• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Haethras.

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Virus hat wohl gemerkt, dass sie in einem Krieg sind.

Man munkelt die ersten Incs von Virus laufen.
 

DeletedUser165569

Gast
Na gut, ihr R+S habt den Überraschungsmoment ausgenutzt... war auch sicher noch hilfreich einen Spieler von uns kurz vor dem Krieg auf eure Seite zu holen ( da sind dann bestimmt auch keine internen Infos rübergegangen?!) sind wir ja auch selbst schuld das der nicht direkt aus Skype gekickt wurde
Naja aber nun ist es wie es ist, BMX hat sich da wohl etwas im Ton vergriffen, warum auch immer....
Ich hätte gern freundschaftliche Diplomatie zu euch gesucht, schätze einige eurer Spieler spielerisch u auch privat sehr!
Da wir uns jetzt als Gegner gegenüberstehen, freue ich mich auf gute und faire Kämpfe auf dem Schlachtfeld!
LG
 

DeletedUser165569

Gast
Und Interne Infos gebe ich auch definitiv nicht weiter, liebe R+S ler egal wie gut wir uns kennen!
Neue Welt , neues Glück
 

DeletedUser138874

Gast
Ich habe gehört heute gegenaktion von Virus, aber irgendwie adelt nur R+S. :)
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Dann eben eine Profilierungs/Vorstellungspropa von euch. Mit Berichten von allen Fronten :p
 

mindfvvck

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Also ich bin der ageo, sitze im krassesten Account und Virus hat keine Ahnung was sie tun. Klingt gut oder? Ist es auch!
 

RhobarII

Späher
Reaktionspunktzahl
78
Bei Virus gibt doch momentan eh Acc. für Acc. auf. Jetzt laufen wohl schon die ersten Sf'ler weg?

(BMX Crew ist aus Virus raus) :D
 

mindfvvck

Späher
Reaktionspunktzahl
47
War ja klar das die nicht lange überleben, zusammen gewürfelte Accounts die paar Punkte hatten um den Stamm ein bissl auf Rang 1 zu halten und das wars dann auch schon.
 

Edgen

Gast
o_O

Wo stellen wir uns den hin als ob wir die besten sind o_O

Ist glaube mein 2 Post oder so hier drin o_O
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
o_O

Wo stellen wir uns den hin als ob wir die besten sind o_O

Ist glaube mein 2 Post oder so hier drin o_O

Einfach mal die KE lesen, da steht ja alles drin, eure Gedanken und Haltung über uns.

Aber wenn man keine AHNUNG hat, einfach das Forum meiden.

Geht lieber weiter grundlos Leute kicken ^^
 
Oben