• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser43596

Gast
die Empörung aus der LF/Rudel Front nach der Rocki/Shaine Aktion, gar nicht erst zu Reden von Prison, ist doch ein schlechter Witz. Kennzeichnet bitte eure Ironie beim nächsten Mal. Versteht doch sonst keiner...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167417

Gast
die Empörung aus der LF/Rudel Front nach der Rocki/Shaine Aktion, gar nicht erst zu Reden von Prison, ist doch ein schlechter Witz. Kennzeichnet bitte eure Ironie beim nächsten Mal. Versteht doch sonst keiner...

Naja rf macht das schon länger du, wir könnten euch nicht das Wasser reichen was Spionage oder Aufnahmen von Kriegsflüchtlingen angeht^^

Siehst ja 8 oder 9 auf einem klatsch , zähle sie schon gar nicht mehr ^^ Welcher Stamm würde so etwas schaffen ? ^^
 

DeletedUser167457

Gast
Nur gut das sich die Leute bei uns beworben haben, im Gegensatz zu euch, die ständig versuchen Leute abzuwerben. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;).
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein oder so ähnlich ;)
 

DeletedUser43596

Gast
ich weiß nicht, wer als erstes auf wen zuging. ist am Ende auch Haarspalterei. und vom Ergebnis her gleich. daher ist eure Empörung nicht ernstzunehmen.
 

DeletedUser167457

Gast
Ist aber schon ein kleiner und feiner Unterschied ob einer oder direkt 9 auf einmal wechseln, meinste nicht :D?

naja, im Endeffekt muss jeder für sich selbst wissen was er macht, ist ja nur ein Spiel ^^
 

DeletedUser167417

Gast
Vor virus, ist rf nicht direkt auf uns zugegangen, vlt ilweche spione das kann sein, aber naja ich verfolge rf schon länger, und nach der Stouny aktion war rf für mich schon Geschichte. Das war noch der Stamm Opp, das hat mir gereicht, lieber ehrlich verlieren, als mit so schnösel zu gewinnen :)
 

DeletedUser166687

Gast
Oh mein Gott die Typen von DDG sind tatsächlich dämlich genug die Dörfer der BARBARENSPAßBOYZ zu adeln. Sowas Kattat man doch man :D So schnell kommt ihr mit Münzen prägen gar nicht hinterher wie ich bei euch die BBs adel und am Ende habt ihr richtig schön viele Mülldörfer und ich schaffs trotzdem eins genug hochzuziehen um mich weiter zu Lord Elfenbein zu adeln :D
Letztes Ziel hier wird erreicht ihr Lappen. <3
 
Reaktionspunktzahl
56
Weiß hier jemand mehr über eine Fusion 2 größerer Stämme, die uns punktetechnisch ebenbürtig sein sollen?^^
 

DeletedUser166687

Gast
Finde RF und NFL nicht ganz abwegig die kuscheln doch eh seit Beginn
 

DeletedUser167457

Gast
Was bringen dir Punkte, wenn die Hälfte von den Punkten kein Plan vom Spiel hat..^^
 

DeletedUser166687

Gast
Denke er er meinte Punktemäßig ebenbürtig weil sie in allen andren Sachen nicht an BMG rankommen^^
Darf jetzt wo wir nicht mehr ernsthaft spielen und die Pusher vermutlich eh nie mehr treffen sogar nette Sachen über Leute sagen ohne dass irgendein Schwa** mir vorwirft ich würd mich einschleimen wollen, nice! :D
 

DeletedUser138494

Gast
Weiß hier jemand mehr über eine Fusion 2 größerer Stämme, die uns punktetechnisch ebenbürtig sein sollen?^^


Ist ja Kein Geheimnis mehr, dass RF und NFL sich zusammen schmeißen werden.

Erst zwitscherten es die Spatzen von den Dächern und mittlerweile schreien es selbst die Adler laut hinaus ^^

Allerdings und da sind sich denke der Rest der Welt einig, werden Sie vermutlich Nur Punkte technisch auf R1 rutschen.
Laut Informationen aus Reihen der Unloyalen - Ähm ach ne Royalen Force und den Neufundländern, soll eine Großangelegte Aktion stattfinden, welche auf die Wölfe gerichtet ist. (aus Sicherheitsgründen geben wir jetzt nicht preis auf wen Offs und auf wen Fakes laufen sollen, dies Können die Spieler von RF und NFL ja gern selber sagen. Ach machen sie ja schon :D ) Tzzzzzz.....

Moralisch sind und bleiben RF und NFL oder wie sie auch nach Fusion Heißen mögen, auf dem letzten Platz.

Spielerisch gibt es da schon einige Spieler die was auf Tasche haben, man munkelt das es eben auch diese sind, die sich mit dem Führungsverhalten rein gar nicht Identifizieren können :D so zumindest wird es in einschlägigen Kommunikationskanälen immer wieder geäußert.

Nach der Fusion wird der Punkteanstieg zwar Groß sein, jedoch wird die interne Stimmung wohl eher in Richtung Tiefgang gehen,
bereits jetzt sind schon erste Bewerbungsanfragen bei anderen Stämmen eingetroffen. :eek:

Upps hab ich da jetzt etwas verraten :eek: ach ist ja eh ein offenes Geheimnis!

Also darf man gespannt sein, auf das was da kommen wird. Vor allem am 22.01. :D


In diesem Sinne euch allen ein schönes erholsames Wochenende


euer Daily News Team


// André
 

DeletedUser166910

Gast
Auch wenn ich auf dieser Welt oder allgemein in DS bisher kaum existent war sind diese Foreneinträge besser als jeder Unterhaltung im TV heutzutage (mit Ausnahme der ein oder anderen Sitcom) Schade, dass ich erst so spät auf dieses Spiel und seine Community gestoßen bin, aber mir macht das echt ne Menge Spaß hier Intrigen über gepushte Accounts, Bitchmoves und abseits davon auch mal qualitativ hochwertige Beiträge zu lesen :D Das wollte ich, als stiller Beobachter einfach mal los werden :) Also keep it up und gutes Gelingen an alle ehrlichen Spieler :)
 

DeletedUser167390

Gast
Ja du hast schon recht. Das Forum hier hat echt einen Unterhaltungswert. Der Skyline-Account bringt ab und zu ganz witzige Beiträge und hetzt die restliche Zeit gegen RF. Falls er aber jemand anderes ein Kommentar gegen ihn abgibt wird er pissig :D. Die Vorstellung von ihm war witzig, nahe an der Grenze zu traurig.
RF wird irgendwie von allen anderen gehasst, weil sie ja die Bösen sind. Das witzige ist ja, dass BMG auch nicht (viel) besser ist. Naja minimal vielleicht. Abmachungen brechen kann Esro aber mindestens genauso gut wie die SF von RF.
Bei BMG stell ich mir momentan vordergründig eh die Frage, ob die 3 Incs mit jeweils 500ms Abstand ein Experiment oder doch ein ziemlich missglückter AG-Fake waren. Darauf werde ich aber wahrscheinlich keine Antwort mehr erhalten.
 

DeletedUser167478

Gast
Hallo zusammen,

ich bin normalerweise nicht im Öffentlichen unterwegs bzw. erst vor Kurzem registriert aber muss ebenfalls zugeben, dass der Unterhaltungswert hier recht hoch ist. Bei manchen Autoren hat man den Eindruck, dass sie einen Propaganda-Grundkurs in Moskau oder Ankara besucht haben. Leider gehen deswegen oft Fakten und/oder interessante Geschichten verloren bzw. bleiben unerwähnt.

Über moralische Verfehlungen bei einem anderen Stamm braucht sich wohl keiner der Top-Stämme auszulassen. Wobei erst einmal zu definieren wäre, was bei DS ein moralisch korrektes Verhalten ist. Spielerwechsel zwischen sich im Krieg befindlichen Stämmen gab es schon immer, und wird es weiterhin geben. Eventuell sollte eher über die betroffenen Spieler hier hergezogen werden anstatt über deren Stämme im Allgemeinen? Prison, Shaine, Rocki, Gorki, Luimann sind zu Rudel gewechselt, weil sie bei uns keine BBs adeln durften und Rudel diesbezüglich eine etwas lockerere Regelung hat (*hust*). Die ehemaligen .exec Spieler, die von LF aufgenommen wurden, sind zu uns hauptsächlich wegen dem diktatorischen Führungsstil der dortigen SF gewechselt und Sauron ist vllt zu BMG gewechselt, weil er sich gedacht hat, dass dort ein Weltensieg einfacher zu erreichen ist als mit den Spielern mit denen er monatelang zuvor gespielt hat (Anm.: das ist meinerseits nur eine Vermutung, die auch komplett falsch sein kann, weil ich keine Infos hierzu habe; falls ich daneben liege, bitte ich vielmals um Verzeihung) während Rudel quasi indirekt permanent mit irgendwelchen ehemaligen BND Stämmen, die zuvor zu nem Wing gemacht wurden, fusioniert. Jeder der wechselnde Spieler hatte für sich whs gute Gründe. Also stellt doch RF nicht so dar, als ob wir hier dauernd Intrigen gegen jeden Stamm auf dieser Welt spinnen, unfair spielen und das Böse darstellen. Wer im Glashaus sitzt..... (ihr kennt hoffentlich das Sprichwort).

Bedenklich und traurig finde ich, und das wird sich leider auch nie bei DS ändern, die Zusammenarbeit mit Spionen. Wäre cool wenn die mal in einer gemeinsamen Aktion aller Stämme enttarnt, und aufgeadelt, werden würden - aber auch das wird sicher nicht passieren.

Zum Abschluss noch der objektive Zwischenstand beim Krieg zwischen RF und Rudel/LF (inkl. Verbündeter): 336 : 233 für RF trotz 3-Fronten Krieg. Kann sich natürlich auch noch alles ändern und der Unterschied ist jetzt nicht riesig.

Euch allen weiterhin viel Spaß auf der Welt und hier im Forum!
 

DeletedUser167417

Gast
Die ehemaligen .exec Spieler, die von LF aufgenommen wurden, sind zu uns hauptsächlich wegen dem diktatorischen Führungsstil der dortigen SF gewechselt

Ein Stamm ist keine Demokratie, und das ist in eurem Stamm nicht anders, eure Member wissen von nichts, wir spielen wenigstens mit offenen Karten was dies angeht :). ;)
Fakt ist das diese Spieler die zu euch gewechselt sind, zur exec zeit das BND zu uns gekündigt haben und zugleich auf uns gelaufen sind in unser leeres save hinein + incs von Masterschwein auf die milisekunde gleich gesetzt.
Ein BND Partner der für die Gegner Arbeitet? :eek::eek:

Wir haben sie trotzdem mit aufs Bot gezogen, und um Fusionen gebeten, tja die haben die Seiten gewechselt. :rolleyes:

Fakt ist auch das wir mit 30OFFs auf ein Dorf rotgelaufen sind :eek: was ohne spionage nicht möglich ist (Standen davor nur 30k dual drin.) :) Aber das hat hengstus selber zugegeben, euer Masterschwein1 wollte viel über unsere Bunker wissen, haben dem hengstus aber nie die Informationen dazu gegeben.
Der hat übrigens sehr penetrant nach Infos gefragt, solltet schon einen fähigen Spieler zur Spionage nutzen :)


------------------------------------------------
 

DeletedUser167478

Gast
Lieber Devil,

in jeder Organisation muss es ein Entscheidungsgremium geben und es kann nicht jedesmal bei Entscheidungen demokratisch abgestimmt werden. Das ist schon klar. Allerdings ist der Umgangston sowie die Beteiligung von Mitgliedern bei der Entscheidungsfindung hilfreich und fördert den Teamgeist.

Ich will mich in die ganzen Einzelfälle gar nicht einmischen bzw. mich dazu äußern, weil ich viel zu wenig darüber weiß. Du weißt ja...zu jeder Story zwischen zwei Parteien gibt es drei Geschichten: die von Partei A, die von Partei B und die Wahrheit.

Dass wir aktiv bei Neuaufnahmen nach Infos über ihren vorherigen Stamm fragen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen bzw. habe ich das so definitiv nicht mitbekommen!
 

DeletedUser167417

Gast
Wir nehmen auch Rücksicht auf die Meinung anderer, uns ists wichtig das jeder mitmacht und spaß daran hat.
Aber wenn die Spieler ihre Meinung nicht äußern, und einfach nur wechseln dann kann man da nicht viel machen :)



Und außerdem sind nur die Spieler gewechselt die davor schon untreu waren. Unsere ganzen älteren Spieler (Mit ausnahme von virus) sind immer noch bei uns und stehen voll und ganz zu uns.
Obwohl wir Spieler hatten die die ein oder andere unangenehme Auseinandersetzung mit der SF hatten, (Die hat virus auch versucht abzuwerben, hat versucht unsere InternenProbleme auszunutzen, war wohl nichts)
Virus ist übrigens der einzige der sich auch davor kaum beteiligt hat, sieht man auch in seiner Akte^^

Teamgeist? Frag den Virus ob wir den haben, nach all den Incs die er bekommen hat könnte er bestimmt ein Lied darüber singen. :)
 

DeletedUser138494

Gast
Hallo zusammen,

ich bin normalerweise nicht im Öffentlichen unterwegs bzw. erst vor Kurzem registriert aber muss ebenfalls zugeben, dass der Unterhaltungswert hier recht hoch ist. Bei manchen Autoren hat man den Eindruck, dass sie einen Propaganda-Grundkurs in Moskau oder Ankara besucht haben. Leider gehen deswegen oft Fakten und/oder interessante Geschichten verloren bzw. bleiben unerwähnt.

Über moralische Verfehlungen bei einem anderen Stamm braucht sich wohl keiner der Top-Stämme auszulassen. Wobei erst einmal zu definieren wäre, was bei DS ein moralisch korrektes Verhalten ist. Spielerwechsel zwischen sich im Krieg befindlichen Stämmen gab es schon immer, und wird es weiterhin geben. Eventuell sollte eher über die betroffenen Spieler hier hergezogen werden anstatt über deren Stämme im Allgemeinen? Prison, Shaine, Rocki, Gorki, Luimann sind zu Rudel gewechselt, weil sie bei uns keine BBs adeln durften und Rudel diesbezüglich eine etwas lockerere Regelung hat (*hust*). Die ehemaligen .exec Spieler, die von LF aufgenommen wurden, sind zu uns hauptsächlich wegen dem diktatorischen Führungsstil der dortigen SF gewechselt und Sauron ist vllt zu BMG gewechselt, weil er sich gedacht hat, dass dort ein Weltensieg einfacher zu erreichen ist als mit den Spielern mit denen er monatelang zuvor gespielt hat (Anm.: das ist meinerseits nur eine Vermutung, die auch komplett falsch sein kann, weil ich keine Infos hierzu habe; falls ich daneben liege, bitte ich vielmals um Verzeihung) während Rudel quasi indirekt permanent mit irgendwelchen ehemaligen BND Stämmen, die zuvor zu nem Wing gemacht wurden, fusioniert. Jeder der wechselnde Spieler hatte für sich whs gute Gründe. Also stellt doch RF nicht so dar, als ob wir hier dauernd Intrigen gegen jeden Stamm auf dieser Welt spinnen, unfair spielen und das Böse darstellen. Wer im Glashaus sitzt..... (ihr kennt hoffentlich das Sprichwort).

Bedenklich und traurig finde ich, und das wird sich leider auch nie bei DS ändern, die Zusammenarbeit mit Spionen. Wäre cool wenn die mal in einer gemeinsamen Aktion aller Stämme enttarnt, und aufgeadelt, werden würden - aber auch das wird sicher nicht passieren.

Zum Abschluss noch der objektive Zwischenstand beim Krieg zwischen RF und Rudel/LF (inkl. Verbündeter): 336 : 233 für RF trotz 3-Fronten Krieg. Kann sich natürlich auch noch alles ändern und der Unterschied ist jetzt nicht riesig.

Euch allen weiterhin viel Spaß auf der Welt und hier im Forum!


Na ja, da du ja von Fakten sprichst, werde ich mal Deinen Post ein wenig genauer unter die Lupe nehmen:

1. Prison, Shaine, Rocki, Gorki, Luimann sind zu Rudel gewechselt, weil sie bei uns keine BBs adeln durften und Rudel diesbezüglich eine etwas lockerere Regelung hat (*hust*).


Nette Aussage :D Und ja die Wölfe sehen das etwas lockerer - aber werfen wir dazu mal ein Blick in eure Akte

7a31580c82178d92c82463c0371fcb3a.png


Wow - Schön zu sehen, das die Babaadelungen auf Platz 1 stehen bei euch ! Da stellt sich die Frage, war es also wirklich der Grund des Wechsels ? :D
Oder war es schlicht und einfach so, das ihnen das Gelüge und Geprolle von Julian auf den Sack ging..
Versprechen sollte man halten ;) das ist nämlich etwas, was der Remiix mal gar nicht kann ^^



2. während Rudel quasi indirekt permanent mit irgendwelchen ehemaligen BND Stämmen, die zuvor zu nem Wing gemacht wurden, fusioniert.


Siehst du - genau hier liegt der Unterschied ehemalige BND - die zum Wing gemacht wurden

Im Gegensatz zu Deinem Stamm, der mal eben bestehende BND kaputt macht - das diese über Nacht quasi zum Feind werden und direkt mit Offs und AG´s in der Nacht loslaufen!
Dann vom Feind mal eben 8 - 9 ACC Aktiv Abwirbt - und die dann nicht mal defft sondern einfach nur aufnimmt und da dumm stehen lassen, bzw nutzen um da Intern schnell ein paar Dörfer ab zu greifen!

Genau das ist der Unterschied zwischen allen anderen Stämmen und RF!


3. Wer im Glashaus sitzt..... (ihr kennt hoffentlich das Sprichwort).

Ja genau, da solltet ihr lieber ganz ganz still sein ;)


4. Zum Abschluss noch der objektive Zwischenstand beim Krieg zwischen RF und Rudel/LF (inkl. Verbündeter): 336 : 233 für RF trotz 3-Fronten Krieg. Kann sich natürlich auch noch alles ändern und der Unterschied ist jetzt nicht riesig.

hier finde ich diese Gesamtübersicht doch etwas veranschaulichter:
147063b4231e98c92eee911197c0f3e7.png



5. Bedenklich und traurig finde ich, und das wird sich leider auch nie bei DS ändern, die Zusammenarbeit mit Spionen. Wäre cool wenn die mal in einer gemeinsamen Aktion aller Stämme enttarnt, und aufgeadelt, werden würden - aber auch das wird sicher nicht passieren.


Hier bitte ich dich, das du Dich damit an Deine SF wendest! Sie weis ja am besten wo sie ihre Spios sitzen haben.

Passt im übrigen auch sehr gut zu den Fugazi Clan - die können ja auch nicht ohne ^^



in diesem Sinne - einen schönen Tag euch allen.
 

DeletedUser167457

Gast
Finde es auch immer wieder lustig hier und macht auch echt Spaß. Leider gibt es zu viele Spieler, die Stämme zu persönlich nehmen und das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Ich sage es noch mal.

Egal ob es ein Spiel ist. Statistiken vergleichen oder ähnliches gehört dazu, sich gegenseitig aufziehen oder stänkern, alles schön und gut und gehört auch dazu, so geht der Spaß nicht verloren!
Aber, was ich überhaupt nicht ab kann, sind Leute wie geilushengstus. Leere Versprechen und schon am lügen nur wenn man den Schnabel aufmacht! Ganz gut, zeigt es das Beispiel, welches du genannt hast: "Die ehemaligen .exec Spieler, die von LF aufgenommen wurden, sind zu uns hauptsächlich wegen dem diktatorischen Führungsstil der dortigen SF gewechselt".

Das ist kompletter Schwachsinn! Ich weiß, du kannst nur das weitergeben, was du gesagt bekommen hast, alles kein Thema. Ich kann auch den Stamm wechseln und sagen, dass dort eine Diktatur geherrscht hat. Aber wenn ich meinen Schnabel nur hinterrücks aufbekomme und zu feige bin den Leuten direkt zu sagen was sie stört, ist ihnen auch nicht zu helfen, wobei die besagten Spieler nur gewechselt sind, weil sie denken, dass sie bei euch mehr Chancen haben als bei uns, dass ist mal Fakt.

Eines gebe ich noch mit auf den Weg

Dieses dreckige, hinterlistige Getue und die ganzen leeren Versprechen sowie das ganze gelogene, zeigt einfach nur den miesen Charakter den manche Leute hier besitzen und genauso gehen sie auch in ihrem RL mit anderen Menschen um. Sie spiegeln einfach nur das Bild dieser dreckigen Gesellschaft wieder.
Es ist vielleicht nur ein Spiel, aber so wie sie sich hier präsentieren so verhalten sie sich auch in der Öffentlichkeit und ihrem Gegenüber.
 

DeletedUser167478

Gast
Hi BlackSkyline,

schön, dass es von Dir ein Statement gibt. Zu Deinen Punkten:

1.) Dass ihr bei Euch eine andere BB-Regelung habt, war meinerseits wertfrei gemeint. Laut Akten habt ihr 30%, LF 25% und RF 8%. Jeder Stamm hat hierzu eben eine unterschiedliche Strategie.

2.) Soweit ich mich erinnere, war z.B. ~TR~ kein BND von Euch. Da ich nicht dabei war als das BND/NAP zwischen RF und Rudel gekündigt wurde, kann ich recht wenig dazu sagen wer jetzt wie viel dazu beigetragen hat. Fakt ist aber, dass ich z.B. direkt 5 min nach Ende des NAP (= Ende der Weihnachtssperre) Incs von Rudel bekam ohne irgendwen angegriffen zu haben bzw. wurde mir noch davor gesagt, dass beide Stämme lediglich keine diplomatische Beziehung führen aber nicht etwa im Krieg sind und entsprechend keine incs rausgehen sollen.

4.) Wieso soll die Gesamtübersicht anschaulicher sein? Dann steht halt bei RF +130 und bei Rudel +61. Wenn Dich das glücklicher macht...

5.) Ich habe nichts mit Spionen am Hut, und will ich auch gar nicht. Diese Ansicht teile ich mit sehr vielen bei RF.
 

DeletedUser166293

Gast
Auch ein Hallo an den Herren BlackSkyline ;)

Zu deinem Post vor ein paar Tagen: Für das, dass ihr so nen tollen Spion hattet der euch hochinteressante Infos geliefert hat ist euer Norden heute aber ganz schön eingeknickt, will ja nichts sagen aber die Fakten sagen mir, dass Rudel ein Ausläufermodell ist von dem sagen wir mal in 1-2 Monaten nichtmehr viel übrig sein wird :)

Schönen Abend
 
Reaktionspunktzahl
244
Hallo zusammen

melde mich auch mal zu Wort.


Was hier einige von sich geben ist doch einfach nur lächerlich, naja bringen wohl auf dem Schlachtfeld nicht viel zustande deshalb müssen sie hier jammern und blamen.

Exterminas: Statt rumzujammern, lerne doch einfach das spiel und wie man es spielt, kann dir gerne nen Kurs anbieten, dann bringst auf der nächsten Wel vieleicht auch was zu Stande. Dann kommst du vieleicht mit deiner Spielweise auch mal an RF ran..und gehst nicht unter.

Blackskyline: Verträge darf man künden, an alle Abmachungen wurden eingehalten, hier jetzt über wochen zu lamentieren das die bösen RF-ler ihr Bnd aufgelöst haben ,bringt niemand was , zeigt einfach dass ausser Jammern und sich über irgendwelche Dinge zu beschweren nicht mehr kommt. RF hat keine spione und braucht das auch nicht. Wir spielen ein Spiel das man ohne zu bescheissen spielen sollte, aber wenn ihr es für nötig befindet einen zu haben bitte, anders bringt ihr ja wohl nichts auf die Reihe..
Den Krieg habt ihr angefangen nicht wir, wir haben lediglich ein Bnd gekündet...aber wir werden den Krieg beenden.
.also immer schön weiter jammern..vieleicht kommt mal wer und tröstet dich

DevilsRainbow: ihr droht euren Membern oder denen die es noch nicht sind, kommt zu uns sonst seid ihr Geschichte. Genau deshalb ist der exec stamm auch zu euch gekommen obwohl die das gar nie wollten. Ihr bezeichnet eure Member als Kasperl. Wenn jemand nciht das machen will was eure SF will wird er gekickt oder aufgeadelt ohne Grund. Und glaub mir mit Demokratie kommt man sehr gut vorwärts....ich glaube wenn ich mich recht erinner in der Schweiz wird über alles und jedes abgestimmt..und naja die Schweiz ist erfolgreich..oder irre ich mich.

So und jetzt freu ich mich auf eure fakes.oder schickt ihr auch mal offs..und AGs???...ah ne die braucht ihr ja für die BBs'...die bösen Barbaren
 
Reaktionspunktzahl
65
.......und Sauron ist vllt zu BMG gewechselt, weil er sich gedacht hat, dass dort ein Weltensieg einfacher zu erreichen ist als mit den Spielern mit denen er monatelang zuvor gespielt hat (Anm.: das ist meinerseits nur eine Vermutung....

wie bitte?? sauron ist natürlich zu uns gewechselt, weil ich so ein netter, charmanter kerl und tolle type bin...tztztz! :)
 

DeletedUser167417

Gast
DevilsRainbow: ihr droht euren Membern oder denen die es noch nicht sind, kommt zu uns sonst seid ihr Geschichte. Genau deshalb ist der exec stamm auch zu euch gekommen obwohl die das gar nie wollten. Ihr bezeichnet eure Member als Kasperl. Wenn jemand nciht das machen will was eure SF will wird er gekickt oder aufgeadelt ohne Grund. Und glaub mir mit Demokratie kommt man sehr gut vorwärts....ich glaube wenn ich mich recht erinner in der Schweiz wird über alles und jedes abgestimmt..und naja die Schweiz ist erfolgreich..oder irre ich mich.


??? Wie kommst du denn auf so ne Idee :D,
Hengstus meinte er gibt uns sein Wort das er mit uns spielt, scheint nicht viel wert gewesen zu sein ^^
Aber Sogar die .exec Member selber meinten das ihre SF vor uns kriecht (Geilushengstus).
Also du kommst mir mit Sachen du.

Demokratie ist schön im RL, aber nicht in Stämme was hat das jetzt mit der Schweiz zu tun? Ha ha ha.

Wir bezeichnen unsere Member als Kasperl?

Wieso seid ihr euch so sicher über unsere Interne Struktur ? Ich dachte ihr nimmt keine Infos von alten Stammes-Mitgliedern an , da kann doch etwas nicht stimmen oder?

Aber naja selbst wenn, muss ich euch sagen das eure Informationen fehl am Platz sind.

In so einem Stamm (Wie du ihn gerade beschreibst) würden die großen Spieler nicht mit den kleinen Spielern zusammen spielen.

Bis jetzt wurde auch nie einer gekickt und aufgeadelt weil er nicht das gemacht hat was man von ihm verlangt hat, wir suchen nach ner Lösung für jedes Problem.
 
Oben