• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Ach komm Riot, dass das mehr als kleine Randaktionen weißt du wohl selbst :D Ich bin sehr sicher das du zT auch nicht sehen willst das es nicht immer fair war. Halt von beiden Seiten, daher halt auch keine Thema aber ihr seid definitiv keine Engel^^ Eher Pontius Pilatus :D
 

DeletedUser148748

Gast
Nie gesagt, dass wir Engel sind bzw unschuldig als Stamm, ich probiere nur das Ganze zu relativieren und es ist nun mal so, dass immer das Schlechte gesehen wird und das Gute hinten runter fällt.
Und R+S hat mehr "Gutes" getan, als ihr euch eingestehen wollt, oder vielleicht auch wisst ;)

Aber reicht jetzt auch, ist eh alles tot geredet
 

fallandra

Späher
Reaktionspunktzahl
39
Ist halt schon ein Unterschied wenn man die Bude Monate bis zum Kriegsbeging gegen sein BND gedefft hat.
Aber schön zu Wissen das ihr mit Bani zusammen Arbeitet.

Ja das war nen fehler vom ele acc ist aber eh egal, da alle buden die vom ele acc gegen via gedefft wurden schlussendlixh von via geadelt wurden. Und keine sorge wir haben von seba reichlich anschiss dafür bekommen :D

Die zeckenbuden die wir in der ersten nacht geadelt haben waren ned von uns gedefft , die wurden von bruxx ger stahli usw gedefft, als austausch dafür für die buden hab ich mattheis für sie geclenat. Das war ein faier handel, und das war so garkein bitchmove :D

Aber wenn für euch der ele an allem schuld ist bitte sehr :D vor allem haben wir aus unsren zecken eh nochnie ne bude adeln können :D

Lg stefan

Edit: es wurden von uns sogar screens gefordert das vom eleacc keine deff in den verbleibenden buden steht, die hatte eure sf auch. Von uns stand nox da. Nach dem anpfiff von seba haben wir nixmehr gedefft^^
 

RiotCrew

Späher
Reaktionspunktzahl
142
/votekick Bobby?

Ist doch eh irrelevant auf dem Server, warum schreitet da nie ein Mod ein ? :D
Hab mir das restliche Blabla ned durchgelesen , aber find die UTs die zrücklaufen dennoch lustig
 

elektriix92

Späher
Reaktionspunktzahl
159
carsten hat es doch selber zugegeben das der matheis acc gedefft wurde ganz am anfang schon also lasst die *******e endlich :D

was bringts euch das ihr euch immer noch rausredet ?

seht es doch ein das beide seiten keine engel waren und gebt nicht immer RS die schuld !!

und nochmal ----------> BEIDE SEITEN <----------- BEIDE :D

PS: BEIDE ^^
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Nano und BobbY heulen doch eh nur die ganze Zeit, kam schon mal irgendwas anderes von denen ?
RS nahm weder die Pizza noch die Hagen Uv , letzterer wurde auch nicht aufgenommen. Das wären Bitchmoves wo ich das Gejammer verstehen würde.
Aber irgendwo muss man ja seinen Senf zu geben.
Schreibt ihr eigentlich Falschparker in eurer Straße auf ? Schreit ja bei jeder Kleinigkeit am lautesten ;)
 

DeletedUser167415

Gast
Jetzt mal wirklich keine Ironie:

Riesen Respekt dafür, dass ihr die Hagen UV nicht angenommen habt und so einen Verrat nicht unterstützt. Damit hättet ihr uns ordentlich Ärger machen können.
 

DeletedUser165984

Gast
Nano und BobbY heulen doch eh nur die ganze Zeit, kam schon mal irgendwas anderes von denen ?
RS nahm weder die Pizza noch die Hagen Uv , letzterer wurde auch nicht aufgenommen. Das wären Bitchmoves wo ich das Gejammer verstehen würde.
Aber irgendwo muss man ja seinen Senf zu geben.
Schreibt ihr eigentlich Falschparker in eurer Straße auf ? Schreit ja bei jeder Kleinigkeit am lautesten ;)

Nur an Sonn und Feiertagen - Werktags wird das toleriert!
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Jetzt mal wirklich keine Ironie:

Riesen Respekt dafür, dass ihr die Hagen UV nicht angenommen habt und so einen Verrat nicht unterstützt. Damit hättet ihr uns ordentlich Ärger machen können.

Eben, das wäre dann ein Vorteil für RS geworden. Die 3 Buden die der Elektrix Account geadelt hat, hatten auch wie er selber sagte keinerlei Einfluss, zumal wir alle gesehen haben, was 7 Tage später dort an der Front geschehen ist. Hätte der Ele die Buden ich geadelt, hätte Saschl diese dann bei der ersten Aktion halt verloren, sehe da entsprechend keinen signifikanten Vorteil den RS sich da zu nutze machte.
Im Gegenteil, das waren so gesehen 3 Dörfer in denen die Stammes Standdeff nicht sinnlos bei Wall 0 gebasht wurde ;)
 

DeletedUser166758

Gast
Ja wo waren denn eure Fair plays als es noch so aussah als das man auch verlieren könnte? Soll ich euch jetzt gratulieren das ihr ne UV nicht nehmt bei einem Feind der schon geschlagen ist? Wie gesagt als es drauf ankamt hattet ihr die Ehre/das Vertrauen in euch selbst nicht :D

Und was heißt maulen, in meinen Augen war RS immer der Stamm der noch halbwegs DS verkörpert. Was nach dieser Welt halt auch nicht mehr der Fall ist....wenn mir wieder wer kommt " ja 106 140 beste Welt weil wir so gut waren"- ist das halt nur " aha cool ich habs gesehen" :D Ist aber auch nur meine persönliche Meinung und ich habe weiterhin vor einigen von euch großen Respekt, weil sie auf eine Art und weise besser sind als ich. Und wenn ihr euch demnächst für diese absolut geile Welt selbst beweihräuchert dann tut das eben :) Aber als Stammeskollektiv seid ihr nunmal nicht besser als viele andere, oder wo man sagen würde " bamm RS neue welt die klatschen jeden weg". War hier halt nicht der Fall, hier waren viele einzelaktionen dabei die nicht toll waren^^ So und anstatt zu euren Stamm zu stehen kommt von jedem " ja ich war das nicht"

Und wieso gilt es als Argument, dass der Beschuldigte sagen darf ob es ein Vorteil war oder nicht? Fakt ist Elektrixx hat es in kauf genommen die Buden für einen Vorteil zu adeln...wer dann behauptet es wäre kein Bitchmove nur weil er daraus keinen Vorteil ziehen konnte hat irgendwie den Schuss nicht gehört :D
 

Dabrock

Späher
Reaktionspunktzahl
21
fakt ist du bist und bleibst ein unwichtiger lappen bobby :D

aus dir spricht perm. nur neid und eifersucht
 

DeletedUser166758

Gast
Oh wieder ins schwarze getroffen :D

Weißt du wie herzlich egal mir das ist das ich ein lappen bin, ich habe hier alles erreicht nach 8 Jahren, ein paar Jungs gehören seit vielen Jahren zu unserem engen freundeskreis.

Auf wen soll ich denn neidisch sein? Erklär es mir doch bitte mal. Das ich nicht mehr zu den leuten gehöre die jeden Tag mit ihren neuen online Buddies 5 std im TS sitzen? Kannst du mir sagen was du willst, ds kann toll sein doch es isoliert enorm und wer meint dafür beneidet zu werden, der hattte entweder noch nie richtige Freunde oder einfach kein RL ;)
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Kennst du Doppelmoral ? ;)

Jetzt bist du derjenige der scheinbar getroffen wurde, oder warum musst du dich jetzt rechtfertigen ?`

Aber deine doch sehr intensive Auseinandersetzung mit diesem Forum zeigt gerade zu, dass du scheinbar ziemlich neidisch bist. Andernfalls kann ich mir dein Gejammer hier schlicht und ergreifend nicht erklären.
Sei froh und ergötze dich an den Fakt, dass du keine 5 Stunden mit "online Buddies" auf dem TS hängst, 6h am Tag dann im Pup aktiv zu sein ist da nicht wirklich besser ;)
Scheinbar mag es bei dir zutreffen, aber bei RS kennen sich die meisten untereinander persönlich und haben halt eine gute Freundschaft auch außerhalb von DS, daher sind die Jungs hier glaube ich alles andere als "isoliert". DS bedeutet nicht, dass man sich nicht mit RL Freunden dort anmelden und spielen kann ;)

Und alles gute nachträglich zu deinem 8. Geburtstag :)
 

DeletedUser166758

Gast
Ich lese zwar keine Rechfertigung aber ist okay :D Ich habe nur versucht zu erwägen worauf ich neidisch sein könnte :D

Ja als ich umgezogen bin in eine komplett neue Stadt ohne Kontakte, da war DS eine gute Zuflucht gebe ich offen zu, vllt auch deswegen weil man es bereut hat von zu hause weg zu ziehen :p Und ja, ich sage auch nichts gegen eure Freundschaften außerhalb, dass ist die Kosequenz daraus das man mit den leuten mehr zu tun hat als mit vielen anderen:) Aber dennoch ist meine Meinung dazu das DS um es wirklich zu spielen viel zu intensiv geworden ist und es einen doch sehr beschränkt :) Und du willst doch hoffentlich nicht meine Pub aktivität damit vergleichen oder? Ich arbeite ja nebenbei und für mich ist das eine willkommene Abwechslung. Auf der 152 haben die ihre otter vids..da schau ich auch gerne rein :) Hat aber wenig mit neid zu tun oder? Wäre ich neidisch hätte ich ja alles versucht um zu euch zu kommen? Aber die meisten von euch waren auf meinen Welten und wenn man hinter die fassade schaut bin ich meistens zu der Meinung gekommen hier kochen alle nur mit wasser. Da waren ja einige Sachen wo ich mir gedacht habe..auweia :D
 

DeletedUser165984

Gast
Kommt selten vor aber in einigen Punkten hat Bobby gar nicht mal so unrecht.
Und ich sitze auch 11 Stunden am Tag im Büro erledige meine Arbeit, schaue halt immer aufs Handy wenn andere Rauchen gehen, wo ist da das verwerfliche?
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Es klingt halt für mich als wäre es was "schlechtes/schlimmes" 5 Stunden auf einem Teamspeak zu sein und als wären das doch alles nur irgendwelche fremden Leute ohne Realitätsbezug. Dabei sehe ich kaum den Unterscheid dann im Gegenzug 6 Stunden in einem Forum zu hocken wo dann tatsächlich mehr "Fremde" mit einem schreiben. Beides sind große Zeitspannen mit Konversationen, gesprochen oder geschrieben ist da relativ.
Wie du bereits sagtest bist du selbst schon in eine neue Stadt gezogen, ist es dann nicht normal noch Kontakt zu den alten Bekannten zu halten ? Ihr werdet keine Briefe schreiben, sondern Skypen, Telefonieren oder so. So ist das zumindest bei meinen "engsten Freunden".
Ob du nebenher auf der Arbeit bist oder nicht spielt da für mich auch keine Rolle. Wir hängen ja nicht zu unseren Arbeitszeiten im Ts ^^

Von verwerflich schreibe ich gar nichts ;)

Bewerbungen sind laut Profil eh nicht "sinnvoll"

Klar kochen bei RS alle mit Wasser. Jeder bei DS tut das, nur nicht jeder kann kochen. Das ist glaube ich der Unterschied zwischen "Uns" und den Anderen wie Bruxx, Opti, Cerdic, Roys, Bondock, Stahli, Pizza, Dorina, Bayern, Toyo, Saschl. Keiner timet perfekt, die anderen machen es halt nur schlechter. Kannst du auf alles in DS hier beziehen.
404 hat erst nach 3 Monaten Krieg gegen R+S eine sichtbare positive Dorf Bilanz für einen Tag ziehen können (21.9 53:23). Gleichzeitig auch das einzige mal wo man in den Kriegsstat eine 404 Aktion vermuten kann.
R+S hingegen direkt am ersten Tag (21.6 82:22) und weitere 20+ male mit einer Differenz von 50+
https://prnt.sc/ixkgdn

Um schon einmal vorzugreifen : Natürlich will ich nicht behaupten, jeder bei RS hat es zu 100% drauf, es gibt ja Spieler in unserer Reihe die nicht mehr unter uns verweilen. Allerdings nur wenige, welche sich nicht mit Ruhm bekleckert haben. Das wären allerdings nur Ergitsch, Gangsterlord und Olka.
Macht also 3 Accounts, der Rest spielt noch und das spricht für sich ;)
 
Reaktionspunktzahl
30
Ich will hier keine Internas verraten den das liegt mir komplett fern !! Aber solange es ja um uns geht hab ich persönlich kein Problem einiges selber preiszugeben um Klarheit zu schaffen.


Jeder hat ja so seine eigene Meinug über den Hagen und das is ja auch euer gutes Recht !

Unsere Anfrage bei R+S fand zu BDN Zeiten statt !! Und wo 404 noch der gemeinsame Gegner war !!Das es legitim ist sich einen geeigneten Partner zu suchen um eventuell den Serversieg einzufahren dafür spielt hier jeder!

Damals wurden wir abgelehnt! Also war klar das es keine Zusammenarbeit über das BDN hinaus geben wird !

Also war auch klar sowohl für R+S als auch für den Hagen das es keine Dörfer bei VIA geben wird und das auch keine UV jemals angeboten wurde oder auch nicht um UV angefragt wurde !

Ich denke das jetzt trotzdem Noch immer Der Server nicht entschieden ist !
Gewinnen wird hier die Aktivere Manschaft !!

Egal wie es jetzt weitergeht den schwarzen Peter haben wir eh schon :)

Denke da jetzt alle Studenten und Schüler die letzten Klausuren haben und bald oder schon frei haben wird es ab Ostern eh nochmal rund gehen und wir werden dann gerne auch mal unter Beweis stellen das wir nicht nur Mitläufer sind

Jedem steht frei taten zu setzten und mit seinen Ags und offs bei uns vorbeizuschauen

Also frohe Ostern allen !!
 

DeletedUser27388

Gast
Ja wo waren denn eure Fair plays als es noch so aussah als das man auch verlieren könnte? Soll ich euch jetzt gratulieren das ihr ne UV nicht nehmt bei einem Feind der schon geschlagen ist? Wie gesagt als es drauf ankamt hattet ihr die Ehre/das Vertrauen in euch selbst nicht :D

Und was heißt maulen, in meinen Augen war RS immer der Stamm der noch halbwegs DS verkörpert. Was nach dieser Welt halt auch nicht mehr der Fall ist....wenn mir wieder wer kommt " ja 106 140 beste Welt weil wir so gut waren"- ist das halt nur " aha cool ich habs gesehen" :D Ist aber auch nur meine persönliche Meinung und ich habe weiterhin vor einigen von euch großen Respekt, weil sie auf eine Art und weise besser sind als ich. Und wenn ihr euch demnächst für diese absolut geile Welt selbst beweihräuchert dann tut das eben :) Aber als Stammeskollektiv seid ihr nunmal nicht besser als viele andere, oder wo man sagen würde " bamm RS neue welt die klatschen jeden weg". War hier halt nicht der Fall, hier waren viele einzelaktionen dabei die nicht toll waren^^ So und anstatt zu euren Stamm zu stehen kommt von jedem " ja ich war das nicht"

Und wieso gilt es als Argument, dass der Beschuldigte sagen darf ob es ein Vorteil war oder nicht? Fakt ist Elektrixx hat es in kauf genommen die Buden für einen Vorteil zu adeln...wer dann behauptet es wäre kein Bitchmove nur weil er daraus keinen Vorteil ziehen konnte hat irgendwie den Schuss nicht gehört :D


Wann sah es denn bitte schön jemals so aus als das wir nicht gewinnen würden?
Und nen doch bitte mal unsere ganzen Verfehlungen auf. Das deffen bei einigen Bruxxbuden finde ich auch ******e, aber das war bei den Spielern eine Reaktion auf eure Zusammenarbeit mit Matheis
 

DeletedUser166758

Gast
Also Moment ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei^^

1) Ich habe nie gesagt das RS schlecht ist, ich halte die Gemeinschaft von RS als mit eine der besten hier, aber ich war sehr enttäuscht, dass ihr als geltender Top-Stamm dann so etwas nötig hattet.
2) Es ging mir nur darum von dabrock zu erklärt bekommen worauf ich neidisch sein soll? Und da fiel mir spontan nur eure Gemeinschaft ein^^ Was halt nicht der Fall ist, weil ich der Meinung bin das Ds-Freundschaften meistens nicht von Dauer sind. Man sieht sich mal aber diese Leute ersetzen nicht die, die dich seit 15 Jahren begleiten:) Und zudem bin ich auch der Meinung das DS als aktiver schon isoliert. Jeder sollte es kennen das man meistens nicht aufsteht weil man jetzt zur Arbeit/uni muss sondern weil um 5:35 die Ags auf 7:00 los müssen. Die die das nicht tun, werden dann im Kampf selektiert.....und das war für mich ein Punkt weswegen ich fast aufgehört habe weil es ist cool, aber der Zeitaufwand für nichts ist enorm. -> Bin ich definitiv nicht darauf Neidisch das ihr eine aktive community bildet :D

3) Naja ich saß bei euch im Süden bei cranky. Der hat mit seinen 2 Leuten über nacht seinen Ex stamm aufgelöst und geadelt..habe da bestimmt 3-4 IGNs bekommen was das für ein "trottel" ist. Abgesehen davon das er dort mit allen unten lieber ein BND gemacht hat um sie zu adeln -> gehört nicht in einen Top-Stamm meiner MEinung nach und als SF hat man da Kosequenzen zu ziehen.

- Dann das gemrukse mit Via, warum hat man nicht einfach WB geadelt und dann 50/50

So stellen sich natürlich alle kleineren auf die seite des Starken und geben noch müßig gern ihre Dörfer ab

Von euren insgeheimen Deff und UV aktionen ganz zu schweigen^^

Und nein ich bin nicht für ViA ^^ ich bin für keinen...hat meiner Meinung keiner so wirklich verdient^^

Btw: Das einzige was mich nochmal reizen würde hier zu zocken wäre euer Team gegen das von uns. ABer ich denke dazu wird es nimmer kommen^^
 

DeletedUser148748

Gast
Dir kann man doch eh erzählen was man will, du willst alles falsch verstehen oder verdrehen ...

- Die 3 Aufnahmen am Rand waren taktischer Natur, wir waren uns bei jedem im klaren darüber was er kann und was für einen Nutzen er hat. Zumal ich überhaupt nicht verstehe warum darüber überhaupt diskutiert wird, dass ist reine Sache des Stammes. ViA besteht z.B rein aus einer Massenfusion und da wird kein Wort drüber verloren.

- WB adeln und dann 50/50 machen, merkst du eigentlich manchmal was du redest? Man muss nur bisschen drüber nachdenken und merkt sofort, dass das unmöglich ist.

- Das Deff Thema wurde 3 Millionen mal durchgekaut und andere geheime Deffaktionen gab es nicht

- Wir spielen keine anderen Uv's

Sonst noch fragen?
 

DeletedUser166758

Gast
Ja danke Gleichfalls Riot :D

Ja wo ist das Problem wenn beide stämme 50% des servers besitzen bevor es losgeht? Aber mir auch für heute egal :D denke das hier hat bald eh ein Ende :D
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Die einzigen Uvs die wir hatten waren die vom marcixy und vom bayern Account im Krieg gegen 404. Beide kamen auf uns zu und baten uns diese UV zu übernehmen. Andere UVs um vorab gegen Via zu spielen gab es nie. Sollen die Accounts doch ihre UV Sitter hier reinstellen wenn sie anderer Meinung sind.
Ich würde es nicht mal verwerflich finden wenn R+S eine Via UV annimmt,da die dortige SF die schon nicht nehmen will und das ein größerer Schaden ist als wenn RS die nimmt und die Truppen zum adeln rausstellt :p

Deffen gegen Bruxx ist das einzige was RS vorgeworfen werden kann. Andernfalls haben wir 0,0 Bitchmoves vollzogen. Wenn mir dann hier jemand die Aufnahme von Payback als Bitchmove erklären will sollte er erst einmal schauen, welche Payback Spieler nicht eh schon auf anderen Welten mit oder bei R+S Membern gespielt haben.

Meines Wissens nach war es auch im Interesse von Via in Richtung WB keine Grenze zu vereinbaren,da diese sich erhofften dort schneller Fuß zu fassen und entsprechend schneller durchzukommen um Boden zu machen. Das WB uns Dörfer abgibt und positiver gegenüber stand als Via, ist nach der Aufnahme des Reapz Account nicht verwunderlich.

Definiere deine Bitchmoves doch einmal genauer. Server entscheidend war hier mit ganz viel Fantasie vielleicht noch der Wechsel der ex La Coste Spieler zu 404.

Ja danke Gleichfalls Riot :D

Ja wo ist das Problem wenn beide stämme 50% des servers besitzen bevor es losgeht? Aber mir auch für heute egal :D denke das hier hat bald eh ein Ende :D
Via hatte zu Kriegsbeginn mehr % auf dem Server ;) Rechne mal nach ;) Mit Wing war das deutlich mehr. Auch von der Lage her hat Via da eigentlich die überlegende Position. Entsprechend finde ich es mehr als nur fair das R+S hier die "schwierigere" Ausgangslage hat.
 

DeletedUser148748

Gast
Schon mal dran gedacht, dass unser Westen sowieso über 2 Monate stagniert hat, bis der Krieg los ging? Die komplette Motivation war während der Wartezeit im Eimer, alle brannten nur darauf, dass es endlich los geht mit dem Krieg.
Eine Verlängerung der Wartezeit um etliche Monate, bis der Osten alles geadelt hätte und eine gerade Linie auf dem Server entstanden wäre, wäre da also geeeeenau das Richtige gewesen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso nur Nachteile für uns gebracht hätte.
 
Oben