• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 135

selin135

Gast
Also wenn's für mich sinnlos auf ner Welt wird, dann bin ich auch weg. Ist Zeitverschwendung, ja. Dass P nun aufgibt... ok. Nur wie, war das "Problem". Aber die Sache ist für mich jetzt auch schon gegessen. Wir adeln einfach... auch die kleinen Buden.
 

DeletedUser138723

Gast
report_ally.png
Der Stamm 1 Million lKav hat dem Stamm Phalanx den Krieg erklärt! Jun 27 00:24 :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
du hast mehr zeit in den krieg investiert als ich und das mit der begründung das dir deine zeit im sommer zu kostbar dafür sei ;)
 

selin135

Gast
isso :D bisher hat sich die Phalanx Abriss GmbH mehr bemüht als wir - sich selbst kattern, aber gleichzeitig Truppen bei Incs aus 200 Punkte Dörfern raussstellen, readeln und bloß gucken, dass die Dörfer auch immer kleiner werden :p
Der Sommer ist wohl doch noch nicht so ganz da
 

DeletedUser163284

Gast
du hast mehr zeit in den krieg investiert als ich und das mit der begründung das dir deine zeit im sommer zu kostbar dafür sei ;)

Nein, der Sommer beginnt für mich erst am Dienstag. Dann ist Abgabe meiner Studienarbeit. Die ganzen Wochen bis hier hin saß ich sowieso immer am PC, von daher war es kein Stress.
 
Oben