Gratis Spielen : Ach Dani, du wirst mich niemals auf der 141 adeln, weil du so lange gar net überleben wirst, dass ich vor deiner Haustür stehe ;)
aber zurück zur 135: Ist ja interessant, dass nur eure SF weiß, was mit anderen SFs verhandelt wurde xD
da frag ich mich doch, wo die anderen SFs waren, wenn ihr verhandelt habt :p

Aber wie ich schon gesagt habe: Ich kann aus der Welt gehen und sagen ich hab ne neue nice Crew gewonnen.
ihr könnt aus der welt gehen und sagen "uns vertraut niemand jemals wieder, aber dafür haben wir die Welt gewonnen" :)
Objektiv gesehen, gibts da doch nen ganz klaren Sieger :)

#3steWölfetoTheEnd
#VermissePhilsHasis

Merkt man das du keine Ahnung hast. Tobi und David waren bzw sind SG von P soviel dazu. Man merkt einfach das du einfach haten willst. Kannst auch machen nur ist es halt lächerlich wenn man keine Ahnung hat.:)

Und zu 141 keine Sorge es wird kurz und schmerzlos<3:D
 

selin135

Gast
Aber wie ich schon gesagt habe: Ich kann aus der Welt gehen und sagen ich hab ne neue nice Crew gewonnen.
ihr könnt aus der welt gehen und sagen "uns vertraut niemand jemals wieder, aber dafür haben wir die Welt gewonnen" :)
Objektiv gesehen, gibts da doch nen ganz klaren Sieger :)

Redet euch das nur seit Monaten ein. Ihr habt bestimmt eine nice Crew gewonnen, gut.
Ihr tut aber jedes Mal so, als wäre lkav intern ein verkrippelter Stamm, wo jeder jedem egal ist und jeder nur nach der Pfeife der Sf tanzt - woher wollt ihr das bitte wissen, wenn ihr nicht eine Sekunde in dem Stamm wart?
WIR haben alle eine nice Crew gewonnen, mit der jeder lkav Spieler wohl nochmal zusammen spielen würde, wir hatten die beste, kompetenteste SF, ein jederzeit volles TS mit Spaß und viel gemeinsam verbrachter Zeit, sowie insgesamt gesehen einen wunderbar funktionierenden und strukturierten Stamm, den sich jeder so wünschen sollte, UND den Weltensieg, den wir nicht nur wegen schlechter Gegner und Verlierer, sondern auch durch Können und Strategie erreicht haben.

Dass mittlerweile jeder einzelne Stamm nicht ganz koscher ist, sollte keine Neuheit sein. Und wieso weshalb warum alles so lief, wie es auf der Welt lief, ist dabei auch egal.
Auch P ist gegen ihr einstiges BND Kraut gelaufen, von Möpse/Slap/geslapte Möpse und was da alles lief ganz zu schweigen, TheEnd fusioniert mit dem Feind Slap, Kraut nimmt fast den kompletten Feind auf und lkav hat durch viele Bündnisse und daraufhin geschwächte Gegner gewonnen .. und und und.

Und wer ist nun der objektive Gewinner bei der Sache?
 
Oben