• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser137043

Gast
Hmm große Klappe^^ An wen ich da denken muss? :D

Nen Random, der hier immer seine Schnauze aufmacht und die Welt sowieso verlieren wird xD Achja und an sich ehh nichts reißt o:

Schöne Offs mit 225 Rammen btw haHAA
Danke für die Free Bashis lul


Abgesehen von den 225 rammen der gleiche randomshit-flame wie immer. Und wenn man ned weiß, wieso 225 Rammen, sollte man schnellstens mal die "Anleitung" zum Spiel lesen oder mal eine non-pp welt spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167588

Gast
Hab nie gesagt, dass ich nen Pro bin oder sonstiges.
Die Anzahl der Rammen verstehe ich schon, aber die Aufteilung seiner Offs nicht. Aber kannste ja nich wissen, wenn ichs falsch ausdrücke x)
 
Reaktionspunktzahl
193
Hab nie gesagt, dass ich nen Pro bin oder sonstiges.
Die Anzahl der Rammen verstehe ich schon, aber die Aufteilung seiner Offs nicht. Aber kannste ja nich wissen, wenn ichs falsch ausdrücke x)

Genauso wenig verstehen wir euer Offverhalten bzw. Deffverhalten. Okay, man kann fakes ins Save mit Paladeffs deffen, wenn man zuviel Deff hat und dennoch Buden an der Front verlieren. Aber wenn ihr dann auch noch vollkommen sinnlos mit braunen Deffincs und Incs mit 100 Rammen ankommt...

Also klar, ist mal schön, dass was von euch kommt, aber wenn ich mir da teilweise Berichte von euch ansehe, was Offaufbau, etc angeht, solltet ihr echt einen anderen Ansatz zum flamen suchen...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab nie gesagt, dass ich nen Pro bin oder sonstiges.
Die Anzahl der Rammen verstehe ich schon, aber die Aufteilung seiner Offs nicht. Aber kannste ja nich wissen, wenn ichs falsch ausdrücke x)

225 Rammen, weil man mit 219 Rammen den Wall von 20 auf 0 haut (wenn Dorf leer und -25% Pech) -> 225 weils "schöner" aussieht und das Dorf nicht komplett leer sein muss.
Rammen in der zweiten Kampfphase -> Kattas in der dritten.
-> 125 Kattas, weil wenn der Wall auf 0 ist (durch die 225 Rammen), die kattas dann auch bei -25% Pech den Bauernhof von 30 auf 27 hauen.
Warum keine 361 Kattas? Mir geht es nicht darum die effektivste Katta-Off zu haben. Ich möchte eine vielseitig einsetzbare Off, die mir auch bei Pushern ermöglicht großen Schaden anzurichten, sobald ich mal durch bin.
Ebenfalls wird die Kampfkraft der Off schlechter, wenn diese zu viele Rammen/Kattas besitzt, aber keinen BH Bonus/Steigende Erträge.
-> Wallbrecher nur in "Steigende Erträge" Dörfer -> Skler baut Gewohnheitsoffs
=> die perfekte Off definiert sich nicht über die Kampfkraft, sondern die Tage die sie braucht, bis sie fertig ist. Deswegen ist es mMn sinnlos eine Off-Vorlage zu haben, die immer davon ausgeht, dass die Off komplett stirbt und genau X Truppen haben muss, damit sie abgeschickt werden kann.

Jeder kann selber für sich entscheiden, welche Art von Off er bauen/benutzen will, es handelt sich sowieso nur um minimale Unterschiede. Dennoch ist der Ram-Flame extrem low gewesen, aber das weiß Riptide ja auch selber :D
Ich kann ihn da natürlich verstehen - man möchte seinem gegenüber am liebsten immer einen reindrücken um ihn zu triggern, nur ist dies manchmal nicht möglich. Ich sag doch auch nix mehr gegen UC, selbst wenn ich es gerne will.

Um zu verdeutlichen, was ich mit einer sinnlosen/schlechten Off meine, folgenden Link zu einem Bericht öffnen:
https://imgur.com/a/o35vb

2k Rammen dauern knapp 19 Tage ,2 Tage Laufzeit => 21 Tage für die 1,5 fache Kampfstärke?
Sowas ist halt schlecht, weil das Dorf nicht optimal genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167588

Gast
225 Rammen, weil man mit 219 Rammen den Wall von 20 auf 0 haut (wenn Dorf leer und -25% Pech) -> 225 weils "schöner" aussieht und das Dorf nicht komplett leer sein muss.
Rammen in der zweiten Kampfphase -> Kattas in der dritten.
-> 125 Kattas, weil wenn der Wall auf 0 ist (durch die 225 Rammen), die kattas dann auch bei -25% Pech den Bauernhof von 30 auf 27 hauen.
Warum keine 361 Kattas? Mir geht es nicht darum die effektivste Katta-Off zu haben. Ich möchte eine vielseitig einsetzbare Off, die mir auch bei Pushern ermöglicht großen Schaden anzurichten, sobald ich mal durch bin.
Ebenfalls wird die Kampfkraft der Off schlechter, wenn diese zu viele Rammen/Kattas besitzt, aber keinen BH Bonus/Steigende Erträge.
-> Wallbrecher nur in "Steigende Erträge" Dörfer -> Skler baut Gewohnheitsoffs
=> die perfekte Off definiert sich nicht über die Kampfkraft, sondern die Tage die sie braucht, bis sie fertig ist. Deswegen ist es mMn sinnlos eine Off-Vorlage zu haben, die immer davon ausgeht, dass die Off komplett stirbt und genau X Truppen haben muss, damit sie abgeschickt werden kann.

Jeder kann selber für sich entscheiden, welche Art von Off er bauen/benutzen will, es handelt sich sowieso nur um minimale Unterschiede. Dennoch ist der Ram-Flame extrem low gewesen, aber das weiß Riptide ja auch selber :D
Ich kann ihn da natürlich verstehen - man möchte seinem gegenüber am liebsten immer einen reindrücken um ihn zu triggern, nur ist dies manchmal nicht möglich. Ich sag doch auch nix mehr gegen UC, selbst wenn ich es gerne will.

Um zu verdeutlichen, was ich mit einer sinnlosen/schlechten Off meine, folgenden Link zu einem Bericht öffnen:
https://imgur.com/a/o35vb

2k Rammen dauern knapp 19 Tage ,2 Tage Laufzeit => 21 Tage für die 1,5 fache Kampfstärke?
Sowas ist halt schlecht, weil das Dorf nicht optimal genutzt wird.

Wie gesagt, das weiß ich^^ Nur ich würde dann z.B. die 800 Rammen Offs aufteilen so wie du angegriffen hast^^ Und nicht nur auf ein Dorf setzen, wenn da ehh kein Followup vorhanden ist.
Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wie gesagt, das weiß ich^^ Nur ich würde dann z.B. die 800 Rammen Offs aufteilen so wie du angegriffen hast^^ Und nicht nur auf ein Dorf setzen, wenn da ehh kein Followup vorhanden ist.
Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen :)

hab nur per Truppenfilter dumm incs rausgehauen, weil ich leider nicht so viel Zeit hatte.
Normalerweise schick ich keinen Wallbrecher ohne Paladin los ;D
Allerdings mussten die heute deffen
 

DeletedUser167420

Gast
Allgemein kann man sagen es war heute ein gute Aktion von Faust, wir konnten an beiden Fronten Dörfer dazu gewinnen und es wurde ein neuer ADT,VDT und UT gemacht. Wie lief es so beim rest?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Allgemein kann man sagen es war heute ein gute Aktion von Faust, wir konnten an beiden Fronten Dörfer dazu gewinnen und es wurde ein neuer ADT,VDT und UT gemacht. Wie lief es so beim rest?

Glückwunsch, also echt!

Lief bescheiden bei GB und W-INC.
Beide Stämme haben Lücken gefunden, W-INC hat mehr geadelt, besser geofft, besser gedefft -> hatte aber mehr Stress beim UVen und schieben.
UC konnte nix reißen, mal wieder keine Buden verloren.

Ende der Geschicht´, Skler ist jetzt weit oben im Unterstützer Biz
 

DeletedUser63532

Gast
Kann mich nur anschließen...
Guter Aktionstag gestern, egal ob Offen, Deffen, Readeln oder Unterstützen...

Hat Spass gemacht.
 

DeletedUser80400

Gast
War gestern echt ein großer tag auf der welt. Macht richtig bock die daylierankings zu durchkämmen und genau zu sehen wo,wie,was passiert ist :)


Oh ja, besonders die neuen persönlichen Rekorde bei Unterstützern sind extrem interessant anzuschauen von gestern. Daraus lassen sich Schlüsse ziehen. Es wurden gestern eine Menge neuer persönlicher Rekorde aufgestellt aber da geht noch was nach oben. Und es wurden gestern zum ersten Mal auf dem Server die 1 Mio gekillten Einheiten als Offer geknackt, gleich von 2 Leuten. Glückwunsch an Geistos zum Serverrekord. Der VdT und UdT sind bei den zu erwartenden Leuten gelandet auch in der Höhe. Mal schauen, ob man das alles noch toppen kann....
 
Reaktionspunktzahl
250
http://de.twstats.com/de144/index.php?page=player&mode=conquers&id=9569148

Hat was, wenn die eigenen Stammesmitglieder eine Account fast unspielbar machen.
RIP PureArroganz !

#jesuisarroganz
Sind halt bis auf Pure+Vet nur Pfeiffen bei Wok aber das ist ja nix neues. Selber Schuld würde ich sagen, die guten Spieler wie LJA hat man ja vertrieben ;) .Also darf man sich nicht beschweren, wenn da jetzt nur noch Internadelnder-Lowskill-Spielerabfall übrig ist wie die Akte.

PS: Wieso ist Kris oder FWD nicht da?
Haben wohl UV Sperre weil sie schon bei Pure Schichten schieben müssen?
 

DeletedUser165338

Gast
Das Arroganz Profilbild lässt ja auch eher auf FallenWhite / Eva (?) schließen.
Die hatten das doch auch bei Farm Inc drin soweit ich weiß.

Aber naja, wenn man einen Stamm hat der am Anfang auf R1 ist und sich dann ausruht, gewinnt man halt keine Welt.
Wenn Faust schlau wäre, würden sie den Account mit zwei weiteren Aktion killen können (falls ihr Hilfe braucht, gern ´ne PN <3)
:rolleyes::oops:
 
Reaktionspunktzahl
192
#jesuisarroganz
Sind halt bis auf Pure+Vet nur Pfeiffen bei Wok aber das ist ja nix neues. Selber Schuld würde ich sagen, die guten Spieler wie LJA hat man ja vertrieben ;) .Also darf man sich nicht beschweren, wenn da jetzt nur noch Internadelnder-Lowskill-Spielerabfall übrig ist wie die Akte.

Dieser Aussage stimme ich sogar ohne Ausnahme zu.
 

DeletedUser167789

Gast
Es wären nicht mal ordentliche Aktionen notwendig :)
Wenn man den Account in den nächsten 2 Wochen unter akutes Dauerfeuer setzt mit täglich ~2k Incs (1,5k Fakes/ 200 kleine Off Splits/ 300 Offs) und immer wieder haufenweise AGs ins Save streut, dann ist der Account sehr schnell weg.
Da hilft auch die ganze Stand Deff nichts.
 
Reaktionspunktzahl
732
Es wären nicht mal ordentliche Aktionen notwendig :)
Wenn man den Account in den nächsten 2 Wochen unter akutes Dauerfeuer setzt mit täglich ~2k Incs (1,5k Fakes/ 200 kleine Off Splits/ 300 Offs) und immer wieder haufenweise AGs ins Save streut, dann ist der Account sehr schnell weg.
Da hilft auch die ganze Stand Deff nichts.


Bitte verschwendet genauso eure Offs. Danke!
@komischer Dude: Wenn du Hilfe beim Verstehen des WT brauchst, ich bin dir gerne behilflich!
 
Oben