• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser166410

Gast
Stefan, seit wann muss ich dir denn sagen wo die Faust deff steht, du kriegst doch die Infos immer aus erster Hand, nach eigener Aussage :p
 

DeletedUser167420

Gast
ittsb9
Screenshot_1.png



da Hausi ja so gerne Statistiken postet hab ich mir mal gedacht ich zeig euch mal die von gestern. Kleine Aktion von AB auf uns
 
Reaktionspunktzahl
193
Solang du alles selbst organisierst und net wieder UV schiebst, damit sich andere um den Acc kümmern, kannst du bestimmt auch wieder nach der Flut etwas ins Forum schreiben.

Soll ja schon etwas heißen, wenn man von seinen Kollgegen als ein bisschen zu überheblich bezeichnet wird...
 

DeletedUser167789

Gast
Obwohl ich auch mit im Repu sitze war es der original Besitzer der AB letztens die Buden gezogen hat ;)
Mit etwas Hilfe entwickelt er sich gerade von einem unerfahrenen Spieler zu einem sehr wertvollen Spieler, sowohl für UC als auch für Faust.
Uv brauchen wir nicht wirklich, nicht für so eine Kindergarten Aktion wie sie aktuell läuft ...
Es ist ja offensichtlich dass es nur eine Aktion ist damit wir unsere Deff daheim behalten.

Mir kommt es aktuell so vor als würdet ihr uns nicht ernst nehmen, schade eigentlich :(
 

DeletedUser159826

Gast
Bist du nicht der Typ den ich erstmal in die Schranken gewiesen habe nachdem ich die Mighty Shaolin UV zum aufadeln koordinieren hatte und du dort 4 Tage am Stück versucht hast Buden zu ziehen, du aber nicht eine einzige bekommen hast trotzt klarer Überlegenheit an Truppen? Soll ich dich daran erinnern was mit dem Dark Shadow Account passiert ist und das der Kavi Alonso auch kurz vor dem Ende war bis ihr da Canan reingesetzt habt und lächerliche Summen an Deff selbst in die zweite Reihe gepumpt hab um diesen "Deffer-Haufen" UC aufzuhalten noch weiter Richtung Süden zu ziehen?

Und dafür das wir so schlecht sind, sind wir doch schon ne ganze weile hier am klicken. Und das auch Monatelang ohne Faust Deff bei damals 3 aktiven Fronten (Ja Wok war nicht immer inaktiv). Ja, du hast richtig gelesen, Faust Deff haben wir erst seit Mitte Februar.

Faust kann selbst bestätigen das wir von UC auch einige UVs klicken, erst gestern hatten ich das Vergnügen für ein paar Stunden im Ariel gegen euch...

Worauf stütz du all diese Aussagen über uns?
Nö, ich bin nicht "der Typ" - ich bin Canan, wenn du schon so anfängst :D
Denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, deshalb werde ich darauf auch nicht eingehen :)

Meine Aussage bezog sich auf die Front vor mir, sprich vorwiegend Morglum. Finde "Türstopperfunktion" ist ein witziger Vergleich für das Deff-Verhalten an dieser Front. Brauchst dich nicht angegriffen fühlen ;)

Mir kommt es aktuell so vor als würdet ihr uns nicht ernst nehmen, schade eigentlich :(

Willkommen im Club :p
 

DeletedUser137043

Gast
Ja gut, da hat sich der ganze stamm ja nachem abgang der sf aufgelöst und mein duali brach das abkommen mit euch im suff, sonst wär das eventuell anders gelaufen :D

W90 ging dafür an mich (wuhu, ich spüre schon die off-topic meldungen)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Du spielst hier für ein Konstrukt, dass sich Faust nennt.
Die Aktionen deiner SF repräsentieren den Willen der Member - wenn du mir schon als gefühlt 38ter Spieler sagst, dass du nicht hinter den Entscheidungen deiner SF stehst, dann frag ich mich doch ernsthaft, warum du noch Teil dieses Stammes bist/dieser Stamm noch existiert.
Ich stehe hinter jeder Entscheidung, dass ich sie persönlich nicht gut finden muss ist eine andere Sache. Dies kommuniziere ich dann im TS und dann ist das Ding vom Tisch.
Ich kann nämlich persönliche Bedürfnisse hinten anstellen.
 

DeletedUser137043

Gast
Ich stehe hinter jeder Entscheidung, dass ich sie persönlich nicht gut finden muss ist eine andere Sache. Dies kommuniziere ich dann im TS und dann ist das Ding vom Tisch.
Ich kann nämlich persönliche Bedürfnisse hinten anstellen.

Versteh ich beruflich, aber doch nicht im DS. Wenn meine sf oft gegen meine (ds-)prinzipien verstößt, bin ich raus. Macht doch so keinen Spaß.
 

DeletedUser63532

Gast
ittsb9
Anhang 3184 ansehen



da Hausi ja so gerne Statistiken postet hab ich mir mal gedacht ich zeig euch mal die von gestern. Kleine Aktion von AB auf uns


Jo nice... Statistiken sind immer gut...
Wurden halt gestern die Gammel Offs geschickt die da waren. Langweilen sich halt immer, wenn sie keinen Auslauf bekommen^^

Mensch ich wollte mir nur den RdT holen und dann lauf ich rot, war frech von euch :)
Aber gut gedefft/verschoben, muss man sagen...

Is halt immer das selbe bei Alriel, wie bei vielen anderen Accounts auch: Kommen Incs, ich brauch UV, guter Spieler regelt mit Stamm im Rücken, fertig...
Daher steht halt einfach zZ der Status quo auf beiden Seiten, thats the Game :)

Meine erste so kleine, enge "Welt"... Als ich hier bei DS angefangen habe, war gefühlt mein Stamm mehr als die gesamte Welt hier in dem Stadium^^ Da war halt leichteres voran kommen möglich, weils mehr Ressourcen und auch noch keine WT's gab ;)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Jo nice... Statistiken sind immer gut...
Wurden halt gestern die Gammel Offs geschickt die da waren. Langweilen sich halt immer, wenn sie keinen Auslauf bekommen^^

Mensch ich wollte mir nur den RdT holen und dann lauf ich rot, war frech von euch :)
Aber gut gedefft/verschoben, muss man sagen...

Is halt immer das selbe bei Alriel, wie bei vielen anderen Accounts auch: Kommen Incs, ich brauch UV, guter Spieler regelt mit Stamm im Rücken, fertig...
Daher steht halt einfach zZ der Status quo auf beiden Seiten, thats the Game :)

Meine erste so kleine, enge "Welt"... Als ich hier bei DS angefangen habe, war gefühlt mein Stamm mehr als die gesamte Welt hier in dem Stadium^^ Da war halt leichteres voran kommen möglich, weils mehr Ressourcen und auch noch keine WT's gab ;)

Besonders der WT macht es doch mittlerweile sehr einfach, vor allem wenn man noch ein Zeckendorf hat mit WT 20, dann sind alle Incs schon 24h vorm Angriff erkannt und selbst Fakes sind unnütz.
 

DeletedUser63532

Gast
Da gab es aber zB einen eleinad, ehemals die Grossklappe schalkechen irgendwas im Forum hier, der gar keine WTs an der front bzw generell hatte... Also das muss man auch erstmal raffen, was WTs sind, also für manche ne richtige Herausforderung :) Und ja, wer bis jetzt versäumt hat, sich ordentliche WT Dörfer zu holen, is eh selbst Schuld und hat mehr Zeitaufwand... Ausser deren Front eben spontan gekommen ist, soll es ja auch zuletzt gegeben haben^^...
 

DeletedUser166715

Gast
WOK schrieb:
Evas SM Club
1f60d.png


Wir sind:

8 x Acc unter Uv
1f635.png

1,5x aktiv
1f631.png

1 x Acc davon schon gelb
1f629.png

1 x Acc gelb
1f604.png

7 x Acc down
1f61d.png


Naja und dann die Reste
1f602.png


Warum ESMC?

Ganz einfach, Eva zwingt uns dazu
1f631.png


Aso und nicht vergessen. W-Inc bespielt ESMC und das Unerkannte Gehirn ist Eva
1f60d.png

Gefällt mir irgendwie viel besser als das alte Profil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben