• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

DeletedUser164613

Gast
Kennt ihr schon, die Lasange die mit der FAUST die Ravioli mit reingemacht hat?
Also ich feier die :D


Aber he Sarah, sieh es so, du hast ja geprahlt im Gespräch ihr habt 360° Front und seit so super. Nur sieht man halt nie Resultate. :rolleyes:
 

DeletedUser165111

Gast
Erst angekrochen kommen, weil man Angst vor Gold hat und dann nach Absagen von allen Seiten mit dem Feind fusionieren gegen den man gehetzt hat. :D Bin stolz auf dich!
Hast dir nen Keks verident. Und jetzt verzieh dich wieder unter deine Kuscheldecke.
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Kennt ihr schon, die Lasange die mit der FAUST die Ravioli mit reingemacht hat?
Also ich feier die :D


Aber he Sarah, sieh es so, du hast ja geprahlt im Gespräch ihr habt 360° Front und seit so super. Nur sieht man halt nie Resultate. :rolleyes:

*Seid

Und jo stimmt, haben nur verkackt. Hydra hat sich aufgelöst weil wir so lauchig sind. Name ist Programm und so :)

Die letzten die gesagt haben wir werden sehen was wir davon haben, war hydra.

mal gucken wie lange eure Auflösung dauert :)
 

InglouriousBarni

Gast
CC gebitchmoved (+weil SF überfordert war - munkelt man), Gold war doch eher nur bronzestatus für paar tage zumindestens und zu faust will ich erst gar nichts sagen, dafür fehlen einem einfach nur die worte. Als DS Oldie vermisst man noch die Zeiten, als man sich ehrenhaft bekriegt hat, sogar einen eigenen kriegschat auf skype hatte und auf einem normalen niveau kommuniziert hat.

Heute gibt´s nur noch mimimi fusseln, mimimi hintergehen, mimimi was ist loyalität. Awesome!
 

DeletedUser160008

Gast
damn der pub flame wird auch immer lamer :/ ziemlich das gleiche jede welt :( und jede welt ist dann wieder die neue "schlimmste" welt :D
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Naja weil jede Welt auch nur noch Kacke ist was Diplomatie angeht.

Reicht ja nicht dass es r1,4,5 sind die kuscheln sondern auch tausende wings dazu . Also noch lächerlicher
 

DeletedUser122172

Gast
Naja weil jede Welt auch nur noch Kacke ist was Diplomatie angeht.

Reicht ja nicht dass es r1,4,5 sind die kuscheln sondern auch tausende wings dazu . Also noch lächerlicher

Glaube es sind sogar 10.000 Wings oder doch 100.000 Wings?! Absolut lächerlich, wenn sich Innenring Stämme BND's und NAP's suchen! Früher auf den alten Welten war das natürlich ganz anders, da gabs nie BNDs, NIE! o_Oo_O

Kappa
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Da hat man sie aber nicht so oft gewechselt wie ich meine Unterhose.

Gold und Faust hatten ja beide fest vor gegeneinander zu fighten...
 

DeletedUser165111

Gast
BNDs sind ja voll okay, aber die Aufnahme vom größten Feind zeugt halt von sehr viel Selbstbewusstsein.
Gleichzeitg hat Gold durch den move alle ihre BNDs verraten. Ich weiß ja nicht wie du so drauf bist Joe, aber in meinen Augen geht das gar nicht.
 

Veanice

Späher
Reaktionspunktzahl
33
Hiermit möchte ich Faust höchst offiziell um die Erlaubnis bitten, einen 3. Wing für euren Stamm zu eröffnen. Um eure hochgelobte Gemeinschaft mit weiteren 20 tapferen Streitern zu ergänzen.

Rückmeldung resp. Rückfragen bitte direkt hier ins Forum.

LG ein Fan

(Entschuldigung, falls es der 4. sein sollte, ich hab den Überblick leider etwas verloren)
 

DeletedUser157910

Gast
Hiermit möchte ich Faust höchst offiziell um die Erlaubnis bitten, einen 3. Wing für euren Stamm zu eröffnen. Um eure hochgelobte Gemeinschaft mit weiteren 20 tapferen Streitern zu ergänzen.

Rückmeldung resp. Rückfragen bitte direkt hier ins Forum.

LG ein Fan

(Entschuldigung, falls es der 4. sein sollte, ich hab den Überblick leider etwas verloren)
komm 1gg1
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Doppelposts haben schon immer im Forum genervt, überleg doch einfach mal mehr beim ersten schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154930

Gast
Oh oh, mit dem Überlegen, haste ihm aber ne Aufgabe gegeben. :)
 

DeletedUser157910

Gast
hab überlegt (leider zu spät)
finde doppelposts trotzdem gut
 
Oben