• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Vllt habe ich in meinem Leben auch generell höhere Ansprüche als du weswegen ich mehr Zeit aufwenden muss. Wie ich bereits sagte spiele ich auf der 152 mit der masse, ist aber keine Herausforderung.

Ds in unterzahl gegen die besten fordert Zeit, wenn du das nicht weißt erkundige dich doch bitte bei xhivia der hat das hier auch geschrieben. Und wenn du es nicht wahr haben willst gehörst du halt nicht dazu sorry
 
Reaktionspunktzahl
21
dafür gibts dualis und ich hab mich noch nie als einer der besten bei ds bezeichnet und das solltest du auch nicht sonst wüstes du das meistens die besten accs nicht nur von einem gezockt werden :D

/E: aber egal wieder zurück zum thema was den mit der via deff los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
142
Also wenn ich mir den aktuellen Bericht von Deffonly anseh dann weiss ich was mit der Deff los ist LUL
Aber hab immernoch ein herz für dich deffonly <3
 
Reaktionspunktzahl
34
Kann mir mal einer Erklären wie der Große King Seba auf die Idee kam uns zu drohen wenn wir weiter mit Katas auf Traks und Desti Laufen? Solche Drohungen sind echt witzig in Anbetracht das es eben dieses Spiel ist. Mal ehrlich, was erwartest denn?

Wörtlich gesagt "Der Moralbasher soll das Kattern lassen ansonsten fahren wir mal eine Gezielte Katter Aktion auf ihn und er ist komplett weg." Finde ich genial. Nur weil deine Jungs bei uns an der Front überhaupt nichts reisen. 3 Accounts gegen uns und trotzdem keine Bude geholt, finde das genial.

Ps.: Seba, was passiert wohl wenn ich einfach mal sage das wir als Stamm mal komplett auf dich rennen mit Katas? Denkst du das du dann noch stehst? Also hör auf mit diesen Kindergarten Drohungen hier, ist ja nicht mehr Tragbar.

Ps Ps.: Es laufen nun schon über 48 Stunden keine Angriffe mehr seitens uns, witzig was? Obwohl wir genug Stärke hätten mal eben Toto oder Want to kurz weg zu blasen und das weiß jeder, wir lieben kurze Laufzeiten. :)
 

DeletedUser159994

Gast
Lagetechnisch würde es dir nichts bringen diese 2 Accounts mit Katapulten klein zuschießen... Ihr würdet darunter länger laufen als die Dörfer wieder aufbauen.
 

DeletedUser165984

Gast
das beide Accounts vorne an der Front liegen ist dir aber schon Bewusst?
 

DeletedUser27388

Gast
Keine weiteren Bitch moves?
Und bei WB?
Der gesamte El Captain morgan Account.
Und bei doublepact und Ego netsrac uvs.
Die Unzählige Bitch moves gegen mich - hätte man einfach mal mit mir gesprochen und offen gesagt das gewisse Sachen nicht klappen wäre doch alles ok gewesen und ihr hättet sehr Wahrscheinlich die Matheis UV bekommen.




mal schauen was mir noch so einfällt.

Welche Bitch Move gab es von uns bei oder mit WB?

Was für ein Bitchmive gegen Doubleüact oder Ego? Bitte mal erläutern.

Welche Bitchmoves gab es denn von uns gegen dich und warum hätten wir die matheis uv haben wollen?
Uns störte es nur, das ViA es hatte und mit einem Feind von uns gegen uns gearbeitet hat, als es noch das BND hab, daher hatten leider einige mit Bruxx gegen ViA gearbeitet.

Kann mir mal einer Erklären wie der Große King Seba auf die Idee kam uns zu drohen wenn wir weiter mit Katas auf Traks und Desti Laufen? Solche Drohungen sind echt witzig in Anbetracht das es eben dieses Spiel ist. Mal ehrlich, was erwartest denn?

Wörtlich gesagt "Der Moralbasher soll das Kattern lassen ansonsten fahren wir mal eine Gezielte Katter Aktion auf ihn und er ist komplett weg." Finde ich genial. Nur weil deine Jungs bei uns an der Front überhaupt nichts reisen. 3 Accounts gegen uns und trotzdem keine Bude geholt, finde das genial.

Ps.: Seba, was passiert wohl wenn ich einfach mal sage das wir als Stamm mal komplett auf dich rennen mit Katas? Denkst du das du dann noch stehst? Also hör auf mit diesen Kindergarten Drohungen hier, ist ja nicht mehr Tragbar.

Ps Ps.: Es laufen nun schon über 48 Stunden keine Angriffe mehr seitens uns, witzig was? Obwohl wir genug Stärke hätten mal eben Toto oder Want to kurz weg zu blasen und das weiß jeder, wir lieben kurze Laufzeiten. :)


Dass unsere Jungs da nichts adeln ist das eine, das ihr kattert das andere, verstehe jetzt nicht wie du versuchst das zu kombinieren. Ihr könnt ruhig alle auf Seba laufen, der acc wird noch stehen, aber wenn wir ne katteraktion starten, steht bei dem Ziel nicht mehr viel. Das haben andere Welten gezeigt. Ne katteraktion ist wirklich das letzte Mittel um das massenweise/systematische kattern des Feindes zu unterbinden. Der Sinn des Spiels ist es, den Feind zu adeln. Kattas sind natürlich ein legitimes Mittel, aber der Sinn von Aktionen sollte nach wie vor darin bestehen, zu adeln, nicht den gegner systematisch durch kattern zerstören und dann abstauben.

Wenn ihr es bei toto oder Want to könntet, würdet ihr es ja machen, oder willst du mir jetzt erzählen ihr habt an der Front so viel Auswahl beim adeln das ihr euch nicht entscheiden könnt?
 
Reaktionspunktzahl
34
Ja haben wir. Können Adeln wo wir wollen, selbst wenn wir AGs zu Rausch rüber jagen. Also wo wir Adeln ist völlig legitim.

Ich erinner dich mal an die erste Aktion von uns wo bei Want to nichts mehr Stand. Können gerne das mal Testen, mal schauen wie das ausgeht. ;)

Soll jetzt auch kein Direkter Angriff sein sondern lediglich eine Anmerkung. Es wurde schon von mehreren Spielern seitens R+S uns gesagt das wir an der Front keine Gegner haben seitens R+S. Ja intern ist bei euch auch nicht alles geil. Ähnlich einer Diktatur. Der eine Befehlt und der Rest hat zu machen, nur so würde es zu einer gezielten Kata Aktion kommen. Desweiteren finde ich es schon lässig das man gegen uns Droht obwohl wir nur mit 100 Offs Kattern und das reichte bereits um traks erstmal raus zu nehmen und Seba an zu pissen wo er dann schon droht mit dem ganzen Stamm. Willst mir also sagen deine Leute können nichts alleine Regeln? Ich mein, traks sein 2 bis 5 Cluster ist nutzlos, das stimmt aber der erste steht noch und durch die anderen Buden im Safe hat er genug Offs, warum passiert denn trotzdem nichts?

Anhand eurer Aktionen sieht man eins ganz klar, ihr kommt nur alle 8 bis 10 Tage. Keiner von euch macht groß was alleine bzw zwischen drin.

Kannst gerne jetzt das Gegenteil sagen oder es zumindest versuchen.

Wirst sowieso demnächst eine Aktion auf uns fahren, also, wen juckt es? Ein Lion der sich versucht zu uns zu Adeln weil er weiß das die anderen nichts reisen.

Bedenkt, bei uns steht alles zuhause, kein Angriff läuft. Mal schauen was am 31. Rüber kommt dabei. Freu mich schon auf die AG von Lion. :*
 

DeletedUser148748

Gast
Verstehe den kompletten Sinn hinter deinen Kommentaren nicht, Moralbasher.

Sagst bist der Geilste und würdest unsere Front locker ziehen, aber bist mit 7 Buden im Minus.
Du machst doch nichts, außer zu kattern? Und das halt low :D

Und das du dich über die kleine Drohung von Seba aufregst leuchtet mir auch noch nicht ein ... wie heißt es so schön, wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus :)
 
Reaktionspunktzahl
476
Also wenn du für mich bei vw arbeiten gehst, in der Uni das Labor bioverfahremstechnik für mich wirfst und im molekular Biologie die quantitative pcr und crispr cas 9 ausprobierst sodass man es im 5ten Semester als studi Versuch machen kann gerne:) beim Boxen bin ich bei der dhm gemeldet und trete hier bei den Meisterschaften an ergo 5-7 x die Woche Train.

-> wenn ich ds spiele dann richtig und das geht nicht. Ich kann zwar im Labor sitzen und schreiben aber keinen Krieg führen. Ich hätte gern craky geadelt, aber von Lone war nix zu erwarten....ergo hab ich jetzt auf 152 ein deff Dorf und spiele so wie alle mit der großen Masse....

So und bei via doch das gleiche, was soll ich da. Der Stamm braucht mind. 20 fähige neue Mitglieder...alleine brauch ich da doch nicht antreten vorallem weil jeder dort auf seinem Konzept baut und kein Team da ist. Kannst du mir glauben oder nicht, Sieger Stämme werden in der Anfangszeit geformt..wenn der Kern da ist fügt sich auch der Rest perfekt :)

Kollege... Ich bin Student im Bauingineurwesen, arbeite im Rettungsdienst und Katastrophen Schutz NRW und spiele parallel dazu noch Fußball in der Regionaliga West (Es interessiert eigentlich niemanden was du oder ich außerhalb von DS machen, aber für dich schreibe ich es mal) und schaffe es trotzdem hier ds zu spielen ;)
Sagtest du nicht selbst du hast die Zeit auf der Arbeit eh immer ins Pup zu schauen ? Die Minuten in DS zu investieren geht scheinbar nicht ^^

Stimmt hinter Deffonly, Pitbull und co steht kein Team, sind alles Egoisten die sich gegenseitig nicht absprechen und unterstützen. Das Team ist doch an sich da bis auf wenige Ausnahmen. W112 haben viele zsm gespielt und gewonnen, woher nimmst du jetzt die Annahme dort gebe es kein Team? Weil Hagen raus ist ? Die SF macht halt Fehler und einzelne Accs sind nicht aktiv für das Endgame, aber dennoch hält Via trotz all der Geschehnisse, entsprechend ist dort auch ein Team.

Das ist auch wieder einmal ein Beispiel warum du keine Ahnung hast ;)

Was Moralbasher angeht habe ich da ein Wort durchgehend im Kopf ^^ Doppelmoral. Hier rumpöbeln warum Seba einen droht und den Lion IGMs senden wie "Ein Dorf näher an uns adeln und wir machen hier mal richtig mit."
Ich finde es relativ nett, das Seba ankündigt ggf ebenfalls auf eine Katta Aktion zu greifen. Scheinbar ist der Fakt, dass der fallandra Account auf der 106 an einem Tag ca 4-5 seiner 11 Mio verloren hat nicht bekannt.

Aktionen gab es auch nur eine von RS bislang, alles andere waren kleine lokale Aktionen von wenigen Spielern, also 8 bis 10 Tage sind zu geringe Abstände.
Lion und Ele hingegen zeigen doch gerade, dass man gut mit Einzelaktionen durchkommt. Oder habe Ich jetzt einfach nur deine Aussage missverstanden ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
159
was soll man zu dem heutigen tag noch großartig sagen ? ^^

wenn mans ned mal schafft ags wegzudeffen bzw direkt zu readeln die bis zu 40h liefen dann sollte man einfach keine front bespielen (nicht böse gemeint)

lg hannes
 

DeletedUser166758

Gast
och kayky, natürlich habe ich das..aber ich habe es immer geliebt gegen eine übermacht zu spielen..112 gegen 10:1, 128 gegen 2:1, 120 mal nicht weil ich den button wollte :D Sonst macht ds für mich keinen Sinn :D und dann kommt: ja mensch für deine große fresse biste aber kacke :D ach echt wenn man mit 20 auf dich rennt..ergo brauche ich immer Zeit. Finn hat mich immer hierfür gehasst aber das zsm spiel war halt geil :) mit masse auf halb tote wie via treten oder Bruxx der sich nur wegadelt...ist halt langweilig oder? :D

Also Bauing. ist halt kein Ingenieurswesen :D Aber würde mich ja schon interessieren, wie kommt man vom Rettungsdienst zum Straßenbau :D Ich glaube das ist nicht wahr :D Fußball welcher verein....würde mich mal interessieren....pn dies das :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Weder Via noch Bruxx sind halbtot ^^ Dann stünden beide in der Rangliste nicht so weit oben und so nah an R1 :p

(RD ein Jugendhobby was vom Ehrenamt zum Hauptamt wurde.
Alle reisen nach dem Abi nach Australien ich hatte andere Pläne vor dem Studium ;) )

Und der Kampf mit Via und Bruxx war/ist nicht langweilig ;) Bei Bruxx war es teilweise spannend und lustig, aber Langeweile kam eigentlich nie auf, er hat ja trotz aussichtsloser Lage immernoch versucht und eisern durchgehalten. Langweilig wäre es wenn er raus wäre oder gelöscht hatte. Gleiches für Via.
Langweilig waren da nur die 2 3 Monate Stagnation vor dem Krieg ;)
 
Oben