• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Deleted User - 3449214

Gast
Immer geil wenn das BND durch XOXO zerfetzt wird und man ihnen 12 volle Offs als Hilfe anbieten will, als Dank wechseln sie dann zu XOXO. Saubere Aktion vom BND. Läuft ja wieder richtig auf der Welt :)

Fühl ich mich gleich wieder wie zuhause.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ach, ich bin ja im Save und fress mich hoch. Aber langsam keine Adelsziele mehr wegen Moral. Um mich gehts nicht, aber hat halt wirklich keinen Wert mehr Bündnisse zu machen, werden ja eh nur nach Nutzen gewertet.

Jo schick mal runter
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Nachdem uns ungefähr 19 Bündnissanfragen erreicht haben, haben wir uns dazu entschlossen Verhandlungen mit Wok aufzunehmen. Gute Lage, nicht zu viel Müll, nicht wirklich im Weg.
Perfekte Ausgangslage für ein Bündnis :)
 

DeletedUser142742

Gast
Armselige KE von -WoK-

Hätte da schon mehr erwartet :D
 

DeletedUser142742

Gast
Nächstes mal schreibe ich eine, aber ist iwie Gang und Gebe, dass die humorlosen DS Spieler direkt beim Support weinen gehen.

Das liegt sicher nur daran, dass die Helden von Innogames direkt unter das Feld für die Kriegsstatisken diesen Jammerlappen-Button platziert haben :confused:
 

DeletedUser163234

Gast
Nehmt euch in Acht!

Erfolg erhalten: Punktekönig (Bronze - Stufe 2)
 

Deleted User - 3449214

Gast
Wie soll ich mich in Acht nehmen, wenn ich nicht weiss wer du bist? Was für ein unnötiger Kommentar
 

Deleted User - 3449214

Gast
Ich lerne von den Besten. Also Skler (im Forum!). Du musst alles was keinen Sinn macht haten, dann geht das öffi. Forum ab. Und das ist das einzige was zählt. Was auch immer gut ankommt ist Leute anhaun, die sich nicht outen.

Jedenfalls habe ich das so verstanden... xD

Aber was ich jetzt mit deinem Post anfangen soll, weiss ich immer noch nicht. Ich meine du hast gerade 5k Punkte erreicht. Aber ich versteh schon den Witz dahinter, keine Sorge ;)
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich lerne von den Besten. Also Skler (im Forum!). Du musst alles was keinen Sinn macht haten, dann geht das öffi. Forum ab. Und das ist das einzige was zählt. Was auch immer gut ankommt ist Leute anhaun, die sich nicht outen.

Jedenfalls habe ich das so verstanden... xD

Aber was ich jetzt mit deinem Post anfangen soll, weiss ich immer noch nicht. Ich meine du hast gerade 5k Punkte erreicht. Aber ich versteh schon den Witz dahinter, keine Sorge ;)

Gut aufgepasst mein kleiner Student :D
Bisher gibts nur nicht so viel zu haten.
FoD ist übrigens schlecht.
 
Oben