• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser138874

Gast
Sagt der jenige der einen Nervenzusammenbruch erlitten hat bei incs, wo sein Acc zerpflückt wurde xD
Und den ganzen Tag wie gewisse andere Accs zugucken wie der Acc untergeht :D

Du könntest schon mal sagen in welchem Account du steckst. Sonst wirds ja langweilig. Falls du dich fragst in welchem Account ich bin, kann ich dir sagen der exsitiert nicht mehr. :)
 

DeletedUser166537

Gast
@TobixKaruzo was erzählst du da für Unsinn?

Nimm erstmal die kompletten Top20 von 404. Dann noch jeweils die Top Spieler aus den Wings dann kommst du auf minimum 50 richtig gute Spieler. Der einizge der meiner Meinung nach nicht wirklich was kann is der HerrMatheis Account. Aber der Rest ist zu 99% besser als jeder von R+S oder ViA. Wie bereits gesagt Skill ist bei denen kaum bis nicht vorhanden und nur weil sie Ihre Infos über Urlaube etc. ausnutzen und mit familiären Trauerfällen respektlos umgehen heißt das nicht dass sie was können. Wenn Bruxx sich (absolut verdient) wieder erholt hat wird er ihnen zeigen wo der Hammer hängt!

Ich geb R+S noch 2 bis maximal 3 Wochen dann sind sie auf dieser Welt nicht mehr als ein Haufen zerstörter kleiner Jungs denen ihre "Fehler" vor Augen geführt wurden.

404 is love, 404 is life.


Ouh man wie kann man den Skill von Spielern nur anhand von Punkten bewerten.
Bruxx z.B hat sich doch nur mit Geld hochgepusht..

Sieht man ja,dass der nix kann..

Sobald incs kommen,ist er ja im Krankenhaus,is ein Trauerfall in der Familie und und und..

Ich denke er selbst ist der Trauerfall.Den zu adeln ist ja leichter,als einem kleinen Kind n Lolly zu klaun.

Am Anfang kann man sich halt einfach mit Geld hochpushen...Aber irgendwann trennt sich halt die Spreu vom Weizen-wir werden sehen!

HA!L R+S
 

DeletedUser166205

Gast
eine gewagte Aussage.. bei R+S komme ich auf ca. 20.
Bei Via auf 5 :)

Für euch reichen ja 5 gute Accs siehe Statistik.

So eben sind die ersten aus 404,raus es ist ja nicht so als erzähle ich das schon seit 3 Wochen:D.Das dies passieren wird,404 ist Game Over das müssen auch Opti und Bruxx einsehen.

PS: Die geleavten Spieler sind für mich keine unbekannte da sie das ja schon auf mehrere Welten so durchgezogen haben :D

Wieder einmal hatte der Ego Recht.

#Ichsolltemalwettengehen

Bewerbungsschluss morgen 0 Uhr noch habt ihr 24h Zeit um euren Arsch zuretten.:)

Ich denk da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.

MfG
Ego
 

DeletedUser166205

Gast
Stimmt die Quoten standen echt nicht gut,hätte lieber auf den gewinn von 404 setzen sollen.Dann hätte ich mehr gewonnen fuck.:D

Aber dann würde ich mich selbst bescheissen da ich weiss das dies nicht passieren wird.
 

DeletedUser

Gast
Für euch reichen ja 5 gute Accs siehe Statistik.

So eben sind die ersten aus 404,raus es ist ja nicht so als erzähle ich das schon seit 3 Wochen:D.Das dies passieren wird,404 ist Game Over das müssen auch Opti und Bruxx einsehen.

PS: Die geleavten Spieler sind für mich keine unbekannte da sie das ja schon auf mehrere Welten so durchgezogen haben :D

Wieder einmal hatte der Ego Recht.

#Ichsolltemalwettengehen

Bewerbungsschluss morgen 0 Uhr noch habt ihr 24h Zeit um euren Arsch zuretten.:)

Ich denk da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.

MfG
Ego

Gibt es ernsthaft Schwachköpfe die sich bei euch Bewerben?
 

DeletedUser166537

Gast
Für euch reichen ja 5 gute Accs siehe Statistik.

So eben sind die ersten aus 404,raus es ist ja nicht so als erzähle ich das schon seit 3 Wochen:D.Das dies passieren wird,404 ist Game Over das müssen auch Opti und Bruxx einsehen.

PS: Die geleavten Spieler sind für mich keine unbekannte da sie das ja schon auf mehrere Welten so durchgezogen haben :D

Wieder einmal hatte der Ego Recht.

#Ichsolltemalwettengehen

Bewerbungsschluss morgen 0 Uhr noch habt ihr 24h Zeit um euren Arsch zuretten.:)

Ich denk da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.

MfG
Ego


Wer ist schon so peinlich und nimmt kriegsflüchtlinge auf...
 

DeletedUser138874

Gast
Ich habe gehört Bruxx verliert absichtlich alle seine Buden und verdrückt sich Richtung Kartenrand zu den Germanen - hat dort ja sogar schon 2 Dörfer übernommen...ob das so Herr Matheis gefällt. :D
 

DeletedUser124614

Gast
Jetzt gibt es ja einen Stamm wo nur Profis drinn sind

Ach nein Moment, da ist ja nur Geo drinn

Und du bist genau einer von denjenigen, welche grosse Sprüche klopft und nichts dahinter steckt. Lässt sich von 3-2-1 und R+S über 10 Bunker an 100k Trial stellen und bunkert selber noch die anderen Dörfer mit 25k Trial.. Vergisst aber die OFFs rauszustellen.

Dem nicht genug, bist dann noch angewisen auf Intunecat, dass er dir die AGS tappt^^

Wir können gerne noch auf dieser Welt ein 1 vs. 1 machen, ohne Stammesdeff und ohne UV! (fall du loyal und fair bist) auf beiden Seiten. Und dann schauen wir mal, ob der Leichtsinniger Post von dir gerechtfertig ist oder du wie immer deine Kollegen brauchst.

Burki

PS: Angebot bleibt bestehen
 

DeletedUser138874

Gast
Und du bist genau einer von denjenigen, welche grosse Sprüche klopft und nichts dahinter steckt. Lässt sich von 3-2-1 und R+S über 10 Bunker an 100k Trial stellen und bunkert selber noch die anderen Dörfer mit 25k Trial.. Vergisst aber die OFFs rauszustellen.

Dem nicht genug, bist dann noch angewisen auf Intunecat, dass er dir die AGS tappt^^

Wir können gerne noch auf dieser Welt ein 1 vs. 1 machen, ohne Stammesdeff und ohne UV! (fall du loyal und fair bist) auf beiden Seiten. Und dann schauen wir mal, ob der Leichtsinniger Post von dir gerechtfertig ist oder du wie immer deine Kollegen brauchst.

Burki

PS: Angebot bleibt bestehen

Soll man wenn ihr sinnlos mit 90 Offs auf ein Front Dorf läuft das nicht zu stellen? Liebe durch laufen lassen richtig :D

Und ich kann dir auch sagen das die Kollege Jungs das mit dem tabben ganz gut alleine geschafft haben.

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber scheinbar stimmt da so einiges nicht.
 

DeletedUser124614

Gast
Soll man wenn ihr sinnlos mit 90 Offs auf ein Front Dorf läuft das nicht zu stellen? Liebe durch laufen lassen richtig :D

Und ich kann dir auch sagen das die Kollege Jungs das mit dem tabben ganz gut alleine geschafft haben.

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber scheinbar stimmt da so einiges nicht.

Mein Freund. Verrate du mir mal wo du spielst? Wenn du keine Fakten kennst, dann lieber mal ruhig sein.

Wir sahen die Unterstützungen, Wir sagen die UT Bashpoints und wir wissen was Kollege kann..

Wie gesagt ihr habt euch beklagt, dass von seiten 404 immer ausreden kommen? Nun das Angebot:

Geomancer vs. kollege leichtsinn. Ohne UV, Ohne Stammesdeff, loyal und fair. und dann schauen wir mal, was der liebe Kollege alles kann oder eben nicht.

Aber durch deinen Post erkenne ich, dass du dies lieber nicht sehen und umgehen willst...

Wie gesagt die faire Herausforderung ist da, die Frage ist, ob sie auch angenommen wird?

Burki
 

DeletedUser138874

Gast
Mein Freund. Verrate du mir mal wo du spielst? Wenn du keine Fakten kennst, dann lieber mal ruhig sein.

Wir sahen die Unterstützungen, Wir sagen die UT Bashpoints und wir wissen was Kollege kann..

Wie gesagt ihr habt euch beklagt, dass von seiten 404 immer ausreden kommen? Nun das Angebot:

Geomancer vs. kollege leichtsinn. Ohne UV, Ohne Stammesdeff, loyal und fair. und dann schauen wir mal, was der liebe Kollege alles kann oder eben nicht.

Aber durch deinen Post erkenne ich, dass du dies lieber nicht sehen und umgehen willst...

Wie gesagt die faire Herausforderung ist da, die Frage ist, ob sie auch angenommen wird?

Burki

Nur weil der Intune den UDT geholt hat, heißt das nicht das sie die Ags getabbed haben oder?

Ich kenne die Jungs aus dem Kollege Acc sehr gut und ich weiß was sie können.

Und außerdem Standest du Negativ in der Kriegsstatistik gegen uns. ;)

Wegen deinem "1vs1" das sollen sie Jungs selber entscheiden.
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Wofür steht das Master in deinem Namen ? Ist da fehl am Platz.

Natürlich laufen etliche UTs zum Kollege, der halt durch Wachturm direkt beim absenden sieht, dass er 90 volle auf eine Bude bekommt. Nur weil er die dann billig deffen lässt ist daran doch nichts verwerflich. Sollten solche Massen an Deff durchgehend dort stehen müssten andere Fronten doch leer sein ?

Mein lieber Burki selbst Bruxx hatte überall etliche Bunker und selbst die sind gefallen weil wir mit Hirn angegriffen haben.

Kann dir das nur zu Herzen legen.
Ebenso eine Packung Tempo :)
 

DeletedUser148748

Gast
Wir sahen die Unterstützungen, Wir sagen die UT Bashpoints und wir wissen was Kollege kann..

Geomancer vs. kollege leichtsinn. Ohne UV, Ohne Stammesdeff, loyal und fair. und dann schauen wir mal, was der liebe Kollege alles kann oder eben nicht.

Wie gesagt die faire Herausforderung ist da, die Frage ist, ob sie auch angenommen wird?

Burki

Oh nein, sein Stamm hat ihm bei der Aktion mit ordentlich Deff geholfen, dass müssen ja noobs sein :D

Und was soll bei deinem Angebot fair sein? Du pimmelst irgendwo am KR rum, wie soll man dich da erreichen? Wobei ... du hast es ja sogar geschafft sämtliche Buden zu losen die nicht gedefft waren bei deiner kleinen Insel bei uns. Chapeau

Kann mir gut vorstellen, wie das Duell ausgehen würde, wenn die Lage es hergeben würde ;)
 

DeletedUser124614

Gast
Oh nein, sein Stamm hat ihm bei der Aktion mit ordentlich Deff geholfen, dass müssen ja noobs sein :D

Und was soll bei deinem Angebot fair sein? Du pimmelst irgendwo am KR rum, wie soll man dich da erreichen? Wobei ... du hast es ja sogar geschafft sämtliche Buden zu losen die nicht gedefft waren bei deiner kleinen Insel bei uns. Chapeau

Kann mir gut vorstellen, wie das Duell ausgehen würde, wenn die Lage es hergeben würde ;)


Diese ausreden^^

Es kann auch ein 10 Dörfer vs. 10 Dörfer Fight sein. Und man darf und kann nur die Truppen aus den 10 Dörfer gebrauchen^^

Beschwerrt euch nicht über ausreden, wenn ihr selbst immer wieder welche bringt.
 

DeletedUser148748

Gast
Dann hast du den 10 Dörfer Fight schon vor 2 Wochen verloren.
Sehr schön, haben wir das ja auch geklärt :)
 

Air112

Speerträger
Reaktionspunktzahl
14
Mit mehren angriffen umgehn wenn man unbenennen/raustellen und einigermasen tabben kann sollte doch für viele kein problem sein. Ich sehe eher an der Zeit die man dazu braucht ein Problem. Wenn man 48 stunden vorm pc sitzt und das ohne schlaf ist sicher nicht gesund und hat mit einem gesunden Menschenverstand auch nichts mehr zu tun, wäre dann höchste Zeit sich mit Therapeuten sich ums RL zu kümmern. Immerhin ist das nur ein Spiel
 
Oben