• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

Deleted User - 1577175078

Gast
dann können wir direkt die dörfer angreifen die wir deffen - kriegen off UND ut bashis gleichzeitg. Tricky <3
 

DeletedUser164849

Gast
Wie traurig ist es eigentlich, zum jetzigen Zeitpunkt noch Spieler vom Feindesbündnis aufzunehmen?
 

Lawyer97

Gast
Ist das eine grundsätzliche Meinungsumfrage oder willst du auf etwas bestimmtes hinaus? :D
 

DeletedUser164849

Gast
Siehste doch jetzt, und ist nicht das erste mal. Milf ist echt einfach nur erbärmlich
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Dafür haben andere Stämme andere Sachen gemacht, die man als, wie du es formulierst, erbärmlich bezeichnen könnte. Natürlich ist das jetzt nicht die geilste Methode um sich Rang 1 zu sichern also versteh ich schon warum du da salzig wirst ^^
Aber wenn Spieler nicht zu Trend wechseln, sondern auf sie laufen möchten, werden wir denen nicht sagen: Nope Sorry, wär erbärmlich euch aufzunehmen, schaut wo ihr bleibt. Dazu kommt noch der taktische Aspekt. Ws4f war ein netter Transfermarkt, Trend hat sich bedient und wir haben uns bedient.

Good Luck, möge der Bessere gewinnen.

Achja: MILF forever...
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Siehste doch jetzt, und ist nicht das erste mal. Milf ist echt einfach nur erbärmlich

Ihr wart diejenigen die mit Ws4f(jetzt NN) doch das Bnd gemacht hatten(ich nehme mal an du bist von Trend). Wenn man ein Bnd macht dann muss man auch sehen, dass man dieses auch hält. Ihr hattet eure Chance mit den Leuten und habt diese nicht genutzt, sonst wären sie ja wohl nicht abgehauen und hätten Kontakt zu Milf aufgenommen.
 

DeletedUser166510

Gast
Wow nur 7 Accounts wurden benötigt um sich zu rechtfertigen :eek:

giphy.gif


Bin gespannt wer den Server zum Schluss gewinnen "darf" bei 57 Mitgliedern gibt es da bestimmt noch lustige Diskussionen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawyer97

Gast
Bin gespannt wer den Server zum Schluss gewinnen "darf" bei 57 Mitgliedern gibt es da bestimmt noch lustige Diskussionen!

Das ist bereits geklärt! Inno hat das Memberlimit für uns auf 60 hochgeschraubt.
Sind gerade am überlegen, wen wir noch einladen wollen, schliesslich soll der Server gewonnen sein, bevor die Temperaturen steigen :)
 

DeletedUser164849

Gast
so wollt ihr also rechtfertigen, dass ihr lieber 70%vs30% spielt als nen ausgeglichenen Kampf?
erzählt mir doch nichts, bei Chefs habt ihrs damals genauso gemacht. Da habt ihr vom Feind auch massenhaft die Spieler aufgenommen
 
Reaktionspunktzahl
66
so wollt ihr also rechtfertigen, dass ihr lieber 70%vs30% spielt als nen ausgeglichenen Kampf?
erzählt mir doch nichts, bei Chefs habt ihrs damals genauso gemacht. Da habt ihr vom Feind auch massenhaft die Spieler aufgenommen

Ausgeglichener Kampf? Ist euch Kampf gegen Specht ausgeglichen gewesen ?
Also bitte ich weiß das generell ein Problem mit Objektivität besteht (besonders hier im Forum) aber warum sollen wir Spieler aufadeln die dasselbe Ziel verfolgen wie wir ? Wo ist der Sinn ? Ihr nehmt doch Spieler wie darth luis auf der keinerlei Spielerischen Mehrwert für euch hat nur um die Front zu euren Gunsten zu verschieben.
 

DeletedUser156834

Gast
so wollt ihr also rechtfertigen, dass ihr lieber 70%vs30% spielt als nen ausgeglichenen Kampf?
erzählt mir doch nichts, bei Chefs habt ihrs damals genauso gemacht. Da habt ihr vom Feind auch massenhaft die Spieler aufgenommen

ich als spechtler fasse das mal als kompliment auf. oder sind es hier 50% vs 50%? vielen dank für die blumen. :)
 

DeletedUser164849

Gast
Das war auf die ganze Welt bezogen und nicht auf eine Front, aber ich seh schon dass du das nicht verstehen willst
 

DeletedUser164849

Gast
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

Lass einfach gut sein du machst dich nur selbst lächerlich. Du willst doch nicht mit schlechtem Karma ins neue Jahr starten ? :eek:

jo ich lass es gut sein. dass du unterbelichtet bist hat man schon gesehen als du dich hier über mehrere seiten mit 8mile gestresst hast.
zum glück sind wir hier auf ner ms welt, da setzt sich klasse gegen masse durch
 
Oben