• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Nur weil man sauer ist wird kein Acc gesperrt, da muss es schon Gründe für geben.
 

YugoBetrugo

Späher
Reaktionspunktzahl
16
mich interessiert es 0 was die da jetzt sagen


Mein Fehler war es , damals überhaupt fusioniert zu haben. LIKE. Ein Stamm mit leuten , die heute noch nach dem gebrauch des WTs suchen.


Höm Aufi sollte aufgeadelt werden. Der Besitzer , Andreas , ist grundsätzlich anderer Meinung wie seine 2 dualis simon und Pascal. Simon und Pascal wollten Nachts die Truppen wegschicken , um dann von "Sven-Meye" Acc aufgeadelt zu werden (plan made by Zomuku , Hard Play und Sven)

Diese 2 wollten dann eben zu Sven in den Acc.


Da war ich gegen. Zudem hat Sven ein Script programmiert , dass dir die Incs aus den Herkunftsdörfern der Gegner zusammenzählt.


Hard Play schickte mir im TS nen Link (TW Stats). Als ich ihn anklickte , lachte er uns sagte er hätte nun irgendetwas von mir. Dann lies er mir meine IP vor^^

Hard Play fragte sogar ,so erbärmlich wie er ist , ob ich nicht bitte mitnehmen kann zu MM ;// Ich sagte nein. Da kamen dann morddrohungen. Morddrohungen , von einem 33 jährigen , der vor kurzem Vater wurde.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte , war ich gesperrt. Hard play schrieb mir (der eine auf whatsapp , der andere auf skype) , dass ich das eben davon hab usw und ich solle aufpassen.

AHA. Klar , dass man jetzt über mich da sagen kann^^

Fakt ist , dass jeder von Ex 1up , der was zu melden hatte da , ne memme ist.

Ich hab viel lernen können hier auf dem Server , danke dafür an allen beteiligten. Es tut mir sehr für die Accounts leid , die ich damit geschadet habe..

Euch anderen noch Viel Glück und Spaß
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Also wurdest du für das script gesperrt oder wie?

Und ja, sein BND zu hintergehen und mit dem Feind zu fusionieren war wohl eine schlechte Idee für euch, sonst hätte man zusammen die Welt gewonnen. :rolleyes:
 

YugoBetrugo

Späher
Reaktionspunktzahl
16
ja , wie gesagt , es tut mir leid. Ich habe viel dazu gelernt hier..

Und ja , für genau das Script^^ da wurden auch schon logins gefunden , die "da nicht hingehören"! ;)
 

DeletedUser166285

Gast
Ich spare mir einfach mal einen grossen Kommentar. Ein grosser Schwätzer bist du Valmir, nicht mehr.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Endlich haben wir mal Offs auf dem Radar, danke am Zomuku dafür ♥

Hardplay bzw Jonny kenne ich ja schon von der 114 (Die anderen eher nicht so^^), wer soll denn das mit der IP gewesen sein ? Das der 24/7 n Schwätzer-Acc ist ist ja gemeinhin bekannt...wer da Leistung erwartet hat war von Anfang an falsch informiert...Außer Intern nix gewesen.

Wenn jeder im Stamm nur für sich spielt funktioniert es nicht, das hab sogar ich mittlerweile eingesehen. Es Funktioniert aber auch nicht wenn man inkompetente Leute mitzieht nur weil man sie gerne mag^^
 

DeletedUser73594

Gast
Endlich haben wir mal Offs auf dem Radar, danke am Zomuku dafür ♥

Hardplay bzw Jonny kenne ich ja schon von der 114 (Die anderen eher nicht so^^), wer soll denn das mit der IP gewesen sein ? Das der 24/7 n Schwätzer-Acc ist ist ja gemeinhin bekannt...wer da Leistung erwartet hat war von Anfang an falsch informiert...Außer Intern nix gewesen.

Wenn jeder im Stamm nur für sich spielt funktioniert es nicht, das hab sogar ich mittlerweile eingesehen. Es Funktioniert aber auch nicht wenn man inkompetente Leute mitzieht nur weil man sie gerne mag^^

In welchem acc bist du :) ?

Der geilste vong dem unter der sonne her hat gesprochen

Hattest du während du das geschrieben hast nen Schlaganfall ?
 

DeletedUser159826

Gast
Es ist technisch noch gar nicht möglich ? :D

Mal abgesehen von den 36k Dörfern die man braucht, gehts noch mindestens (134 Tage (Alter der Welt) + 28 Tage (Dominanz halten) + 7 Tage (bis zum Ende) = ) 169 Tage
 

Deleted User - 9319455

Gast
Benex, bin seit Ende Mai im BashU, hab davor mit Ignorance auf der 130 gespielt =)
 
Reaktionspunktzahl
22
Mal zurück kommen auf die sehr merkwürdige - unglaubwürdige Geschichte mit dem Script und den Logins etc. pp.

- so ein Script braucht kein Mensch (ich mach mir in 2-.3 Minuten in Excel eine Auswertung, was Offs und Fakes sind, bzw. die Anzahl derer)
- je nach eigener Datenbankqualität kann das eh kein Script (112 kannten wir so gut wie alle Feindes-Off-Dörfer :D, wir hatten da ne richtige DB)
- Logins von "Fremden"? geht nur wenn man ein a) dämliches PW (wurde erraten oder per Bruteforce geknackt) hat oder b) nen nicht netten Duali, der es rausgegeben hat... Oder man war noch naiver und hat es via einer IGM weitergegeben und ne UV hat es gefunden, wie auch immer ^^

Wer komplett gesperrt wird, hat es verdient. Ganz einfach. Alles andere ist Schwätzerei.

@Ben

Wir brauchen keine xxK Dörfer. Es geht ja nur um Spielerdörfer, Babas zählen nicht. Wenn sich erstmal die 1/2 der NORTH Leute gelöscht haben, ist es sowieso durch... *gähn*
 

DeletedUser152159

Gast
aber was pub angeht ist die welt ja noch langweiliger als ingame :( :D
 

DeletedUser117504

Gast
Auch hier nochmal Gratulation zum Weltensieg an die Atomkinder auf dem Block ;)

Bisschen fade Geschichte das ganze, aber früher oder später - diesmal früher - setzt sich nunmal meist der Stamm mit mehr aktiven und guten Leuten durch, also hat schon alles seine Richtigkeit.

Hat Spaß gemacht, mit einigen von euch zu fighten.
 
Oben