• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
151
Was fasselst du da für einen ********?

Ja klar ich hab mich bei UC beworben weil ich mit den Leuten einfach besser zusammen spielen konnte was gemeinsame Aktionen anging.
Tweentyforseven hat kaum deff gestellt und seine Offs liefen auch nur auf seine Kartenrand Gegner , es wurde nicht mal versucht wirklich was an der Lage zu verbessern!
Und was deine Aussage betrifft das FBI ohne die Deff von Tweentyforseven schon früher gefallen wäre so glaube ich verwechselst du ihm gerade mit mir oder du hast keine Ahnung :D
Rede das ganze nur weiter gut aber mittlerweile sollte jeder sein eigenes Bild zu dem Thema haben ;)

Tu dir und der Welt einen Gefallen und verkriech dich wieder in das Loch aus dem du gekommen bist

Wenn man schon andere Leute flamt sollte man nicht an solcher selbst überschätzung leiden wie du gerade

bis auf deine jämmerlichen offs und kata fakes hat man von dir eh nie was gesehen
und selbst das wenige war mehr als schlecht, ihr habt es nicht hinbekommen als stamm mit mehreren off aktionen einen acc.
FBI hat vielleicht mal die chance gehabt oben mitzuspielen, aber dann defintiv nicht mit Spielern wie dir

ohne Faust und einigen wenigen bei UC wäre FBI und auch bereits UC schon lang Geschichte.
Hier mal ein großes Lob an Fritöse und Raute.

das sich 24/7 bei AB beworben hatte, als FBI bereits besiegt war, ist mehr als legitim
hingegen haben sich schon einige FBI-ler bzw. teilweise nun UC-ler schon deutlich früher beworben, ohne bedingungen dass man FBI nicht inct



ps. das kommt von dem Acc. der eh nix kann und ja Hauptziel Nr. 1 von FBI war
Aber die Statistik sagt ja mehr als 1000 Worte
 
Reaktionspunktzahl
316
Tu dir und der Welt einen Gefallen und verkriech dich wieder in das Loch aus dem du gekommen bist

Wenn man schon andere Leute flamt sollte man nicht an solcher selbst überschätzung leiden wie du gerade

bis auf deine jämmerlichen offs und kata fakes hat man von dir eh nie was gesehen
und selbst das wenige war mehr als schlecht, ihr habt es nicht hinbekommen als stamm mit mehreren off aktionen einen acc.
FBI hat vielleicht mal die chance gehabt oben mitzuspielen, aber dann defintiv nicht mit Spielern wie dir




ps. das kommt von dem Acc. der eh nix kann und ja Hauptziel Nr. 1 von FBI war
Aber die Statistik sagt ja mehr als 1000 Worte



Die meisten hier im Forum kann ich eh nicht ernst nehmen - wie dich.
Aber schön zu sehen das etwas neuere Spieler in dem meisten Fällen eh nicht lange bei DS bleiben , woran das wohl liegt?
Mehr Spieler werden es wohl nicht mehr werden , eher weniger ;)
 

Wielewick

Gast
Die meisten hier im Forum kann ich eh nicht ernst nehmen - wie dich.
Aber schön zu sehen das etwas neuere Spieler in dem meisten Fällen eh nicht lange bei DS bleiben , woran das wohl liegt?
Mehr Spieler werden es wohl nicht mehr werden , eher weniger ;)

Schade das dich das wohl nicht mehr betrifft

kommt da noch was?^^

Hab da ein Mist gemacht und müsste jetzt komplett neu anfangen, aber es kommt irgendwann auch noch eine normale propa gegen GB da fließt das alles mit ein, sorry
 
Reaktionspunktzahl
151
Die meisten hier im Forum kann ich eh nicht ernst nehmen - wie dich.
Aber schön zu sehen das etwas neuere Spieler in dem meisten Fällen eh nicht lange bei DS bleiben , woran das wohl liegt?
Mehr Spieler werden es wohl nicht mehr werden , eher weniger ;)

Wenn du weg wärst wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung
Weder spielen noch flamen zu können ist aber auch eine Leistung für sich
 
Reaktionspunktzahl
732
Schon viele haben mich aufgrund des Pubs falsch eingeschätzt. W-Inc ja auch :D
Stimmt. Zuerst haben wir gedacht: " Wer so eine große Fresse im Öffi hat, der musst gut sein!"
Ingame hast du uns dann eines besseren belehrt.

Aber eines kann man Manu definitiv nicht vorwerfen: Und das sind Bitchmoves! Das ist eher Faust/GB-Style-
 

DeletedUser137043

Gast
Stimmt. Zuerst haben wir gedacht: " Wer so eine große Fresse im Öffi hat, der musst gut sein!"
Ingame hast du uns dann eines besseren belehrt.

Aber eines kann man Manu definitiv nicht vorwerfen: Und das sind Bitchmoves! Das ist eher Faust/GB-Style-

Habe ich den acc nicht stabilisiert auf der 134? Ich mein, kaum war ich da, haben sich die Frontgegner beworben.


Ok, hatte andere gründe, aber tdm :D

PS: Zuerst musste ich 2 wochen türklinke putzen, nicht verdrehen bitte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166816

Gast
Offaktion von UC ?, den privaten Defferstamm von Faust hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm :(

wann gibts da eigentlich die obligatorischen 3-4 Aufnahmen und der Rest wird dann einfach intern geadelt? "ggwp"
 
Reaktionspunktzahl
940
Offaktion von UC ?, den privaten Defferstamm von Faust hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm :(

wann gibts da eigentlich die obligatorischen 3-4 Aufnahmen und der Rest wird dann einfach intern geadelt? "ggwp"
Kurz vor Weltenende. Wird aber wohl auf 7-8 rauslaufen, man muss ja alle Runendörfer mitnehmen :p
Aber erst mal müssten sie so weit kommen, bei der Aktion auf WINC geht (k)eine Bude verloren. Und die wird gereadelt statt gedefft.
 
Oben