• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser137043

Gast
Mhmm?

Für eine Premiumwelt habt ihr doch ein sehr aktives Forum hier, wenn nicht das aktivste..
Um das noch mit Zahlen zu stützen: Nur 134 und 140 haben mehr Posts und die sind beide eben schon deutlich älter.

@fucksis : stell dir mal vor, ich würd wieder auf der 134 klicken, dann wäre mamuc überfordert :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557

Naja, kannste ja mal im Simulator eingeben. Mit 2 ags schicken ändert ja durchaus was an dem Punkt, an dem das AG stirbt und die Adelung erfolgreich ist.
Wie das mit 7 ags ist weiss ich nicht.
Find das jetzt nicht all zu schlimm, aber der Readel kam bestimmt nicht ne Sekunde nach der Eroberung. Dementsprechend dumm
 

DeletedUser159025

Gast
DJ Vinylx hat kein Bock mehr, das trifft es eher...
Ist wohl eine der wenigen Offs, die er nicht zum Deffen genutzt hat...
 

DeletedUser167348

Gast
Dann mal zum Fazit der heutigen Aktion:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4c2b08-1516662948.png

Kommentare spare ich mir dieses Mal, ein Bild sagt mehr als...

Dennoch möchte ich an dieser Stelle eine persönliche Widmung an den adler xsf Account hinterlassen:

"Du hast heute zäh um deine Dörfer gekämpft, vielen Dank für diesen Tag bei DS. Meinen Respekt!"

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast

DeletedUser165338

Gast
237k86.jpg
 
Reaktionspunktzahl
11
Keine Flames mehr wie ******e Faust ist?

Ich habe doch so gerne mitgelesen...

Ach und die UVs rocken heute mal wieder so Richtig bei WOK!
 

DeletedUser137043

Gast
Faust ist ja auch ******e. Wir ham halt die moralischen verwerfungen und die art wie se an die masse kamen geflamed.
 
Reaktionspunktzahl
732
Flames gegen euch hatten wir doch schon zur Genüge abgearbeitet :O
Eure Aktion ändert halt nichts an eurem Verhalten in der Vergangenheit, geschweige denn an dem Nichtvorhandensein gewisser Charaktereigenschaften. ---> Ihr seid immer noch ************!
Aber ja, Applaus Applaus für das beseitigen von unvorbereiteten und inaktiven Accounts. Bei den gut bespielten Accounts war die Ausbeute ja nicht so gut bzw. nicht vorhanden.
Ein Positives hatte das Ganze aber, ihr traut euch endlich mal ins Öffi!

/arroganter 100% Off-Spieler ende!
 

DeletedUser154343

Gast
Flames gegen euch hatten wir doch schon zur Genüge abgearbeitet :O
Eure Aktion ändert halt nichts an eurem Verhalten in der Vergangenheit, geschweige denn an dem Nichtvorhandensein gewisser Charaktereigenschaften. ---> Ihr seid immer noch ************!
Aber ja, Applaus Applaus für das beseitigen von unvorbereiteten und inaktiven Accounts. Bei den gut bespielten Accounts war die Ausbeute ja nicht so gut bzw. nicht vorhanden.
Ein Positives hatte das Ganze aber, ihr traut euch endlich mal ins Öffi!

/arroganter 100% Off-Spieler ende!


was halt bitter ist wenn man schon den krieg erklärt und die 1ste offaktion macht warum sind die accs nicht vorbereitet auf den gegenschlag?
ist ja immer so das es leute gibt die nicht 100% da sind das mag sein nur die ausrede ist immer das gleiche...
inaktiv nicht vorbereitet blablabla
 

DeletedUser80400

Gast
Naja wenn eine Woche Laufzeit als Vorbereitung nicht reicht dann weiss ich es auch nicht. Von viel weiter weg können wir leider nicht loslaufen...
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Naja wenn eine Woche Laufzeit als Vorbereitung nicht reicht dann weiss ich es auch nicht. Von viel weiter weg können wir leider nicht loslaufen...
War tatsächlich sogar noch länger
Am 02.01. wurde das BND gekündigt und am 22.01. fand unsere Off Aktion statt.
Ergeben 20 Tage in denen man sich intensiv hätte vorbereiten können.
Hat anscheinend niemanden bei WoK gejuckt deswegen ist die Situation jetzt so wie sie ist.
Eines ist an dieser Stelle zuzugeben WoK hatte bei weitem mehr Anteil dran, dass diese Aktion für uns so gut gelaufen ist, war zu einem gewissen Punkt aber auch schon absehbar nach dem ersten Tag des Krieges.

Mal nebenbei gesagt anstatt die ganzen AG Offs von Vermidas zu deffen hätte man die buden auch zu einem guten Teil voradeln können und dann jede einzelne AG off auf das Dorf rebashen können, dann hätte man die Deff anderen Accounts zur Verfügung stellen können.
Sowas ist aber von einem Rang 1 Spieler und einem Rang 9 Spieler offensichtlich zu viel verlangt ...
 
Reaktionspunktzahl
250
War tatsächlich sogar noch länger


Mal nebenbei gesagt anstatt die ganzen AG Offs von Vermidas zu deffen hätte man die buden auch zu einem guten Teil voradeln können und dann jede einzelne AG off auf das Dorf rebashen können, dann hätte man die Deff anderen Accounts zur Verfügung stellen können.
Sowas ist aber von einem Rang 1 Spieler und einem Rang 9 Spieler offensichtlich zu viel verlangt ...
Vordeln und rebashen ist in der vorderen Frontlinie immer so ne Sache, kannst nämlich einfach ein paar Deff hinterherschieben, wenn das dein Feind macht.
Wen meinst mit R1 +9?
 

DeletedUser165146

Gast
War tatsächlich sogar noch länger
Am 02.01. wurde das BND gekündigt und am 22.01. fand unsere Off Aktion statt.
Ergeben 20 Tage in denen man sich intensiv hätte vorbereiten können.
Hat anscheinend niemanden bei WoK gejuckt deswegen ist die Situation jetzt so wie sie ist.
Eines ist an dieser Stelle zuzugeben WoK hatte bei weitem mehr Anteil dran, dass diese Aktion für uns so gut gelaufen ist, war zu einem gewissen Punkt aber auch schon absehbar nach dem ersten Tag des Krieges.

Mal nebenbei gesagt anstatt die ganzen AG Offs von Vermidas zu deffen hätte man die buden auch zu einem guten Teil voradeln können und dann jede einzelne AG off auf das Dorf rebashen können, dann hätte man die Deff anderen Accounts zur Verfügung stellen können.
Sowas ist aber von einem Rang 1 Spieler und einem Rang 9 Spieler offensichtlich zu viel verlangt ...


Kutz mal zu deiner Weisen Erkenntnis am Schluss ;)
Punkt 1. Ag Offs wurden gebasht da wir Uv Speere zu Vermidas hatten :*
Punkt 2. Dies war Taktisch gut ( Aus Gründen die ich dir mal jetzt nicht erläutere )

Anzumerken ist das wir parralel wo anders Standen und wir eine Uv hatten wo ihr auch nix gehöhlt habt :)
Von den ag tabbs mal abgesehen :*

Dennoch bin ich so ehrlich und kann euch Respekt zollen für die Aktion ;)
Kann man nix weiteres hinzu fügen.

Und jetzt komm nicht das wir uns zu gestellt lassen haben :D
Alles Eigendeff mit 32.7 % Verlussten.
Was denk ich eine gute Quote ist für Only Eigendeff :)

Endlich mal abwechslung zur w 134^^

Bye bye
Ced/
_________________
 
Oben