• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Cerdic

Gast
Als SF müssen wir den Accounts von R+S hier leider öffentlich mitteilen, dass der Stamm Virus immer noch keinen Termin finden konnte, an dem wir uns Eures Anliegens annehmen konnten.

Wir bitten weiterhin um Geduld, weil es bei uns der Reihe nach geht und R+S noch nicht dran ist!

Bitte kontaktiert uns ab dem 01.07.2017 noch einmal, ob wir vielleicht im III. Quartal einen Termin für euch frei haben!

Danke

Cerdic
 

DeletedUser103199

Gast
wie kann man in einer woche 100 buden verlieren und immer noch so arrogant und abgehoben sein :D

mach halt was du willst, mir doch egal wirklich
 

Cerdic

Gast
wie kann man in einer woche 100 buden verlieren und immer noch so arrogant und abgehoben sein :D

mach halt was du willst, mir doch egal wirklich

64 ... es sind 64 inkl. WING ... und zwar Brutto nicht Netto!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157868

Gast
Virus füllt den Stamm ja ganz fleißig mit den von 404 nach der Fusion bei Boom zurückgelassenen Mitgliedern auf, das wird schon ;)
 

Cerdic

Gast
Virus füllt den Stamm ja ganz fleißig mit den von 404 nach der Fusion bei Boom zurückgelassenen Mitgliedern auf, das wird schon ;)

Fusion? So nennt man das heute? Ach so ...

BoOm und 404 haben fusioniert ... ich kann mich darüber irgendwie amüsieren!

Es gibt scheinbar zu wenig Informationen auf dieser Welt über diese Welt.
 

DeletedUser103199

Gast
64 ... es sind 64 inkl. WING ... und zwar Brutto nicht Netto!


:rolleyes:

Sind halt nur 42 in der letzten woche aber mei, wenn du uns 64 gibst

Seite 1:
Stämme: R+S
Seite 2:
Stämme: -V2-, Virus
Spieler: FeuchterFrosch, Soniczcoc, Mo03

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 44
Partei 2: 2
Unterschied: 42

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cerdic

Gast
.....

Brutto ... ich sagte Brutto ...

Netto sind es weniger ... Richtig erkannt!

Sind wir jetzt von den Ü100 langsam weg?

Mehr gibt es ja nicht zu sagen, weil wir feststellen können:

"Rechnen könnt ihr mutmaßlich nicht und das Lesen komplexer Texte ist scheinbar eine Herausforderung!"
 

Cerdic

Gast
Können uns ja drauf einigen, dass wir nicht lesen und ihr nicht spielen könnt.

Dürften beide Parteien zufrieden sein

Nicht ganz ...

In Eurer Selbsterkenntnis gebe ich euch natürlich uneingeschränkt Recht bedanke mich dafür, dass Ihr die Kritik von mir annehmt.

In Eurer Einschätzung gegenüber uns, würde ich erst einmal die Verallgemeinerung lassen. Wir wurden von eurem Angriff überrascht, dass geben wir zu. Wir waren nicht gut aufgestellt - das geben wir auch zu! Einige der Front Accounts, die ihr da beseitigt habt, waren definitiv nicht gut genug .... das Wissen wir heute auch! ABER: ob wir nicht doch einige Member haben, die spielen können und wie die zweite Woche des Krieges zwischen uns läuft, dass rechnen wir dann bitte mal nächsten Sonntag ab.

Jetzt solltet Ihr aber aufhören hier eure Zeit zu vergeuden - und vor allem meine Zeit - und euch darum kümmern neue Offs zu rekrutieren. Sind ja nicht mehr so viele da bei Euch!
 

DeletedUser138874

Gast
Jetzt solltet Ihr aber aufhören hier eure Zeit zu vergeuden - und vor allem meine Zeit - und euch darum kümmern neue Offs zu rekrutieren. Sind ja nicht mehr so viele da bei Euch!

Denkst du das wirklich? :O

Offs bauen auch so nebenbei, mach dir da mal keine Sorgen ;)
 

DeletedUser103199

Gast
Haben wir da die Einstellungen nicht korrekt gewählt?

Ganz schlechte ProPa ... so durchschaubar gefaket --- alternative Fakten sind ja in!


ich hab nur manuell die spieler hinzugefügt, die ihr gekickt habt um eure statistik zu schönern - soviel zu alternativen fakten :D
 

DeletedUser164749

Gast
L-C ist der Größte lowverein ;) vertrauen kann man ihnen wohl nicht ;)
Gibt man dem sg seine uv weil man für ein Paar Tage nicht kann, Ist man kein Tag später zum Adeln freigegeben und die Member stürzen sich drauf wie die Geier..

In diesem Sinne Herr Mattheis ist charakterschwach und kann auch nur durch fragwürdige Aktionen voran kommen ;)
 

Deleted User - 863891

Gast
Ich habe es nicht sonderlich mit alternativen Fakten... ich halte mich lieber an die Realität. Die sieht wie folgt aus:

Seite 1:
Stämme: R+S
Seite 2:
Stämme: Virus, -V2-, SE
Spieler: FeuchterFrosch, Mo03, Marsben20chi100, Soniczcoc, sielmeng, Hoolyisback

Timeframe: 12/05/2017 02:38:00zu21/05/2017 12:36:09

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 90
Partei 2: 8
Unterschied: 82

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 576,267
Partei 2: 49,159
Unterschied: 527,108

chart


Bemessungsgrundlage der Statistik:
- Timeframe von Kriegserklärung bis jetzt
- Aufnahme in die Statistik ALLER Accounts die zum Kriegsbeginn in Virus oder Virus 2 gewesen sind
- Aufnahme der Stämme die Virus in den Krieg eingeladen hat (und die Stand jetzt auch was getan haben...)

Ergebnis:
+82 Netto für R+S, da ja hier so gerne mit Brutto und Netto gerechnet wird.

@Cerdic: Dies ist der Pub, so geht es hier halt nun mal zu, es wird ein wenig gedisst, provoziert und so weiter und so fort. Der Unterschied liegt einfach in der Tatsache, dass der Krieg aufgrund der Überheblichkeit und dem Auftreten im Spiel zustande kam... und das ging eben nicht von R+S aus, sondern von einem gewissen Fahradfahrer.

Sorry, aber das sind nunmal die Fakten :)

PS: wenn jemand Kritik an der statistischen Berechnung hat und diese fundiert Begründen kann, passe ich das natürlich sehr gerne an. soll keiner Nachsagen wir würden hier Dinge unterschlagen.
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Cerdic ?
c03e3f8823f759d0babe31851ff8364e92a0f45e70f9ba140bde97fa7984593a.jpg


Was soll R+S denn eigentlich machen wenn am 1.7 Virus nicht mehr als Stamm zu finden ist ? :(
 

DeletedUser157868

Gast
In Eurer Einschätzung gegenüber uns, würde ich erst einmal die Verallgemeinerung lassen. Wir wurden von eurem Angriff überrascht, dass geben wir zu.

Achja, pöbeln, weil andere den Inhalt von Texten nach eigener Auffassung nicht richtig erkannt haben, aber dann nicht in der Lage sein die deutsche Sprache angemessen zu verwenden. Das sind mir die Liebsten :D

Fusion? So nennt man das heute? Ach so ...

BoOm und 404 haben fusioniert ... ich kann mich darüber irgendwie amüsieren!

Zumindest hat die SF von Boom das den Mitgliedern wohl erzählt :rolleyes: Zufälligerweise sind es dann aber die einzigen gewesen, die wechseln durften und haben dann angefangen, bei Boom kommentarlos zu adeln...
 
Reaktionspunktzahl
102
Und was ist bei den beiden los?

Seite 1:
Stämme: NudS, NudS²
Seite 2:
Stämme: -DSL-, -DSL-²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3
Partei 2: 35
Unterschied: 32

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,356
Partei 2: 180,719
Unterschied: 164,363

chart
 

DeletedUser103199

Gast
Ein großer Stamm der einen kleineren Stamm fertig macht? Sicherlich höchst analysewürdig :rolleyes:
 

DeletedUser140272

Gast
Hey Marv

Du hast Zeit fürn Pub?
Dann könntest auch etwas Ingame Zocken^^
:)
*fg*

Hab doch gesagt das ich raus bin. Oder bin ich wieder rückfällig geworden? Man weiß es nicht :D
Aber wie du siehst, bin ich doch nicht so aktiv im Forum^^
 
Oben