• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 135

DeletedUser163284

Gast
Danke an lappenhoch4, du hast das eigentlich ganz gut zusammengefasst.Ich muss trotzdem noch ein paar Sachen ergänzen.

An selin:
Es geht nicht darum, dass bei uns niemand im Sommer DS spielen will, sondern darum dass niemand im Sommer Lust auf einen aussichtlosen Krieg hat! Das ist ein großer Unterschied. Ich verstehe sogar zum Teil, dass euch das nichts ausmacht. Schließlich habt ihr eine hohe Aktivität und sogar noch neue Spieler dazugeholt. Da kann man entspannt an die ganze Sache herangehen.
Das sieht aber bei uns ganz anders aus. Da es nun sowieso egal ist werde ich mal ein paar Dinge über Phalanx erzählen. Vielleicht versteht ihr es dann endlich.
Ich persönlich habe schon einige Welten gespielt, aber noch auf keiner Welt habe ich so wenig mit anderen Spielern kommuniziert wie auf dieser. Es hat sich nie ein richtiger Zusammenhalt bei uns im Stamm gebildet. Ich will auch gar nicht sagen, dass ich daran gänzlich unschuldig bin. Aber es ist nun mal Fakt. Es gibt zahlreiche aktive Spieler, aber auch ganz ein paar Leute die sich nur spärlich beteiligt haben und immer im Save gespielt haben. UVs wurden nie übernommen. Das weiss Lkav auch selbst sehr gut, denn sie haben zeitweise als UV bei uns ausgeholfen. Bei Offaktionen - und Deffaktionen waren es halt immer die gleichen die etwas geschickt haben.
Der Großteil der Spieler hat sich nicht zu 100% mit dem Stamm identifiziert, weil es eben kein richtiges Kollektiv ist/war.
Ein weiterer entscheidender Punkt ist das andauernd Informationen an lkav gelangt sind. Damals als Superman aufgenommen wurde, gab es sogar einen kleinen Putsch innerhalb des Stammes weil lkav mit Auflösung des BND gedroht hat wenn wir ihn nicht wieder entlassen. Das finde ich übrigens bis heute eine Frechheit. Da es euch einfach nichts angeht was wir auf unserer Seite machen oder aufnehmen. Aber das ist Schnee von gestern.
Auch jetzt als es um das Weltenende ging sind wieder Informationen an lkav gelangt und ich denke auch nicht das dies bei einem Endfight aufgehört hätte.
Die Frontspieler sind zudem größtenteils alleine im Acc. Dies in Verbindung mit fehlender UV Bereitschaft ist einfach schon ein absolutes Problem.
Hinzu kommt eben noch, dass wir immer davon ausgegangen sind das es am Ende zu einer Fusion kommen wird. Denn genau das wurde immer wieder im TS genauso besprochen. Es konnte zwar keine genaue Anzahl genannt werden, aber es stand JEDERZEIT eine friedliche Lösung im Raum.

Ich fasse also noch einmal zusammen:
-Phalanx = kein Kollektiv
-keine UV-Bereitschaft
-Informationsweitergabe
-Planänderung hinsichtlich Serverende
-Sommer

Natürlich gehört kämpfen zu DS. Es macht mir auch sehr viel Spass! Aber man braucht dazu ein Team. Der Krieg ist verloren, bevor er angefangen hat. Das weiss ich, das weiss lkav und das weiss jeder auf diesem Server. Lkav würde auch niemals diesen Krieg wollen, wenn sie nicht zu 100% davon überzeugt wären diesen zu gewinnen.
Wer es jetzt immernoch nicht versteht warum ich lieber den Sommer genieße, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Und noch einmal kurz zum Thema kattern:
Unser Account wird gekattert weil wir einfach die Art und Weise von lkav *******e finden. Meiner Meinung nach hattet ihr das ganze schon lange genauso vor (zumindestens eure SF), habt uns aber immer in dem Glauben gelassen das es nicht passieren wird.
Ihr musstet nur solange warten, bis TheEnd keine Gefahr mehr für euch dargestellt hat. Denn ein BND zwischen Phalanx und TheEnd hätte euch vermutlich dann doch sehr weh getan.
 

DeletedUser164336

Gast
Nicht nur the end und phalanx, auch Kraut war damals auf unsrer Seite Wingchung :)

Aber das hat lkav ja unterbunden indem sie eben mit der BND Auflösung gedroht hat und unser Stamm einfach nicht das gesehen hat, was wir gesehen haben.

Übrigens war eine Fusion sogar noch gewollt von lkav, allerdings nur 4 Leute und darunter durften Ryswell, Aveyo und Jaron song nicht sein :D... also Vorgaben wurden uns selbst bei der Auswahl der Spieler gemacht.

Das beste war der Grund warum Ryswell nicht zu lkav darf... Delete hatte einfach Angst da könnte wer seinen ach so tollen Account noch bis zum Weltenende überholen :D... oder wars der "Push" beim Event mit den Wappen?! Beides einfach nur lachhaft :D ... denn gepusht hat Delete ja selbst bis ins unermessliche ... wissen wir ja alle ^^

Nicht nur #Bengel, sondern auch ehemalig Faust hat einfach schon gewusst was lkav eigentlich im Schilde führt. Aber durch persönliche Kontakte und Spieler die auf eine Fusion vertraut haben, konnten wir diesen Schritt nie wagen.

Aber ich würde ja gerne mal wissen woher Selin oder sonst wer das alles mitbekommen haben soll, denn bei den entscheidenden TS-Sitzungen waren nur Daniel (itakeriskz), Tobi (Delete), TikaTika (die letzte SG von phalanx), Wingchung und ich anwesend. Viel mehr Leute waren nicht da. (Abundzu noch Reuti, wobei der meiner Meinung nach erst später zur SF ernannt wurde, zumindest vorher selten bei SF Sitzungen anwesend)

by the way: die heutigen Welten gehen nicht mal mehr ein Jahr. Warum wohl wurde eine mindestlaufzeit der Welten eingeführt, bestimmt nicht weil die immer locker easy überschritten wird :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164336

Gast
Delete was ist nun eigentlich mit den übrigen Plätzen bis zu den 30? Werden die an den spion und den mit den euch fehlenden Geheimnissen vergeben? Oder bleiben die nun bis weltenende frei? Hat ja sonst keiner verdient außer ihr im siegerstamm zu sein o_O was auch immer euch dazu berechtigt. Denn anspruchsvolle Kriege hatten wir ja alle nicht wie du sagst. :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Was uns dazu "berechtigt"?

Fangen wir damit an, dass wir unsere Accs nicht abreißen, bevor ein Krieg überhaupt begonnen hat.

Wir haben euch auch angeboten, die Plätze mit Accounts von P zu füllen, aber ihr wolltet ja lieber zusammen Buden abreißen spielen.

Finde es nur lustig, dass sich die Verlierer zusammentun und als einziges Argument gegen die bösen lKav-Spieler haben, dass die SF nicht die Leute ausm Stamm gekickt hat, um für ihre Lappen Platz zu machen.



Wenn du wirklich wissen willst, warum wir den Sieg verdienen und ihr nicht, dann versuche mal ne Weile deine Front zu halten - dann wirst du das am eigenen Account erfahren. ;)
Und ja klar - die Leute die eure Geheimnisse haben, sind ja die Spione - die werden dann eingeladen und dann gg =p
 

DeletedUser164336

Gast
könnt ihr uns nicht einfach katan helfen so wie ihr es sonst immer gemacht habt bis man keine Lust mehr hatte? :D dann geht das ganze schneller ...
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Klar, wir haben alle gekattert bis sie keine Lust mehr haben.

Die letzten Aktionen mit 1500 verplanten Offs auf die Front war auch nur zum Spaß auf Inaktive^^


Junge Junge - wie kann man so ein schlechter Verlierer sein? Schon dumm, wenn man auf 1 Welt gleich mit 2 Stämmen versagt. Punkte-technisch und von der Anzahl der Accounts waren die beide Stämme vor kurzem ziemlich auf Augenhöhe. Klar sind wir davon ausgegangen das wir den Krieg gewinnen - ich persönlich hab uns mindestens ne 2/3 Siegchance zugestanden. Aber ich hab schon in viel schlimmeren Situationen weitergespielt, bis jede einzelne Truppe down war und ich keine BHs und Schmieden mehr hatte. Und das ihr den ein oder anderen Acc von uns ripped - davon bin ich auf jeden Fall ausgegangen. Selbst End hat Hell-is-Dark auseinander genommen...

Auf die Idee, meinen 3-4 Mille Acc abzureißen ohne einen Inc auf dem Schirm zu haben, bin ich jedenfalls noch nicht gekommen. ;)
 

DeletedUser164336

Gast
Ich glaube über weiterspielen während man keine schmieden und Bauernhöfe mehr hat... davon kann ich Lieder singen :D mir gings auf dieser Welt oft genug so... aber mal davon abgesehen reißen wir aus anderen Gründen ab wie Wingchung schon gesagt hat :) und P war nie "uns", wir sind und waren nur Teil dieser Gemeinschaft die dummerweise euch mehr vertraut hat als Leuten die Erfahrung mit euch hatten :) allein das was hier schon über Bengel gesagt wurde zeigt doch das nicht ein wort ernst gemeint war bei deinen Vorträgen in TS :D... aber leider wollte uns das niemand aus P glauben... somit mussten wir weiter zuschauen und haben schon lange bevor das BND gekündigt wurde mit dieser Welt abgeschlossen. Wie gesagt so wie die meisten bei P, haben wir der Welt noch bis Sommer gegeben, egal wie es nun zu Ende geht, die Welt war nicht mehr als noch zuschauen ob wir recht über euch hatten oder nicht. Was nun das ergebnis des ganzen ist weißt du ja :) für mich Genugtuung genug, ich muss kein Sieger einer Welt sein, so lange es keinen stamm gibt mit dem ich das feiern könnte ^^ und als 4er Gespann kann man leider heute keine Welt mehr gewinnen, also was solls, zum Sieg haben wir euch ja bereits gratuliert^^
 

selin135

Gast
Also ich würde ja zu gerne wissen, wie sehr ihr euch darüber bzw. über lKav wundern würdet, wenn ihr seht, wie falsch ihr mit vielem liegt (bei unseren Absichten, die wir scheinbar schon immer genau so geplant hatten und wie falsch wir eigentlich sind, weil es ja offenbar für manche von P absehbar war, was passieren wird, usw), wenn ihr unser Stammesforum lesen könntet^^ Da reicht schon allein unsere "Endgame Diskussion [P]", wo man lKav's Spielern alles andere als reine Unloyalität bzw. Lust gegen das ehemalige BND zu laufen, Unüberlegtheit oder pure Überzeugung (zu gewinnen) vorwerfen kann. Diese ausführliche und notwendige Diskussion hatten wir stammesintern schon vor einem Monat. Wir erwarteten, dass es bei euch ähnlich aussieht und manche hatten sogar befürchtet, dass wenn wir die Fusion wollen, ihr vorher kündigen könntet, weil ihr einfach noch Lust habt zu fighten. Und das ist Fakt. So abwägig war es halt nicht, dass man doch noch einen Endfight will. Wie es bei euch genau intern aussieht/aussah, weiß ich bis jetzt noch nicht. Dass es so schlimm ist/war, wundert mich jetzt auch, weil ihr dafür ja dann doch recht weit gekommen seid.

Zu Xerox noch kurz: Doch, als Bündnis darf man sich bedingt einmischen, wenn es um Spieleraufnahmen vom Feind geht. Dass man da gleich mit Kündigung gedroht hat, kann man vllt. vorwerfen... aber wie ich mich erinnern kann, hat Phalanx es damals auch als lächerlich empfunden, als Slap Leute vom fast zerschlagenen R+S (obwohl Slap unser BND und R+S der gemeinsame Feind war) aufgenommen hat. Damals wurde uns nicht vorgeworfen, dass Slap dadurch keinesfalls mehr ein BND bleiben kann. Und die Aufnahme von zB dem Superman Acc.. da dachte ich mir sogar ohne viel Vorwissen, dass das echt grenzwertig ist. Aber gut, das Thema muss man nicht wieder so groß aufrollen.
 
Reaktionspunktzahl
944
*Ein wildes Knüppli erscheint*

Jungs und Selin,
die Welt ist vorbei.

Egal wie Lkav gewonnen hat und egal wie sich andere Stämme verhalten haben. Who gives a shit, das war eine von vielen Welten.
Im Endeffekt waren wir alle Sieger. Ich durfte haufenweise korrekter Menschen kennenlernen welche mir teilweise durch schlechte Zeiten geholfen haben, das wird bei den Lkav Spielern genauso gewesen sein. Klar mag es Ausnahmen geben, aber die bestätigen schließlich die Regel.
Und als ob ein Weltensieg etwas besonderes wäre, ich mein ich war bei 2en beteiligt, das ist ja wohl Beweis genug dass jeder hängengebliebene Detlef so etwas schaffen kann.

Seid gute Gewinner und gute Verlierer.
Geht bei dem schönen Wetter raus und genießt die Zeit die ihr in eurem viel zu kurzem Leben habt und vergeudet sie nicht in dem ihr im Pub eines aussterbenden Spiels über eine längst entschiedene Welt diskutiert.

*Das wilde Knüppli ist im hohen Gras verschwunden*
 
Reaktionspunktzahl
602
ei ei ei ohne mir den ganzen Müll hier durchzulesen, lasst es doch einfach mal gut sein. Vor allem an dich @lappenhoch4 (Felix), dieses sinnlose geflame .. Was läuft den bitte falsch bei dir? Deine Argumentation: " wir haben eine tolle Crew gewonnen" ==> Das sollte selbstverständlich sein in DS, da ich persönlich nur deswegen Spiele. & auch bei END kann ich dir zustimmen, dass dort wirklich korrekte und nette Leute dabei waren, aber da zählst du sicherlich nicht dazu..

Die Fusion mit [P] hätte sicherlich geklappt, sofern die ach so krassen Stämme End & Kraut mal etwas Leistung gezeigt hätten, anstatt nur die große Fresse im Pub, kann man ja gern machen; aber dann erwarte ich auch mal sein "können zu beweisen". Vor allem Peinlich war die Aktion von den Kraut SG/SF sich einfach zu verpissen, als Stammesführung hat man eben eine Verantwortung seinem Stamm gegenüber.

Jeder Spieler im Stamm gehört zum Stamm: Sei es Save/Deff- Account;Front-Account, oder SF/SG - jeder leistet seinen Beitrag, deswegen funktioniert eine Fusion eben nicht, da man nicht einfach die "inaktiven Leute" kickt, diese haben genauso einen Anspruch auf den Sieg.

@Knueppel-Kutte, dass sind tolle Worte !
 

DeletedUser138723

Gast
Respekt an die Accs, die den Kindergarten "Gebäude abreißen" nicht mitmachen. Scheint ja paar vernünftige bei P zu geben :)
 

DeletedUser133951

Gast
Ey euer ernst? oO Was flamed ihr denn jetzt so gegen P? Is doch dehren Sache was sie mit ihren Buden machen?! Und dann erst sone beleidigungen... Schon krass hab mich wohl doch in einigen getäuscht...
 

DeletedUser133662

Gast
und damals wurde immer gegen möpse und co gehated und geflamed weil wir immer vorausgesagt haben wie die welt endet, wenn der süden nicht komplett zusammen gegen P und lkav kämpft :D

Lkav hat halt schön stamm für stamm besiegt und es irgendwie immer geschafft durch deren gelaber/ Diplomatie gleichstarke stämme in den Mittelpunkt zu stellen, sodass diese Stämme erstmal kollektiv platt gemacht wurden :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Das lKav die Welt gewinnt hat lKav auch von Anfang an vorhergesagt - da seid ihr also nix Besonderes.

Besonders schlecht ist mir nur deine Gegenwehr an der Front in Erinnerung geblieben.
 

DeletedUser133662

Gast
Hattest du dir die front auch mal angeguckt?
Als geo da weggebrochen ist, hätte ich mich da alleine gegen euch alle durchsetzen sollen oder wie?
Hättest du auch mal davor in die Akten geschaut hättest du gesehen, dass ich schon lange vorher mit der welt abgeschlossen hatte weil es halt keinen Sinn mehr gehabt hätte aber hast recht du bist der beste spieler von W 135. (y)
 
Reaktionspunktzahl
74
jajajaja alle haben immer abgeschlossen mit der welt wenn sie kassieren. Immer wenn man mal gegen bessere ist war man inaktiv oder Sommerloch oder irgendwas. Ausreden gibt es immer am ende setzen sich nur die Profis durch.

Lkav hat einfach den besten Zusammenhalt, die beste Diplomatie und auch die besten Spieler gehabt. Zudem eine fähige SF die keinen Acc einfach aufgibt sondern lieber unterstützt, mit neuen Dualis und UVs.
 

DeletedUser133662

Gast
Ihr wisst doch selber wie die situation da oben damals aussah.

Jetzt erzählt doch nicht, dass ihr in so einer ausweglosen situation noch weiter gemacht hättet^^
Bis jetzt wart ihr auf dieser welt noch nicht da aber wenn es irgendwann mal so sein sollte wisst ihr was ich gemeint habe.
Hätte euch noch nen Monat ärgern können hätte aber auch nichts geändert außer das ich 1 monat meines lebens für nichts verschwendet hätte
 
Oben