• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reclaimed

Gast
Dein Stamm und das Adeln von Gegnern die nicht loggen oder inaktiv sind is das einzige was für deinen Erfolge sprechen.

Jetzt kommt endlich und helft ihm mit. 5 k offs denn alleine bekommt er es niemals gebacken.


Mimimi...

Ich hoffe das ist Sarkasmus :D

Gefühlt hast du auf der Welt noch nix vom Feind geadelt, hab mal spontan 10 Seiten deiner Adelungen durchgeblättert und finde nur interne Adelungen.

Du bist summa summarum mit deutlich mehr als 5k Offs angekrabbelt und hast zumeist auch keine Buden verloren, Gratulation dafür nochmal.


Bei dir sind Zaster und Inkompetenz so vereint, wie sonst nur im Vorstand der deutschen Bank.

Aber ja, die Stammesaktion wird kommen und ja du wirst schneller platt sein als du pushen kannst, weil du im Gegensatz zu Rainer und Double Skill nichtmal buchstabieren kannst.

Gut nur, dass du tatsächlich extrem aktiv bist, kannst dann jede Adelungen live verfolgen :rolleyes:
 

DeletedUser163014

Gast
Also ich finde, dass ein Verantwortlicher von InnoGames sich nun einmal persönlich bei Okim bedanken könnte, dass er, auf einer Welt, die im Grunde bereits entschieden ist, noch immer die maximale Zahl an PPs für Wallpushen ausgibt, auch wenn klar ist, dass er die Dörfer eh nicht halten kann!

Das finde selbst ich super, dass es noch Spieler gibt, die diesen Server in einem solchen Maße finanzieren, Respekt!
 

DeletedUser167415

Gast
Was für 1 Wetter Leute. Da wird die Laune auf DS doch direkt groß geschrieben. Jemand Bock auf Grillen und paar kühle Bier? Ihr seid bei mir eingeladen - Eintritt 20 Dörfer und pro Bier 10k Trial in meine zukünftige Front zu RS!
 

DeletedUser156879

Gast
Timo, was spammst du hier den öffi mit deiner Ahnungslosigkeit und deiner Imkompetenz voll? Echt ne Qual, deine Posts zu lesen, heulst rum wie ein Mädchen und bist nur am flamen. Du erwähnst Carsten und Mark so dermaßen häufig, dass man meinen könnte, da seien zurückgewiesene, homosexuelle Gefühle im Spiel o_O

Hör jetzt ma auf mit dem rumheulen, dein rumgezicke kotzt mich an. R+S hat einfach Leistung gebracht, keine überdurchschnittliche zwar, aber genug um einen Vorteil gegen die Inaktiven von uns zu holen. Nur die Aktionen gegen Carsten und Marc verdienen definitiv props... Von daher, Glückwunsch an RS
 

DeletedUser156701

Gast
So, ich möchte mich in aller Form bei ViA oder dem was mal ViA war entschuldigen für mein Misstrauen. Ich habe euch zu Unrecht beschuldigt keine Ahnung von unseren BNDs etc. zu haben, da ich völlig zu Unrecht daran geglaubt habe, dass es (ausser WB, wir haben tatsächlich immer unser Wort gehalten) auf dieser Welt einen Stamm gibt, der ehrlich und fair spielt. Wie wir nun wissen ist das nicht der Fall, auch bei R+S scheinen zu viele ehrlose Lügner rumzugeistern.

Man hatte uns mehrfach ein BND bis ans Weltenende zugesagt, was wir naiv wie wir anscheinend sind geglaubt haben. Ich hätte auch tatsächlich geglaubt, dass jetzt wo ViA aufgegeben hat nicht mehr die Notwendigkeit für solche Aktionen besteht, aber weit gefehlt. ViA muss man zugestehen uns nie solche Angebote gemacht zu haben.

Rückblickend bleibt dann tatsächlich die Erkenntnis, dass man uns als Schutzschild missbraucht hat, weil man offenbar doch zu feige war einen Krieg an allen Fronten anzutreten. Zumindest wissen wir jetzt, wo die Nachfahren von Judas sich tummeln :)

PS: Keine Sorge, das ist kein Mimimi Post, weil ich jetzt Angst habe oder beleidigt bin oder dergleichen, ich finde es nur schade, dass Anstand und das gegebene Wort nichts mehr wert sind...
 

DeletedUser148748

Gast
Ich kann euer Ärgernis verstehen .. aber zeig mal wo bis Weltenende steht

Es war ein normales Bnd gegen Via --> Bnd's können gekündigt werden --> wir halten uns an die Kündigungsfrist und fertig.
Läuft alles normal ab. Weiß nicht wo wir da schon wieder ehrlos sind.
 
Reaktionspunktzahl
24
ich kann es echt nicht sagen wie oft ich den ein oder anderen in den ohren gehangen habe was das thema angeht^^oder im gemeinsamen forum geschrieben habe was los ist um den ein oder anderen mal wach zu rütteln aber das war vergebene lebensmühe.
einerseits wollte wb gerne mit mir zusammenspielen aber anderer seits wurde nan bei incs von rs sich komplett selbst überlassen aber wenn es dann mal wb an den kragen ging seitens via da wurde ich immer nach deff gefragt und wie oft hab ich was geschickt selbst obwohl ich selber incs hatte, eigentlich schon echt traurig.

bin mal gespannt wie lange wb noch da ist denke das da einige löschen werden liegt wohl ziemlich nahe^^
 

DeletedUser168023

Gast
Es war ein normales Bnd gegen Via --> Bnd's können gekündigt werden --> wir halten uns an die Kündigungsfrist und fertig.
Läuft alles normal ab. Weiß nicht wo wir da schon wieder ehrlos sind.

Kann es zwar gerade nicht beweisen, da wir zur Zeit nicht mehr bei WB sind, aber bin mir sicher, dass der Okim Account damals Nachrichten bei uns ins Forum gestellt hat, die eindeutig belegt haben, dass eure Diplos gesagt haben, dass das BND bis zum Weltenende gilt. Aber ich möchte deshalb jetzt keine Diskussion darüber starten, das BND ist gekündigt und das ist euere Entscheidung und die gilt es zu akzeptieren. Ich wollte lediglich "belegen", dass es definitiv nicht ohne Grund war, dass wir die Annahme hatten, das BND würde endlos gelten ;)
 

DeletedUser148748

Gast
Hmm joar, kann ich schlecht beurteilen.

Ich habe halt gegenteiliges gehört und ohne Beweise die zeigen, dass es so ist wie ihr sagt, kann ich mir das auch schlecht vorstellen, weil es halt von der Logik her keinen Sinn ergibt.
Wie viele Accs von uns stucken schon seit Wochen oder würden es in der nächsten Zeit tun ...

Und Okim wurde auch geschrieben, dass die Welt blau gemacht wird.

Aber will auch keinen Streit entfachen, nur kurz anmerken, dass die Sicht von Hannibal doch sehr übertrieben ist :D
 

DeletedUser167415

Gast
Das einzig lustige an der Geschichte ist doch:

Wb hat mehrere Zeckenbuden an RS verschenkt (Okim noch vor 2 Wochen an Riot) und jetzt wird WB aus den Buden von RS geadelt :D hahahahah Leute Hammer!
 

DeletedUser27388

Gast
Beim BND-Abschluss wurde eine Adelsgrenze vereinbart. Alle Dörfer, die WB darüber adelt, müssen sie wieder abgeben. Der Kollegeacc hat diese geadelt bzw statt dessen andere als Ausgleich geadelt. Ich wüsste jetzt keine Zeckenbude die WB R+S gegeben hat, mit denen wir nun WB gut adeln können.

Ich höre jetzt auch zum ersten mal, dass von unserer Seite gesagt wurde, dass das BND bis Weltenende gehen sollte. Ich weiß nur dass ich von WBlern gefragt wurde, ob von ihnen bestimmte accs später zu R+S wechseln könnten "wegen den 60%"

Und nein, ihr wart kein Schutzschild, denn das würde bedeuten ihr habt uns an der Stelle vor ViA beschützt. Zwischen ViA und uns war ja nicht nur WB, sondern auch Bruxx und seine Reste vom Fanclub waren. Die SF sah das Problem, dass unser Südosten noch sehr viel zu adeln hatte, bis sie überhaupt bei WB wären. Sie hatten die Sorge dass ihr dann komplett einbricht/aufgibt gegen ViA während wir noch mit Bruxx beschäftigt sind. Das haben wir ViA nicht gegönnt. Daher mussten Intu und mein acc erstmal warten. Hätten sich aber ein paar accs von euch gut geschlagen und sich qualifiziert, wäre ein Wechsel zu uns im Bereich des Möglichen gewesen, für die "60%"


ViA hatte ein BND mit WB, hat ein paar Spieler von ihnen aufgenommen und ihnen dann den Krieg erklärt.
Wir haben ein Zweckbnd abgeschlossen gegen ViA, eine Adelsgrenze vereinbahrt und jetzt, nachdem das BND seinen Zweck erfüllt hat, das BND gekündigt.
 

DeletedUser167415

Gast
Netter Versuch Via wieder zu den ‚Bösen‘ zu machen. Aber diesmal geht es nur um euch ;)
 

DeletedUser88414

Gast
Das geteilte Forum von WB und RS heißt übrigens

„Bündnis gegen Via und Wings“

Und nicht

„Bündnis bis ans Ende dieser Welt“

Noch irgendwelche Fragen?
 

DeletedUser27388

Gast
Netter Versuch Via wieder zu den ‚Bösen‘ zu machen. Aber diesmal geht es nur um euch ;)

Ging mir nur darum dass Hannibal meinte ihr wart immer ehrlich zu denen und wir jetzt nicht. Wir haben denen nichts versprochen, außer das wir uns an den BND-Vertrag halten, das tun wir ja
 
Reaktionspunktzahl
24
Und nein, ihr wart kein Schutzschild, denn das würde bedeuten ihr habt uns an der Stelle vor ViA beschützt. Zwischen ViA und uns war ja nicht nur WB, sondern auch Bruxx und seine Reste vom Fanclub waren

Wat für reste? Die reste haben euch richtig arbeit gemacht und die wird nicht weniger ^^
 

DeletedUser156701

Gast
„Bündnis bis ans Ende dieser Welt“

Ich hätte mich auch nicht eingekriegt vor Lachen, wenn sich jemand diesen gestörten Namen ausgedacht hätte.


Und nein, ihr wart kein Schutzschild, denn das würde bedeuten ihr habt uns an der Stelle vor ViA beschützt. Zwischen ViA und uns war ja nicht nur WB, sondern auch Bruxx und seine Reste vom Fanclub waren. Die SF sah das Problem, dass unser Südosten noch sehr viel zu adeln hatte, bis sie überhaupt bei WB wären. Sie hatten die Sorge dass ihr dann komplett einbricht/aufgibt gegen ViA während wir noch mit Bruxx beschäftigt sind. Das haben wir ViA nicht gegönnt. Daher mussten Intu und mein acc erstmal warten. Hätten sich aber ein paar accs von euch gut geschlagen und sich qualifiziert, wäre ein Wechsel zu uns im Bereich des Möglichen gewesen, für die "60%"
Also doch ein Schutzschild bis ihr mit dem Rest fertig seid.... und okay, wenn ihr der Meinung seid, dass sich kein Acc von WB gut geschlagen hat, dann lasse ich das mal so im Raum stehen.

Wir akzeptieren eure Kündigung ja auch, aber nach dem was mal ursprünglich abgesprochen war, ist es halt einfach erbärmlich, aber ist ja auch nur konsequent, die ganze Welt ist erbärmlich geführt worden, da ist es nur Folgerichtig, wenn auch der Sieger der Welt ein erbärmliches Bild abgibt ;)
Wobei mich durchaus interessiert hätte, ob ihr auch gekündigt hättet, wenn ViA nicht zerfallen wäre....
 
Oben