• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser137043

Gast
"w114 wird meine letzte welt bleiben"
"w134 wird meine letzte welt bleiben"
"w144 werde ich nicht ernsthaft spielen"
 
Reaktionspunktzahl
250
Glaub mir würde ich Ernst spielen wären die Xoxo Typen schon geadelt. Bis auf pushen können ein paar von denen nämlich nichts. Haben aber auch ein paar gute Spieler dabei wie kaisa.
Die sollte mal schleunigst Lynx inviten und dann kann das was werden. Aber ist halt so ein typischer Pusher R1 Stamm was die da veranstalten, die siehst e die ersten 2 Monate und wenn Pps nicht mehr helfen, merken sie dass sie alle Egos sind keiner Deff baut und kassieren.
 

DeletedUser161123

Gast
Glaub mir würde ich Ernst spielen wären die Xoxo Typen schon geadelt. Bis auf pushen können ein paar von denen nämlich nichts. Haben aber auch ein paar gute Spieler dabei wie kaisa.
Die sollte mal schleunigst Lynx inviten und dann kann das was werden. Aber ist halt so ein typischer Pusher R1 Stamm was die da veranstalten, die siehst e die ersten 2 Monate und wenn Pps nicht mehr helfen, merken sie dass sie alle Egos sind keiner Deff baut und kassieren.
Wie habe ich deine Sprüche vermisst. Ist auch schon ne Weile her die 114..
 
Reaktionspunktzahl
5.557
langweilig hier, gibt´s hier nicht irgend n Bob der sich freiwillig meldet, damit ich ihn fertig machen kann?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Echt?
Die Anfangsphase ist doch immer am lustigsten. Freue mich schon auf den Tag 360, an dem die ganzen Noob-stämme auf die Idee kommen ihre Runen zusammen zu fuseln.
Also schließend wir hier einen Pakt: Das wird nicht passieren!
Wer ist dabei?
 
Reaktionspunktzahl
0
so lange leben die :O glaub dazu ist die welt zu klein

vielleicht kann man mal nen Weltenchat machen um die antipathien anzuschubbsen ... evtl wird es dann ein klein wenig aktiver hier .... kann nicht sein das noobs beim farmen oben stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Vor 2 Tagen:
BRabbit weiß nicht, ob er zu W-Inc oder FTW soll.
FTW-Spieler wechseln zu W-Inc, Brabbit will auf einmal auch, Nachts - 2 Uhr morgens: AGs auf Rabbit, denn es gibt nur eine Chance bei Uns.
Spieler hat keine Ahnung wie man tabbt (ging eh nicht, da Off 8ms vor AG) - Spieler schreibt Nachbarschaft an und fragt nach Deff. Gegenleistung waren PPs oder ein 30 Tage Premium Account LOL [ist wirklich passiert, aber bekomme Strafpunkte für Nachrichtenverläufe, also bekommt ihr nix.]
Spieler bekommt wirklich Deff, lässt aber seine Off stehen, anstatt einfach selbst loszulaufen; 4 Ags standen außerhalb. B.O.A lief nämlich noch nicht und musste etwas warten.

Ende vom Lief, pushst du mit PPs, kannst aber nicht tabben, dann haste nichts hier zu suchen.
Gruß an Speck und BOA
 

Anhänge

  • winc1.JPG
    winc1.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 60
  • winc2.JPG
    winc2.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 60
Reaktionspunktzahl
11
Erste kleine W-Inc Aktion und der erste Pusher ist Down. Nächste Pusher folgen...

#Skler #B.O.A #Sp3cki #Teamleistung #LasstPushernkeineChance!
 

Deleted User - 3449214

Gast
Was von alldem war jetzt dein Verdienst, Kris, dass du es posten darfst? ;)
 

Deleted User - 3449214

Gast
Darf man doch auch mal sagen, dass das gut war^^ Auch wenn 8ms ziemlich lucky sind
 
Oben