• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
24
NanoPanter hat in diesem fall aber recht ,404 hatte en bnd mit wb und wb hat es auch gekündigt.
Hauptsächlich wegen der Aufnahme von Herr Matheis
 

DeletedUser165984

Gast
Na, nachdem wir geklärt haben, dass du besser Bescheid weißt über die diplomatischen Beziehungen meines Stamms, enthalte ich mich der Diskussion über unsere diplomatischen Beziehungen, frei nach dem Motto:
Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

mit euch geht es doch grade ganz gut zu Ende - kannst endlich aufhören deine Restlichen Bündnis Partner anzulügen.

und nein Maik WB hatte mit der Matheis Aufnahme kein Problem, die 2 Spieler oben drüber waren der Auslöser.
 

DeletedUser166354

Gast
#12 Thünfisch ViA 563.319 Gestern
#14 Haid0r91 ViA 540.624 Gestern
#34 Meddle ViA 368.107 Gestern
#49 FaaMaZe RONSTA ViA 270.204 Gestern

Glückwunsch ViA zu vier neuen UdT Rekorden, wenn R+S auf KaEi, GBG und MsB läuft :D

Wo ist eigentlich derjenige, der sich so lustig gemacht hat über Xhivia? Trotz massig ViA deff etc Buden verloren tztztz oder kam irgendwas dazwischen? Krankenhaus? Autounfall? Durchfall? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167415

Gast
Wie bisher stand deff bei catdad und wie bisher haben wir es nicht abgestritten ;) die deff steht da seit 1 Monat weil xhivia Okim Defft - auch nichts neues.... kannst du hier im Forum bestimmt 20x lesen.

Es liegen 2.000 offs komisch dass catdad da Dörfer verliert ohne flexdeff und alleine gegen 5 größere :D

Und Hannibal hat den Vogel abgeschossen :D lügt und kassiert von ger :D like

//edit: Doppelpost - spriesli

Aber ihr habt schon recht - beenden wir den Kindergarten. Sobald xhivia uns bestätigt dass er seine deff bei okim abzieht und die bunker auflöst - lösen wir unsere Bunker ebenfalls auf ;) Angebot steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser156701

Gast
Ok, dann wissen es hier halt alle besser.

Seit ich bei WB bin hatten wir nie ein BND mit 404 und schon gar nicht, seit LC zu 404 wurde, aber wenn ihr das alle besser wisst, dann sei es so ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
Danke Traks :) ihr solltet alle in die Politik gehen, dumm reden könnt ihr alle aktiv was dran ändern wollt ihr nicht und geht’s um Dörfer seid ihr alle am lutschen :D also viel Spaß beim verraten etc. Ich bin hier eh nur um mich zu belustigen :p

Wo gehst du dann hin ? Bist uns dort ja noch um Lichtjahre voraus...
Wusste auch gar nicht, dass sich die Politiker um Dörfer bei DS jucken.

Zum belustigen sollte dir allerdings auch ein Spiegel reichen.

Versammlungsplatz
 

DeletedUser140272

Gast
Wie bisher stand deff bei catdad und wie bisher haben wir es nicht abgestritten ;) die deff steht da seit 1 Monat weil xhivia Okim Defft - auch nichts neues.... kannst du hier im Forum bestimmt 20x lesen.

Es liegen 2.000 offs komisch dass catdad da Dörfer verliert ohne flexdeff und alleine gegen 5 größere :D

Und Hannibal hat den Vogel abgeschossen :D lügt und kassiert von ger :D like

//edit: Doppelpost - spriesli

Aber ihr habt schon recht - beenden wir den Kindergarten. Sobald xhivia uns bestätigt dass er seine deff bei okim abzieht und die bunker auflöst - lösen wir unsere Bunker ebenfalls auf ;) Angebot steht


hey,

muss erstmal was aufklären...es liefen nie und nimmer 2k offs.
Und wenn sich catdat von 5 Spielern deffen lässt, kann ich doch auch mit 5 Spielern rauf laufen. Oder ist das dann unfair?

Des weiteren hab ich hier im pup NIE gesagt, dass ich okim deffe ;)
Erst jetzt bestätige ich die Aussagen okim zu deffen.
Aber willst du mal was lustiges hören? Von mir stehen ca 20 deffs bei okim. Hab eben nachgeschaut. Keine Ahnung was für Bunker das sein sollen.
Wie du sicher bemerkt hast, spiele ich eher offlastig und hab die restlichen deffs an der meiner eigenen front.

Also lange rede, kurzer Sinn:
Obwohl dein Angebot eher ein Vorteil für mich wäre, lehne ich dankend ab.
Prüfungen sind ja jetzt vorbei. Hab ja Zeit :)
 

DeletedUser167415

Gast
Wie du sicher bemerkt hast haben wir (vorgestern) trotzdem alles abgezogen und die UV beendet. Spielen wir das ganze jetzt fair aus und möge der bessere gewinnen. Peace und schöne Restwoche an alle!
 

DeletedUser167415

Gast
Deswegen beenden wir die UV und der Besitzer drückt auf löschen weil er selbst keine Zeit hat? Merkst du selbst ;) das er gibt keinen Sinn
 

DeletedUser157868

Gast
Deswegen beenden wir die UV und der Besitzer drückt auf löschen weil er selbst keine Zeit hat? Merkst du selbst ;) das er gibt keinen Sinn

Ganz im Gegensatz zu deiner wundervoll argumentierten Antwort. Es hat natürlich noch nie jemand löschen gedrückt, weil er Schiss hat und irgendwas dazwischen kam :D
 

DeletedUser167415

Gast
Das ergibt auch 0 Sinn. Wieso sollte ich aus Angst eine UV beenden :D? Ist mir doch komplett Latte was mit einer UV passiert zu der ich 0 Bezug habe.

Aber naja lassen wir das. Anscheinend kann hier nur geflamet und provoziert werden.
 

DeletedUser140272

Gast
Wie du sicher bemerkt hast haben wir (vorgestern) trotzdem alles abgezogen und die UV beendet. Spielen wir das ganze jetzt fair aus und möge der bessere gewinnen. Peace und schöne Restwoche an alle!

Jo, ich habs gemerkt. Wusste nur nicht ob ihr abgezogen habt oder der Inhaber alles zurückgeschickt hat.
Da ich den Deal abgelehnt habe, sehe ich mich nicht in der Pflicht auch meine Deff abzuziehen. Hoffe jetzt nicht das dies von mir erwartet wird.
 

DeletedUser157868

Gast
Das ergibt auch 0 Sinn. Wieso sollte ich aus Angst eine UV beenden :D? Ist mir doch komplett Latte was mit einer UV passiert zu der ich 0 Bezug habe.

Aber naja lassen wir das. Anscheinend kann hier nur geflamet und provoziert werden.

Ihr zieht die Deff ab, weil ihr Schiss habt und sie lieber bei euch verwenden wollt. Da keine Deff mehr da ist, beendet ihr die UV.

Versteh mich nicht falsch, auch wenn ich hier super gern pöbel, ich will dir nichts unterstellen. Aber bevor du anderen vorwirfst, ihre Argumentation sei nicht schlüssig, solltest du eventuell deine überdenken. Was bezweckst du überhaupt damit, eine persönliche Sache zwischen dir und xhivia hier im Pup auszutragen? Sollen wir dich jetzt für deine moralische Integrität bewundern? :D
 

DeletedUser119675

Gast
Krasse Verschwendung auf ein Dorf kurz vor Kriegsbeginn. UDT war Bruxx mit 804.967 kills
Sag mal -Ger- wieviel offs hat Via denn da verbraten?
 

DeletedUser167415

Gast
@rs wie ist es eigentlich so wenn man mit dem ganzen Server kuschelt?
BND mit VIA und WB - NAP mit Bruxx und Ger. Kommt da das gute alte Sims gefühlt von früher auf? Oder ähnelt das eher Minecraft? Ark ohne Dinos und nur Base aufbauen? Neben einer Frau im Bett liegen die ihre Tage hat?
 

DeletedUser148748

Gast
Witzig das du das jetzt erwähnst, wo es noch 2 Tage sind, bis alles rot ist vor unserer Front

Zumal ich abgesehen davon nicht weiß, was du mit deiner Aussage bezwecken willst. Wir haben im Osten noch Feinde und ihr habt im Osten noch welche, davon abgesehen habt ihr paar Accs die auf eurer Seite stehen, und wir haben paar. Also was willst du mit deinem unnützen Vergleich aussagen, dass ihr auch nur Sims spielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167415

Gast
Wen haben wir denn auf unserer Seite? Du meinst Kaei? Dann frag mal Jonathan wie die auf unserer Seite sind. Anstatt zu kämpfen macht er lieber Deals mit denen und lässt Ihnen Dörfer dafür das sie andere freiwillig abgeben :D riecht man da wohl die Angst vor Via? Wird deshalb mit dem Rest der Welt gekuschelt? Fragen über fragen
 
Oben