• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser165248

Gast
Welt 114: Ich höre auf, nie wieder ds.
Welt 134: Kein ds mehr, das war meine letzte welt.
welt 144: ich verabschiede mich nun für immer aus ds


Btw: warum schreibste mir privat, dass ich ein trauriges leben habe, wenn ich an meinem geburtstag (der übrigens ein tag später war) ins pub schaue, während du selbst auf urlaubsreise besoffen an den laptop rennst, um incs umzubennen?

Sorry, aber das war traurig.


Von uns allen hier im Pub hat doch jeder schonmal seine letzte Welt gespielt und sich auf ewig verabschiedet...

DS ist für die meisten eine Sucht die einen immer wieder zurück zieht... Auch wenn es erst nach ein paar jahren ist. Aber die Leute die das Spiel verstehen und Wissen wie man spielt, kommen früher oder später immer wieder back :D

Eig. sollte das hier meine letzte Welt sein vor einer DS-Pause. Werde aber wohl noch eine neuere beginnen da ich diese Welt nicht als letzte Welt aktzeptieren kann. Ein Sieg ohne Kampf ist einfach kein Sieg.

Ihr seid es also Schuld das ich weiter spielen muss! :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Von uns allen hier im Pub hat doch jeder schonmal seine letzte Welt gespielt und sich auf ewig verabschiedet...

DS ist für die meisten eine Sucht die einen immer wieder zurück zieht... Auch wenn es erst nach ein paar jahren ist. Aber die Leute die das Spiel verstehen und Wissen wie man spielt, kommen früher oder später immer wieder back :D

Eig. sollte das hier meine letzte Welt sein vor einer DS-Pause. Werde aber wohl noch eine neuere beginnen da ich diese Welt nicht als letzte Welt aktzeptieren kann. Ein Sieg ohne Kampf ist einfach kein Sieg.

Ihr seid es also Schuld das ich weiter spielen muss! :D

Humor haste ja :D
 

Deleted User - 9995721

Gast
Von uns allen hier im Pub hat doch jeder schonmal seine letzte Welt gespielt und sich auf ewig verabschiedet...

DS ist für die meisten eine Sucht die einen immer wieder zurück zieht... Auch wenn es erst nach ein paar jahren ist. Aber die Leute die das Spiel verstehen und Wissen wie man spielt, kommen früher oder später immer wieder back :D

Eig. sollte das hier meine letzte Welt sein vor einer DS-Pause. Werde aber wohl noch eine neuere beginnen da ich diese Welt nicht als letzte Welt aktzeptieren kann. Ein Sieg ohne Kampf ist einfach kein Sieg.

Ihr seid es also Schuld das ich weiter spielen muss! :D
Ganz ehrlich als ich angefangen habe ging ich noch in die Schule, achte Klasse oder so. Ist auch schon über 10 Jahre her. :D
 

DeletedUser63532

Gast
Ach ich mag den Dulli,also lasst ihn bitte adeln und gewinnen...

Sonst heisst es wieder:

Justus war hier #M!lk
Dumdidum Repu war da

Die Jungs haben sich nun auch ne Pause verdient :*
Große Fresse nun, dass kennt man ja eh ...

Wenn zum Beispiel Justus ausm fourtwo sowas schreiben würde mit na großen Klappe, dann würde ich das anerkennen, aber du No-Name Marcello machst dich halt wirklich überall nur lächerlich... Ess lieber deine Erdnussflips weiter und trink ne Coke Zero...

Schönen Abend euch noch allen auf der 144
 

DeletedUser137043

Gast
Ach ich mag den Dulli,also lasst ihn bitte adeln und gewinnen...

Sonst heisst es wieder:

Justus war hier #M!lk
Dumdidum Repu war da


Die Jungs haben sich nun auch ne Pause verdient :*
Große Fresse nun, dass kennt man ja eh ...

Wenn zum Beispiel Justus ausm fourtwo sowas schreiben würde mit na großen Klappe, dann würde ich das anerkennen, aber du No-Name Marcello machst dich halt wirklich überall nur lächerlich... Ess lieber deine Erdnussflips weiter und trink ne Coke Zero...

Schönen Abend euch noch allen auf der 144
Und in dem du auf solche eingehst, erreichste genau das, was se wollen...
 

DeletedUser158523

Gast
Wer kämpft kann gewinnen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Das war übrigens mal Motto in den alten Welten: Kämpfen bis zum amtlichen Ende der Welt und nicht bis zum "gefühlten Ende"!
Leider ist auch das heutzutage nicht mehr der Fall

Mal abgesehen, dass linke Kriegstaktiken wie Bitchmoves (siehe GB als Krönung durch ihren BND-Bruch über Nacht), Verrat, Spione, Dauerwechsler, Abwerben, Feindes-UVs und dann die aufgenommenen Kriegsflüchtlinge spätestens sein Welt 108 vollkommen normaler Alltag hier geworden sind, ist es vor allem die Moral wie große Spieler und ganze Stämme mit (größeren) Schwierigkeiten umgehen, wenn sie mal in Bedrängnis geraten, die mich immer mehr in diesem Spiel enttäuscht. Selbst wenn ein Stamm wie Faust fast 50% einer Welt kontrolliert könnte zumindestens ein schöner Krieg noch stattfinden. So war es einst, heute heißt es lapidar: Dafür ist mir meine Zeit zu schade ... und das bei 1k Burgenstärke??? Ich finde das befrenmdlich, aber es ist normal geworden ...

Klar ist, dass der Stamm der Gummibären ziemlich direkt durch seine heimliche Entscheidung und Wende zu Faust für das schnelle Ende der Welt gesorgt hat. Durch den Bitchmove und brutal inzinierten Blitzkrieg nach Spontan BND-Bruch in den Morgenstunden. Danach war die Front für WoK gegen Faust innerhalb von Stunden Geschichte und die GP Burgen ohne Deff wurden wie die Fliegen zerquetscht. Moralisch war das alles unter Sau von den Gummibären und ich hoffe auch, dass es allen in Erinnerung bleibt, wie diese Gummibären-Verräter-Bande mit Verträgen und BNDs umgehen. Aber und das ist ja auch etwas was zählt: Der gut und ausreichend lang geplante Verrat führte zur Vernichtung der GPs, unmittelbar ebenso zur Vernichtung von WoK und schließlich zur Aufgabe großer Teile von W-Inc und schließlich der Komplettaufgabe von AB.

Damit hat indirekt die Gummibären-Verräter-Bande diese Welt schon irgendwie gewonnen.
Der Erfolg heiligt wohl die Mittel.

Auch wenn man nun noch nachträglich überlegen könnte, was wäre denn gewesen, GB hätte sich fair und charakterstark verhalten oder sie wären sogar mutig gewesen und sich dem stärksten und meiner Meinung nach auch besten Stamm auf dieser Welt (Faust) mit uns (GP), WoK, AB und W-Inc gestellt, wer weiß ... auf jeden Fall wäre es selbst heute noch spannender ... aber hätte hätte Fahrradkette.

In dieser Welt der vielen "Frischlinge" hat am Ende Faust aus meiner Sicht absolut verdient gewonnen und ich habe genug faire und gute Spieler dort bei Faust kennen gelernt. In W-Inc und WoK aber selbst beim Verräterstamm GB gab es einige faire und sympatische Accounts (wovon einige auch noch richtig gut waren) ... dem allgemein miesen Eindruck dieser Welt zum Trotz.

Persönlich war für mich der Account DerVeteran der eigentliche Gewinner dieser Welt.
Schon als Feind stets mit niveauvoller Konversation, dabei ein richtig guter Gegner, der alles was man für DS braucht beherrscht und anzuwenden wusste. Nonstop als Duali online. Mit viel Weitblick in der Krise verhandelt. Mit Verrätern (die es bei uns ja mehrfach gab) nicht zusammengearbeitet, sondern die sogar uns als SF gemeldet (Respekt)! Sogar versucht noch eine Wende herbei zu führen. Stets eigene Leute und als alles durch war uns als Nachbarn weiter unterstützt und hier nicht einfach aufgegeben sondern weiter gefightet. Tolle Leistung und scheinbar auch tolle Menschen, die bestimmt auch privat viele Freunde haben und gemocht werden ...

Das DS eine Sucht bleibt, werden wir uns eh irgendwie auf einer der späteren Welten wiedersehen.
Ich wünsche euch weiter allen viel Spaß und denkt immer dran: Es ist nur ein Spiel, das Spaß bereiten soll

LG Katja
von dem Goldenen Phönix, der kein drittes Mal mehr aus der Asche emporsteigen wird ...
 
Oben