• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reclaimed

Gast
Ja ok, klingt logisch. o_O keine ags/off ags und man lässt die deff stehen. Damit der BH wieder bauen kann.
wichtiger spieler.

Kapierst du das jetzt eigentlich wirklich nicht?

Ok, ich schlüssel dir's so auf, dass auch du es checkst <3

Du kattest den Bauernhof, keine Bewohner mehr.
Hat man jetzt noch volle Truppen stehen muss man erst den Bauernhof wieder ziehen.

Fehlt dann noch das HG muss man den Bauernhof auf 30 ohne HG ziehen.

Das Hauptgebäude verkürzt mit zunehmender Ausbaustufe die Ausbauzeit von Gebäuden.
Kein Hauptgebäude sehr lange Ausbauzeit.
Ich würd' ja sagen rechne es dir aus, aber will dich nicht überfordern :D

Die smarte Lösung ist die Truppen zu schrotten, dann kann man den Bauernhof schnell wieder leveln, denn du kannst ja jetzt auch das Hauptgebäude früh wieder ziehen, weil es ja wieder Bewohner gibt. Close to magic ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, zum Beispiel, mit welchen Truppen man am besten angreift oder was eine Schnelleiste ist, darfst gerne auf mich zukommen ;)
 

DeletedUser167415

Gast
Und was machst du wenn jetzt wieder jemand kommt und das HG auf 1 haut? Du hast ja keine Truppen mehr zum blocken :D und wenn du 4 deffs Schrotten lassen möchtest, wieso stellst du die nicht zusammen und nimmst zumindest ein paar Offs mit in den Untergang :D anstatt jede deff einzeln einfach sinnlos zu opfern? Fragen über Fragen ....
 

DeletedUser138161

Gast
Würde das auch nicht unbedingt als smart bezeichnen :eek:

Was letzte Nacht aber passiert ist, übertrifft das bisher geschehene aber mal deutlich. Mitten im WB-Save wurden wieder mitten in der Nacht Buden von Quavo geadelt. (Er verlor gut 40 Dörfer) Diese Buden waren danach auch sofort mit so viel Deff zu, dass nicht einmal 2k Späher durchkamen und 3 Offs den Wall gerade mal um 1 runtergezogen haben (12 auf 11 ist das mit bekannte Beispiel)

Für mich und da bin ich nicht alleine, ist diese Aktion Grund genug zur Annahme, dass ViA hier ein echt hinterhältiges Spiel spielt in dem sie Kontakte zu WB ausnutzen um Dörfer mitten im Safe zu bekommen. Diese Art der Kriegsführung ist doch einfach mal die peinlichste Art wie man sich einen Vorteil verschaffen kann, der mir nur einfällt und leider sinkt dadurch unsere Motivaiton ernorm, auch wenn wir eigentlich gerne so lange wie möglich ViA ärgern wollen. Aber so feige und einfach sich Dörfer zu holen ist echt arm und da hätte ich doch lieber R+S als Gegner, die wenigstens nicht um jeden Preis sich irgendwelche hinterhältigen Vorteile holen um diese Welt zu gewinnen...

Also so wirklich in eurem safe sind die Buden ja nicht (vielleicht 2-3 einzelne). Klar ne miese Nummer, ... whatever.
Aber wieso ist der Spieler noch bei euch im Stamm ist und ihr selbst habt noch keine einzige Bude von ihm geadelt?
 

DeletedUser167415

Gast
Wollt ihr wirklich noch über wb reden? :D wartet mal lieber ab morgen kommt der gleiche Post nochmal über ruro nach dem er 20 Buden verloren hat
 

DeletedUser148748

Gast
Also war es kein linkes Spiel und ihr adelt immer standardmäßig im großen Stil in der Nacht und schickt Deff dahinter? :D
 

DeletedUser167415

Gast
Allein dieses geheule zeigt, dass wir einfach gute Arbeit machen :-*
Und ja wenn wir adeln schicken wir deff hinter die Ags das habt ihr gut erkannt :D ist ein Geheimtipp um Dörfer nicht nur zu adeln - sondern dann auch noch zu halten :)
 

DeletedUser168023

Gast
Also ihr adelt bei ihm 3 Wochen gar nichts und dann direkt 30 Dörfer im Nachtbonus. Klingt äußerst plausibel ... :D

Genau das ist ja das was mich so stört. Sie dürfen ja Buden bei uns adeln, das gehört zum Spiel dazu und auch, dass sie Buden im Save bei uns adeln können sie gerne machen, dass die die Buden zudeffen macht auch Sinn. Nur was mich eben stört, ist genau der Punkt, dass dadurch, dass das ganze im Nachtbonus passiert ist, oft mals ohne den Wall kaputt zu machen, hat das eben den Beigeschmack, als wäre das ganze abgesprochen gewesen und genau DAS ist der Punkt, der mich so stört.


Und bevor jetzt ViA reagiert, ich wollte lediglich für R+S den kompletten Sachverhalt schildern, damit die auch im Bilde sind :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
34
Also ihr adelt bei ihm 3 Wochen gar nichts und dann direkt 30 Dörfer im Nachtbonus. Klingt äußerst plausibel ... :D

Btw wie schauts eig bei Double und Rainer aus? Alles gucci im Acc?

Gucci ist das nicht habe ich gehört, Schätze eher Prada. Aber ka, bin nun schon eine Woche raus, 0 Peilung was abgeht. :D

Zu dem WB Thema: Ach denkst R+S kam nicht auch mal nachts oder so? Ok
Willkommen bei DS, da ist nichts Fair, wenn du das erwartest geh Sims Spielen, aber selbst das ist nicht Fair. Just Sayn. :D

So, bin weiter Base Chillen, bis später. :)

Ps.: Bogis sind Super!
 

DeletedUser167415

Gast
Jo haben uns erst mit Quavo abgesprochen und jetzt noch mit Ruro :) aber ich bevorzuge lieber die Wahrheit: wb ist noch schlechter als via :D
 

DeletedUser166354

Gast
Das war eher als Witz gemeint ;) wir haben viele starke Spieler - zwei davon habt ihr heute anscheinend ordentlich rasiert. Riesen Respekt für diese Off-Aktion ich bin ehrlich gesagt nur glücklich, dass mich diese ******e nicht getroffen hat :D

Weiß ich doch, dass du das als Witz meintest ;)
Seid ja auch fleißig am Leute rekrutieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
Heftige Aktion, muss ich auch zugeben.
Grüße aus dem ( kaputten ) Double ;)

Sorry muss das jetzt fragen, hast du nicht gestern noch geschrieben unsere Aktion sieht an sich ganz gut aus, aber läuft mit euch auf die falschen Ziele?
Ist ernst gemeint die Frage, will hier nicht triggern :D

Dennoch danke für die Blumen, schade, dass wir nicht wirklich Deff hinter die Ags getimet haben ^^
 

DeletedUser167415

Gast
Sorry muss das jetzt fragen, hast du nicht gestern noch geschrieben unsere Aktion sieht an sich ganz gut aus, aber läuft mit euch auf die falschen Ziele?
Ist ernst gemeint die Frage, will hier nicht triggern :D

Dennoch danke für die Blumen, schade, dass wir nicht wirklich Deff hinter die Ags getimet haben ^^


Nein das habe ich gesagt ;) und ich bin auch immer noch der Meinung das sowohl Rainer wie Double zu den Besten bei ViA gehören.
 
Reaktionspunktzahl
476
Ah ^^ Fand das bei der Inc Übersicht nämlich recht "optimistisch" ausgedrückt ;)

Nach der Aktion ist die Aussage schon echt lustig, aber nicht so peinlich, als wenn diese von Marc käme ^^

Zu den besten 30 ? :p
 

DeletedUser167415

Gast
Ich habe die Aussage getroffen als 600 Ags liefen. Das ihr dann nochmal über 3.000 nachlegt hätte ich nicht gedacht ;) ganz so verkehrt oder peinlich finde ich die Aussage deshalb nicht.

Gerüchteweise gibt es Spieler die bei 200 AG offs ‚schon‘ Dörfer abdrücken :) auf via und rs Seite.

Wenn du die 0 weglässt passt es :D
 
Reaktionspunktzahl
476
Man lobt den Tag nie vor dem Abend ;)

Ne ne, dann nicht , deswegen habe ich ja nachgefragt ;)

Wer ist der dritte ? Da müssen sich ja Adrian Mattheis und du drum streiten :O und jetzt komm mir nicht mit Mattheis gehört nicht zu euch ^^
 
Reaktionspunktzahl
24
Via wir müssen mal reden! Und weile das Ganze irgendwie auch R+S angeht, möchte ich es hier im Pub tun...

Wo fange ich an? Eigentlich war ich die ganze Zeit nur Mitleser aber ihr letzte Nacht zum zweiten Mal schon getan hat, macht mich einfach so wütend, dass ich mit dieser Wut irgendwo hin muss und deshalb kotze ich mich hier einfach aus. Aber was ist überhaupt passiert?

Unser Spieler Quavo hat jetzt zum wiederholten Male massig Dörfer an ViA verloren ohne, dass in den meisten Dörfern der Wall auch nur irgendwie angekratzt worden ist. Bei der ersten Aktion hat sich deffonly ein paar Dörfer geholt, aber vor allem Ronsta hat seine Front deutlich vergrößert. Damals hat Quavo behauptet, er sei krank gewesen und hätte deshalb keine Zeit gehabt, sich um DS zu kümmern. So gutgläubig wie man ist, hat man das ganze erst einmal geglaubt, aber der fade Beigeschmack blieb, dass das eine abgesprochene Situation war.

Was letzte Nacht aber passiert ist, übertrifft das bisher geschehene aber mal deutlich. Mitten im WB-Save wurden wieder mitten in der Nacht Buden von Quavo geadelt. (Er verlor gut 40 Dörfer) Diese Buden waren danach auch sofort mit so viel Deff zu, dass nicht einmal 2k Späher durchkamen und 3 Offs den Wall gerade mal um 1 runtergezogen haben (12 auf 11 ist das mit bekannte Beispiel)

Für mich und da bin ich nicht alleine, ist diese Aktion Grund genug zur Annahme, dass ViA hier ein echt hinterhältiges Spiel spielt in dem sie Kontakte zu WB ausnutzen um Dörfer mitten im Safe zu bekommen. Diese Art der Kriegsführung ist doch einfach mal die peinlichste Art wie man sich einen Vorteil verschaffen kann, der mir nur einfällt und leider sinkt dadurch unsere Motivaiton ernorm, auch wenn wir eigentlich gerne so lange wie möglich ViA ärgern wollen. Aber so feige und einfach sich Dörfer zu holen ist echt arm und da hätte ich doch lieber R+S als Gegner, die wenigstens nicht um jeden Preis sich irgendwelche hinterhältigen Vorteile holen um diese Welt zu gewinnen...

Krieg ist kein Fussballspiel oder sonst was , im krieg wird alles eingesetzt um zu gewinnen und spione gehören auch dabei,leider
 
Oben