• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 139

acoozi

Gast
Also ich habe einen sehr Intressanten lappen Stamm gefunden, dabei handelt es sich um LIMITs wo 17 von 20 Mitgliedern Besiegte Gegner als Unterstützer haben.. leider haben wir nur 2 leute von denen neben uns daher wollt ich mal fragen wie es aussieht ob man den Stamm mal gemeinsam kattern will? So etwas braucht hier glaub ich kein Mensch

Es braucht nicht nen LIMITs Stamm um rot zu laufen. Bin auch schon rot gelaufen.

Herkunft der Truppen: xxx

Anzahl: xxx xxx 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 16 9 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

tat zwar weh, allerdings mir bestimmt nicht so sehr wie dem angreifer. und spaßig war es allemal die ganzen berichte zu sehen :rolleyes:

Deine bb´s sind ja richtige Rohstofflieferanten :D Bei so nem "Split" des Angreifers. Wenn das überhaupt ein Split war :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159526

Gast
Profi´s schicken immer ein oder zwei Speer/e only los !!!1!
 

DeletedUser162841

Gast
Warum heult man wegen sowas wie babas deffen oder kattern?? Jedem Spieler werden diese Möglichkeiten geboten also warum nicht nutzen? Niemand ist benachteiligt also entweder man kann das Game oder man ist leise. Wenn euch das nicht passt dann sucht euch nen anderen Server mit entsprechenden Welteinstellungen :p
 

DeletedUser157974

Gast
Warum heult man wegen sowas wie babas deffen oder kattern?? Jedem Spieler werden diese Möglichkeiten geboten also warum nicht nutzen? Niemand ist benachteiligt also entweder man kann das Game oder man ist leise. Wenn euch das nicht passt dann sucht euch nen anderen Server mit entsprechenden Welteinstellungen :p
man kann so vieles machen, nur weil es möglich ist heißt es nicht das man es machen soll! noobig ist es trotzdem! die Lappen die das machen kriegen halt nach dem Angriffschutz auf die fresse, deren Pech!
 

DeletedUser162841

Gast
man kann so vieles machen, nur weil es möglich ist heißt es nicht das man es machen soll! noobig ist es trotzdem! die Lappen die das machen kriegen halt nach dem Angriffschutz auf die fresse, deren Pech!

Und du denkst wenn du dich hier weiterhin aufregst werden die Spieler es lassen?
 
Reaktionspunktzahl
25
1. Platz 617 P. (04.02.2017 02:21)

Nur damit jeder weiß, dass wir es auch können.



Wichtig auf seinen Profil zu haben.. HQ push auf 16, was rechnerisch zu dem Zeitpunkt gar keinen Sinn ergibt.. aber hey.. ich bin erster.. und Malte rastet im skype wieder aus :D
 
Oben