• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser27388

Gast
Und du bist genau einer von denjenigen, welche grosse Sprüche klopft und nichts dahinter steckt. Lässt sich von 3-2-1 und R+S über 10 Bunker an 100k Trial stellen und bunkert selber noch die anderen Dörfer mit 25k Trial.. Vergisst aber die OFFs rauszustellen.

Dem nicht genug, bist dann noch angewisen auf Intunecat, dass er dir die AGS tappt^^

Wir können gerne noch auf dieser Welt ein 1 vs. 1 machen, ohne Stammesdeff und ohne UV! (fall du loyal und fair bist) auf beiden Seiten. Und dann schauen wir mal, ob der Leichtsinniger Post von dir gerechtfertig ist oder du wie immer deine Kollegen brauchst.

Burki

PS: Angebot bleibt bestehen


Wenn ihr mit 90 Offs auf einzelne Buden rennt, dann steht da schonmal mehr drin. Aber wie du auf 10 Buden mit 100k Trial kommst, ist mir schleierhaft. Ich spiele bei R+S, da defft man sinnvoller, gleiches gilt fürs Angreifen ;)
Aber ja, du hast Recht, ich hatte deff von Stamm und auch von 3-2-1, ist aber auch klar wenn ihr mit mehreren auf mich lauft.

Ich habe vergessen ne Off raus zustellen, bestimmt nicht nur eine, hält sich aber in Grenzen. Das ist eher schlampigkeit als Überforderung.

Und natürlich hat Intu uns gelegentlich mal was rausgetimed, er ist mein direkter Nachbar und hat auch kurze Laufzeiten zu manchen Dörfern, da macht es durchaus Sinn. Das hat nichts mit unseren Time Künsten zu tun, den das meiste haben wir selbst gemacht.
Wie hat sich denn der Roberta verhalten als wir deine Insel um ein paar Buden verkleinert haben? Musste dir da etwa ein nachbaracc aushelfen? Bekommst also nichts alleine hin, was



Mein Freund. Verrate du mir mal wo du spielst? Wenn du keine Fakten kennst, dann lieber mal ruhig sein.

Wir sahen die Unterstützungen, Wir sagen die UT Bashpoints und wir wissen was Kollege kann..

Wie gesagt ihr habt euch beklagt, dass von seiten 404 immer ausreden kommen? Nun das Angebot:

Geomancer vs. kollege leichtsinn. Ohne UV, Ohne Stammesdeff, loyal und fair. und dann schauen wir mal, was der liebe Kollege alles kann oder eben nicht.

Aber durch deinen Post erkenne ich, dass du dies lieber nicht sehen und umgehen willst...

Wie gesagt die faire Herausforderung ist da, die Frage ist, ob sie auch angenommen wird?

Burki

Scheinbar kennst du die Fakten nicht, obwohl du doch eine der Aktionen sogar selber geplant hast.

Natürlich schickt mit unter anderem auch Intu als direkter Nachbar deff wenn ich viele Incs habe. Wie gemein von meinem Stammeskollegen, da wollte er einfach ausnutzen, das wir eure 90 offs pro Dorf so günstig deffen können und so den Award pushen.
Und du mit deinen dummen Fehleinschätzungen willst wissen was wir können?
Naja zumindest haben wir nicht einfach ne Insel und verlieren da alle nicht mit deffs vollgepumpten Dörfer.

Und wenn ich dein Angebot annehmen würde, würde das ja auch bedeuten dass ich die ganzen anderen Spieler nicht mehr angreifen kann. würen war und ist doch in letzter Zeit so Dorfspendabel. Warum also sollte ich auf dein Angebot eingehen und mühsam deine paar Inseldörfer knacken wenn es bei den Nachbarn doch viel leichter geht?
 

lionghghgh

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
116
Diese ausreden^^

Es kann auch ein 10 Dörfer vs. 10 Dörfer Fight sein. Und man darf und kann nur die Truppen aus den 10 Dörfer gebrauchen^^

Beschwerrt euch nicht über ausreden, wenn ihr selbst immer wieder welche bringt.

Was bist du denn für nen Lauch?
warum sollte sich ein Kollege auf dein Niveau herrablassen und mit dir nen 1 vs 1 starten?
Du scheinst des game net ganz verstanden zuhaben, hier kommt es auf Teamplay an, welches 404 mehrfach bewiesen hat nicht vorweisen zukönnen.
Weshalb so Pfeifen wie du sich auch darüber beschweren, das andere im Forum nach deff fragen weil sie incs kassieren, und den stamm leaven...

Ebenso diese Pfeife:

xxxx hat dich um eine Urlaubsvertretung gebeten. Klicke auf Urlaubsmodus um die Urlaubsvertretung anzunehmen.

Ihr seid ein haufen voller witzfiguren die wenn es drauf ankommt ihren Sch**** einziehen und die arbeit anderen überlassen...
Und genau das ist der Grund warum so nulpen wie ihr es nie schaffen werdet einen server zugewinnen auf dem R+S aktive zugange ist;)

in diesem Sinne verkriech dich wieder in deine Ecke wo du vorher warst und lass die erwachsenen hier mal regeln^^


/Marco

PS:und dein 1 vs 1 kannst dir in de Haare schmieren... würdest keine 48h durchhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164670

Gast
#RSundVIAarelove
#RSundVIArasiert
#RSundVIAwissenwiemanZusammenarbeitet
#kommtZeitkommt404-Untergang
#allehabendenMateislieb
 

DeletedUser27388

Gast
Willste mal das eine Profi in deinem acc ist ;)

Gesendet 04.10.17 15:13:14
Geomancer hat dich um eine Urlaubsvertretung gebeten. Klicke auf Urlaubsmodus um die Urlaubsvertretung anzunehmen.

Urlaubsmodus
 

DeletedUser138161

Gast
Geomancer hat um eine Urlaubsvertretung angefragt (neu) Okt 04 15:13

so arbeiten also die Profis :D
 

DeletedUser164789

Gast
@masterburki

Die kapieren einfach nicht, dass du mit einer bzw. wenn nicht sogar der Beste Spieler bist. Bruxx würde ich sagen ist vielleicht noch etwas besser (hat ja auch mehr Erfahrung, kein Flame) als du aber dannach direkt du!

Die erkennen wahre Klasse nicht mal auf nem Wandertag. Sheesh.
 

DeletedUser124614

Gast
@masterburki

Die kapieren einfach nicht, dass du mit einer bzw. wenn nicht sogar der Beste Spieler bist. Bruxx würde ich sagen ist vielleicht noch etwas besser (hat ja auch mehr Erfahrung, kein Flame) als du aber dannach direkt du!

Die erkennen wahre Klasse nicht mal auf nem Wandertag. Sheesh.

Verrate mir mal deinen Acc Namen;);););):D:D:D:D

Hör auf mit dem geflamme. Unser Acc weiss was er kann, liegt leider zu weit weg. Wenn Bruxx der Beste wäre, hätte er keine 200 Dörfer zum teil lächerlich verloren^^ Aber lassen wir des mal.

R+S steht Kompakt, R+S hat einige (circa 5) gute Spieler und der Rest ist lernwillig und zieht mit. Vorallem der zweite Teil wollten die Mitglieder von 404 nie verstehn.

Desweitern geht es halt auch um die SF. Ich will mal uns nicht in Vordergrund spielen und lass unser Acc nun mal aus dem Spiel. Aber Riot, Hausaufgaben Gemacht und Mr. Dead wussten in w126 sowie auch hier wie man Fronten aufteilt. Adelssektoren gibt es bei 404 nicht und dann siehst du solche Einbrüche.

Wenn zwei Spieler (Bruxx & Würen) über 300 Dörfer verlieren ist des das eine, aber keine Informationen preis zu geben und irgendwie Gegenwehr zu leisten, ist das andere. Das ganze wäre anders gelaufen, würde es FTW (mit deren Mitgliedern) gegen R+S laufen.

Wie gesagt Chappeau an R+S, Wir freuen uns auf einer neue Welt mit einem anderen Stamm die Fights richtig auszutragen aber auf dieser Welt, war und ist 404 nur schläfrig. Beide Seite spucken arrogante und grosse Sprüche, jedoch nur die eine Seite schläft nicht...

Die Laxxarok UV hin oder her, klar nicht die feine Art aber ich will von Seite 404 nichts hören, dass dies von R+S kam oder dass dies ein fieses Spiel war/ist. Der Grund zu diesem Vorfall liegt einzig und alleine bei 404! Wäre das gleiche bei der Bruxx Front oder Remixx front auf Seiten R+S passiert, hätte man auch dies angenommen und gleich gehandelt.

Wie gesagt, Schade haben wir nicht der Front Acc, Schade haben wir nicht die Adelssektoren, denn dann wäre es einen harten Fight gewesen. Diesbezüglich Chapeau nochmals an R+S welche einen Stamm mit der fehlenden Intelligenz und Teamfähigkeit vernichtet hat. Und die Frage auf R+S Seite ist völlig berechtigt: "Wie hat 404 je eine Welt gewinnen können"

@RiotCrew @intunecat moartea @HausaufgabenGemacht? @Zerrok, Ihr wisst unsere Lage und ihr wisst wie es in W126 geendet hat. Dazumals hattet ihr den Stamm der nicht fähig war, jetzt hatten wir ihn nicht. Bei beiden Welten verging die Lust. Also lassen wir die Vergangenheit ruhen, steht 1:1, Sprüche wurden rausgehauen, die Zukunft wirds richten.

Gruss Burki
 

DeletedUser

Gast
Ich sag es schon seit Monaten...
Hätten der Ralleking,Matheis,geomancer,stifflersdad,mccool und Julian alle neben einander gelegen hätten wir Richtig Spaß haben können.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ich sag es schon seit Monaten...
Hätten der Ralleking,Matheis,geomancer,stifflersdad,mccool und Julian alle neben einander gelegen hätten wir Richtig Spaß haben können.

Meiner Meinung nach hat es bei LC bis zu einem gewissen Punkt Spaß gemacht.
Die Stimmung im Stamm war gut, die Leute waren motiviert und es ging voran, dass natürlich immer der ein oder andere den Erwartungen nicht gerecht wird ist doch auch nicht unbedingt verwerflich.

Zum einen bezweifle ich, dass das von dir geschilderte Szenario auch nur irgendwie funktioniert hätte (zu wenige der Accounts die du aufzählst sind auch nur ansatzweise bereit effektiv in einem Team zusammen zu arbeiten).
Zum anderen wäre das Endergebnis wohl 1:1 das gleiche gewesen wie jetzt :)

Ohne dich jetzt wirklich persönlich angreifen zu wollen, sind viele von euren SF Entscheidungen einfach schlicht weg ein Fehler gewesen.
Um jetzt ein Beispiel zu nennen: Die 50 Kriege die wir offen hatten.
Irgendwann halbwegs gegen Ende bist du ja auch selbst drauf gekommen, dass es so nicht möglich ist irgendwas zu reißen und hast ja noch versucht mit GBG und oder R.O.T. zu reden.
Da wars aber auch schon zu spät. Die Sache mit Pink war ja genau das gleiche. So gut wie alle aktiven Spieler hatten sich dafür ausgesprochen das BND zu kündigen, da es offensichtlich war, dass sie uns früher oder später verraten werden.

Um das noch zu ergänzen:
Glaubst du, dass es Spaß gemacht hätte mit Leuten in einem Stamm zu spielen, die ständig ihre Stammeskollegen verraten?
Geomancer beispielsweise wusste bereits 5 Tage vor dem Pink Bitchmove bereits was geplant ist und hat bis 4 Stunden vor Einschlag kein Wort darüber verloren.
Julian700, damals in der Vortex Zero UV wusste ebenfalls was passieren wird und hat bereits den gemeinsamen Wechsel des Accounts mit Stifflersdad vorbereitet.
Als wir dann tatsächlich schon die ersten AGs mit 22h+ Lz am Schirm hatten gab es ja wie folgt eine Anfrage im Forum, damit der Stamm schon mal beim tabben unter die Arme greifen kann.
Was macht Stifflersdad? Er schreibt "... ist erledigt" schickt aber nur 50skav zum tabben, weil er auch schon während der Aktion wechseln soll und als der Matheis Account dann Panik bekommen hat und sich selbst noch bei 404 bewirbt nimmt Stiffler das als Ausrede um noch (ohne all zu viel hate von den anderen) zu wechseln.
Gegenüber den LC Leuten tut er so als wäre Matheis die Reinkarnation des Bösen und hinter den Kulissen setzt er sich dann bei 404 dafür ein, dass sie Matheis aufnehmen.
Zu Mccool kann ich jetzt eigentlich nicht mal was negatives sagen, der war eigentlich soweit in Ordnung, scheint halt der typische Mitläufer zu sein.

Um das ganze jetzt mal abzurunden, glaubst du echt es hätte in so einer Konstellation mit diesen Leuten Spaß gemacht??
Das einzige was mich nach dem Bitchmove noch auf der Welt gehalten hat war, dass wir das Angebot bekommen haben uns für diesen gehörigen Bitchmove zu revanchieren.
Das was wirklich Spaß macht ist es bei R+S zu spielen.
Man kann sich hier einfach auf jeden 100%ig verlassen !
Kurz zusammengefasst, es macht einfach Bock!

HA!L R+S
 

DeletedUser124614

Gast
Meiner Meinung nach hat es bei LC bis zu einem gewissen Punkt Spaß gemacht.
Die Stimmung im Stamm war gut, die Leute waren motiviert und es ging voran, dass natürlich immer der ein oder andere den Erwartungen nicht gerecht wird ist doch auch nicht unbedingt verwerflich.

Zum einen bezweifle ich, dass das von dir geschilderte Szenario auch nur irgendwie funktioniert hätte (zu wenige der Accounts die du aufzählst sind auch nur ansatzweise bereit effektiv in einem Team zusammen zu arbeiten).
Zum anderen wäre das Endergebnis wohl 1:1 das gleiche gewesen wie jetzt :)

Ohne dich jetzt wirklich persönlich angreifen zu wollen, sind viele von euren SF Entscheidungen einfach schlicht weg ein Fehler gewesen.
Um jetzt ein Beispiel zu nennen: Die 50 Kriege die wir offen hatten.
Irgendwann halbwegs gegen Ende bist du ja auch selbst drauf gekommen, dass es so nicht möglich ist irgendwas zu reißen und hast ja noch versucht mit GBG und oder R.O.T. zu reden.
Da wars aber auch schon zu spät. Die Sache mit Pink war ja genau das gleiche. So gut wie alle aktiven Spieler hatten sich dafür ausgesprochen das BND zu kündigen, da es offensichtlich war, dass sie uns früher oder später verraten werden.

Um das noch zu ergänzen:
Glaubst du, dass es Spaß gemacht hätte mit Leuten in einem Stamm zu spielen, die ständig ihre Stammeskollegen verraten?
Geomancer beispielsweise wusste bereits 5 Tage vor dem Pink Bitchmove bereits was geplant ist und hat bis 4 Stunden vor Einschlag kein Wort darüber verloren.
Julian700, damals in der Vortex Zero UV wusste ebenfalls was passieren wird und hat bereits den gemeinsamen Wechsel des Accounts mit Stifflersdad vorbereitet.
Als wir dann tatsächlich schon die ersten AGs mit 22h+ Lz am Schirm hatten gab es ja wie folgt eine Anfrage im Forum, damit der Stamm schon mal beim tabben unter die Arme greifen kann.
Was macht Stifflersdad? Er schreibt "... ist erledigt" schickt aber nur 50skav zum tabben, weil er auch schon während der Aktion wechseln soll und als der Matheis Account dann Panik bekommen hat und sich selbst noch bei 404 bewirbt nimmt Stiffler das als Ausrede um noch (ohne all zu viel hate von den anderen) zu wechseln.
Gegenüber den LC Leuten tut er so als wäre Matheis die Reinkarnation des Bösen und hinter den Kulissen setzt er sich dann bei 404 dafür ein, dass sie Matheis aufnehmen.
Zu Mccool kann ich jetzt eigentlich nicht mal was negatives sagen, der war eigentlich soweit in Ordnung, scheint halt der typische Mitläufer zu sein.

Um das ganze jetzt mal abzurunden, glaubst du echt es hätte in so einer Konstellation mit diesen Leuten Spaß gemacht??
Das einzige was mich nach dem Bitchmove noch auf der Welt gehalten hat war, dass wir das Angebot bekommen haben uns für diesen gehörigen Bitchmove zu revanchieren.
Das was wirklich Spaß macht ist es bei R+S zu spielen.
Man kann sich hier einfach auf jeden 100%ig verlassen !
Kurz zusammengefasst, es macht einfach Bock!

HA!L R+S


Nur mal kurz anzumerken. Wir wussten nichts vom Bitchmove von Pink. Warum auch? Wir waren verbündet dazumals bei LC Zeiten und waren völlig überrascht, als die Front aufging. Wir wussten desweitern über die vielen Bewerbungen von LC an 404 lange nicht Bescheid und als LC bereits gefallen ist, haben wir uns umgeschaut wohin wir wechseln wollen.

Ja auch der Kontakt zu Intune und Hausaufgaben wurde erstellt, schlussendlich haben wir aber uns zum Wechsel zu 404 entschieden.

Also Bitchmove von der Seite Geomancer, war dies sicherlich nicht. Denn wir waren selbst über den Bitchmove genervt, da es eine neue Front war. Wir waren ja feindlich gegenüber 404 gestellt...

/burki
 

Deleted User - 863891

Gast
Das ganze wäre anders gelaufen, würde es FTW (mit deren Mitgliedern) gegen R+S laufen.

Waren das nicht die Typen die ich als inaktiver ausm Urlaub direkt am Anfang des Servers erledigt hab nachdem Sie ohne Sinn und Verstand gelaufen sind? Für die hochgelobten FTW'ler hat unser lieber Marco genau eine Aktion gebraucht, da waren Sie Geschichte und sogar icke konnte was abstauben ^^
 

Dabrock

Späher
Reaktionspunktzahl
21
Nur mal kurz anzumerken. Wir wussten nichts vom Bitchmove von Pink. Warum auch? Wir waren verbündet dazumals bei LC Zeiten und waren völlig überrascht, als die Front aufging. Wir wussten desweitern über die vielen Bewerbungen von LC an 404 lange nicht Bescheid und als LC bereits gefallen ist, haben wir uns umgeschaut wohin wir wechseln wollen.

Ja auch der Kontakt zu Intune und Hausaufgaben wurde erstellt, schlussendlich haben wir aber uns zum Wechsel zu 404 entschieden.

Also Bitchmove von der Seite Geomancer, war dies sicherlich nicht. Denn wir waren selbst über den Bitchmove genervt, da es eine neue Front war. Wir waren ja feindlich gegenüber 404 gestellt...

/burki
das ist geil :zu Intune und Hausaufgaben wurde erstellt, schlussendlich haben wir aber uns zum Wechsel zu 404 entschieden.

junge junge was denkst du dir den in deiner kleinen rosa welt aus? Entschieden also soso :D
du meinst wohl eher R+S will dich nicht :D und hat dir damit deine entscheidung vorwechgenommen
 

RhobarII

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
78
Nur mal kurz anzumerken. Wir wussten nichts vom Bitchmove von Pink. Warum auch? Wir waren verbündet dazumals bei LC Zeiten und waren völlig überrascht, als die Front aufging. Wir wussten desweitern über die vielen Bewerbungen von LC an 404 lange nicht Bescheid und als LC bereits gefallen ist, haben wir uns umgeschaut wohin wir wechseln wollen.

Ja auch der Kontakt zu Intune und Hausaufgaben wurde erstellt, schlussendlich haben wir aber uns zum Wechsel zu 404 entschieden.

Also Bitchmove von der Seite Geomancer, war dies sicherlich nicht. Denn wir waren selbst über den Bitchmove genervt, da es eine neue Front war. Wir waren ja feindlich gegenüber 404 gestellt...

/burki


hahaha
Bei aller liebe, die Chance das der Geomancer Account bei R+S landet war und ist nicht vorhanden. ;)
 

DeletedUser124614

Gast
hahaha
Bei aller liebe, die Chance das der Geomancer Account bei R+S landet war und ist nicht vorhanden. ;)

Wollten wir ja nicht^^ Wollte nur klar machen, dass wir nichts von einem Bitchmove wussten... Das entschieden bezieht sich darauf, dass wir uns für den Krieg gegen R+S entschieden haben und nicht einen eigenen Stamm oder in einen anderen Stamm gewechselt sind..

Stammesnamen sind Stammesnamen. So wird man nie einen Geomancer bei R+S sehen, sowie wird man nie einen Hausaufgaben bei FTW sehen.

Man sieht sich auf der nächsten Welt:) Bis dahin viel Vergnügen:)
 

DeletedUser138874

Gast
Wollten wir ja nicht^^ Wollte nur klar machen, dass wir nichts von einem Bitchmove wussten... Das entschieden bezieht sich darauf, dass wir uns für den Krieg gegen R+S entschieden haben und nicht einen eigenen Stamm oder in einen anderen Stamm gewechselt sind..

Stammesnamen sind Stammesnamen. So wird man nie einen Geomancer bei R+S sehen, sowie wird man nie einen Hausaufgaben bei FTW sehen.

Man sieht sich auf der nächsten Welt:) Bis dahin viel Vergnügen:)

Heißt das das du jetzt löscht? :O
 
Oben