• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Neee man ich gebs echt auf mit dir :D

Ich nehme generell keine Drogen außer alkohol, und seit ich silvester mit skiern die Treppe runtergefahren bin und mir fast das Becken gebrochen habe ist bis karneval erstmal Piano, daher hab ich doch euch hier :D
 

DeletedUser166758

Gast
Ja nennt man Nostalgie :D bis es auf der 140 wieder kracht vergehen doch eh noch ein paar wochen..bis alle semesterferien haben :D

Aber schön das du wieder einen auf seriösen CM machst mamuc :) Bin da stolz auf dich
 
Reaktionspunktzahl
21
Wie das Off/Def Verhältnis ist ist kein Geheimnis - am Freitag heißt es 150 Mio Punkte gegen 8,5 Mio Punkte und ich freu mich sogar drauf.
Das würde heißen das wir geschloßen mit allem was wir aufbringen gegen dich laufen und so wichtig bist du net, auch wenn einiges läuft aber das würde anders aussehen
wollt nur mal wieder mein senf dazu gteben
und nu belustigt uns weiter mit alten welten (ironie)
 

DeletedUser157868

Gast
Wie es läuft jemand auf den stammeslosen Lappen? Wieso hat mir keiner Bescheid gesagt, da wäre ich gern dabei gewesen :'(

Auch wenn der Dödel der hier immer die Klappe aufreißt erst ab 13 Uhr Zeit hat :D
 

DeletedUser161123

Gast
Da fangen die Ausreden an? Kann dir gerne morgens ein Bild aussem Büro schicken.
Alte Crew? Die fast gesamte alte Crew startet am Donnerstag eine neue Welt.
Flo ne da gibt's andere zuckerschnecken.
Warum ich mich auf incs freue?
1. Ist das einzige was in diesem Spiel Spaß macht.
2.Vom Gegner erwarte ich ein bisschen was.
3.Rs greift zuerst an und damit ist die Welt für mich zum größten Witz ever geworden. ( Schönen Gruß an Seba und Jan )

Ps; Erik deinen neuen Account Namen finde ich richtig gut gewählt du bob.
War der Gruß an mich gerichtet? Warum?
 
Reaktionspunktzahl
20
Ich wär ja für Stämme in 3 d!
Dann könnte man auch von oben und unten Angreifen und so auf die 720 Grad kommen
 

DeletedUser159172

Gast
Ja nennt man Nostalgie :D bis es auf der 140 wieder kracht vergehen doch eh noch ein paar wochen..bis alle semesterferien haben :D

Aber schön das du wieder einen auf seriösen CM machst mamuc :) Bin da stolz auf dich

Oh greift ihr nur an wenn semester ferien sind? xd
 

DeletedUser166758

Gast
Nee ich mag in ds keine Semesterferien, da muss ich lernen und alle sind wie ich auch bis 4 nachts on :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Tobi 720 sind vielleicht die Pixel/Auflösung deines Monitors, aber nicht die Front. Welchen Krieg führte Deutschland denn dann damals ? Einen 1838284 Grad Krieg weil teilweise ganze Städte besetzt waren ?

Das einzige was uns jucken würde von der alten Welt ist ob du da auch nur am heulen warst wie hier gerade.
 

Deleted User - 863891

Gast
Reduziert ViA jetzt seine Acc-Zahl auf die Menge von R+S? ^^

Und wie soll ein Stammealoser Account zu stehen? Wie das Off/Def Verhältnis ist ist kein Geheimnis - am Freitag heißt es 150 Mio Punkte gegen 8,5 Mio Punkte und ich freu mich sogar drauf.

Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, muss man bis ins Archiv von S86 zurück um einen Moment zu finden an dem komplett R+S mal gesammelt irgendwo hin gelaufen ist. Seither war keiner da der das notwendig gemacht hat. Und ob das jetzt anders ist?
 
Oben